ClubGame: Wie handhabt ihr unangenehme Situationen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Wollte eure Vorgangsweisen bei folgenden unangenehmen Situationen wissen:

1. Du sitzt mit nem HB in einer Bar und ihr redet miteinander. Plötzlich kommt ein(e) Freund(in) von ihr, zieht sie schnell weg mit der Begründung "Guck mal ich will dir was zeigen" und sie ist weg bevor du was sagen kannst... Ja, und was machste jetzt? Deine Freunde sind irgendwo anders und du schaust dämlich ins Leere... Peinlich

2. Du tanzt mit einer HB auf der fast leeren Tanzfläche. Plötzlich sieht sie eine Freundin die dann herkommt. Sie dreht sich zu ihr, sodass du jetzt aussiehst als würdest du wie ein "Opfer" alleine tanzen mit dem Blick ins Niergendwo....Peinlich

3. Du redest mit einer HB. Plötzlich kommt ein angetrunkener Idiot und schüttet dir die Hose voll. Peinlich

Bin gespannt

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ein bisschen mit dem Handy rumspielen, und dabei chillig aus deinem Glas trinken

2. wende dich auch ihrer Freundin zu und klink dich einfach ins Gespräch mit ein

3. Ärgerlich aber da kannst nichts dagegen machen

Die Punkte 1 und 2 deuten auf zu wenig Attraktion hin, sonst würde die Frau nicht hals über Kopf bei der kleinsten Ablenkung von dir wegrennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fashla1

Was soll daran peinlich sein?

1. Einfach entspannt weitersitzen, darüber lachen und später eventuell zu 'nem anderen süßen Mädel gehen.

2. Mit beiden reden bzw weitertanzen. Vielleicht würde ich zu der Freundin von meinem Target (lol) sagen, dass wir beide Erwachsene Menschen sind und sie bitte nicht so mit mir umgehen solle. Vllt nicht wortwörtlich aber irgendwas in der Art^^. Ich habe es satt, mich mit der hässlichen eifersüchtigen Freundin anzufreunden. Falls mal wieder so ein Mädel meint, 'n süßes Mädel von mir zu "retten", als wäre ich irgendein blutrünstiges Monster, lasse ich sie erst garnet dazu kommen. Einfach dazwischen gehen und die Freundin anschreien vonwegen sie solle sich bitte vom Acker machen. Aber auf eine humorvolle Art und Weise. Währenddessen Kino beim Target. Danach isolieren.

So will ich es ab jetzt machen. Ich meine wer behandelt so einen erwachsenen Menschen? Bis jetzt kam das öfters beim tanzen vor. Ich habe die Freundin einfach ignoriert und mein Target während dem tanzen von dem cockblocker (lol) wegdirigiert^^. Hat geklappt, die Freundin hat darüber gelacht und ich hatte meine Ruhe.

3. Den Typen vllt darauf hinweisen und ihn dazu auffordern, dir ein Kölsch auszugeben. Später zum Mädel zurück gehen und darüber lachen als wäre nichts gewesen und normal weiterreden.

Erst mal gehört es dazu Eier zu haben um in solche "peinliche" Situationen zu kommen. Der Einzige der in der Kontrolle über deine Emotionen ist, bist du selbst. Was die anderen denken, ist doch egal. Diejenigen die darüber lachen, müssen anscheinend irgendwas überkompensieren um sich besser vorzukommen. In allen 3 Fällen ist es wichtig, die Sache mit Humor zu nehmen, sonst macht man sich nur selbst fertig. Es gibt keine unangenehme Situationen. Aus allen Situationen lernt man was. Egal ob positiv oder negativ. Hauptsache man ist nicht passiv. Bei den Beispielen hast du immer approacht, was schon heißt dass du gesiegt hast. Peinlich ist es für die, welche sich nicht trauen, in der Ecke ihr Bier schlürfen und einen auf geheimnisvollen James Bond tun.

Natürlich habe ich inder Vergangenheit nicht so gehandelt, wie ich hier geschildert habe^^. Aber so sähe mein Idealverhalten aus. In der Thorie ist man mutig, aber bei der Praxis ist diese Angst immernoch da, weil man nicht genug Erfahrungen hat und wo man sich noch Sorgen darüber macht, was andere Leute denken (peinlich). Ich will ein Level erreichen, wo meine Umgebung nicht mehr die Macht über mich hat. Das kann nur durch genug Praxis kommen und indem man immer wieder aufs Maul fliegt.

bearbeitet von Fashla1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Hey Leute!

Wollte eure Vorgangsweisen bei folgenden unangenehmen Situationen wissen:

1. Du sitzt mit nem HB in einer Bar und ihr redet miteinander. Plötzlich kommt ein(e) Freund(in) von ihr, zieht sie schnell weg mit der Begründung "Guck mal ich will dir was zeigen" und sie ist weg bevor du was sagen kannst... Ja, und was machste jetzt? Deine Freunde sind irgendwo anders und du schaust dämlich ins Leere... Peinlich

2. Du tanzt mit einer HB auf der fast leeren Tanzfläche. Plötzlich sieht sie eine Freundin die dann herkommt. Sie dreht sich zu ihr, sodass du jetzt aussiehst als würdest du wie ein "Opfer" alleine tanzen mit dem Blick ins Niergendwo....Peinlich

3. Du redest mit einer HB. Plötzlich kommt ein angetrunkener Idiot und schüttet dir die Hose voll. Peinlich

Bin gespannt

Lg

Hallo,

1. Dass ich dämlich ins leere gucke denke ich nicht. Glas in die Hand nehmen und andere Mädels von den ca. 150 im Club ansprechen.

2. Blick ins Nirgendwo? Ich gucke der Freundin in die Augen, lächel, nehme die Hand von beiden Mädels und tanze mit ihnen.

3. Zu HB "Denk jetzt nicht, dass du einen Vorwand hast, mir die Hose auszuziehen."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden