Verführung von prominenten Frauen!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gehe kommenden Samstag auf ein Konzert und ich finde die Sängerin total süss ^^

Soll heißen, ich will es echt mal wagen, an sie ranzukommen.

Die einzigste Chance, die ich wohl haben werde, ist nach dem Konzert, wenn Autogramme geschrieben werden. Hin und wieder macht die Band auch Fotos mit ihren Fans.

Denke mal ansonsten wird es wirklcih sehr schwer, an sie ranzukommen ^^

Nun, angenommen, ich bin dann zu ihr durchgedrungen und habe die Möglichkeit 1-2 Sätze mit ihr auszutauschen.

Was sagt/macht ein PUA, um an so eine begehrte Frau ranzukommen und dass sie ihm ihre komplette Aufmerksamkeit schenkt?

Ich glaube, ein direkter Opener würde nicht ziehen, weil sie das mit Sicherheit nicht sooo selten hört.

Nen "sinnloser" indirekter wohl noch weniger, da man eben nur 1-2 Sätze mit ihr wechselt.

Hat einer von euch schon Erfahrung in der Verführung von Prominenz?

Wenn probiert, dann wie? und hat es funktioniert?

Wenn ihr keine Erfahrung darin habt, was glaubt ihr, würde am besten ziehen?

bin ja mal echt gespannt auf eure Antworten ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau ist Frau, ob prominent oder nicht spielt bei der Verführung keine Rolle. Du baust Dir durch solche Gedanken nur limiting beliefs auf. Wie bei jeder begehrten Frau benötigst Du ein gutes Game und etwas Zeit. Diese hast Du bei einer Autogrammstunde nicht. Dein Plan ist etwas naiv. Triff sie nach dem Konzert in der Hotelbar. An solchen Orten habe ich bei einem guten Whisky schon so manch nettes Gespräch geführt mit Menschen, von denen ich erst Tage später erfuhr, dass sie "prominent" sind, was immer das heissen mag. Vielleicht war das auch der Schlüssel zu den guten Unterhaltungen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Deine Idee mit der Autogrammstunde auch nicht so wirklich toll. Besser wäre es wie Fastlane schon geschrieben hat nach dem Konzert im Hotel oder auf einer eventuellen Aftershow-Party mit Ihr in Kontakt zu treten.

Vom Game läuft es wie mit jeder normalen Frau ab, schließlich ist Sie auch nur eine normale Frau und nichts besonderes. Mir hat es auf jeden Fall bei sogenannten Promis immer geholfen, das ich teils wirklich nicht wußte wer sie sind bzw. ich es teilweise bewußt ignoriert habe.

Dadurch unterscheidest Du Dich von den meisten anderen Menschen, die sie kennen lernt.

Also versuche herauszufinden in welchem Hotel sie nach dem Konzert wohnt bzw. wo die Aftershow Party ist und gehe dahin um sie anzusprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass sie ne normale Frau wie jede andere is, is klar ^_^

das "Problem" is, es ist das Abschlusskonzert, 50 km von ihrer/meiner Heimat entfernt (ja, sie kommen aus der gleichen Stadt wie ich xD ^^).

Demzufolge werden sie gleich nach dem Konzert ab nach hause düsen und nicht in einem Hotel übernachten.

Ich war noch nicht wirklcih oft auf einem Konzert, aber ... gits immer ne After-Show-Party?! ^^

hab jedenfalls noch nie davon gehört, dass sie eine machen o_0

Deshalb meinte ich ja auch, die einzigste Chance is im Prinzip wirklich bei der Autogrammstunde ....

Und Limiting Beliefs habe ich keine, bin ich mir relativ sicher ... auch wen sie halt etwas berühmter ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prominente Menschen gamen?

Ich kann von meinen Erfahrungen berichten: Der erste "Promi", den ich persönlich kennengelernt hab war ein Sänger von einer Heavy Metal Band. Ich war bei der Autogrammstunde einer der letzten in der Schlange. Der "Promi" hatte da also dann ein bischen mehr Zeit, weil nach mir kaum mehr Leute anstanden, Small Talk und gut. Ein Jahr später auf einem anderen Konzert war danach eine art "Meet and Greet Party" wo die komplette Band mitgefeiert hat. Dort war richtig viel Zeit für die Jungs. Da stellet sich dann auch heraus, daß der Bassist mal bei mir in der Parallelklasse war. Damals waren sie allerdings noch ziemlich unbekannt. Heute machen sie eine Welttournet nach der anderen.

Die 2. begegnung war nach einem Hip-Hop Konzert in einem recht kleinen Club. Nach dem Konzert sind alle aus der Halle gegangen zur Autogrammstunde, ich hatte darauf keine Lust, mich da anstellen usw. zudem hatte ich noch durst und hab mir noch schön ein Bierchen gegönnt. Die Security kam an und wollte uns aus der Halle schmeissen, wir haben dann ausgehandelt, daß wir noch kurz austrinken und danach ruhig gehen. Kurz danach kam der Mainact auch an die Bar um etwas zu ordern. Wir hatten eine sehr nette Unterhaltung, bis der Manager kam wegen der Autogrammstunde. Ein Autogramm hab ich nicht, hab ihn auch nicht bewundert, sondern mich ganz normal mit ihm unterhalten. Ein paar Tage später hab ich ihm dann eine E-Mail geschickt, in der ich mich nochmal für das geile Konzert bedankt hab. Seit dem sind wir in E-Mail-Kontakt und er hat mir sogar mal Karten für ein weiteres Konzert zukommen lassen.

Begegnung Nr. 3 war auch auf einem Hip-Hop Konzert von einem der bekanntesten deutschen MC´s. Dort stand ich links von der Bühne direkt an einem schwarzen Vorhang. Die "Promis" gingen durch diesen Vorhang hinter die Bühne. So stand der Vorhang offen, ich direkt vor diesem Spalt. Konnte immer ein bischen in den Backstage-Bereich schauen. Stand ziemlich selbstsicher dort rum. Einer dieser "Promis" kam und hat mich gebeten doch bitte an der Bar eine Kiste Wasser holen. Dort gab es absolut keine Probleme, was mich schon ein bischen gewundert hat. Ich bin dann mit dieser Kiste wieder zu dem Vorhang, wollte hinter, Security wollte mich nicht durchlassen. Der "Promi" hat mich gesehen, der Security bescheid gegeben, ich hab meinen Kumpel gepackt und schon waren wir Backstage. Einladung zur Aftershowparty gabs auch noch, die wir abgelehnt haben, weil wir noch weit zu fahren hatten. Auch hier habe ich mich mit den "Promis" ganz normal unterhalten.

So, jetzt hast du 3 verschiedene Beispiele, wie es gehen kann. Was nur wichtig ist mMn (wie auch Fastlane schon schreibt) behandle die "Promis" wie ganz normale Menschen, was sie ja auch sind. Du willst ja nicht wirken wie ein 14Jähriges Groopi oder wie ein absoluter Stalking Nerd alá "Ich will ein Kind von dir". Sowas haben diese Menschen am Tag mehrere hundertmal. Sei also ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht mal irgendein PUA letztens die Paris Hilton #closed, indem er sie geneggt hat, daß ihre Zähne wie die von Britney Spears aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat nicht mal irgendein PUA letztens die Paris Hilton #closed, indem er sie geneggt hat, daß ihre Zähne wie die von Britney Spears aussehen?

Naja, das stand in The Game. Sowas kann man sicher wohl dann machen, wenn man vorgibt sie nicht zu kennen. In einer Autogramstunde käm das schon schräg, aber besser als gar kein Versuch ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heidi klum beklagte sich mal in einem interview das sich irgendwie gar kein mann mehr an sie rantraut und sie im gegensatz zu früher keine flirts mehr habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ja gerne mal wissen würde:

Wie findet man raus, in welches Hotel die Bands gehen, wenn sie mit dem Konzert ferttig sind?

Ich mein, wenn das Konzert in ner Großstadt stattfindet, dann iss es wohl etwas ungeschickt bei jedem Hotel in der Stadt anzurufen....

Hat irgend jemand nen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme
Ich gehe kommenden Samstag auf ein Konzert und ich finde die Sängerin total süss ^^

Soll heißen, ich will es echt mal wagen, an sie ranzukommen.

Die einzigste Chance, die ich wohl haben werde, ist nach dem Konzert, wenn Autogramme geschrieben werden. Hin und wieder macht die Band auch Fotos mit ihren Fans.

Denke mal ansonsten wird es wirklcih sehr schwer, an sie ranzukommen ^^

Nun, angenommen, ich bin dann zu ihr durchgedrungen und habe die Möglichkeit 1-2 Sätze mit ihr auszutauschen.

Was sagt/macht ein PUA, um an so eine begehrte Frau ranzukommen und dass sie ihm ihre komplette Aufmerksamkeit schenkt?

Ich glaube, ein direkter Opener würde nicht ziehen, weil sie das mit Sicherheit nicht sooo selten hört.

Nen "sinnloser" indirekter wohl noch weniger, da man eben nur 1-2 Sätze mit ihr wechselt.

Hat einer von euch schon Erfahrung in der Verführung von Prominenz?

Wenn probiert, dann wie? und hat es funktioniert?

Wenn ihr keine Erfahrung darin habt, was glaubt ihr, würde am besten ziehen?

bin ja mal echt gespannt auf eure Antworten ^_^

hab die gewinnern des österreichischen DSDS mal in einem club gesehen, bin einfach direkt auf sie zu und sie gefragt ob sie sich trauen würde mit einer größe wie MIR ein duett zu singen.

hat sogar geklappt, hab ihre nummer, sie ruft mich öfter an, ich war schon bei ihr zu hause, fehlt eigentlich nur noch dass wir intim werden. Hab aber eher gedacht ich halt sie noch raus weil sie auf grund ihres Status sicher genug Typen hat die ihr nachlaufen. Außerdem find ich sie garnicht so süß, würde nur um die Sache an sich gehen.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich ja gerne mal wissen würde:

Wie findet man raus, in welches Hotel die Bands gehen, wenn sie mit dem Konzert ferttig sind?

Ich mein, wenn das Konzert in ner Großstadt stattfindet, dann iss es wohl etwas ungeschickt bei jedem Hotel in der Stadt anzurufen....

Hat irgend jemand nen Tipp?

Da habe ich sogar ein paar Tipps für Dich ^_^

Bei großen Stars steht es meistens in der regionalen Zeitung in welchem Hotel die Stars absteigen. Was natürlich auch hilft, ist wenn man Hotelangestellte gut kennt, die einen mit Informationen versorgen. Gleiches gilt wenn man Kontakte zu Konzertveranstaltern bzw. Clubbetreibern hat. Die geben einen dann auch schonmal die Information wo die Stars wohnen bzw feiern.

Was man natürlich auch machen kann, ist in Fanforen zu den Stars schauen. irgendwie kommen die Teenies ja auch an Ihre Informationen in welchem Hotel Ihre Stars wohnen. Alternativ kannst Du auch die großen Hotels abfahren und schauen wo viele Fans vor warten.

Und für Parties mit hoher Promidichte in Berlin, würde ich einfach hier nachschauen: Am Ende des Tages und mich in deren Newsletter eintragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat nicht mal irgendein PUA letztens die Paris Hilton #closed, indem er sie geneggt hat, daß ihre Zähne wie die von Britney Spears aussehen?

style schreibt darüber in "the game". an dieser annekdote ist etwas anderes aber viel interessanter. als er paris hilton irgendwann einen zettel und einen stift rüberreichte, schrieb sie nur "paris hilton" und gab den zettel zurück. der PUA schaute auf den zettel, sagte nichts, verzog keine mine und gab den zettel wieder an paris zurück, die sofort ihre nummer hinschrieb. allerdings war das in einem taco laden wo mehr zeit ist als bei einer autogramm stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat einer von euch schon Erfahrung in der Verführung von Prominenz?

Wenn probiert, dann wie? und hat es funktioniert?

Vor einigen Jahren war ich für ein paar Monate mit einer bekannten deutschen Schauspielerin zusammen. Sie war damals mit einem Troß von Leuten (ca. 6-7) nachmittags in einem Lokal und ich habe mir einen Typen rausgesucht der laufend um sie rumgeschwänzelt ist. Ich habe ihn angesprochen, daß ich ein großes Möbelhaus als Klienten hätte, die eventuell an einer Autogrammstunde mit ihr Interesse hätten (war natürlich gelogen). Es war ihr Agent, ich fragte ihn ob er mich ihr ihr vorstellen könne, was er tat. Wir führten dann ca. 5 Minuten ein belangloses Gespräch, wobei ich mich an den Inhalt kaum mehr erinnere. Ich weiß nur noch daß ich ihr konzentriert in die Augen sah und dabei mit maximaler Kraft mein Begehren zum Ausdruck brachte. Sie fragte mich zum Abschluß nach meinem Kärtchen, worauf ich ihr sagte daß ich dieses schon ihrem Agenten gegeben hätte. Dieser rief mich dann nach ca. 2 Wochen tatsächlich an und sagte mir, daß **** mich gerne wiedersehen wolle da Sie Interesse an dem Engagement hätte. Mir war da schon klar, daß dies nicht der Fall war, sondern daß mein Autritt bei ihr Wirkung hinterlassen hatte. Wir verabredeten uns zu dritt in einem Cafe und besprachen zuerst daß das Möbelhaus für das aktuelle Quartal bereits jemand anderen engagiert hat, was aber sowieso keinen der beiden wirklich interessiert hat. Ihr Agent verabschiedete sich nach einer Stunde und die Dinge nahmen ihren Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es nicht geht, kann man ganz gut hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=QQwTzNmwLsU

Schöner Shit-Test: Champagner aus Schuh trinken. War wohl doch zu AFC-mäßiges Verhalten, weshalb der Typ sich danach verabschieden durfte (die Promis wählen aus, wer weiterkommt).

Es geht in der

darum, einen Partner für Promi-Frauen zu finden. In der gestrigen Sendung konnte man deutlich sehen, daß alle AFC ler rausgeflogen sind. Einer hatte tatsächlich beim ersten Treffen mit Maja von Hohenzollern in seiner Wohnung ein riesiges Herz in den Garten gepflanzt.

Bisher konnte ich keinen Unterschied zu Nicht-Promis feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.