flashws2k 5 Beitrag melden Oktober 14, 2013 erstellt Ich: 29HB 8: 24 (LSE HD)Etappe: 1 Date...Hey Peepz,folgende Story kurz und prägnant:Mit HB 8 paar Tage lang geschrieben, sie weiss dass ich an ein paar Ecken Frauen habe. Wiederum weiss ich aus sicheren Quellen und ihrem Benehmen dass sie von mir attracted ist. Sie schreibt immer nur zurück wenn ICH schreib. Sie versucht mich ständig eifersüchtig zu machen, indem sie mit anderen Typen etwas trinkt o. ä. . Am Samstag dann kam von mir ein Kracher. Ich schrieb ihr folgenden Text (Original)...Ich: Hey noch wach?Sie: ja aber ich penn gleich ein und bin überglücklich endlich daheim zu sein.Ich: Kannst mich nicht holen, bin bei Frau X und hab kein Bock auf die Olle. Duscht gerade.dann kam ein paar Minuten lang nichts und ich schrieb im Halbsuff nach:Ich: Komm, dann ***k ich dich auch mind. 20 Minuten langIch: l*** (gemeint war lecken ^^)...Danach kam nichts mehr!Und heute hab ich ihr geschrieben, was sie macht etc... dann kam wieder nichts! Und vorhin hab ich geschrieben, ob sie eingeschnappt ist oder keine Lust hat. Seitdem war sie ein paar mal on aber schreibt nicht zurück.Ich wollte ihr nur latent zeigen dass ich auch andere Frauen hab. Scheinbar ging der Schuss nach hinten.Was meint Ihr? Wie reagieren? FO wird wohl nichts bringen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Frauen können locker mit Typen ficken, wenn du daraus ein Highlight machst bist du ein Idiot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Heißt? Kontaktabbruch?Von ihr kommt wohl eh nichts mehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Hab eigentlich ein starkes Regame. Brauchst Drama, es ist nicht schlimm, wenn eine Frau denkt du bist ein Arschloch, solange sie auch die "guten" Seiten sieht, auch wenn sie erfunden sind.Noch einen goldener Tipp. Unabhängigkeit bedeutet nicht:"Hey, kleine ich kann alles ficken!", sondern: "Bitch, entweder du spielst nach meinen Regeln oder du schwingst deinen dummen Arsch auf die Straße und suchst dir einen anderen Typen, laufen genug andere Männer rum." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Mit HB 8 paar Tage lang geschrieben, sie weiss dass ich an ein paar Ecken Frauen habe.Kein Wunder, wenn man mitbekommt, wie sehr du das nach außen trägst...Ich: Hey noch wach?Sie: ja aber ich penn gleich ein und bin überglücklich endlich daheim zu sein.Ich: Kannst mich nicht holen, bin bei Frau X und hab kein Bock auf die Olle. Duscht gerade.dann kam ein paar Minuten lang nichts und ich schrieb im Halbsuff nach:Ich: Komm, dann ***k ich dich auch mind. 20 Minuten langIch: l*** (gemeint war lecken ^^)...Danach kam nichts mehr!...Was sollte das denn bitte? Vollkommen indiskret gewesen und abwertende Bemerkungen über die Frau gemacht. Zum Ficken war sie aber gut genug. Bravo. Mal überlegt, was du damit vermittelst? Weshalb sollte sie davon ausgehen, dass du anders reagierst, wenn sie duschen wäre...Da wunderst du dich, dass nichts mehr kommt? Dann auch noch hinterher laufen. Insgesamt ganz großes Damentennis.Gar nicht mehr schreiben und evtl in ein paar Wochen nochmal anrufen. Hast ja Alternativen. Steht da zumindest. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Es handelt sich letztendlich um ein LSE. Glaub da werd ich gar nichts mehr machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Du hast voll die scheisse gebaut. Man gibt nicht damit an wie viele Frauen man flachlegt vor einer Frau. Damit habe ich früher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sie muss es von anderen mitbekommen das du ein stecher bist. Und wenn sie dich darauf anspricht sagst du "das geht dich nix an". So vermittelst du Diskretion und kommst nicht wie ein inkongruenter angeber rüber. Keine Frau will wie eine schlampe behandelt werden. Frauen haben angst davor als schlampe abgestempelt zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crazy Sexy Chris 63 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Im Prinzip ist es deine Sache, was du tust. Aber es gibt für viele Menschen (mich eingeschlossen) nichts schlimmeres als das Gefühl, absolut ersetzbar sein zu können. Und genau das hast du deiner Torte hiermit vermittelt, gepaart noch mit der absoluten Respektlosigkeit Frau X gegenüber, "Sie nervt, ich mag sie nicht, aber zum ficken grad gut genug". Game Over, Baby! Komm erstmal mit dir selbst klar! Frag dich mal ernsthaft, warum sich eine Frau so mit dir einlassen sollte?Wenn du wirklich mehrere Frauen haben willst, solltest du schon dafür sorgen können dass sich alle stets gut fühlen, wenn sie mit dir zu tun haben. Allways leave her better then you found her! Dann drücken die auch schonmal ein Auge zu, wenn du heute bei Nadine bist und dafür dann morgen bei ihnen. Ansonsten sollen Dextroenergys und Eriksens Posts dir ebenfalls wegweisend sein, das brauch ich nicht zu wiederholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Walter S. Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Ich: 29HB 8: 24 (LSE HD)Etappe: 1 Date...Hey Peepz,folgende Story kurz und prägnant:Mit HB 8 paar Tage lang geschrieben, sie weiss dass ich an ein paar Ecken Frauen habe. Wiederum weiss ich aus sicheren Quellen und ihrem Benehmen dass sie von mir attracted ist. Sie schreibt immer nur zurück wenn ICH schreib. Sie versucht mich ständig eifersüchtig zu machen, indem sie mit anderen Typen etwas trinkt o. ä. . Am Samstag dann kam von mir ein Kracher. Ich schrieb ihr folgenden Text (Original)...Ich: Hey noch wach?Sie: ja aber ich penn gleich ein und bin überglücklich endlich daheim zu sein.Ich: Kannst mich nicht holen, bin bei Frau X und hab kein Bock auf die Olle. Duscht gerade.dann kam ein paar Minuten lang nichts und ich schrieb im Halbsuff nach:Ich: Komm, dann ***k ich dich auch mind. 20 Minuten langIch: l*** (gemeint war lecken ^^)...Danach kam nichts mehr!Und heute hab ich ihr geschrieben, was sie macht etc... dann kam wieder nichts! Und vorhin hab ich geschrieben, ob sie eingeschnappt ist oder keine Lust hat. Seitdem war sie ein paar mal on aber schreibt nicht zurück.Ich wollte ihr nur latent zeigen dass ich auch andere Frauen hab. Scheinbar ging der Schuss nach hinten.Was meint Ihr? Wie reagieren? FO wird wohl nichts bringen...Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet EDIT. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Also im nüchternen Zustand hät ich sowas niemals geschrieben. Aber Alkohol als Grund zu nehmen wäre jetzt äußerst lächerlich.Am besten gar nichts mehr machen oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrMaker 110 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Ja, das ist das Schöne. Du hast so viele Chancen wie es Frauen gibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen