Haben sich die Frauen von heute verändert?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aufgrund meiner LTR (http://www.pickupforum.de/topic/124653-das-ende/) war ich jetzt 6 Jahre raus aus dem Game. Samstag Date 1.5 gehabt (vorher nur kurz auf ein Eis getroffen).

Vorher waren wir kurz was essen, hab dabei die 4-Fragen NLP Routine gemacht. Bei Ihrer Antwort auf Frage 4 musste ich mich so wegschmeißen das ich meine komplette Apfelschorle verschüttet hab. Sie ist trocken geblieben nur der Boden nicht. Das eigentliche Date habe ich aufgrund des dicht gedrängten Terminkalenders (vom HB) mit 2 Wochen Vorlaufzeit planen können. Habe das ganze mit einer witzigen Story angefangen und das ganze so durchgezogen dass mein HB bis 30 Sekunden vorher nicht wusste um was es ging.

Hinterher sind wir noch irgendwo was trinken gegangen, der erste Laden war zu laut also noch in einen zweiten.

Aus meiner Sicht gab es unendlich viele IOI von ihr, es hat geregnet, sie holt ihren Schirm raus, nachdem ich den aufgespannt habe, hakt sie sich wie selbstverständlich bei mir ein, ständig mit den Haaren gespielt, mich angelächelt usw.

Ich hab von Anfang an Kino gemacht wie ein Weltmeister, hatte nie den Eindruck das es sie gestört hat.

Das Date hat ihr gut gefallen, sie grinste mich an uns sagte das wäre eine gelungene Überraschung gewesen.

Als es dann zur Verabschiedung ging (wir mussten beide auf unterschiedliche Bahnen warten) gab es noch mehr Kino. Weil ihr kalt war hab ich sie in den Arm genommen etc. Als dann die Bahn kam wollte ich zum Kiss-Close ansetzen und wurde von ihr mit den Worten gestoppt:

"Nein, Schätzchen das lassen wir mal"

und stattdessen wurde ich auf die Wangen geküsst.

In dem Moment war ich total perplex. Bei einem vergleichbar gelaufenem Date hab ich früher noch nie die Situation erlebt das es zu einem abblocken des KC kam.

Ich hab dann noch einen Spruch hinterhergeschoben, war aber in dem Moment total perplex und aus dem Frame geworfen und bin in die Bahn gestiegen.

Seit dem ist der Kontakt eher...sporadisch. Die letzten Wochen haben wir täglich unendlich viel SMS geschrieben (auf der Arbeit kann man nicht telefonieren). Seit dem lässt sie sich deutlich viel Zeit beim Antworten.

Jetzt meine Frage an die Cats: Hat sich in der Wahrnehmung von Dates irgendwas so grundlegend geändert das die Reaktion völlig normal ist und mit nem easy Freeze gelöst werden kann?

Wenn das Date anders gelaufen wäre wüsste ich wo ich ansetzen muss:

- zu wenig Attraction

- kein Rapport

etc. der Standardkram halt. Aber so "Bombe" wie das Date gelaufen ist weiß ich echt nicht wo der Fehler liegen könnte. Ich konnte mich bisher auf meine Kalibierung und mein Gespür für Situationen verlassen was hab ich hier konkret verpasst?

Wie löse ich die Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU machst dir wegen einem Date, dass am Ende nicht optimal läuft Gedanken ?

Du bist echt lang raus :)

Wir wissen doch alles was Sache ist. Die Frau hat einfach gemerkt, dass du es nicht 100% bist. Deswegen ist der Kontakt nur noch sporadisch.

Warum Sie das denkt ist doch im Grunde völlig egal. Das Date war gut okay. Aber viel mehr kannst du auch nicht erzwingen. Was nutzt es dir

sie nun evtl. noch mit Spielchen zu nem 2. Date zu bekommen? Klar schafft man das. Aber. Willst du so viel für etwas so natürliches (Sex) arbeiten? :)

Triff doch lieber die Frauen die deutlich ein 2. Date wollen :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese deinen Beitrag und denke mir nur: "Was?" ... "Was?" ... "Was?" ... du warst 6 Jahre lang aus PickUp draußen, hast du geschrieben, und dein Frame und deine Strategien wirken schon im Text so unecht. Die Frau wird deine Masche gespürt haben. Schließlich sind sie jetzt auch 6 Jahre älter und haben Erfahrungen gesammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC zur Verabschiedung ist vorhersehbar und daher sowas von lahm. Macht man nicht! Dieses zur Verabschiedung rumknutschen, das kommt in jedem zweiten Hollywoodfilm vor, das ist Klischee, das erwarten die Mädels. Das kennt JEDE. Das nervt, wenn jeder dritte Kerl die Umarmung zur Verabschiedung "ausnutzen" will, um schnell man nen KC zu versuchen.

Daher, machs anders. Geküsst wird während des Dates! Wie du das machst, ist individuell von dir abhängig. Gibt viele Varianten. Von zärtliches Eskalation in schönem Ambiente bis hin dazu, dass du sie bei nem Locationwechsel einfach gegen ei ne Wand drück, sagst "ich steh voll auf dich" und sie dann wild küsst (war ne zeitlang meine bevorzugte Variante). Aber eben etwas, das nicht so nen Bart hat!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hehe,

KC zum Ende des Dates ist zwar oft drinnen.

Aber Ich persönlich mache das allerdings wirklich nie beim ersten Date (außer es soll auf dem ersten Date noch zu mehr kommen).

Wenn alles perfekt läuft denkt sie eh du willst sie küssen... wenige Minuten vor ende wird sie sich fragen "Hmmm, wann es jetzt wohl passieren wird ??? lief doch toll, bin ich mal gespannt, ob er gut küssen wird ???"

Ja und dann tust du es einfach nicht :D

Meines Erachtens nach gibt es dadurch immer eine Tausch der Neediness, wenn sonst alles passt zwischen euch wird sie sich denken "WTF, wieso küsst der mich denn nicht... oh nein, Mundgeruch? Mag er mich nicht? Was hab ich falsch gemacht?".

Klar wird hier immer von dieser Turbo Eskalation gefaselt, aber wenn deine letzten PU Erfahrungen 6 Jahre her sind, wirst du ja auch schon ein bisschen älter sein und die frau ja auch... und da kann man, vorausgesetzt es ist mehr Interesse als nur mal Vögeln da, ja auch mal 1 Date ohne Kuss und Fummeln aushalten...

Ich fahre absolut KEIN Kino, mal vielleicht die schulter berühren wenn man lacht oder das arme Mädchen wegen irgendwas bedauert und sich ein bisschen lustig machen will... aber sonst kein Körperkontakt... und Lay ist trotzdem immer beim 2. Date, spätestens beim 3.

Ich weiß auch ehrlich nicht was für eine Frau darauf einsteigt wenn ein Kerl so touchy ist... mir würde die Ko**e hochkommen wenn irgendwer fremdes an mir rumfummelt, selbst wenns voll die heiße Schnecke ist.

Das wäre echt mal interessant von den Cats zu wissen, ich weiß das meine Art KC und anschließenden Verkehr immer als "Plötzlich sehr viel" erscheinen lässt, aber diese Turbo-Kino-Everywhere-Touchy-Guys MÜSSEN doch echt unangenehm sein... oder ?

Edit: Oh man, wenn ich nur dran denke wie mich irgendwas die ganze zeit anfasst... ihh :D mir wird echt ganz anders...

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm..viele Mädels/Frauen küssen nicht beim ersten Date.

Wenn Du nicht extrem eskalierst, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass sie NEIN sagt.

Und ja, Abschiedsküsse sind vorhersehbar. Mach Dir mal nicht zu viele Gedanken. Wahrscheinlich mag sie Dich, aber derzeit hast DU nicht die Kontrolle über die Situation.

Viel Glück noch..und überleg Dir, wer die Hosen anhaben sollte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diese Turbo-Kino-Everywhere-Touchy-Guys MÜSSEN doch echt unangenehm sein... oder ?

Nö. :) Wenn er heiß ist und ich ihn mag ist das toll. :wub:

Kann nur sein dass ich mich dann nicht auf die Unterhaltung konzentrieren kann...

Regenschirm.

"oh, du trainierst deinen xy-Muskel"

"meinen was!?"

"lach mal, dann spannst du ihn an" kitzel, lach "da, siehst du"

;-)

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab früher die Erfahrung gemacht das ohne Kino ich immer in die LJBF Zone gekommen bin. Als ich mit PU angefangen habe hatte ich erst ab dem Zeitpunkt Erfolg als ich angefangen habe "Super-Touchy" zu sein, dafür dann aber richtig. Es ist nicht ganz so einfach aber mit ein bisschen Übung bekommt man es ohne weiteres hin ohne das ein Gefühl des "angrapschen" entsteht. Ich habe mir angewöhnt Kino mit allen zu machen (nicht nur mit Targets). Man muss halt nur die Angst davor verlieren das es als "aufdringlich" rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Apropos Regenschirm, da hab ich auch mal nicht schlecht geguckt.

Wollte ich mal höflich sein letztens und den Regenschirm einer Dame übernehmen. Da der Regenschirm klein und ich groß war, sowie meine Kleidung im Gegensatz zu der Kleidung und Fisur der Dame Wettertauglich war, hab ich ihn halt genommen und ihn eher über sie gehalten als über mich... (es hat ja nicht mal wirklich geregnet und kleine Personen neigen dazu mir mit den spitzen des Schirms in die Augen zu pieksen...)

"Macht doch so keinen Sinn, kann den dann auch selbst nehmen"

Da will man einmal zuvorkommend sein...

Aber nunja, ist irgendwie OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Regenschirm, da hab ich auch mal nicht schlecht geguckt.

Wollte ich mal höflich sein letztens und den Regenschirm einer Dame übernehmen. Da der Regenschirm klein und ich groß war, sowie meine Kleidung im Gegensatz zu der Kleidung und Fisur der Dame Wettertauglich war, hab ich ihn halt genommen und ihn eher über sie gehalten als über mich... (es hat ja nicht mal wirklich geregnet und kleine Personen neigen dazu mir mit den spitzen des Schirms in die Augen zu pieksen...)

"Macht doch so keinen Sinn, kann den dann auch selbst nehmen"

Da will man einmal zuvorkommend sein...

Aber nunja, ist irgendwie OT

Na ist doch wahr. Warum soll sie den Regenschirm nicht selbst tragen? Sag ihr halt sie soll Abstand halten und dich nicht pieksen, dabei böse gucken... 8-) Oder schubsen, sie weg schieben. Dann hast du gleich auch noch Kino UND P&P. ;-)

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich hab früher die Erfahrung gemacht das ohne Kino ich immer in die LJBF Zone gekommen bin. Als ich mit PU angefangen habe hatte ich erst ab dem Zeitpunkt Erfolg als ich angefangen habe "Super-Touchy" zu sein, dafür dann aber richtig. Es ist nicht ganz so einfach aber mit ein bisschen Übung bekommt man es ohne weiteres hin ohne das ein Gefühl des "angrapschen" entsteht. Ich habe mir angewöhnt Kino mit allen zu machen (nicht nur mit Targets). Man muss halt nur die Angst davor verlieren das es als "aufdringlich" rüberkommt.

Ach das es aufdringlich ist denke ich mir ja nicht mal.

Aber ich bevor ich zwischenmenschliches Interesse entwickle empfinde ich Berührungen intimer Natur einfach von beiden Seiten als unangenehm. Komischerweise wäre Sex theoretisch jederzeit drinnen....

Ich glaub ich hab einen an der Marmel.

Edit:

@Cutie

Ja, so eine Reaktion wäre durchaus nach Bilderbuch, war letztens auch schockiert über den Traumhaften Dateverlauf einer Freundin... Soviel spielerisches, so "aufregend"... und soooooo gar nicht meine Welt :D

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du verwechselst da was... Kino auf der Strasse muss halt "salonfähig" sein damit sie sich nicht als Schlampe fühlt. Also fängst du an mit wenig und wirst immer mehr. Du wirst ihr niemals in dem Stadium der Eskalation indem ich mich befinde an die Brüste gehen, ein kräftiger Klaps auf den Hintern wenn sie frech war ist das Maximum was du auf der Straße machen solltest.

Wenn sie anfängt zu meckern weil du sie gerade auf den Hintern geklapst hast gibts zwei Möglichkeiten:

1. "Und wenn du weiter frech bist dann leg ich dich richtig übers Knie!"

2. "Ich mache das jetzt weil dein Papa das früher wohl nicht genug gemacht hat" (Vorsichtig hier kannst du richtig ins Klo greifen wenn sie als Kind geschlagen wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich glaube du verwechselst da was... Kino auf der Strasse muss halt "salonfähig" sein damit sie sich nicht als Schlampe fühlt. Also fängst du an mit wenig und wirst immer mehr. Du wirst ihr niemals in dem Stadium der Eskalation indem ich mich befinde an die Brüste gehen, ein kräftiger Klaps auf den Hintern wenn sie frech war ist das Maximum was du auf der Straße machen solltest.

Ist mir schon klar ;)

Ich meine ja auch nur ganz harmlose Berührungen. Ich mag es halt selbst absolut nicht. Ich KANN Körperkontakt jedweder Art nur recht losgelöst mit sexueller Intention mit "fremden" haben, oder mit meiner Partnerin bzw ner FB... halt eine Frau die mir nahe steht dann auch völlig unproblematisch in jeder anderen Situation.

Ansonsten finde ich es selbst echt zum gruseln unangenehm.

Auch immer diese ganzen Freundinnen von Freundinnen die einen immer umarmen wollen obwohl man sich nicht mal kennt...

Ich glaub ich sollte das nicht schreiben, sollte ich mal auf irgendeine Forenveranstaltung gehen, wollen mich dann nur alle anfassen :D

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC zum Verabschieden (wenn man es vorher nicht machte) ist immer suboptimal.

Mach ich überhaupt nie.

Man nimmt Spannung raus und greift etwas vor was eigentlich beim nächsten Date passieren soll.

Ausserdem wirkt das oft erzwungen.

Ob die Frau einen wieder sehen will oder nicht entscheidet sich nicht am Durchführen eines Verabschiedungskuss.

Aber er kann einiges verderben wenn er scheisse oder erzwungen ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm..viele Mädels/Frauen küssen nicht beim ersten Date.

Wenn Du nicht extrem eskalierst, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass sie NEIN sagt.

Willkommen im Limiting-Belief-Land. Meine Güte... ich hab mal 3 Block nacheinander beim ersten Date bekommen als ich versucht habe, sie zu küssen. Block 1 mit "wow, du bist aber mutig", Block 2 mit "du gibst echt nicht auf, oder?" und Block 3 mit "jetzt ist ja gut, hahaha" als Kommentar. Versuch 4 konnte sie dann nicht mehr widerstehen und sie fand es auch echt heiß :D Wurde ne wilde Sache!

Junge, etwas mehr Game und Persistance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden