11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 20
3. 3
4. Absichtliche Berührungen

5. Hallo. Ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe beim Online Game ein HB kennen gelernt und sie 4 Tage später gedated. Der Abend lief gut soweit und es wurden schnell 3h verquatscht. Ich habe am Abend etwas Kino gefahren. Am gleichen Abend haben wir uns für 2 Tage später erneut verabredet, dieses Mal moonlight Minigolf und anschließend noch etwas alkoholisches trinken gegangen. Als Wetteinsatz habe ich eine Massage vorgeschlagen welchen sie auch dankend angenommen hat. Natürlich habe ich im Minigolf verloren .... :D Der Abend verlief schon besser, ich habe das Kino intensiviert und hab ständiges C&F gefahren was sie dann irgendwann auch mit spaßhaften Klapsen auf meine Beine erwiderte. Auf dem Rückweg habe ich sie ein paar mal in den Arm genommen, mehr ist aber auch nicht passiert. Gestern dann das dritte Date. Wir hatten beide frei und waren für Mittags verabredet. Auf meine Ideen hin zum Meer/Zoo zu fahren kamen Argumente wie lohnt sich nicht usw. Also hab ich sie gepackt und wir sind in die Stadt etwas shoppen gefahren. Dort habe ich versucht weiter zu eskalieren aka von hinten in den Arm nehmen, ihre Schultern greifen. Auch lässt sie sich im Nacken und Gesicht berühren ohne abzublocken.

Wir sind dann anschließend noch was trinken gegangen wo ich ein paar mal ihre Hand genommen habe und ihren Oberschenkel gestreichelt habe. Unsere Blicke waren sehr intensiv , sowohl bei den Unterhaltungen als auch den Gesprächspausen, ja es war schon fast ein anstarren... Aber auch da hab ich es nicht hinbekommen sie zu küssen... Ich könnte jetzt sagen es hat sich einfach kein passender Moment ergeben aber keine Eier trifft es einfach besser. Auf der Rückfahrt habe ich stellenweise ihre Hand/Oberschenkel gestreichelt und sie versucht in den Arm zu nehmen. Darauf meinte sie was das wird und ich hab leider nichts besseres raus bekommen als"ich zeig dir wir zärtlich ich bin"

Sie hatte bis jetzt die Angewohnheit extrem schnell aus meinem Auto zu verschwinden so dass dort ein letzter Approach nicht möglich war. Aber auch nach dem Treffen schrieb sie wie schön sie es fand und das sie sich jetzt schon auf das nächste Treffen freut. Wir schicken uns spielerisch seit einigen Tagen Kusssmilies ( ja , Kindergarten) und gestern kam dann noch ne Äußerung wie Komm Kuscheln dazu. Donnerstag gehts in den Moviepark zum Halloween Event. Die perfekte Möglichkeit zu eskalieren und wahrscheinlich auch meine letzte Chance.

6. Sie sagt von sich selber das sie sehr schüchtern ist und NIE den ersten Schritt geht ( das mit dem Schritt hat sie gestern Abend noch in Whatsapp erwähnt nach unserem Treffen - also einen größeren Wink hätte sie mir nicht geben können). Ich mache mir wahrscheinlich gerade einen Kopf um nichts aber mich plagt bereits einfach der Gedanke in der Friendzone zu sein oder das sie Donnerstag absagt weil ihr jetzt klar wird das ich nicht die Eier hatte sie zu küssen. Mir ist bewusst das viele dieser Probleme an meinem inner Game liegen - ich arbeite dran aber das geht nicht von heute auf morgen. Habt ihr konkrete Tipps für mich wie ich die Situation noch zum guten wenden bzw. Spannung aufbauen kann?

Gruß und danke für eure Zeit...

/edit

Was mir auch zu schaffen macht: Sie ist weiterhin auf der Datingseite aktiv :)

bearbeitet von paxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du ja alles schon selbst richtig erkannt. Fehlende Eskalation ist eben der Hauptgrund weshalb Frauen das Interesse verlieren. Frauen mögen Männer die Eier haben einfach lieber.

Beim nächsten Treffen einfach eskalieren, dann klappt das auch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage und Antwort zugleich. Black Cobra hat alles gesagt dazu.

Ein Wort noch zu der Datingseite: Mach dir diesbezüglich keinen Kopf. Frauen (wie auch Männer) lieben es Bestätigung zu bekommen. Die bekommt man auf solchen Seiten durch Likes oder Komplimente am schnellsten.

Viel Erfolg am Donnerstag !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure schnellen Antworten. Ich lass mir bis Donnerstag mal ein paar balls of steel wachsen ;) Wird schon.

EIne Frage noch: Bis Donnerstag alles weiter laufen lassen , den üblichen Smalltalk über Whatsapp und ggf. noch etwas invest starten ( ich schreibe gute Gedichte ... ) oder den Kontakt auf ein Minimum begrenzen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für eure schnellen Antworten. Ich lass mir bis Donnerstag mal ein paar balls of steel wachsen ;) Wird schon.

EIne Frage noch: Bis Donnerstag alles weiter laufen lassen , den üblichen Smalltalk über Whatsapp und ggf. noch etwas invest starten ( ich schreibe gute Gedichte ... ) oder den Kontakt auf ein Minimum begrenzen.

Gruß

Gar nichts. Am Abend/Tag davor noch mal rückversichen, dass sie keinen Rückzieher macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege wer trifft die Kleine am Donnerstag? Du!

Wer wird eskalieren und auf die virtuellen Typen scheizn? Du.

Viel Spaß

bearbeitet von espe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Bist du des Wahnsinns fetter Beute ?????

NEVER EVER schreibst du ein Gedicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Streich das bitte für immer aus deinem Leben.

Das ist nicht bösgemeint, aber wenn ich seh das ein Mann Gedichte schreiben will bekomm ich Blitzherpes.

Warte bis Donnerstag-Mittag und machs fest das es stattfindet, wenn sie will wird sie schon warten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Smalltalk über Whatsapp, Facebook, Chats oder SMS. Wer macht denn so was wenn man ein Leben hat und über 15 ist? Kann Dich Deine ganze Attraction kosten.

Und weder einen Brief, noch ein Gedicht, kein Lied und keinen Ring schenken. Bitte bastel oder häkel ihr auch nichts.

Halt Dich dran, eskaliere beim Treffen und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Ich habe online weitergegamed um mich abzulenken

Wollte mich rückversichern ob mit morgen alles klappt und gesagt ich muss bis 16.30 was erledigen und hab dann Zeit. Sie meinte dann sie hat ab 17 Uhr Zeit und meint sie will es auf nächste Woche verschieben damit es sich lohnt ( der Moviepark hat nicht so lange auf).

Prinzipiell hat sie recht aber auf meine Ansage hin das wir dann etwas anderes unternehmen kam dann nur ein "ja kA" zurück. Jetzt schreibt sie noch gerade "Wüsste jetzt nicht spontan was wir morgen machen sollen^^" .

:help::-p

/edit

Das mit dem ablenken war darauf bezogen mit anderen Frauen zu schreiben..

Ich hab ihr geschrieben wenn sie damit leben kann zerstückelt und im Burgerkingklo herunter gespült zu werden chillen wir Freitag bei mir. Sie ist Freitag verplant und fand Moviepark morgen doch wieder interessant... Hab dann nur entgegnet das sie Unentschlossen ist und das sie Hunger hat ( sie ist unausstehlich wenn sie Hunger hat und das weiß sie). Hab gesagt ich hol sie um 17.15 ab und bin raus gegangen...

bearbeitet von paxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großer, du bist 27 Jahre und anscheinend beratungsresistent.

Hör auf die Vorposter und führe das Mädchen. Wieso tipperst du denn jetzt wieder?

Mensch Mensch Mensch, lasst euch doch hier nicht beraten und handelt dann doch nach eigenem Kopf.

Ne heiße Platte, an der du dich verbrannt hast, fässt du doch auch nicht mehr an, oder etwa doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Sei froh dass du so eine geduldige datest. Der KC hätte können bereits beim ersten Date erfolgen.

Sobald sie IOI's sendet (sich in den Haaren rumfummelt, mit Sachen spielt, über jeden Blöden Spruch lacht, verlegen wegschaut u. kichert um Spannung abzubauen, dich leicht berührt) ist sie bereit für den Kuss!!! Sie will es doch so sehr u. du gibst es ihr nicht, je länger du wartest desto schwieriger wird es das hast du ja selbst gemerkt denn das Eskalationfenster ist nicht ewig geöffnet! Keine Textnachrichten um Frauen die Zeit zu Dates zu überbrücken um sie vermeintlich bei Laune zu halten! Eine geistig Gesunde Frau mit einem aktiven Lebenstil nimmt es dir nicht übel wenn du dich ein paar Tage oder eine WOche nicht meldest im Gegenteil.

Hör auf dich vor festgelegten Dates "rückzuversichern", die Frau registriert es als das was es ist, nämlich Unsicherheit. Sie will es bereits verlegen weil sie sich etwas unwohl bzgl dir fühlt u. du wirst dann needy indem du sie unbedingt wie vereinbart sehen willst.

Sie flaked bereits, das Eskalationfenster ist erstmal zu, hör auf ihr hinterherzulaufen u. mach es nicht noch schlimmer --> FO

Falls sie dir nochmal eine Chance gibt küsse sie u. eskalier durch, zeig ihr dass du ein Mann bist der sie ficken will. Denn sie will es auch.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden