Wo stehen wir/ich ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen.

Seid 3 Wochen treffe ich mich mit einem HB, wo ich glaube das sie die erste für eine LTR sein kann.

Habe sie damals in einem Club angesprochen, dann fast täglich getroffen. Nach zwei Wochen konnte ich sie dann endlich Layen, davor blockte sie immer. ( Und ich hab's mehrere male versucht, immer kam sie braeuche mehr zeit..)

Jetzt langsam habe ich den Eindruck, dass ich dabei bin mich in sie zu verlieben und weiß nicht wie ich jetzt weiter vorgesehen soll, da ich keine Lust drauf habe das ich mich immer weiter in die Sache reinsteigere und das das am Ende von ihr kommt "Es ist nicht das richtige".

Es geht mir weniger um Pickup, vielleicht kann mir einer einen Rat geben, der solch eine Situation kennt.

Whatsapp läuft wenige, benutze ich nur um treffen zu vereinbaren. Ich versuche mich jetzt erstmal nicht bei ihr zu melden, da ich glaube ich schon anfange wieder neerdy zu werden.

Aber vielleicht brauche ich auch nur einen ordentlichen Arschtritt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist jetzt deine primäre Frage? Freut mich, dass du ein Mädchen hast, mit der du dir ggf. eine Beziehung vorstellen kannst.

Mach so weiter wie bisher. Triff die Kleine, verführe sie und warte ab wie sich das ganze entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das sein, dass du vor dir eine Bugwelle an Needyness und Verzweiflung herschiebst?

Ein Erfolgsrezept für den Weg in eine Beziehung ist die Lebensfreude. Nicht um eine Beziehung betteln, sondern einfach mit ihr zusammen das Leben genießen. Bringe deine Lebensfreude als Invest mit und lass sie binden. That's all.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Carver: Du triffst den Nagel auf den Kopf. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Ich mache mir wieder total den Kopf, weil ich sie an mich binden möchte und sie macht sich wahrscheinlich Gedanken über nichts, weil für sie die Welt in Ordnung ist.

Ich mache mir wahrscheinlich deswegen so einen Kopf, da sie die erste ist, wo sich bei mir Gefühle entwickeln und ich Angst habe Fehler zu machen wodurch ich sie verlieren kann.

Ich bin sogar schon am überlegen sie darauf anzusprechen, wie sie das alles sieht zwischen uns, damit ich endlich Klarheit habe und ich mich da nicht noch unnötig weiter reinsteigere.

Wobei ich mich dann wieder frage, wieso sie sich dann doch Layen laesst wenn sie kb auf mich haben sollte...

Alles vermutlich sorgen ohne Grund :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache mir wahrscheinlich deswegen so einen Kopf, da sie die erste ist, wo sich bei mir Gefühle entwickeln und ich Angst habe Fehler zu machen wodurch ich sie verlieren kann.

Noch ehe überhaupt groß was passiert ist, malst du dir im Kopf das Ende aus. Merkst du, wie du dir da selbst ein Bein stellst? Lebe! Freu dich an dem Mädl und fick dich nicht selbst ins Hirn!

Ich bin sogar schon am überlegen sie darauf anzusprechen, wie sie das alles sieht zwischen uns, damit ich endlich Klarheit habe und ich mich da nicht noch unnötig weiter reinsteigere.

Lerne die Spannung zu ertragen. Spannung ist gut! Spüre sie, bis sie unerträglich wird und genieße das. Schau, wieviel Spannung du aushältst. Im nachhinein ist gerade dieser ungewisse Zustand das Schönste. Gönne ihr dieses emotionale Achterbahnfahren. Wenn du jetzt "Klarheit" schaffst, nimmst du ihr diese tollen Gefühle, nach denen sie lechzt. Warum ihr die Wurst vom Brot stehlen?

bearbeitet von Carver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Sache ist es nicht zu binden! Das ist ihre Sache. Du bist einfach nur ein lebensfroher geiler Typ.

Warum sollte sie investieren, wenn du sie schon binden willst? Das ist ihre Aufgabe. Schreibe dir das hin, wo immer du es oft genug siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ihr meint ganz normal weiter fahren und versuchen die ganzen sorgen auszublenden und den Kopf wieder freibekommen ?

ich weiß ja, dass ich der "preis" sein soll und das sie sich bemühen soll mich begleiten zu dürfen etc. nur fällt es mir noch schwer mit dieser ungewissenheit klar zukommen, bzw ich einfach mal gerne wissen Wuerde was sie denkt.

aber scheint als bleibe mir in der Hinsicht nichts anderes über als zu warten und die negativen Sachen ala "was passiert wenn..." auszublenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, das ist ja witzig. Das ist genau das Gefühl, dass mich immer nervt, wenn eine "Geschichte" gerade anläuft. Diese ungewisse Spannung zu ertragen, obwohl ich mich eigentlich daran erfreuen und sie genießen sollte. Das kann man sich nicht oft genug sagen: Die Frau bindet, nicht der Mann. Also das Thema Beziehung nicht ansprechen, nicht needy werden, um keinen Preis. Spass am Leben haben und sie auf diesen Trip mitnehmen.

Gruß

Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde versuchen so gut es geht mit der Situation umzugehen, durch Ablenkung etc und der Konzentration auf die Arbeit etc.

ist halt nur eine komische Situation die ich bis dato noch nicht kannte. mal schauen wie es weitergehen wird. danke euch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Sache noch:

Gerade schrieb sie mir, sie hat heute keine zeit und auch für die nächsten Tage sieht es schlecht aus. darauf schrieb ich: melde dich wenn du zeit hast"

Als Antwort kam von ihr das sie sich im Moment einfach zu viele Gedanken macht.

habe noch nicht geantwortet. wie soll ich darauf reagieren ? denke die treffen haben auch in ihr etwas ausgelöst was Richtung Gefühle geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meld dich wenn du Zeit hast" war bullshit. Führung abgegeben.

Nächstes mal entweder gar nix, oder aber "alles klar, kommt mir gelegen, da ich auch gut zu tun habe".

Antworte ihr gar nicht mehr.

Sind wir schon wieder so weit, warum Getippe scheisse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schenkst ihr das wundervolle Gefühl dich zu vermissen.

Die Sehnsucht ist es die unsere Seele nährt und nicht die Erfüllung und der Sinn unseres Lebens ist der Weg und nicht das Ziel. Denn jede Antwort ist trügerisch, jede Erfüllung zerfließt uns in unseren Händen und das Ziel ist keines mehr, sobald es erreicht wurde. So ist der Mensch einfach gemacht, versuche es nicht nachzuvollziehen sondern akzeptiere die Gegebenheiten und fang verdammt nochmal an zu leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr hattet recht...

es war von Anfang an falsch sie auf ein solches Podest der Unerreichbarkeit zu stellen. obwohl ich ihr nicht mehr schreiben wollte, schrieben wir noch 3 Stunden. Ende vom Lied; die Sache ist vorbei.

sie schrieb das sie garnicht weiß was sie will, ob Beziehung der nicht, sie ist noch nicht über ihren ex hinweg aber hat lange keinen Typen mehr wie mich kennen gelernt wo sie meint das es klappen könnte, das der Sex die Sache nicht leichter für sie gemacht hat und das ich meine zeit nicht mit ihr verschwenden solle und das dass Problem an ihr alleine liegt, da sie sich erst klar werden muss was sie will und noch zeit braucht.

das ist der letzte Stand. ich habe sie jetzt in whatsapp gelöscht, ich werde mir das nicht mehr antun bzw könnte ch mir selber irgendwie auch in den Arsch treten. kommt

mir so vor als haette sie irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe und ich werde garantiert nicht auf Abruf bereitstehen.

ist nur komisch wie man sich erst Gedanken macht und sobald man weiß wie jmd tickt ist alles ganz anders.

aufjedenfall bin ich froh diese Erfahrung gemacht zu haben, auch wenn es ein wenig schmerzt, hat es mir auf meinen weg sehr viel gebracht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, soviel dazu. Für sie war die Welt also doch nicht so in Ordnung. Sie hat sich wahrscheinlich sehr intensiv mit dem Gedanken einer Beziehung beschäftigt (je nach dem, wer von Euch das Wort zuerst benutzt hat). Letztlich ist sie zu dem Schluss gekommen, dass sie nicht will.

Die Aussage "ich weiß nicht, was ich will" ist übrigens äußerst zutreffend für Frauen. Ich hab schon so oft erlebt, wie Frauen innerlich mit sich ringen: Gefühl vs. Verstand...Gefühl gewinnt fast immer. In Deinem Fall hat ihr Verstand ihr gesagt, Du seist toll, der Sex seit toll, mit Dir könnte es klappen. Und das Gefühl hat permanent dagegengewettert "Ey, was is mit dem Ex? Und was is mit den ganzen anderen coolen Typen da draußen? Wollen wir uns die etwa entgehen lassen?"

Wie Du es auch drehst, meine Erfahrung zeigt: Wenn es funkt, dann funkt's. Dann sind alle Exe und die gesamte Vergangenheit sowie die Vorsätze völlig ausgeblendet.

Es sei denn, die Dame hat aus der letzten Beziehung enormen Schaden davongetragen. Dann kann es auch mal sein, dass sie einfach nicht KANN, egal wie hoch Attraction und Comfort sind.

Gruß

Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke auch, sie war 5 Jahre mit ihrem Bf zusammen, hat dann selber Schluss gemacht und meint sie kann jetzt seit kurzem wieder als Single erst richtig leben und das sie ihr leben alleine auf die Reihe bekommt.

ich denke auch das sie innerlich ziemlich kaputt ist, Gefühl gegen Verstand, und durch den Sex hat sich die ganze Sache nochmal für sie verschlimmert.

sie schrieb mir das sie sich die Tage melden will wenn sie sich mit ihren Gedanken im klären ist und ob wir uns dann nochmal aussprechen können, wobei ich nicht glaube das sie sich wirklich melden wird.

ich werde auf jedenfall aus dieser Erfahrung meine Schlüsse ziehen und verstärkt an meinem Mindset arbeiten, dass ich Vorallem mit mir ins reine komme

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, mit deinem PDM ihr jetzt irgendwas zu unterstellen. Lies dich hier ein und such den Fehler bei dir. Denn da ist er begraben.

Du hast nicht verführt, warst beziehungsneedy und tipperst mit ihr auf rationaler Ebene. Sie konnte gar nicht anders, als dir "Ich weiß nicht was ich will" zu schreiben. Denn das bedeutet nichts anderes, als: "Sorry, aber ich dachte du bist ein lockerer Typ, mit dem sich was entwickeln kann. Stattdessen willst du mich so schnell wie möglich in irgendwas reinziehen und festzurren. Das ist unentspannt und macht mich nicht an."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden