Fuckbuddy Sexbeziehung verläuft im Sand - Was ist da los?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frau sieht meiner Meinung nach eine Beziehung nie als reine FB. Es ist immer auch eine emotionale Verbindung da.

(wenn sie nicht völlig gestört ist)

Was auch möglich ist, sie wollte etwas festes und als du es nicht wolltest, hat sie die Beziehung beendet.

Ist natürlich Kaffee- Satz Leserei, wie so oft.

Ändert aber alles nichts dran, du kannst hier nichts mehr retten. Jeder weitere Invest von Dir kommt nur needy.

Zu der Situation im speziellen, sie wollte prüfen, ob du noch leicht zu haben bist. Sie hat gemerkt, dass du es bist und hat denn gleich wieder ihr Interesse verloren. So was sehr ähnliches hatte ich auch schon.

Du bist tief im Orbit. Da dürfte normalerweise nichts mehr laufen.

Woher weisst du das:?

"Sind dann natürlich auch getrennt nach Hause."

Hi Robin,

in meinem Eingangspost habe ich geschrieben, dass sie das Thema Beziehung als erstes angesprochen hat und Ihre Aussage war: "Ich bin nicht der Beziehungstyp" Bitte lies dirs nochmal genau durch. Ich war es also nicht der auf was festes gedrängt hat.

Zu der Situation: Ich habs wie gesagt als kleinen Invest verstanden - wenns auch etwas strange war. Ich mein sie hätte mich auch den ganzen Abend stehen lassen / ingnorieren können.

Wie ist es denn damals bei dir abgelaufen?

Ich hatte das genau gelesen. Zu mir hat mal eine Frau gesagt, sie will keine Beziehung, obwohl sie in .Wirklichkeit eine Beziehung wollte. Kann (!!!) sein, dass sie dich diesbezüglich getestet hat. Ist aber genau so möglich, dass du Attraction verloren hast aufgrund deiner Needyness. Wollte nur auf den ersten Aspekt mal hinweisen, weil der hier noch nicht gebracht wurde.

Mich würde mal interessieren, woher du weisst, dass sie an dem Abend alleine nach Hause ist?

Hast du sie beobachtet oder wie lief das, weil du gleichzeitig meinst, sie hätte dich mit den zwei Mädels nicht gesehen.

Das Problem ist, du strahlst insgesamt Verfügbarkeit und Needyness aus. Wie man am besten aus die Antanzsituation reagieren sollte ist mir im Moment auch nicht wirklich klar. In dem Moment wäre ich ehrlicherweise wahrscheinlich auch drauf eingestiegen, sehe das aber auf jeden Fall als Nachteil. Hinterher ist man natürlich immer schlauer.

Glaube aber, dass du in dem Moment eh nichts mehr hättest retten können, auch wenn du sie z.B. spielerisch weggedrückt, hättest.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Situation reagieren kannst du schon, indem du durcheskaliert hättest auf der Tanzfläche. Nothing to lose Mentalität. Packen, heranziehen, KC und die Frau wegschieben. Du kannst nur damit punkten, wenn du noch irgendetwas machst. Und wenn sie blockt oder dir eine Ohrfeige verpasst ist das immer noch besser (die Ohrfeige wird sie sehr wahrscheinlich sowieso nicht machen). Wer nicht eskaliert, verliert in dem Fall. Wr nicht führt auch. Die attraction passt aus verschiedenen Gründen nicht.

Wahrscheinlichste sind:

- Needyness

- Sex "nur" okay.

- Wenig bis kaum comfort situation.

Interessanterweise selektieren die Frauen für eine Beziehung meiner Meinung nach nicht unbedingt danach ob der Sex supertoll ist, sondern mehr nach der allgemeinen Attraction (was sich enorm stark durch den höheren Status des Mannes bemerkbar macht und damit meine ich aber nicht, dass er DER Alpha ist, oder viel Geld hat, sondern, dass sie ihn total faszinierend findet. Ergo Persönlichkeit, Auftreten, Aussehen, Intellekt - das anders sein, als die anderen eben). Es klang alles sehr 0815 und langweilig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

sie kokettiert mit dir

setz dir mal ein ziel! hey was willst du überhaupt?

ziemlich schwammig das ganze

wie wär's:

schreib ihr ne versaute nachricht, verführ sie per WhatsApp

dirty talk per Telefon, sag ihr was du willst

besuch sie und verführ sie dort an ort und stelle

lass sie sehen was du mit anderen frauen machst

und bitte lieber TE, sei nicht so ein nörgler

pussydiagnose wischi waschi typ

sei ein macher

sorry wenn ich dir zu nahe trete bloß

du verdienst einfach einen tritt :)

nicht übel nehmen

viel Spaß

Hi Hermes,

das hört sich gut an. Ziel ist ne LTR mit Ihr :)

Wie soll ich sie denn sehen lassen was ich mit anderen Frauen mache? Hatte in der Zeit in den Wochen auch etwas mit anderen Frauen nur die sind alle von anderen Orten. Sehe sie zufällig sehr selten.

Telefonieren könnte ich mal probieren - hoffe sie geht ran... sonst wirds sowiso irgendwann im Sand verlaufen....

Auch Sie antanzen hab ich versucht, war aber selbst nicht in geiler Stimmung. Sie ist dann ja wie gesagt nach einer Minute wieder weg. Kein Plan....

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden