Sie schreibt einfach immer weiter

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys,

ich 20

HB10 18

Sie hat einen Freund seit 2 oder 2 1/2 Jahren (Meinte aber es läuft zur Zeit nicht gut zwischen Ihr und ihrem Freund) zeigt auch seit ca. 4 Monaten ziemlich viel Interesse und findet mich sehr attraktiv. Wir hatten bisher 4 oder 5 Dates. Eskalation lief immer recht gut, doch bei meinen 2 bisherigen versuchen Sie zu Küssen blockte Sie ab. Sie meinte es ging gegen Ihre Moral bzw. Prinzipien. Was Ihr vll noch wissen solltet, ich kenne Sie seit ca. 5 Jahren hatten aber seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr bis wir uns auf einer Abschlussfahrt zufällig getroffen hatten. Von da an war der Kontakt ziemlich regelmäßig.

Ich war anfangs recht kalt und gefühlsneutral zu Ihr, zeige inzwischen aber mehr Interesse.

Ich versuche den Whatsapp-Kontakt recht dezent zu halten, ich schreibe Ihr teilweise mehrere tage nicht zurück, nachdem ich sage ich melde mich mal bei ihr, was Sie meiner Meinung nach ziemlich beschäftigt. Telefonate gab es bisher auch schon ein paar (nebenbei bemerkt).

Kurze Zusammenfassung zum letzten Date: Ist schon ca. 6 Wochen her (2 Wochen davon war ich im Urlaub, die 3 Wochen danach war ich ziemlich kalt zu Ihr (private Probleme, was ich Ihr aber nicht sagte, freezte und dann wieder normal war) an dem date liefen nur "Kuscheleinheiten" als wir bei ihr im Bett lagen, wobei ich auch nur meinen Arm um ihren Bauch legte worauf Sie nur reglos da lag, nach ca. 10 Minuten legte ich mich auf den Bauch, da Sie sich auf mehr nicht einließ( siehe oben bzgl. Moral), wir wollten schlafen weil Sie in 7 Stunden aufstehen musste, doch nachdem wir 2 Stunden im Bett lagen stand Sie auf setzte sich auf den Boden und machte an ihrem Handy rum, kurz danach bin ich aufs Klo, in der Zwischenzeit hatte Sie die Rollläden hoch gemacht, woraufhin ich mich verabschiedet habe und gegangen bin).

Habe ihr gestern gesagt das wir nächste Woche mal wieder was zusammen machen sollten worauf sie sagte es wird ziemlich stressig werden in der Woche. Dann wollte ich freezen und meinte ich melde mich bei Ihr, doch Sie schrieb einfach weiter nachdem ich mich 3 mal verabschiedete, das ganze weil ich am Freitag beim Friseur war und sagte ich hätte einen undercut aber nur auf einer Seite (ich wollte Sie verarschen), woraufhin ich Ihr ein Bild von einem Freund schickte der einen undercut hat, was Sie mir immer noch nicht ganz glaubt und ein Gesamtbild vom ganzen Kopf verlangt. Mir ist dann auch iwann aufgefallen das es eig. echt ziemlich dumm war das ganze oder was denkt Ihr? Was soll ich dem bezüglich nun machen?

Und im allgemeinen, sollte ich den Whatsapp Kontakt nun verringern oder doch weiter schreiben?

Ich weiß meine Beschreibung ist schrecklich tut mir wirklich leid! Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich hier erst einmal ein, denn das hast du noch nicht gemacht. Sonst würdest du nicht HB10 schreiben und eskalieren mit Kuscheln oder Arm auf den Bauch legen verwechseln. Bist vielleicht einfach ihr Orbiter oder Freund und zu der Whatsapp-Frage: Jo, ist für den Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Eskalation lief immer recht gut, doch bei meinen 2 bisherigen versuchen Sie zu Küssen blockte Sie ab.

Hää, Eskalation lief gut. Du meinst wohl Kino. Und Eskalation lief beschissen, bis gar nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und im allgemeinen, sollte ich den Whatsapp Kontakt nun verringern oder doch weiter schreiben?

standart Frage im Forum,

standart Antwort dauraf : NEIN.

Ich mach mich mal kurz unbeliebt und sage: schreib ruhig mit ihr, wenn du weist was du da machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

standart Frage im Forum,

standart Antwort dauraf : NEIN.

Ich mach mich mal kurz unbeliebt und sage: schreib ruhig mit ihr, wenn du weist was du da machst.

Eskalation lief immer recht gut, doch bei meinen 2 bisherigen versuchen Sie zu Küssen blockte Sie ab.

Hää, Eskalation lief gut. Du meinst wohl Kino. Und Eskalation lief beschissen, bis gar nicht.

Lies dich hier erst einmal ein, denn das hast du noch nicht gemacht. Sonst würdest du nicht HB10 schreiben und eskalieren mit Kuscheln oder Arm auf den Bauch legen verwechseln. Bist vielleicht einfach ihr Orbiter oder Freund und zu der Whatsapp-Frage: Jo, ist für den Arsch.

Hm okay und im allgemeinen was soll ich machen bzgl. nächstes Date, die nächsten Tage freezen und dann am Wochenende mal anrufen und versuchen auf nächste Woche zu Daten oder kompletter Kontaktabbruch und warten bis Invest Ihrerseits kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir erstmal nen Schober Nudeltopf!

Ruf Sie am Wochenende an, gekonnt mit C/F, rapport und insbesondere DHV, versuch gute stimmung zu generieren und biete ihr an dich am Donnerstag auf die große Nudeltopf Orgie zu begleiten. Bitte Ketchup nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir erstmal nen Schober Nudeltopf!

Ruf Sie am Wochenende an, gekonnt mit C/F, rapport und insbesondere DHV, versuch gute stimmung zu generieren und biete ihr an dich am Donnerstag auf die große Nudeltopf Orgie zu begleiten. Bitte Ketchup nicht vergessen!

Tut mir jetzt schon leid für die newbie Fragen, aber bin noch ziemlich neu...

DHV steht für?

Und bitte schreib doch nicht so ein cheese wie Nudeltopf Orgie mit Ketchup, ist ja nett das du helfen willst und finds auch cool aber sowas bringt mich nicht gerade weiter außer das soll eine von mir nicht verstandene Metapher sein, was ich bezweifle.

Wie hoch soll ich setzen bei unserem nächsten Date, etwa wieder versuchen Sie zu küssen? Kommt wohl darauf an wie es abläuft oder?

Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DHV
Display High Value. Du verhallst dich so oder machst etwas um deinen Wert zu steigern. Das kann eine Geschichte sein oder eine Handlung die Leute um dich herum beeindrucken und honorieren. Z.B. wenn man in Clubs / Bars den Barkeeper kennt oder den DJ. Im normalen Leben sind es einfach Sachen die Eindruck machen, aber für einen völlig normal sind. (Das ist keine Angeberei!!!)

Mach aus der Nudeltopf Orgie von oben einfach ein tolles Erlebniss, nen tollen Ausflug oder dergleichen.

Wie hoch setzen? Du brauchst nicht setzen. Führe die Kleine von Anfang an und steigere das Kino sukzessive. Is das Fenster offen, kannst du gerne auch sehr zeitnah zum KC ansetzen. Hab jedoch immer ihre Stimmung unter Kontrolle und führe die Gespräche auf die Ebenen, wo möglichst viel Emotionen bei rum kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden