Sammlung IOI in LTR bei Sexproblemen

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fluid, Du kannst Dich sehr gut in meine Lage hinein versetzen. In der Tat will sie genau einen solchen Mann, der ihr Sicherheit gibt und der Fels in der Brandung ist. Das wird durch Neediness zerstört und gehört zum Problem.

Interessant finde ich Deinen Gedanken "Einen Mann, bei dem sie investieren muss, um Zuwendung zu bekommen." Generell steht sie auf Männer, die Jäger sind. Da sie aber auch relativ dominant ist, bin ich etwas verwirrt: will sie dass ich sie verführe und das Poblem geradebiege, oder will sie dass ich mich zurückhalte und ihr bei dem Problem beistehe, oder will sie sogar, wie von Dir angedeutet, dass sie selbst versuchen muss mich rumzukriegen? Hmmm.

Den Sex bewusster gestalten: Volltreffer. Die geringere Frequenz hat unter anderem dazu geführt, dass wir ein paar neue Dinge ausprobiert haben (ich habe keine Ahnung wie das zu ihren Problemen passt, aber es ist einfach so passiert!), und wir sind uns beide einig, dass der Sex nun bewusster und besser ist als früher. Immerhin mal was, aber die Signale die ich bekomme sind immer noch sehr widersprüchlich, was sich wiederum nur mit ihrer Psyche erklären lässt oder mit einer manipuilativen Ader, die sie allerdings bisher nie hatte.

Du bist zu sehr Kopf Mensch. Du versucht emotionale Prozesse rational zu managen. Deine Frau ist nicht Deine Firma, das klappt so nicht. Ihr beide seid nur noch zusammen, um den Status quo aufrecht zu erhalten. Eigentlich sei ihr eine tief freundschaftliche WG, die Leidenschaft jedoch ist bei euch über die Jahre gegangen. Du willst eigentlich (eine andere) Vögeln, sie will dich nicht, abgesehen von den mitleidsficks. Eure Beziehung besteht, weil ihr nicht los lassen wollt bzw könnt.

Wie führt man eine dominante Frau ... solche Frauen wollen das Gefühl Haben, das Sagen zu haben, aber nur weil der Mann sie lässt und nur so weit der Mann sie lassen will. Er sollte zu seinen Prinzipien und Bedürfnissen konsequent stehen. Das machst du nicht. Und damit hast du dich Betaisiert und deine Attraktivität verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.