Sie meldet sich nicht nach KC im Club

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie meldet sich nicht nach KC im Club

Hallo zusammen,

das ist mein erster Post und es handelt sich, wie wahrscheinlich bei vielen ersten Posts der Mitglieder, um eine konkrete Situation. Also:

1. Ich 21

2. Sie 18

3. 0 Dates

4. NC KC

Ich hab sie im Club kennen gelernt. Sie war mit ihrer Freundin am quatschen und irgendwie bin ich dann mit ins Gespräch gekommen. Erst haben wir ein bisschen gelabert, soweit das eben im Club eben möglich ist. In der nachfolgenden Analyse im nüchternen Zustand würde ich es jetzt so beschreiben: ich konnte gute Attraction aufbauen, danach ging es über KINO zum engen tanzen und schließlich zum KC und NC. Dabei stellte sie persönlich sicher, dass ihre Nummer auch auf meinem Handy angekommen war und fügte hinzu: "Wehe du schreibst mir nicht, dann komme ich persönlich vorbei!". Ich: "Toll, dann schreibe ich extra nicht, damit du vorbei kommst".

Ihre Freundin kam ab und zu mal bei uns vorbei und lächelte uns an, gab ihr (und als ich etwas mitleidig schaute auch mir) einen Kuss auf die Wange und zog wieder ab. Hin und wieder gingen wir mal raus, frische Luft schnappen, in Ruhe reden und dann wieder auf die Tanzfläche. Das ging dann etwa 2h Stunden so.Leider musste ich am nächsten morgen etwas früher raus und habe sie dann nach einer kurzer Verabschiedung im Club stehen gelassen.

Am nächsten Mittag hab ich dann ne SMS geschrieben, dass es ja ein cooler Abend war und ob sie noch gut nach Hause gekommen ist. Keine Antwort. Ich dachte mir, okay, dann rufe ich die Tage mal an. Gesagt getan. Es war ein kurzes, etwa zweiminütiges Gespräch. Kurz über den abend gelabert, sie hat mir verraten, wie sie letztendlich nach Hause gekommen ist. Anschließend hat sie das Gespräch beendet, weil sie zum Sport musste. Auf meine Nachfrage, ob wir später weitertelefonieren meinte sie: "Ja können wir machen". Zurückgerufen habe ich natürlich nicht und auch eine weitere SMS hab ich nicht geschrieben. Denn ich denke ich für meinen Teil habe genug investiert und mein Interesse bekundet.

Nun. Woran könnte es liegen, dass sie sich nicht von sich aus meldet? Was habe ich evlt. falsch gemacht und was hätte besser laufen können? Ist das ein Fall für ein freeze out? -wie sollte ich weiter vorgehen?

Danke schonmal!

bearbeitet von AFC11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Erwartest Du ernsthaft, dass Du nach Austausch von Telefonnummern und so einem halbherzigen Gespräch schon der "Preis" für sie bist ?

Die Frau wird sich auf die Art nicht mehr bei Dir rühren. Es ist Deine Aufgabe, ein Date zu organisieren. Mach ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann. Zu diesem Zweck kannst Du sie anrufen.

Was gut geht wäre "Hi ich hab heute total Bock im Club zu tanzen, kommst Du mit ?"

oder "Ich brauch am Sonntag dringend frische Luft, gehts Du mit in den XY-Park ?"

Damit zeigst Du Initiative und Interesse. Aber "Huhu, ich will hin und wieder mit Dir telefonieren, weiss aber gar nicht, was ich mit Dir reden soll, also ruf Du mich an und bestimme", das reisst keine Frau vom Hocker. Da ist "ich muss gleich zum Sport" noch eine freundliche Ausflucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flakes nach nem Close im Club sind eher die Regel als die Seltenheit. Deswegen gehst du auch nicht mit EINER Nummer nach Hause sondern mit ZEHN. Wenn von denen nur zwei an nem weiteren Date Interesse haben jucken dich die anderen Acht auch nicht mehr so.

Um sowas nach nem close im Club zu vermeiden gibt's zwei grundlegende Dinge die du tun solltest:

1. Mach dein Date schon vorher aus mit ihr und zwar bevor du ihre Nummer nimmst. Wenn du quasi mit ihr schon verabredet bist dann sollte es für sie selbstverständlich sein das du ihre Nummer hast.

2. Achte drauf das du den close machst wenn deine Attraction hoch ist. Wenn das nicht klappt wirds ganz sicher kein Date geben. Die Nummer bekommen ist keine Hürde, du musst das Date bekommen, darauf kommt es an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden