Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 16, 2013 erstellt 1. Mein Alter 222. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex5. Beschreibung des ProblemsGuten Morgen alle zusammen ,hab ein HB8 über nen Internet Chat kennengelernt und bislang immer mit Ihr geschrieben.Mittlerweile beherrsche ich Textgame gut und habe Sie mit Cold Reading und kleinen Zaubertricks beeidruckt.Sie wollte gestern das ich auf ne Zigarette vorbei komme. Sie ist Studentin und musste gestern für eine Präsentation üben.Ich hab gesagt sie soll mal aufhören zu lernen und wir sollten doch besser bei Ihr Fernsehen gucken sollten im Bett - Sie war einverstanden.Sie hat sich mit unter die decke gelegt und irgendwann habe ich sie angeschaut und geküsst.10 Min später folgte Volleskalation und ich hab enorm drauf geachtet das sie früher kommt als ich.Habe ich auch super geschafft. Sie hing ganz schön an mir :D6. Frage/nWollte wohl ne LTR anstreben und nicht WIEDER was falsch machen und ihr nicht hinterherrennen.Wie mache ich es bestenfalls, dass sie auch eine will bzw. sich die sache nicht von selbst erledigt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Geht es immernoch um das HB aus den vorigen Threads von Dir?Am besten erreichst Du das wenn Du alles ganz normal weiter laufen lässt wie es jetzt ist! Der beste Weg in eine Beziehung ist wenn es sich einfach so entwickelt! Und nicht wenn man ständig fragt: "Was ist jetzt?, Sind wir zusammen?" das ist Kindergartenquatsch.Bleib ruhig, genieß die Zeit!Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Geht es immernoch um das HB aus den vorigen Threads von Dir?Am besten erreichst Du das wenn Du alles ganz normal weiter laufen lässt wie es jetzt ist! Der beste Weg in eine Beziehung ist wenn es sich einfach so entwickelt! Und nicht wenn man ständig fragt: "Was ist jetzt?, Sind wir zusammen?" das ist Kindergartenquatsch.Bleib ruhig, genieß die Zeit!MagnetismNein bei Loovo kennengelernt vor paar Tagen :D Ist der erste Thread.Hatte aber auch bisschen Cannabis im Blut, sodass ich sau gute Laune hatte. :DOkay, soll ich immer noch extrem P&P & C&F im Textgame bei Ihr sein ? Oder n gang runterschalten :D Sie soll ja nicht merken das ich das "größte" interesse an ihr habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Großer, erstmal herzlichen Glückwunsch zum ordentlich Fick.Bleib am besten jetzt ruhig und entspannt und kümmer dich um dein Leben. Schreib ihr nicht irgendwelche Rotze, sondern ruf sie am Wochenende mal an und mach das nächste Treffen aus. Überleg dir was geiles, macht euch ne geile Zeit und verführe sie wieder. Auf keinen Fall über irgendwelchen Beziehungsrotz schreiben/reden, sondern wie bisher - alles cool und bestimmt durchziehen.Textgame würde ich ganz lassen, wenn du es aber nicht kannst, mach so weiter wie bisher.Und hör zu Kiffen auf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Großer, erstmal herzlichen Glückwunsch zum ordentlich Fick.Bleib am besten jetzt ruhig und entspannt und kümmer dich um dein Leben. Schreib ihr nicht irgendwelche Rotze, sondern ruf sie am Wochenende mal an und mach das nächste Treffen aus. Überleg dir was geiles, macht euch ne geile Zeit und verführe sie wieder. Auf keinen Fall über irgendwelchen Beziehungsrotz schreiben/reden, sondern wie bisher - alles cool und bestimmt durchziehen.Textgame würde ich ganz lassen, wenn du es aber nicht kannst, mach so weiter wie bisher.Und hör zu Kiffen auf!Danke dafür !Habe kaum noch Kohle für den Monat, dass heisst was überkrass geiles werde ich wohl nicht machen können ! Aber nen DVD Abend mit Wein und so ließe sich wohl einrichten.Ich kiffe selten und das schlimme ist ich habe mein Portmonaie bei Ihr vergessen gestern ! Hole es heute bei Ihr von der Arbeit ab ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Streb nicht direkt eine LTR nach dem ersten Date an! Prüfe erstmal ob die Chemie generell stimmt, aber stürze dich nicht sofort komplett auf sie und erdrücke sie und dich gleich mit!Auch von mir: Stop kiffen! Selten ist immer noch zu häufig und es kostet recht viel Kohle, die dir ja zu fehlen scheint! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Dude, dafür das du angeblich dieses Jahr bereits 36 (37 mit der) Ollen geknackt hast, machste echtn Wind um sowas ....Streb nicht direkt eine LTR nach dem ersten Date an! Prüfe erstmal ob die Chemie generell stimmt, aber stürze dich nicht sofort komplett auf sie und erdrücke sie und dich gleich mit!Liest man in jedem Thread von dir Nightlife... Fick erstmal und kuck ob sie zu dir passt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet [...] das schlimme ist ich habe mein Portmonaie bei Ihr vergessen gestern ! Hole es heute bei Ihr von der Arbeit ab !Irgendwie hat der Satz ein Geschmäckle. Ein Schelm, wer böses denkt Ansonsten bleib cool, unternimm einfach viel mit ihr und lass das dann mit Massagen, Sex, etc. enden. Je mehr ihr gemeinsam erlebt, desto tiefer die Bindung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Haben gerade etwas geschrieben, sie ist nicht mehr wirklich so auf C&F zu sprechen.Scheint etwas desinteressiert, haben aber auch nur über das Portmonaie geredet.Sie sagte : Sorry, ich bin morgens nicht so der gute Laune Mensch ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet "Jo. so ungefähr?"Is aber nur mein Ding.. hab was für Katzen über. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Jetzt mal ernsthaft:WARUM - Warum tipperst du mit deinem Handy? Ich versteh das nicht, und würd es gerne mal erläutert bekommen.Ich hatte das früher in meiner AFC Zeit auch gemacht, so natürlich übelst viele Flakes und Attractionsverlust bis dort hinaus. Inzwischen hab ich so unglaublich viel Zeit für mich, muss nicht immer rumtippern, die Frauen springen nicht mehr ab, wir telefonieren manchmal, und die Sache ist gut.Würde nur verstehen wollen, warum.Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Jetzt mal ernsthaft:WARUM - Warum tipperst du mit deinem Handy? Ich versteh das nicht, und würd es gerne mal erläutert bekommen.Ich hatte das früher in meiner AFC Zeit auch gemacht, so natürlich übelst viele Flakes und Attractionsverlust bis dort hinaus. Inzwischen hab ich so unglaublich viel Zeit für mich, muss nicht immer rumtippern, die Frauen springen nicht mehr ab, wir telefonieren manchmal, und die Sache ist gut.Würde nur verstehen wollen, warum.Danke!Ich bin Sau mies im Telefonieren ! Wenn ich schreibe habe ich viel mehr zeit nachzudenken und schließlich kann ich ja nicht jeden tag mit ihr telefonieren bzw. jede Stunde ! Man kann auch durch nicht melden an Attraction verlieren denke ich doch ?Die meisten Weiber haben einfach kein bock zu telefonieren oder gehen nicht ran oder haben keine Zeit oder ihre tage oder werden gefickt in dem Moment wo man anruft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Die meisten Weiber haben einfach kein bock zu telefonierenKommt vor..oder gehen nicht ranAuch..oder haben keine ZeitAuch. Aber zum Dauertippen schon? ;)oder ihre tageHm.. wenn man am verbluten ist, ruft man doch auch die 112? Oder whatsappt man die nun auch?oder werden gefickt in dem Moment wo man anruft.Naja, warum fickst du nicht, wenn du anrufst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet Dann versuch doch das ein oder andere Kommunikationstraining, lies ein paar tolle Bücher, bilde dich weiter. Du wirst automatischund zwangsläufig besser in deiner Kommunikation. Du wirst wortgewandt, sicherer und es wird dir Freude bereiten, da du so viel mehrZeit hast im Alltag. Du musst dann nicht mehr jede Stunde auf deinem Handy rumtippern und dir irgendwelche coolen Nachrichten ausdenken.Du sollst auch nicht jeden Tag mit ihr telefonieren bzw. schreiben. Lass Sie dich doch mal vermissen, sie will auch mal Ihre Ruhe haben.Wenn Attraction da ist, verlierst du diese sicher nicht über Nacht und über Tage, an denen du dich nicht meldest. Im Gegenteil. Sie wird sich fragen,was du wohl treibst, sie macht sich Gedanken, sie denkt schlicht und ergreifend an dich.Die meisten Weiber haben einfach keinen Bock zu telefonieren? Stimme ich nur bedingt zu.Ich hatte in letzter Zeit auch wieder 2 solch Grazien, die nicht rangingen und dann schrieben "sry, hör mein telefon immer nicht, bla bla. was wolltest du?".Antwort: Schwierig, bin jetzt leider auch schon wieder unterwegs. Wünsch dir nen tollen Tag, ruf dich morgen Abend um 20 Uhr an".Wenn du Attraction hast, und die hast du in diesem aktuellen Fall wohl, wird sie sehr sicher auch mit dir am Abend telefonieren.Kannst ja am Telefon dann noch erwähnen, dass du keine Zeit und vorallem Lust hast den ganzen Tag am Handy rumzutippern, du telefonierst lieber, da es u.a. auch persönlich ist.Sie wird dir zustimmen, und du hast Ruhe von der Tipperei, die dich zumeist ins Nirvana katapultiert.Probier es aus - du wirst mir zustimmen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Update !Gestern hab ich das Portmonaie von Ihrer Arbeitstelle abgeholt bzw. Sie hat es mir an die Bar gebracht (Kellnert).Bin abgezischt und zu ner anderen, auf bei der ich aber sowieso schon in die LJBF Zone gerutscht bin.Also ich auf nachhause bekomme ich ne Nachricht von der Thread HB :Sie : Feierabend :)Ich ruf sie an , sage ihr bin eh auf dem weg nachhause und das würde gut passen wenn ich kurz rumkomme eine rauchen.Gesagt , getan.War bei Ihr, sind kurz nach Burger King gefahren und dann auf Wunsch von Ihr zu sich nachhause.Sie meinte, aber nur bis 00:00 Uhr ! Ich habe zugestimmt ;)Sie sagte es gibt kein Sex heute als wir in ihrem Bettchen Kuschelten .Ich Okay alles klar und fing anfach sie an durch die Hose zu fingern.Sie ständig LMR und Physische Blocks (Hand weg machen ) wenn ich unter die Hose wollte .Meine Taktik :Ich : Darf ich meine Hose anziehen ?Sie : Ja aber kein Sex !Ich : Okay ! Zieh deine mal auch aus, sonst ist doch mega ungemütlich ;)Sie : Okay aber kein Sex und ich muss noch mal aufs Klo ! (das heisst schon alles :D )Sie kam wieder und ich legte Hand auf mein Stark errigiertes Glied. Sie fing an dran rumzuspielen und ich sie an zu fingen / Lecken.Ich war fast drin bei Ihr dann wieder LMR ! Ich sagte Ihr nur : Ich stecke ihn nicht ganz rein okay ? Sie : Okay !Hahaha die hat glaube ich garnicht gecheckt das es jetzt eh kein unterschied macht ob rein oder nicht ^^Egal, ich ganz Sanft ohne Andeutungen mit dem Ding rein bei ihr und sie fängt an laut zu stöhnen.Ich bin nicht gekommen , aber Sie zum Glück ;)Immer wenn ich einen Kerl bei Ihr im Handy sehe oder ein Bild wo sie mit einem Drauf ist (Beispiel) redet sie sich raus !?!?Auf der Fensterbank ein Bild von ihr und nem Kerl !Ich gucke es an und sie sagtSie : Das ist nur mein bester FreundIch : Ist doch okay, hab ja nichts gesagt ^^Was isch da los mit ihr ? Sie macht ja sonst keine Anstalten auf Beziehung (Schreibt recht wenig seit dem ersten Sex und man hat halt nicht das Gefühl das sie eine will ...)Ps. Sie sagte Sie hat den übelsten Muskelkater vom ersten Mal mit mir, solche bewegungen Sei sie nicht gewohnt und wunderte sich warum ich keinen habe :D :D :DHab ich mit C&F überspielt ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Hahaha die hat glaube ich garnicht gecheckt das es jetzt eh kein unterschied macht ob rein oder nicht ^^Uiuiuiui die Stilvorlage :D Was für die Perlen des Forums.Immer wenn ich einen Kerl bei Ihr im Handy sehe oder ein Bild wo sie mit einem Drauf ist (Beispiel) redet sie sich raus !?!? Auf der Fensterbank ein Bild von ihr und nem Kerl !Ich gucke es an und sie sagtSie : Das ist nur mein bester FreundIch : Ist doch okay, hab ja nichts gesagt ^^ Was isch da los mit ihr ? Sie macht ja sonst keine Anstalten auf Beziehung (Schreibt recht wenig seit dem ersten Sex und man hat halt nicht das Gefühl das sie eine will ...)Dafür gibts Haue. Was interessiert dich das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wölfe 65 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Jetzt mal ernsthaft:WARUM - Warum tipperst du mit deinem Handy? Ich versteh das nicht, und würd es gerne mal erläutert bekommen.Ich hatte das früher in meiner AFC Zeit auch gemacht, so natürlich übelst viele Flakes und Attractionsverlust bis dort hinaus. Inzwischen hab ich so unglaublich viel Zeit für mich, muss nicht immer rumtippern, die Frauen springen nicht mehr ab, wir telefonieren manchmal, und die Sache ist gut.Würde nur verstehen wollen, warum.Danke!Ich bin Sau mies im Telefonieren ! Wenn ich schreibe habe ich viel mehr zeit nachzudenken und schließlich kann ich ja nicht jeden tag mit ihr telefonieren bzw. jede Stunde ! Man kann auch durch nicht melden an Attraction verlieren denke ich doch ?Die meisten Weiber haben einfach kein bock zu telefonieren oder gehen nicht ran oder haben keine Zeit oder ihre tage oder werden gefickt in dem Moment wo man anruft.Ich ruf sie an , sage ihr bin eh auf dem weg nachhause und das würde gut passen wenn ich kurz rumkomme eine rauchen.Gesagt , getan.Sie kam wieder und ich legte Hand auf mein Stark errigiertes Glied. Sie fing an dran rumzuspielen und ich sie an zu fingen / Lecken.Gratuliere zu Deinem Close, Bro! Scheints ja auch recht stolz drauf zu sein. Darfst Du auch. Ich wette, das hättest Du mit SMSchen nicht hinbekommen.Jetzt denk nicht so viel an Freund, Beziehung, blabla, sondern an den Sex, den sie von nun an mit Dir genießen darf. Alles andere kommt dann von allein. Alternativen schaffen nicht vergessen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Ich bin Sau mies im Telefonieren ! Wenn ich schreibe habe ich viel mehr zeit nachzudenken und schließlich kann ich ja nicht jeden tag mit ihr telefonieren bzw. jede Stunde ! Man kann auch durch nicht melden an Attraction verlieren denke ich doch ?Die meisten Weiber haben einfach kein bock zu telefonieren oder gehen nicht ran oder haben keine Zeit oder ihre tage oder werden gefickt in dem Moment wo man anruft.Wo steht das? Natürlich kann man nach einer gewissen Zeit Funkstille erstmal vom Radar fliegen, aber selbst dann fängt man bei einem erneuten Kontakt nicht bei 0 an. Wer hält den jede Stunde Kontakt? Was läuft da ab? Jetzt weisst du auch weshalb entsprechende Kommentare kommen. Wie machst du sowas zeitlich?!?!Außerdem telefonieren die meisten Frauen sehr, sehr gerne. Manche verstecken sich hinter whatsapp etc. weil sie unsicher sind.Sonst gibt es eigentlich nur noch die Variante, dass sie keinen Bock auf den Typen haben bzw. nur kurz Ficktreffen vereinbaren wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Hahaha die hat glaube ich garnicht gecheckt das es jetzt eh kein unterschied macht ob rein oder nicht ^^Uiuiuiui die Stilvorlage :D Was für die Perlen des Forums.Immer wenn ich einen Kerl bei Ihr im Handy sehe oder ein Bild wo sie mit einem Drauf ist (Beispiel) redet sie sich raus !?!? Auf der Fensterbank ein Bild von ihr und nem Kerl !Ich gucke es an und sie sagtSie : Das ist nur mein bester FreundIch : Ist doch okay, hab ja nichts gesagt ^^ Was isch da los mit ihr ? Sie macht ja sonst keine Anstalten auf Beziehung (Schreibt recht wenig seit dem ersten Sex und man hat halt nicht das Gefühl das sie eine will ...)Dafür gibts Haue. Was interessiert dich das?Warum Stilvorlage ? :DEEEER SOOOO ! Ich hab doch garnichts zu den Bildern gesagt ^^ habe mich nur in Ihrem Zimmer umgeguckt das wars ! Die Äußerung kam von alleine :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Ich bin Sau mies im Telefonieren ! Wenn ich schreibe habe ich viel mehr zeit nachzudenken und schließlich kann ich ja nicht jeden tag mit ihr telefonieren bzw. jede Stunde ! Man kann auch durch nicht melden an Attraction verlieren denke ich doch ?Die meisten Weiber haben einfach kein bock zu telefonieren oder gehen nicht ran oder haben keine Zeit oder ihre tage oder werden gefickt in dem Moment wo man anruft.Wo steht das? Natürlich kann man nach einer gewissen Zeit Funkstille erstmal vom Radar fliegen, aber selbst dann fängt man bei einem erneuten Kontakt nicht bei 0 an. Wer hält den jede Stunde Kontakt? Was läuft da ab? Jetzt weisst du auch weshalb entsprechende Kommentare kommen. Wie machst du sowas zeitlich?!?!Außerdem telefonieren die meisten Frauen sehr, sehr gerne. Manche verstecken sich hinter whatsapp etc. weil sie unsicher sind.Sonst gibt es eigentlich nur noch die Variante, dass sie keinen Bock auf den Typen haben bzw. nur kurz Ficktreffen vereinbaren wollen.Ja Jede Stunde ist Ark krass.Sie sagte mir gestern beiläufig : Toll, mein Bester Freund hat für Sonntag abgesagt ....Ich : Dann weisst du ja jetzt was du vorhast ( aber nur beiläufig, hat die wahrscheinlich nicht mal gehört)Dann 2 Std. Später sie gefragt was sie denn Sonntag macht, sie sagte sie weiss nicht ob sie in ihrer Heimat ist oder doch hier.Nicht weiter drauf eingegangen.Von ihr kommen auch nie einladungen ausser die erste :DIch denke telefonieren ist echt etwas besser ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Die Geschichte mit dem "Kein Sex!" hat mich gut unterhalten, danke dafür. Das Mädchen hat irrsinnig guten Humor - ich mag die jetzt schon.Also sieh zu, dass du sie ordentlich verführst! Ich habe ganz stark das Gefühl, dass du zu verfügbar bist. Ständig hier und ständig da und wenn mal nicht, dann gleich "was machst du dann und dann?"Entspann dich mal von der, nimm dich zurück, lass sie jetzt ein bisschen mehr arbeiten. Du hattest deinen Spaß, jetzt nimm den Fuß vom Gas und lass sie kommen.Wenn sie dich vermisst und für deine Aufmerksamkeit arbeiten muss und du sie dann später belohnst - dann wird sie Bock auf Beziehung haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeNuage 50 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Ich würde sie verzaubern. Nein keine Zaubertricks. Suche ein paar interessante Veranstaltungen raus. Führe sie aus geh mit ihr hin erlebe gemeinsame Sachen über die ihr euch dann auch wieder unterhalten könnt. Wichtig: Es sollte dich auch interessieren. Lass sie deine Begeisterung spüren. Zeig ihr deine innere Welt und was wirklich spannend an dir ist.Wenn sie das dann immer noch nicht will, dann will sie dich auch nicht. Zumindest nicht für ne LTR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Die Geschichte mit dem "Kein Sex!" hat mich gut unterhalten, danke dafür. Das Mädchen hat irrsinnig guten Humor - ich mag die jetzt schon.Also sieh zu, dass du sie ordentlich verführst! Ich habe ganz stark das Gefühl, dass du zu verfügbar bist. Ständig hier und ständig da und wenn mal nicht, dann gleich "was machst du dann und dann?"Entspann dich mal von der, nimm dich zurück, lass sie jetzt ein bisschen mehr arbeiten. Du hattest deinen Spaß, jetzt nimm den Fuß vom Gas und lass sie kommen.Wenn sie dich vermisst und für deine Aufmerksamkeit arbeiten muss und du sie dann später belohnst - dann wird sie Bock auf Beziehung haben.Kein Problem, hat mich auch gut unterhalten und ist das beste Beispiel dafür, dass Frauen nicht immer das sagen was sie meinen. Ich habe mich bis jetzt 2 Mal mit ihr getroffen und jedes mal Sex, also bis jetzt läufts mit der Verfügbarkeit. Doch weisst du ich denke wenn ich ihr absage das die dann kein Bock mehr hat irgendwann. Weil der Sex ist sehr gut !!! Sie Zittert immer dannach und hatte sogar krassen Muskelkater ^^.....Du meinst auf sachen wie : Feierabend :)nicht antworten ? Oder wie genau meinst du das direkt. Wäre über ne Antwort sehr erfreut :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Meine Taktik :Ich : Darf ich meine Hose anziehen ?Sie : Ja aber kein Sex !Ich : Okay ! Zieh deine mal auch aus, sonst ist doch mega ungemütlich ;)Sie : Okay aber kein Sex und ich muss noch mal aufs Klo ! (das heisst schon alles :D )Fickst du meine EX du Hosenbisler? GW zum Close - sehr sauber! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Also ich hätte einfach kaum Zeit unter der Woche, wenn andere Leute Feierabend machen. Da muss ich mir nichts ausdenken - da kann ich einfach nicht.Gar nichts antworten ist natürlich Kinderkacke. Kommt sehr schnell sehr bockig rüber. Lieber mal "freundlich aber bestimmt" absagen. Oder Ersatztermin vorschlagen. Wenn du ihr nicht gleich auf die Nase bindest, was du so machst in deiner Freizeit, dann wird ihr Kopfkino diesen Job schon gut erledigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen