Ex unter blöden Umständen wiedergetroffen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

habe vorhin meine Ex unter voll blöden Umständen wiedergetroffen.

Wir sind seit fast 1,5 Jahren getrennt (Beta -> Funkstille (außer manchmal im Training gesehen) -> neue HB, Job, gereißt, SC und 1,5Jahre Zeit)

haben uns zum letzten mal vor 4 Monaten im Training gesehen.

Bin heut nach der Arbeit ins Einkaufscenter um nen neuen Fehrnseher zu kaufen.

Meine Ex wohnt in der Straße genau gegenüber vom Center. Dies ist auch die einzige Straße wo einigermaßen Parkplätze frei sind (Berlin).

Also Auto geparkt und ins Center. Hab dann schnell ein tolles Gerät gefunden (heut Abend Länderspiel eindlich in HD) hab den TV ins Auto

gepackt und bin nochmal schnell rein wegen Haferflocken uzw.

Ich komm zurück, setz mich ins Auto und in dem Moment kommt meine Ex im Auto. Sie sieht mich, und parkt ein paar Autos vor mir.

Ich auch überrascht aber hab mich echt gefreut sie zu sehen. Ich dachte bleibste kurz in der Parklücke und sprichst sie an wenn sie zur Haustür geht.

Sie geht aber ins Center. Naja als ich dann losgefahren bin hab ich die Scheibe runtergemacht in nett gegrüßt.

Ich- "na, du kennst ein auch nicht mehr, wa"

"Sie" grinst...nöö

und kurz erzählt das ich nen TV kaufen war. (ich war ja nicht wegen ihr da) und bin weitergefahren.

Sie war aufs übelste durcheinander mich zu sehen und vn der Aktion.

Dach der Trennung außer beim Training (nur hallo und tschüß) Funkstille in allen Kanälen.

Vor Monaten konnten wir eig wieder ganz normal miteinander. Sie umarmte mich und beglückwünschte mich (Kampf gewonnen), wollte mich nach dem Training nach Hause fahren. Ist wieder auf mich zugekommen. Ich war immer freundlich aber kurz angebunden und hab nicht viel invesiert.

Dieses Jahr im April hat sie von meiner neuen Freundin erfahren, seit dem war sie komischerweise Respektvoller. Aber ab Juni dann gar nicht mehr beim Training erschienen. Sie weiß auch nicht das ich mit der anderen wieder auseinander bin.

Auf jeden Fall sah das vorhin nen bissl blöd aus.

Jetzt zur Frage:

Ich versteh auch nicht warum sie nun so komisch war, denn wir waren ja wieder einigermaßen cool miteinander.

Würdet ihr mal ne kurze Nachricht schreiben oder anrufen?

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh auch nicht warum sie nun so komisch war, denn wir waren ja wieder einigermaßen cool miteinander.

Würdet ihr mal ne kurze Nachricht schreiben oder anrufen?

Komm mal bei mir in die Kurfürsten rum, dann rüttel ich dich, damit dein PDM-Wackelkontakt behoben ist..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Warum interessiert dich das überhaupt noch?

Zu Ex-Mädes aller Art bin ich freundlich und nett, aber ich mache mir doch keinen Kopf darum wie die es finde mich zu treffen und wie das "gelaufen ist". Warum auch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ist da dieser Gedanke: Was wäre wenn? und Eigentlich war es doch eine gute Zeit und ihre Macken kenne ich noch auswendig. Gib es zu, du wurdest ganz gerne mal wieder mehr mit ihr unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was waren noch mal die blöden Umstände?

Hast schon Recht.

@surry:

Zu dem was machen. Klar warum nicht. Sie ist ein süßes Ding. Ich habe andere Frauen und sie ist keine Oneitis. Ich hab 1,5 Jahre kein Kontakt gehabt und kann das auch noch 4 Jahre ausdehnen, darum gehs nicht.

Ich hab mich heut einfach nur ehrlich gefreut sie zu sehen und gewundert das sie nach so einer langen Zeit sich dermaßen komisch verhält.

Denke sie war einfach überrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich check den Zusammenhang nicht!

Ihr habt euch verstanden, dann erfährt sie du hast ne Neue. Sie is komisch zu dir...... Und da läuft der Hamster im Rad schon wieder.

Gehts dir drum das sie sich als Freundin komisch verhält und du dir wegen der "tollen, innigen" Freundschaft so die Birne zermahlst? Würd ich verstehen, nur glauben tu ichs dir nicht. Dich juckt das Regame.

Ob sie dir jetzt wirklich so egal is wie du sagst - keine Ahnung. Dann lass halt laufen wenn du Bock drauf hast. Uns aber hier aufbinden zu wollen sie anzurufen nur weil dich Ihre Reaktion irritiert zieht nicht.

bearbeitet von Fugazi1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe erst gedacht, du bleibst noch in der Parklücke stehen und überlegst, ob du nicht doch was wichtiges (HDMI-Kabel z. B.) vergessen hast oder schnell ein paar Kumpels ne Nachricht zukommen lässt, weil du am Abend zur Bier und Pizza den neuen TV einweihen willst.....

NEIN, stattdessen hast du auf deine Ex gewartet.

Also, wenn ich mir so Anschaffungen wie einen neuen TV kaufe, blende ich alles um mich herum aus, und das einzige was mir durch den Kopf geht ist schnell nach Hause zu kommen, um mich endlich mit meinem neuen Spielzeug zu beschäftigen.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den hast einfach noch Gefühle für sie, frag dich mal warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden