Erstes Date - Tipps von Experten gern gesehen :)

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So viel dazu.

Wie schon gesagt....da gab es zwischen Date und der SMS noch ein Telefonat. Hoffe, dass du das einfach mal zur Kenntnis nehmen kannst.

Dann mal viel Glück mit ihr, man muss ja auch eigene Erfahrungen machen, bzw sollte das sogar der Theorie bevorzugen. Schatztruhe ist immer gut, aber auch alles hinterfragen, vor allem sowas wie Alpha/Beta. Ist gerade am Anfang totaler mist, vor allem, wenn man sich dann bei den ersten Dates eine Maske aufsetzt und denkt es wäre eine Persönlichkeitsentwicklung.

Danke. Dass es Mist war, sehe ich ja auch selbst ein. Habe ich ja auch so geschrieben. Deswegen gibt es keinen Grund, mich zu verurteilen. Ich habe eine Erfahrung gemacht, Fehler erkannt und werde mich dahingehend verbessern. Und das ist in meinen Augen wahre Persönlichkeitsentwicklung. Beim Thema Attraktion & Liebe spielen ohnehin so viele unbewusste Vorgänge eine Rolle, dass man eigentlich nur durch Erfahrungen dazulernen kann. Die Psyche des Menschen ist selbst den Psychologen noch viel zu rätselhaft, als dass man systematisch eine Frau für sich gewinnen könnte. Aber natürlich können Erfahrungen anderer nie schaden.

Die Frage wäre nun, wie ich weiter vorgehen soll. Dadurch, dass das erste Date jetzt nicht so optimal lief, muss ich mir wohl doch noch mehr Gedanken zu machen. Ich denke, dass ich auf jeden Fall eine Beziehung will. Sie scheint ja auch eine zu wollen. Gibt es da gute Artikel hier im Forum, wie man so eine Sache langsam aber sicher angeht? Mir gehts jetzt nicht darum, da Analysen im epischen Ausmaß durchzuführen. Aber ich will es mir nicht verderben.

Meint ihr, dass sich so etwas automatisch ergibt und man auf keinen Fall das Thema Beziehung bei Treffen ansprechen sollte?

bearbeitet von trafo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungen ergeben sich automatisch und nicht gleich nach dem Date (Außer du bist 15... ;-) )

Ich würde an deiner Stelle den Alpha Kram wegglassen und mich ganz normal verhalten. Sei einfach wie am Telefon.

Und lehne nicht ab, wenn Sie dich mit nach Hause nehmen wil...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden