Projekt mit Arbeitskollegin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
30
2. Alter der Frau
23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung
Fingern und Heavy Makeout
5. Beschreibung des Problems

Es geht um eine Arbeitskollegin auf die ich aktuell ziemlich scharf bin. Ich hab sie mal spontan nach einem gemeinsamen Mittagessen gefragt und

dort Kino vorgeschlagen (Ja ich weiß denkbar ungünstig etc. aber ich hatte einfach Bock auf Kino) Im Kino hab ich dann leichtes Kino eingeleitet.

Auf dem Heimweg hab ich dann die Kurve gekriegt und sie gegen eine Wand gedrückt und den KC eingeleitet. Nach der Verabschiedung kam

von ihr sofort eine sms, das ich wohl ein Schlitzohr wäre blabla

Ein paar Tage später gab es dann einen DVD Abend bei mir und hier fängt das Trauerspiel an. Anstatt auf den sicheren Lay zu gehen, finger

ich sie und belasse es dabei. Sie sagt im Anschluss das sie eh nicht sofort mit mir gevögelt hätte. Die nächsten Tage wird per Whatsapp

kommuniziert und sie sagt mir 2 Dates ab. Darauf freeze ich 1-2 Tage und sie investiert wieder mehr.

Mittlerweile schreibt sie eigentlich immer von sich aus und ich antworte nur. Auf einen neuen Vorschlag für ein Date hab ich eigentlich keinen

Bock da von ihr kein Gegenvorschlag kam, aber das gewhatsappe geht mir eigentlich auch auf den Sack. Schreibe ich eine Zeit lang nicht,
kommt immer von ihr die erste Nachricht.

Alternativen sind da und ich vögel auch andere Frauen, aber ich würde lügen wenn ich ich sage sie wär im Moment nicht der geilste Arsch.

6. Frage/n

Komplett freezen oder ihr verbal klar machen, dass ich auf son Kindergarten keine Lust habe und wir uns jetzt entweder nen schönen

Abend machen oder das ganze lassen.

Danke und auf das ich in der Luft zerfetzt werde !

P.S. Im Nachinein fällt mir noch auf, das sie immer nur die Dates geflaked hat die bei ihr zu Hause statt finden sollten.

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Im Nachinein fällt mir noch auf, das sie immer nur die Dates geflaked hat die bei ihr zu Hause statt finden sollten.

Vielleicht ist sie ein Messi und die Wohnung sieht aus wie scheiße? Vielleicht hat sie ein übles Schimmelpilzproblem an Ihrer Wand? Vielleicht hat sie einfach nur Schiss das sie gelayt wird?

Eigentlich sollte dir klar sein das dein Date bei DIR endet, ich würde gar nicht auf die Idee kommen zu ihr zu gehen wenn Sie mich nicht einlädt.

Ist doch super wenn sie sich immer von sich aus meldet, sag ihr das du darauf keine Lust hast und tagsüber anderweitig beschäftigt bist. Wenn Sie mit dir reden will nennst du ihr eine Uhrzeit zu der du sie anrufen wirst und das machst du dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten ist der Fall sooo einfach, sie ist attracted, will dich aber nur nicht in ihre Wohnung lassen, warum auch immer (ist im Moment völlig unwichtig).

Anrufen, ggf. per whats app Anruf ankündigen, Date abmachen bei dir und durcheskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So komme gerade vom Lay in ihrer Wohnung, hab mir zuviel Kopffick gemacht.

Das ganze ist relativ spontan entstanden. Ich habe ihr per whatsapp geschrieben, dass ich keinen Bock mehr heute auf Schreiben habe und wenn sie lust hat können wir telen. Nach etwas telen konnte ich sie dazu überreden, dass ich noch auf ein Bier bei ihr vorbei schaue. Hab etwas "Überzeugen" müssen aber hat dann geklappt. Der Lay bei ihr war dann easy.

Für mich habe ich mal wieder gelernt, dass eine halbe Stunde telefonieren mehr erreichen kann als wie tagelanges Nachrichten schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden