Blick Spielchen oder nicht?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal Hallo denn ich habe mich heute neu angemeldet und find die seite geil ^^

nun zu meinem problem :

Also Ich gehe noch in die Schule und zwar 10te klasse

so nun ist da ein mädchen aus der 8ten (glaub ich-bin mir aber noch net sicher) die mit mir das blickspiel spielt also so das sie mich anguckt und ich dann sie aber mein problem manchmal guckt sie mich böse an manchmal lächelt sie manchmal glotzt sie mich an halt alles was es da so gibt :lol: nun hatte ich mal einen freund der sich mit der relativ gut versteht aber trotzdem nichts von ihr will,gebeten sie mal zu fragen warum sie mich anguckt und twar so das sie nicht weiss das ich das gefragt hab sondern dass es seine eigene beobachtung is nun meinte sie dabei das sie mich hässlich fände wobei ich mich jetz aber frage warum sie jemanden den sie hässlich findet (nach antwort) anguckt ^^ daher wollte ich einfach mal eure meinung dazu hören oder wenn ihr habt gebt mal tipps was man da so tun könnte jetz

zur info nein ich habe noch nicht mit ihr geredet hatte aber schon ein wenig mit der klassevon ihr zu tun(freunde da)

mfg Keops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte an dieser Stelle an andere Threads verweißen: Aussehen ist nicht sooo wichtig, sondern das Gespräch. Und da du ja noch nichtmal ein Wort mit ihr gewechselt hast, kannst du kaum mehr erwarten, es sei denn du bist Brad Pitt etc...

-> Suchfunktion :lol:

PS: Pic? Möchte nur sichergehen dass du kein Quasimode bist :lol: :P

edit: du hast es geschafft, neue Signatur ;) Schade Clockwise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie guckt, geh hin und frage was das werden soll. Natürlich mit einem witzigen Unterton. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gibbet mehrere möglichkeiten:

-guck zurück, streck die zunge aus. guck wie sie reagiert.

-starr zurück, geh hin starr sie weiterhin an....bis sie den mund aufmacht ^^

-guck zurück, lächle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ich werde sie erst dienstag sehen ^^ mal gucken wie ich mich entscheide aber ich gucke auf jeden fall mal lächelnd zurück und mal sehen ob ich sie frage warum sie das macht oder ob ich warte

zu pic: also ich hab keins weil atm meine digicam am arsch is daher hab ich nur so komische von klassenfahrt aber wenn ich mir das so ansehe kann ich mich mal beschreiben also ich bin knapp 178 cm gross hab braune haare grün/blaue augen <-- je nach licht bin so 75kg schwer und relativ breit im gesicht ist auch alles in ordnung also keine pickel,krankheiten etc und sonst auch ganz normal und sonst meistens gut gekleidet also keine alten aufgetragenen sachen aber auch nicht die ganze zeit mit der mode ^^

mfg Keops_Egx

EDIT:

freut mich das ich in meinem ersten beitrag überhaupt es schon geschafft hab in eine sig. zu kommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu pic: also ich hab keins weil atm meine digicam am arsch is

Mann, du musst dir nicht alles an Arsch kleben :P

Back to topic: einfach mal ansprechen trauen! Und wenns nichts wird -> FTOW (fuck then other women)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du sie bishger nicht angesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun das hat sich so ergeben ich wollte sie mal ansprechen da war sie krank eine woche dann hatten ein paar leute aus meiner klasse stress mit der und da hat sie sich immer von uns ferngehalten (und da hab ich das auch noch nicht so wahrgenommen Oo ) dann zwischendurch war ein verkuppelungs versuch an mich (anscheinend um mich zu ärgern, aber leider mit eben einer aus jener jahrgangsstufe und daher konnte ich da nur unter blöden comments auftauchen)

und dann ist eben jetz die zeit also ich mein ich werde ja auch erst seit einer oder 2 wochen angeguckt ^^

mfg keops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden