Clubgame: Stehen gelassen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

folgendes passiert mir recht häufig in letzter Zeit und ich würde gerne mal hören wie ihr damit so umgeht: Man ist im Club hat Spaß und unterhält sich gut mit einer Frau. Dann plötzlich hat sie einen Vorwand kurz zu verschwinden und bittet euch zu warten bzw. mitzukommen. Beispielsweise wenn sie raus will eine rauchen, oder kurz ihrer Freundin bescheid sagen wo sie steckt etc etc. Sind das Shittests? Macht man sich zum Pudel wenn man mitgeht bzw. stehen bleibt? Ich persönlich verschwinde dann meist auf die Tanzfläche (sage ihr das natürlich vorher) und lasse sie zu mir kommen. Kommt sie: IOI.

Ist das schlau? 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ein shittest ist das nicht, wenn sie unter nem Vorwand los muss jemanden suchen und nicht wieder kommt, hast du sie evt. gelangweilt
wenn sie dich aber bittet mitzukommen, kannst du das gerne machen machen, könnte ja auch ein iso move vom ihr sein

ich machs immer so, wenn sie micht bittet zu warten, geh ich einfach zur nächsten Bar und hol mir nen drink, wenn sie wieder kommt is gut, wenn nicht, ist auch egal, bis dahin gibt sich meist schon wieder ne andere Gelegenheit
wenn sie mich bittet mit rauszugehn, geh scho mit schnorr aber immer von ihr ne Kippe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorwand kurz zu verschwinden und bittet euch zu warten bzw. mitzukommen.

Kann man schlecht beurteilen.

Wenn sie dich bittet wo mitzukommen, will sie dich isolieren. Du tust gutes daran, eben mitzugehn als:

Ich persönlich verschwinde dann meist auf die Tanzfläche

Warum auch.

Wenn sie nicht auftaucht, Shit-Test.

Weiß man nicht unbedingt vorher, außer man entwickelt ein Gespür dafür.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell mag ich die Ironie auch von Maury :-)

Letztendlich trifft es auch den Punkt. Ganz ehrlich, selbst wenn du die Handtasche der Frau hältst oder ihr die Türe aufhältst ist das alles KEINE Betaisierung. Es ist es dann, wenn die Frau das für selbstverständlich ansieht und dich angiftet, wenn du es nicht tust... oder sie dir einen Befehlston gibt.

"Du wartest jetzt auf mich, ich gehe eine Rachen!"

"Halt mal die Tasche!"

etc.

Mach den "Kumpel" Test: Würdest du dir so ein Verhalten von ihr gefallen lassen, wenn sie eine Freundin/ ein Kumpel wäre, wenn du schon so verunsichert bist. Früher oder später machst du dir aber über diese Sachen keine Gedanken mehr, weil eine Frau nicht zwanghaft betaisieren will/ kann. Der Mann selbst sucht oft die Bequemlichkeit, nicht mehr männlich sein zu können und lässt sich dann darauf ein. Nicht die böse Frau zaubert das herbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt immer auf die Situation an. Wenn sie dich mitnimmt oder eine raucht, ist das ja nicht per se eine Vorwand um dich los zu werden.

Ich mache es genauso und gehe bei Aufforderungen ggf mit oder bleibe auf der Tanzfläche. Entscheide ich wie ich Lust und Laune habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie geht ohne dich mitzunehmen öffnest du einfach das nächstbeste Set und wenn Sie wiederkommt wird sie genau das sehen.

Wenn sie nicht wiederkommt hast du locker ein Neues Set am Start und wenn doch stellst du die neuen Damen der alten vor und zwar mit den Worten: "Darf ich euch meine Freundin XYZ vorstellen...." Dann nimmst du ihre Hand und isolierst sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo Alter, der Frage des TE möchte ich mich mal anschließen...

Da stand ich neulich mit der Annette vor ihrer Wohnungstür und da sagt die doch glatt: "Komm doch noch mit rauf!"

Da dachte ich mir schon, dass das so ein fieser Shittest ist...

und ich so..."Hey, pass ma auf...ich kenn mich jetzt nämlich aus und fall auf dein betadingsbums nicht rein"

Da antwortet die doch glatt "Ich weiß zwar nicht genau, was du da faselst, aber bumsen, ja genau, lass uns hochgehen!"

Da fiel mir fast die Kinnlade runter...gibt die Bitch auch noch zu, dass sie mich betadingsbumsen will...aber nö, dachte ich, auf den Hoop fall ich nicht rein...bin ja schließlich Alpha as fuck...ich also "Pffft, kannst alleine nach oben, darfst mich aber gerne anrufen, wenn du wieder das tust, was ICH sage..."

Den Freeze Out ziehe ich jetzt seit 2 Wochen durch, aber sie meldet sich nicht....was kann ich tun?

Tja warum wohl du Auskenner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn man mitgehen will, muss man folgendes sagen: Ich komm mit.

Wenn man nicht mitgehen will, muss man folgendes sagen: Ich bleib hier.

Einen solchen Vorgang bezeichnet man als "Kommunikation". Communicare ist lateinisch für "jemandem etwas mitteilen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stand ich neulich mit der Annette vor ihrer Wohnungstür und da sagt die doch glatt: "Komm doch noch mit rauf!"

und ich so..."Hey, pass ma auf...ich kenn mich jetzt nämlich aus und fall auf dein betadingsbums nicht rein"

Da antwortet die doch glatt "Ich weiß zwar nicht genau, was du da faselst, aber bumsen, ja genau, lass uns hochgehen!"

Da fiel mir fast die Kinnlade runter...gibt die Bitch auch noch zu, dass sie mich betadingsbumsen will...aber nö, dachte ich, auf den Hoop fall ich nicht rein...bin ja schließlich Alpha as fuck...ich also "Pffft, kannst alleine nach oben, darfst mich aber gerne anrufen, wenn du wieder das tust, was ICH sage..."

Den Freeze Out ziehe ich jetzt seit 2 Wochen durch, aber sie meldet sich nicht....was kann ich tun?

Tja warum wohl du Auskenner?

Herrlich ... :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie dich auffordert zu warten ist das natürlich ein Shit Test. Erstmal befolgst du ihre Aufforderung u. wenn sie nach 10 Minuten zurückkommt u. du immer noch wie das Hundchen brav da stehst wirkt das Needy. Also tanzen gehen o. Zeit mit anderen Leuten vertreiben bis sie zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh dann meistens auch, wenn sie Interesse hat taucht sie schon wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Meinungen gehen auseinander. Merken kann ich mir: Es kommt auf die Situation an. Keine Neuigkeit :D

Gestern abend wieder das gleiche: "Warte kurz hier, ich muss mit meiner Freundin reden" .... tuschel tuschel. Diesmal hab ich gewartet, allerdings ein neues Set aufgemacht, Sie kam zurück und hat sich extrem qualifiziert. FC. Wie auch immer, beim warten komme ich mir extrem blöd vor :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auch immer, beim warten komme ich mir extrem blöd vor :-/

Wieso? Weil du keine Freunde hast und alleine auf der Tanzfläche stehst wie ein Welpe der ausgesetzt worden ist? Geh dir einen Drink holen, quatscht, wie du richtig erkannt hast, andere Frauen an oder geh zu deinen Freunden rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also die Meinungen gehen auseinander.

Was sagt uns das über den Pickup-Quatsch?

Merken kann ich mir: Es kommt auf die Situation an.

In manchen Situationen will man mitgehen und in anderen Situationen will man hierbleiben.

Keine Neuigkeit

Zu wissen was man will ist für manche Menschen eine sehr große Neuigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ene Einladung zur Isolation. Wenn sie rauchen will, dann folge ihr das nächste mal, TE. Du musst so weniger arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Weil du keine Freunde hast und alleine auf der Tanzfläche stehst wie ein Welpe der ausgesetzt worden ist? Geh dir einen Drink holen, quatscht, wie du richtig erkannt hast, andere Frauen an oder geh zu deinen Freunden rüber.

Schön gesagt. Merke ich mir.

Das ist ene Einladung zur Isolation. Wenn sie rauchen will, dann folge ihr das nächste mal, TE. Du musst so weniger arbeiten.

Danke. "Komm mit"-Einladungen nehme ich natürlich gerne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, mehr würde ich hier gar nicht hinzufügen wollen - zeige keine Abhängigkeit, mach dein Ding und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern eine ähnliche Situation.

War mit einem Kumpel weg, als uns zwei Frauen auffallen mit denen wir kurz getanzt haben (sie kamen auf uns zu), dann sind sie kommentarlos gegangen.

War uns aber egal, da wir keinen Frauen hinterher laufen.

Später am Abend haben wir die beiden wieder gesehen als sie gerade von einem Typen angemacht wurden. Ich bin dann kurz zu den beiden hin und meinte zu der einen "Du der mag euch ;-)". Als Antwort kam dann: "Das ist ein komischer Typ, den mögen wir nicht, ABER wir mögen dich!" Daraufhin sind sie wieder kommentarlos gegangen.

Mein Kumpel meinte die verarschen uns und wollen nur dass wir denen hinterherdackeln.

Frage an euch: Was war das? Was sollte das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Kumpel meinte die verarschen uns und wollen nur dass wir denen hinterherdackeln.

Wenn er Gedanken lesen kann, wieso hat er dann Probleme mit Frauen?

Frage an euch: Was war das? Was sollte das?

1. Du hattest Angst, dass sie denken könnte, du würdest ihr hinterherdackeln.

2. Wäre dein Interesse an ihr größer gewesen als dein Interesse an den Pickup-Fantasien deines Kumpels, dann wärst du ihr hinterher gelaufen und hättest versucht mit ihr zu reden.

Beweisführung abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast alles richtig gemacht. Die ist halt LSE. NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden