NC/KC, Alles top - Beim Date hagelt es Blocks mit etwas wirren Erklärungen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 21
2. Alter der Frau - 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1
4. Etappe der Verführung - Küssen
5. Beschreibung des Problems -

Vor ein paar Tagen war ich mit Freunden in einem Studentenclub unterwegs, der eine Ersti-Feier veranstaltete.

Ich war Fahrer und relativ zum Ende hin, sprach ich ein Mädel an, was ich bereits vorher mit ihren Freundinnen auf der Tanzfläche sah und mir sehr gut gefiel.

Da ich sah, wie ihre, mittlerweile einzige Freundin gerade von einem Typen angemacht wurde, ergriff ich meine Chance und sagte ihr, dass sie ihrer Freundin ruhig mal den Spaß gönnen könnte... da sie etwas komisch guckte.

Ich nahm sie relativ schnell mit an die Bar, wir tauschten Nummern, ich erfuhr, dass sie erst seit kurzem in der Stadt ist.

Da sie alleine nach Hause fahren müsste und ich einen Kumpel in die ähnliche Richtung bringen würde, sagte ich ihr, dass ich sie später mitnehme.

Ohne groß zu zögern bedankte sie sich und sagte zu.

Nach ca 10-20 Minuten fuhren wir also erst meinen Kumpel heim und dann ging es zu ihr.
Mein Plan war es, dass wir noch etwas im Auto bleiben und ich sie dann frühzeitig küsse.

Nunja, sie machte keine Anstalten direkt auszusteigen und so saßen wir im Auto. Insgesamt bestimmt zwei Stunden, bis der morgen dämmerte.

Ich küsste sie nach den ersten 20-30 Minuten und bis auf ein erstes kurzes zögern, lief alles optimal und es gab keine Probleme.

Irgendwann sagte ich dann, dass sie besser mal ins Bett geht, da sie am nächsten Tag noch eine Veranstaltung hatte und ich auch langsam sehr müde wurde.

(Ich hatte generell nicht vor, sie direkt ins Bett zu kriegen. Von vornherein fande ich sie sehr sympathisch und wollte das nicht.. neben der Tatsache, dass es wohl ohnehin nicht möglich gewesen wäre)

Nunja. Wir verabschieden uns innig und ich möchte losfahren. Und, was ist das? Das Auto springt nicht an... "FUCK!", denke ich mir..

Und dann bemerke ich, dass ich das Licht vergessen hatte auszuschalten und somit die Batterie leer war. Sie bemerkte davon nichts und ich wollte ihr erst nicht bescheid sagen, doch es regnete so stark und es fuhren noch keine Busse.

Ich sag ihr also bescheid, sie kommt direkt raus, findet das ganze eher amüsant und ist super entspannt. Mit etwas Teamwork und nach 2,3 Rückschlägen, hatten wir die Karre nach gut 30 Minuten auf einem Parkplatz. Ich ging noch kurz bei ihr auf Toilette und sie brachte mich zur Bushaltestelle.

Ich muss sagen, dass die nächsten Tage echt nicht so leicht waren. Ständig musste ich an diesen Abend denken. Die Alte hat es mir echt angetan und ich war überrascht, wie schön und unkompliziert alles sein kann. Keine Tests, keine Blocks, kein dämliches Gelaber, kein vorzeitiger Abbruch etc.

Sie meldete sich am nächsten Tag noch mal kurz. Zwei Tage später rief ich an und erfuhr, dass sie übers Wochenende in der Heimat ist.

Am Darauffolgenden Montag meldete ich mich erneut bei ihr und nach etwas Smalltalk schlug ich ihr vor, nachdem ich bei einem Freund was holen wollte, sie einzuladen und was schönes mit ihr zu machen.
Sie war etwas neugierig und schließlich erklärte ich ihr, dass wir zu mir gehen..

Sie bejahte und ich dachte schon, dass nun alles geklärt sein sollte.

Doch was kommt jetzt?

"Es gibt drei Bedingungen - Es wird nicht rumgeknutscht, ich brauch noch xy Minuten und ich muss halbwegs früh ins Bett!"

WAS ZUR HÖLLE? Dachte ich ich mir.. Zuerst war mein Gedanke, dass ich die ganze Sache abblase, doch nach ein paar Minuten war mir bewusst, dass ich das ganze nicht so ernst nehmen sollte. Ich wischte das ganze 2-3 Mal weg, jedoch beharrte sie auf einer Bestätigung.

Ich bestätigte, dass sie die xy Minuten bekommt und reagierte dann nicht mehr.

Zwischendrin schrieb sie noch, dass sie nach ein paar Jahren Beziehung erst vor Kurzem von ihrem Freund getrennt sei und zu mir nur ehrlich sein will.

Kurze Zeit später holte ich sie ab und fuhr zu mir. Meine Eltern waren im Urlaub und ich hatte das Haus für mich.

Wir hörten etwas Musik, dann spielte ich ihr etwas auf dem Klavier vor, dann bezog ich sie mit ein und wir spielten was zusammen, was ziemlich witzig war.

Anschließend zeigte ich ihr Bilder aus meinem letzten Südamerika Urlaub, über den wir geredet hatten und wir hörten wieder Musik.

Nunja, den ersten Kussversuch setzte ich an, während dem wir eng nebeneinander am Klavier saßen und eine Menge Spaß hatten.

BLOCK

Danach redeten wir etwas über die Sache, ich erzählte ihr meine Einschätzung der Geschichte aus dem Auto und erklärte ihr, dass ich auf das Gelaber nichts gebe und vermittelte ihr, dass ich die Sache aus der Hand gegeben hätte, wenn sie mir nicht so gut gefiele.

Außerdem hörte ich mir kurz die Story mit der Trennung an und sie gab mir noch mal zu verstehen, dass sie mir vermitteln wollte, dass das nicht geht und sie ihre aktuellen Freiheiten genießt etc. Außerdem sei sie zuletzt fast immer in einer Beziehung gewesen usw usw.

Dann während der Fotoshow, lagen wir eng nebeneinander auf der Couch, viel Körperkontakt und kaum Abneigung ihrerseits.

Nach etwas einer halben Stunde, setzte ich wieder einen Kussversuch an

BLOCK

Ich zog sie etwas auf dafür und schlussendlich waren wir gegen kurz vor 2 nach endloser Liegerei/Rederei bereit aufzubrechen und ich brachte sie heim.

Bei ihr verabschiedete ich mich, bedankte mich für den schönen Abend und sagte ihr, dass ich sie wiedersehen möchte.

Sie stimmte mir zu.

6. Frage/n

Nunja, ich bin hart abgefuckt, dass mal wieder was dazwischen gekommen ist und es nicht einfach mal glatt laufen kann.

Gerade hier, wo Anfangs alles optimal lief, hatte ich was anderes erwartet.

Wie schätzt ihr die Situation ein? Einerseits Block, aber dann kommt sie trotzdem. Dann Kuss-Block, aber Kuscheln etc. ist kein Problem.

Zum anderen sagt sie mir, dass sie das mit Küssen nicht will, erwähnt aber auch nichts von einer normalen Freundschaft und sagt sogar, dass sie

normale Freundschaften zu Männern nicht so toll findet.

Die Dame hat mich echt etwas begeistert und ich bin etwas geschockt, wie gut wir uns verstehen. Ich wüsste nicht, was ich bisher hätte besser machen können. Es war durchgehend eine lockere, witzige Stimmung, hatten zwischenzeitlich über etwas ernstere, persönlichere Themen gesprochen, aber hatte gerade die letzten 2 Stunden nur Spaß.

Zudem war es wieder so, dass sie bis 1 Uhr überhaupt keine Anstalten machte, nach Hause zu wollen oder etwas in der Art.

Ich hoffe Jemand hat bis hier unten durchgehalten und kann mir sagen, wie er das handlen würde.

Mein Gedanke war, dass ich jetzt erstmal ein paar Tage keine Meldung zeige.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schreibe das jetzt aus aktueller Erfahrung wo das sehr gut funktioniert hat, um genau zu sagen bin ich damit erheblich schneller weiter gekommen als ich gedacht hätte.

Mein Rat wäre Dir sehr klar zu machen was Du willst, ohne Rücksicht auf eventuelle Wertungen. Also wenn Du knutschen willst, willst du knutschen. Willst Du sie anfassen, willst du sie anfassen. Wenn Du dich nicht hinhalten lassen willst dann willst du das nicht. Nicht Aggro, nicht arrogant und nicht bedrängend. Aber, nachdem Du Dir das klar gemacht hast auch nicht verhandelbar. Du musst dich nicht für deine wünsche rechtfertigen, ebensowenig wie sie - und sie hat das ja schon klar gemacht für sich.

Und dann legst Du Dir die offenste, ruhigste und souveränste Haltung zu die du aufbringen kannst und kommunizierst ihr das. Nicht als Ultimatum. Nicht drohend, sondern ganz klar mit der Perspektive dass ihr dann Eure beiderseitigen Ausgangspositionen klar gemacht habt und deswegen eventuell nichts daraus wird. Du willst küssen, weil ihr soweit seid, sie nicht, das ist cool aber dann bist du nicht dabei.

Und dann wartest Du ab was passiert.

Warum?

Verführung in ehren, ein nein zum ja machen ebenfalls, aber das wird diese frau aktuell nicht überraschen. Darauf und dass sie es blocken wird ist sie vorbereitet. Sie hat erfahrungen gemacht, und dies ist ihr weg und ihr test um damit umzugehen. Ein Mann mit Charakter der weiss was er will und leisten kann, und im Falle dass es nicht passt auch mal nein sagt und vor allem ehrlich und offen und mit humor (nicht jämmerlich, flehend oder needy) damit umgeht wird sie nicht so oft gesehen haben. Und der dann auch tatsächlich weiter zieht, und nicht dauernd aufs telefon starrt ob sie jetzt umkippt.

Kann schief gehen, ja. Aber du fühlst dich sicher besser dabei als wenn du dich für eine hoffnung bzw. einen Preis verbiegst der nie kommen könnte. Vielleicht merkt sie aber nach ein paar tagen dass ihr da gerade was besonderes durch die lappen geht, und wird kompromisse anbieten. Die wenigsten Frauen die ich kenne können - die nötige attraction voraus gesetzt - dieses Spiel lange durchhalten. Und nach dem was Du geschrieben hast läuft das Spiel schon, sie ist dabei, also auch attracted. Dann zu schritt 1 zurück, und dir klar werden was du willst und was du bereit bist zu lassen bzw. dafür zu tun. Und Standhaft bleiben.

Was dann passiert kann keiner wissen. Aber in diesem speziellen Moment halte ich es für die aussichtsreichste Vorgehensweise :)

Gruss,

Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Alte hat es mir echt angetan und ich war überrascht, wie schön und unkompliziert alles sein kann.

Du magst es nicht unkompliziert, sondern dass es so läuft wie du willst. Das hat nicht funktioniert - und schon machst du es kompliziert.

Um es unkompliziert zu halten: Hör auf, sie auf ein Podest zu stellen. Hilfreich dabei sind Freeze und Alternativen. Mach das ein paar Wochen - und wenn du dadurch gute Laune hast, rufst du sie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Ich kann deine Einstellung nachvollziehen und sehe das eigentlich auch so.

Daher war es für mich nach kurzem Überlegen auch klar, dass ich das Treffen wahrnehme und so verfahre, als hätte es das "Gespräch" kurz vorher nicht gegeben.

Die Situation ist etwas schwer einzuschätzen.

Einerseits kommunizierte sie an dem Abend sehr deutlich, dass Küssen usw. nicht drin ist, aber andererseits hatte sie mit sehr innigen Kuschelleien, die eigentlich sonst nur nach einem Kuss bzw. Sex stattfinden.

Eventuell war es aber auch einfach nur ihr Vorsatz für den Tag, den sie um jeden Preis aufrechterhalten wollte.

Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht bzw. gelernt mehr Taten als Worten Glauben zu schenken.

Wenn ich danach gehe, dann ist sie weiterhin attracted und benutzt ihr Gelaber entweder, um mich zu testen oder sie ist wirklich noch sehr unsicher und es geht ihr zu schnell.


Nun habe ich vor, mal ein paar Tage zu warten und mich nicht zu melden. Ansonsten werde ich mir wohl etwas besonderes überlegen, wozu ich sie einlade und wieder

das selbe machen, wie beim letzten mal.

Falls wieder kein Kuss bei rum kommt, würdest Du/Ihr bereits dann sagen, dass das so für euch nicht läuft und ihr klarmachen, was man will?

Ich denke, dass das wohlmöglich auch erstmal mit ihrer Meinung oder zumindest der, die sie vorgibt, nicht übereinstimmt.

Was dann? Freeze und schauen, dass sie sich von sich aus noch mal meldet oder erstmal weiter machen wie bisher?
Ich finde das ganze ziemlich schwierig, muss ich sagen.

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass ich ihr zeigen muss, was sie an mir hat und welche Qualitäten mich auszeichnen bzw. von Anderen abheben.

Bisher ist mir das gut gelungen und desto mehr ich das demonstriere, desto stärker wird sie wohl auch darüber nachdenken, ob sie ihre Meinung nicht ändet.

Oder ist das gerade Stuss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist das gerade Stuss?

Ja.

Frauen beeindruckst du, indem du sie nicht beeindrucken willst. Dabei sind Alternativen hilfreich. Weil du dadurch weniger needy bist. Solltest du eigentlich wissen. Wenn nicht: Einlesen.

Sie will nicht küssen - OK. Bedeutet nicht, dass du in den PDM gehst und dir etwas Besonderes ausdenkst, um sie zu überreden - sondern, dass du Nadine anrufst.

Mir ihr triffst du dich trotzdem weiter - und eskalierst dabei.

Für ein nächstes Treffen würd ich irgendwas vorschlagen, was dich interessiert. Eishockesspiel gucken, Comicbuchausstellung besuchen, in der nächsten Stadt Socken kaufen, usw. Irgendwas, was überhaupt nichts mit einem Date zu tun hat. Dabei verführst du sie.

Übrigens:

Schwache Batterie, leergefahrener Tank, festgefahren, usw. kommen nicht gut an. Besonders dann nicht, wenn man sie da mit reinzieht. Wenns dir alleine passiert und du erzählst witzig davon, ist es dagegen OK.

Darum:

Pack dir Starthilfekabel ein und wetz deine Schusseligkeiten in Zukunft alleine aus. Selbst ist der Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommt als erstes "einlesen"... hey, ich hab hier ne Rechenaufgabe die ich nicht packe, Antwort: "Mach das Abi nach". Nuja. Ist ja zumindestens gut gemeint nehme ich an.

Man beeindruckt Frauen nicht dadurch dass man sie gekünstelt in Konkurrenz stellt nachdem (!) man ihr bereits auf etlichen Kanälen und bei jede Menge gescheiterten Kussversuchen gezeigt hat dass man stark attracted ist. Das ist kindisch, klappt natürlich wie jede Sandkastenmasche auch gelegentlich bei unsicheren Menschen, aber so klang für mich die hier beschriebene Frau keineswegs.

Der Vorschlag einfach weiter zu ignorieren was sie explizit kommuniziert ... klar, kann man machen. Ist aber ebenfalls exakt das was die Frau meiner Meinung gerade durch testen vermeiden möchte. Selbst wenn Ihr nicht wirklich klar sein sollte was sie eigentlich will oder nicht will, Kontrollverlust gehört sicherlich nicht gerade zu ihren Zielen. Und zumindest für mich ist das Interesse andauernd gegen die Wand zu laufen erstens persönlich unbefriedigend, und für sie ein Zeichen das ihre klar ausgedrückten Wünsche nicht respektiert werden.

Weiterhin meine Meinung: das Problem des Fragenden ist (noch) nicht dass er zu needy ist. Er weiss ziemlich genau was er von der Dame will, er muss nur den Dreh finden es der Frau auch souverän zu vermitteln. Und für sich aus Konsequenzen zu ziehen wenn er es nicht bekommt. Und da die Frau Klartext redet wird sie kaum von jemandem beeindruckt sein der mittels vorgeschobener Nadines seine unfassbare Beliebtheit darstellt, sondern eher von einem Mann der nach etlichen Versuchen schlussendlich kommuniziert, weiss und zeigt was er will und daraus auch Konsequenzen zieht. Das was hier vorgeschlagen wurde ist genau das was die Dame schon von anderen Männern kennt und wenig attraktiv findet.

Gut, das ist natürlich meine Vermutung. Letztlich weiss ich natürlich zuwenig für wirklich weitgehende Einschätzungen.

Naja, ich vermute wir sind uns immerhin halbwegs einig dass dauerhaftes hinterherdackeln in der Hoffnung dass sie mal einen schwachen Moment erwischt sicher nicht die Lösung ist. Egal wieviele Tage Freezeout zwischen diesen Versuchen liegen.

Übrigens:
Schwache Batterie, leergefahrener Tank, festgefahren, usw. kommen nicht gut an. Besonders dann nicht, wenn man sie da mit reinzieht. Wenns dir alleine passiert und du erzählst witzig davon, ist es dagegen OK.

Darum:
Pack dir Starthilfekabel ein und wetz deine Schusseligkeiten in Zukunft alleine aus. Selbst ist der Mann.

Bin mir nicht sicher, aber ein Mann der lieber mit dem Auto in der Pampa liegen bleibt als bei der Frau mit der er gerade stundenlang über Gott und die Welt geredet hat mal kurz nach (Start)hilfe zu fragen hat ein massives Problem mit der Selbstwahrnehmung und der eigenen Kongruenz. In dem Moment denkt ein echter "Alpha" nicht "scheisse, was wird die Frau denken", sondern, "Scheisse, wie bekomme ich jetzt am besten das Problem gelöst."

Und nein - die Variante "Scheisse, ich hätte lieber ein Starthilfekabel mit nehmen sollen, was mach ich jetzt?" ist auch nicht sehr souverän. Shit happens. Deal with it :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls wieder kein Kuss bei rum kommt, würdest Du/Ihr bereits dann sagen, dass das so für euch nicht läuft und ihr klarmachen, was man will?

Möglicher Gesprachsverlauf als Vorschlag:

Sie: "Bedingungen wie beim letzten Mal, kein Kuss etc.! Einverstanden?"

Du: "Nein, diesmal bin ich nicht einverstanden! Letzes Mal habe wir nach deinen Regeln gespielt, jetzt hätte ich gerne ein "normales" Date!"

Sie: "Tut mir leid, entweder nach meinen Bedingungen oder gar nicht!"

Du: "Das ist schade...ich hätte dich wirklich gerne wiedergesehen!" (Damit stellst du klar, dass du keine Kompromisse machst, lässt aber die Tür noch einen kleinen Spalt auf)

Sie (wird ihre Position wohl rechtfertigen): "Ich habe dir doch schon gesagt, ich will keine Beziehung und meine Freiheit genießen!"

Du: "Ok, gut, einverstanden! Dann lass uns nicht über Beziehung reden, sondern gemeinsam deine Freiheit genießen!"

Sie: "Haha, nein, so war das nicht gemeint!"

Du: "Dann lass uns als Bedingung festlegen, dass es ein normales Date wird und wir beide nicht über Gefühle, Liebe oder Beziehung nachdenken, sondern jeder bleibt unabhängig, auch nach dem Date! Außerdem verspreche ich dir, dich nicht einzuengen!"

Sie: "Ok, damit könnte ich leben!"

Ich denke, du musst sie dort abholen, wo sie steht. Sie fühlt sich gerade befreit von einer (Beziehungs-)Last und will nicht die nächste aufgebürdet bekommen! Wenn du das respektierst, wirst du auch weiterkommen, da ja alles ander zu stimmen scheint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.