Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Meine Taktik :Ich : Darf ich meine Hose anziehen ?Sie : Ja aber kein Sex !Ich : Okay ! Zieh deine mal auch aus, sonst ist doch mega ungemütlich ;)Sie : Okay aber kein Sex und ich muss noch mal aufs Klo ! (das heisst schon alles :D )Fickst du meine EX du Hosenbisler?GW zum Close - sehr sauber!Danke, war aber der 2te bei Ihr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Also ich hätte einfach kaum Zeit unter der Woche, wenn andere Leute Feierabend machen. Da muss ich mir nichts ausdenken - da kann ich einfach nicht.Gar nichts antworten ist natürlich Kinderkacke. Kommt sehr schnell sehr bockig rüber. Lieber mal "freundlich aber bestimmt" absagen. Oder Ersatztermin vorschlagen. Wenn du ihr nicht gleich auf die Nase bindest, was du so machst in deiner Freizeit, dann wird ihr Kopfkino diesen Job schon gut erledigen Ich habe Abends meistens irgenwelche Perlen bei mir !Von ihr kam natürlich auch die Frage warum ich so geübt bin in dem Verführungsablauf und warum ich weiss was ich will , habe gesagt das ich in der Woche meine 30 Frauen habe und mit Ihr jetzt 31 ;)Mach viel DHV bei ihr und wenn sie mich fragt was ich heute so gemacht habe, kommt meistens was wie : War in Münster beim Kumpel oder in Düsseldorf verwandte besuchen. Immer was untypisches was man normalerweise nicht jeden Tag macht :DPs. Sie hat 3 Nebenjobs ^^ nicht sehr viel Zeit, aber zum Vögeln geht immer :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Naaa, zu viel DHV würde ich nicht machen. Wenn du hohen Wert hast, dann musst ihn nicht durch solche Andeutungen beweisen. Du weißt ja, der Gentlemen genießt und schweigt.Viel mächtiger wäre es, wenn du sowas sagen würdest wie, ach Mädchen, seit letzten (Wochentag, wo ihr euch gesehen habt) denke ich nur noch an dich.Sie wird wissen, dass es nicht stimmt, fühlt sich aber trotzdem berührt. Frauen wollen auch Nähe spüren und wertgeschätzt werden. Vergraul sie nicht mit zu viel Ficker-Attitüde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Naaa, zu viel DHV würde ich nicht machen. Wenn du hohen Wert hast, dann musst ihn nicht durch solche Andeutungen beweisen. Du weißt ja, der Gentlemen genießt und schweigt.Viel mächtiger wäre es, wenn du sowas sagen würdest wie, ach Mädchen, seit letzten (Wochentag, wo ihr euch gesehen habt) denke ich nur noch an dich.Sie wird wissen, dass es nicht stimmt, fühlt sich aber trotzdem berührt. Frauen wollen auch Nähe spüren und wertgeschätzt werden. Vergraul sie nicht mit zu viel Ficker-Attitüde.Ich darf auch allerdings nicht zu Needy werden. Ich finde diese Mitte einfach nicht weisste ?Zwischen Ficker und Gentleman :DGibt es da einen Regelsatz ?Hätte mal wieder Bock auf Sie. Soll ich sie einfach am Wochenende mal anrufen und fragen was Prinzessin Lillifee so macht ? (Hab ich ihr als Spitznamen gegeben, oder die Sandburgenkillerin :D) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Bleib doch mal ruhig, Großer. Man merkt wie unsicher du in Bezug auf diese Frau bist. Stell sie nicht auf ein Podest, die kackt und pisst wie du und ich.Hast du nicht mehr Alternativen? Kümmer dich doch erstmal um die. Nächste Woche kannste die Kleine auch noch anrufen, und für Freitag Abend irgendwas cooles planen.Du willst die Mitte zwischen Ficker und Gentleman? Hm. Ich würde sagen, du willst ein Mann werden --> Schatztruhe -> Vortrag(beste!). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Bleib doch mal ruhig, Großer. Man merkt wie unsicher du in Bezug auf diese Frau bist. Stell sie nicht auf ein Podest, die kackt und pisst wie du und ich.Hast du nicht mehr Alternativen? Kümmer dich doch erstmal um die. Nächste Woche kannste die Kleine auch noch anrufen, und für Freitag Abend irgendwas cooles planen.Du willst die Mitte zwischen Ficker und Gentleman? Hm. Ich würde sagen, du willst ein Mann werden --> Schatztruhe -> Vortrag(beste!).Klar habe ich Alternativen, die melden Sich auch jeden Tag bei mir und wenn ich wollte wären die sofort hier. Doch ich habe einfach keine Lust mehr drauf , dieses ewige rumficken und wat weiss ich noch was you know ?Andererseits muss ich auch etwas Investieren damit die mir nicht abspringen...ein Dilemma....Was ist den deine Routine zur LTR ? Wenn du überhaupt eine hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Eben. Hast ja erwähnt, dass du Alternativen hast. Also würde ich die erstmal in Gebraucht nehmen, bevor du bei der Kleinen wieder anklopfst.Versteh dich ja, dass du keine Lust mehr auf die Rumfickerei hast.Wie gesagt, würde das wirklich langsam angehen. Wenn du zu schnell machst, ist das needy und die kleine stempelt dich ab.Du wirst mit ihr nur in eine Beziehung kommen, wenn Sie DICH binden möchte, und das erreichst du zwangläufig nur,wenn du ihr ne geile Zeit gibst, kombiniert mit genug Abstand (sie WILL dich vermissen!).Also langsam ran gehen, geile Zeit geben (Rapport nicht vergessen!) und das Ding in aller Ruhe laufen lassen. Nicht alles hinterfragen, sondern souverän und cool werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Eben. Hast ja erwähnt, dass du Alternativen hast. Also würde ich die erstmal in Gebraucht nehmen, bevor du bei der Kleinen wieder anklopfst.Versteh dich ja, dass du keine Lust mehr auf die Rumfickerei hast.Wie gesagt, würde das wirklich langsam angehen. Wenn du zu schnell machst, ist das needy und die kleine stempelt dich ab.Du wirst mit ihr nur in eine Beziehung kommen, wenn Sie DICH binden möchte, und das erreichst du zwangläufig nur,wenn du ihr ne geile Zeit gibst, kombiniert mit genug Abstand (sie WILL dich vermissen!).Also langsam ran gehen, geile Zeit geben (Rapport nicht vergessen!) und das Ding in aller Ruhe laufen lassen. Nicht alles hinterfragen, sondern souverän und cool werden.Wie genau Definierst du Geile Zeit ? Immer Fallschirm springen gehen kann ich ja auch nicht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Geile Zeit geben bedeutet für mich: Emotionale Erlebnisse, Spaß, Freude, Dinge unternehmen, die nicht alltäglich sind, sie muss sich wohl fühlen,sie soll ihren Mädchen etwas erzählen können, sie muss aufgehen, sie muss SCHWÄRMEN von dir und deiner Art.DANN, und nur dann wird sie dich binden wollen!Also, cool und sourverän das Ding durchziehen. Immer locker durch die Hose atmen. Alles gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Geile Zeit geben bedeutet für mich: Emotionale Erlebnisse, Spaß, Freude, Dinge unternehmen, die nicht alltäglich sind, sie muss sich wohl fühlen,sie soll ihren Mädchen etwas erzählen können, sie muss aufgehen, sie muss SCHWÄRMEN von dir und deiner Art.DANN, und nur dann wird sie dich binden wollen!Also, cool und sourverän das Ding durchziehen. Immer locker durch die Hose atmen. Alles gut!Okay, das ist natürlich ne gute Idee :)Also letztes Gespräch war :Gestern um 09:00 Uhr :Ich : Guten Morgen, der Burger hat super geschmeckt ! Viel Spaß dir heute ;)Sie : Hast du den gefrüstückt ? :DIch : Klar, weisst ja ich bin immer für Überraschungen zu haben !Dann hat die sich auch gestern den ganzen Tag nicht mehr gemeldet .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Gestern um 09:00 Uhr :Ich : Guten Morgen, der Burger hat super geschmeckt ! Viel Spaß dir heute ;)Sie : Hast du den gefrüstückt ? :DIch : Klar, weisst ja ich bin immer für Überraschungen zu haben !Du wolltest also nichts von ihr. Wo liegt jetzt das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also letztes Gespräch war : Gestern um 09:00 Uhr : Ich : Guten Morgen, der Burger hat super geschmeckt ! Viel Spaß dir heute ;)Sie : Hast du den gefrüstückt ? :DIch : Klar, weisst ja ich bin immer für Überraschungen zu haben ! Dann hat die sich auch gestern den ganzen Tag nicht mehr gemeldet .... Sinnlose Konversation. Thema Fleisch kannste immer ins sexuelle Leiten (Fleisch Gelüste, Wurst usw usw..)Wenn du sie schon anschreibst, dann machs entweder um sie einwenig anzuheizen,nen Treffen zu vereinbaren, oder wenn du was wissen magst.Konversation der selbigen willen, besonders wenns nicht von Angesicht zu Angesicht ist, ist eher kontraproduktiv.. Du siehst ja, du erhältst keine Reaktion. Oktober 18, 2013 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Also letztes Gespräch war : Gestern um 09:00 Uhr : Ich : Guten Morgen, der Burger hat super geschmeckt ! Viel Spaß dir heute ;)Sie : Hast du den gefrüstückt ? :DIch : Klar, weisst ja ich bin immer für Überraschungen zu haben ! Dann hat die sich auch gestern den ganzen Tag nicht mehr gemeldet .... Sinnlose konversation. Thema Fleisch kannste immer ins sexuelle Leiten.Wenn du sie schon anschreibst, dann machs entweder um sie einwenig anzuheizen,nen Treffen zu vereinbaren, oder wenn du was wissen magst.Konversation der selbigen willen, besonders wenns nicht von Angesicht zu Angesicht ist, ist eher kontraproduktiv.. Du siehst ja, du erhältst keine Reaktion.Hast schon recht ! Ich warte bis sie schreibt oder rufe sie nächste Woche mal :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thamsite 1273 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Dein Frame bröckelt wie das Ansehen vom Bischof aus Limburg, Dr. Needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Mensch Nightlife. Das war ja mal wieder richtig .... kindisch.Dieses gewollte "ich bin cool und aufregend, weil ich Burger zum Frühstück esse" - wie alt bist du?Klingt wie ein Kind, dass seine Mutti beeindrucken will. Ich bin da sehr sensibel und würde nicht nur sagen, dein Frame bröckelt. Den haste mit der Nachricht komplett in den Sand gesetzt.Wieso hast du es überhaupt nötig, das Mädchen krampfhaft beeindrucken zu wollen?Hast du Angst, sie könnte merken, dass du doch nur ein ziemlich mittelmäßiger Typ bist, wenn du nicht ständig Andeutungen machst, die dich doch ganz groß da stehen lassen?Du bist doch kein mittelmäßiger Typ - dann musst du auch nichts vorspielen oder dich irgendwie anpreisen.Überhaupt: Wenn du dir den Vortrag angehört hättest, den dir Sportmachlaune verlinkt hat, dann hättest du schon gesehen, wie völlig sinnfrei so ein Geschreibsel überhaupt ist. Entweder du bist ein Mann und dann schreibst du sowas wie "Süße (oder so), lass uns mal wieder ne Zigarrette rauchen, ich will dich sehen".Und wenn sie dann nicht kann - gut, dann hast du eben Alternativen.Hab keine Angst davor ihr zu zeigen und zu sagen, was du fühlst und willst. Mach dich aber gleichzeitig nicht von ihr abhängig. Wie genau du das umsetzt, ist dein Bier. Mehr brauchst du aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Ich verstehe diesen Jungen nicht :D@Nightlife123Um das mal für mich zu ordnen...Gehe ich richtig der Annahme das deine 30-40 (schwank ja je nach Thread :D ) Lays dieses Jahr deine ersten überhaupt waren?Also du ich will dich gar nicht bloßstellen oder so, aber ich Check nicht ab wie man zig FBs haben kann, rechnerisch Jede Woche eine andere knallt und dann so..... ja keine Ahnung... so komisch sein kann...Allein schon der Threadtitel... da hat sichs mir im Kopf schonwieder aufgetan... dieses riesige Fragezeichen.Ich mein vielleicht schaust du ja auch nur Mega Ultra Krass aus und dir hüpfen die Mädels deswegen auf den Penis, aber das game klingt so super unsicher teils... allein schon der KC Thread... Ich verstehe das einfach nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Mensch Nightlife. Das war ja mal wieder richtig .... kindisch.Dieses gewollte "ich bin cool und aufregend, weil ich Burger zum Frühstück esse" - wie alt bist du?Klingt wie ein Kind, dass seine Mutti beeindrucken will. Ich bin da sehr sensibel und würde nicht nur sagen, dein Frame bröckelt. Den haste mit der Nachricht komplett in den Sand gesetzt.Wieso hast du es überhaupt nötig, das Mädchen krampfhaft beeindrucken zu wollen?Hast du Angst, sie könnte merken, dass du doch nur ein ziemlich mittelmäßiger Typ bist, wenn du nicht ständig Andeutungen machst, die dich doch ganz groß da stehen lassen?Du bist doch kein mittelmäßiger Typ - dann musst du auch nichts vorspielen oder dich irgendwie anpreisen.Überhaupt: Wenn du dir den Vortrag angehört hättest, den dir Sportmachlaune verlinkt hat, dann hättest du schon gesehen, wie völlig sinnfrei so ein Geschreibsel überhaupt ist. Entweder du bist ein Mann und dann schreibst du sowas wie "Süße (oder so), lass uns mal wieder ne Zigarrette rauchen, ich will dich sehen".Und wenn sie dann nicht kann - gut, dann hast du eben Alternativen.Hab keine Angst davor ihr zu zeigen und zu sagen, was du fühlst und willst. Mach dich aber gleichzeitig nicht von ihr abhängig. Wie genau du das umsetzt, ist dein Bier. Mehr brauchst du aber nicht.Sie sagte mir am Abend davor ich soll ihr schreiben wie der Burger geschmeckt hat , deswegen ....Habe ich es bei Ihr komplett verkackt ? Oder gibt es da noch ne Möglichkeit ?Ich verstehe diesen Jungen nicht :D@Nightlife123Um das mal für mich zu ordnen...Gehe ich richtig der Annahme das deine 30-40 (schwank ja je nach Thread :D ) Lays dieses Jahr deine ersten überhaupt waren?Also du ich will dich gar nicht bloßstellen oder so, aber ich Check nicht ab wie man zig FBs haben kann, rechnerisch Jede Woche eine andere knallt und dann so..... ja keine Ahnung... so komisch sein kann...Allein schon der Threadtitel... da hat sichs mir im Kopf schonwieder aufgetan... dieses riesige Fragezeichen.Ich mein vielleicht schaust du ja auch nur Mega Ultra Krass aus und dir hüpfen die Mädels deswegen auf den Penis, aber das game klingt so super unsicher teils... allein schon der KC Thread... Ich verstehe das einfach nicht.Nein waren nicht die ersten in diesem Jahr. Weil aus den Ficks, nie was ernsteres geworden ist und ich mich immer Falsch verhalten habe wenn ich ne LTR wollte. Das Fucked mich einfach ziemlich ab und ich versuche stätig zu ändern das zu versauen, aber ich kriegs einfach nicht hin . Meine Probleme sind nach dem Lay :1. Needyness - Ich gucke dauern wann die Online war und gehe voll in PDM2. Verfügbarkeit - Wenn ne anspielung auf Sex kommt bin ich am start !3. Unkonstanter Frame - Erst bin ich der krasse Macho, doch sobald ich sie gelayed habe wird es uninteressant mit mir4. Ich denke bei Jeder HB8 aufwärts nach dem Lay an eine Beziehung . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet @Nightlife123Okay, langsam kommt licht ins dunkel.Blöde Frage, aber hast du irgendwie selbstwertprobleme das du alle möglichen Frauen sofort als LTR haben willst ?Also sucht du gezielt nach Bestätigung durch eine Frau oder so ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet @Nightlife123Okay, langsam kommt licht ins dunkel.Blöde Frage, aber hast du irgendwie selbstwertprobleme das du alle möglichen Frauen sofort als LTR haben willst ?Also sucht du gezielt nach Bestätigung durch eine Frau oder so ?Ich glaube das ist es tatsächlich.......Scheisse , jetzt hab ich den Grund für die Fickerei ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Haha, Mensch das.war ernst gemeint :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Haha, Mensch das.war ernst gemeint :DIch habe es auch nicht Ironisch gemeint :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Ja Junge, es geht ja auch nicht darum, ob du den scheiß Burger gegessen hast oder nicht.Es geht um diesen perlenverdächtigen Satz: "Ich bin immer für Überraschungen gut.""Seht her, ich habe morgens einen Burger gegessen! Wer will mit mir schlafen?"Aber gut, du hast ja schon was über dich jetzt gelernt und so einen Satz wie obigen zu bringen, passt voll in die Schiene, die J.Who erleuchtet hat.Viel Spaß bei der Arbeit an dir selbst. Ist das Beste, ehrlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen