Griechischer Gott - wann wird er Sex haben?

Wann wird Wuki/Griechischer Gott endlich vögeln?  

237 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Puh, wenn ich das hier so lese wird mir ganz warm um mein Herz.

Ich dachte, dass ich ernsthafte Probleme hätte, aber das hier bringt mich nach vorne.

Und Du Griechischer Gott erinnerst mich an mich selbst vor ein paar Jahren. Äußerlich top, innerlich ein leerer Joghurtbecher. Interessantes Studium/Hobby whatever. Aber der Energiesauger in allen Belangen und die Leute mieden mich, weil meine Probleme über allem anderen standen. Immer!

Komm klar! Scheiss mal auf die Tussen und den ganzen Mist. Deinen Lay wirst von ganz alleine bekommen sobald Du mal wieder auf dem Teppich angekommen bist. Und ja, es gibt in Deutschland professionelle Hilfe für so etwas und diese Hilfe wird sogar bezahlt!

gutes Gelingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, der Lay komt von ganz alleine, genau, mein Junge. Die Frauen eskalieren von ganz alleine, sobald ich aus der Therapie komme.

Mit 30 darf ich dann mal ran... lol.

Als würd ich irgendwem da draußen den Kopf zulabern wie hier mit 3-4 Ausnahmen, die mir nahe stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab dafür...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ohne mich jetzt großartig selber loben zu wollen, aber dieser Beitrag steckt andere hier inhaltlich locker in die Tasche. :crazy:

Ich habe ja den leisen Verdacht, dass du den nur gepostest hast, um das jetzt sagen zu können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hearts and minds

Ich finde den Vorschlag gut, könnte bestimmt funktionieren, zumindest ist es besser als nix tun :-)

Da schreiben die Mädels reihenweise:" ist das süss" :-p

Lg pussydeluxe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da logge ich mich nach Tagen ein, habe auf Trollen auf höchstem Niveau inklusive FakePicz von Menschen mit Tüten auf dem Kopf gehofft, aber nein, nichts, was soll ich mit Freizeit anfangen wenn hier im Forum nichts interessantes zu lesen gibt :/.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da logge ich mich nach Tagen ein, habe auf Trollen auf höchstem Niveau inklusive FakePicz von Menschen mit Tüten auf dem Kopf gehofft

Wer ist denn so krank und macht so was??!? Diese Welt ist so ein ekliger Ort.

MIAU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings.

Tsss... Tüten?

Ins Zuchthaus mit solchen Sittenstrolchen.

Mein praller Blondarsch hustet solchen Perverslingen gerne ins Gesicht, während sie nichtsahnend mit tütenbedingt reduziertem Sichtfeld ihre Schuhe binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort 1, 2 und 10 sind die optimistischsten...

Ich bin Optimist. :-p

Uni sowieso nicht, hab keine Seminare mehr in Paderborn und wohne in Dortmund. :-p

https://de.wikipedia.org/wiki/Linienstra%C3%9Fe_%28Dortmund%29

Mach mal so 10 mal

Warum soll ich für Sex Geld bezahlen? Bin ich dumm? :fool:

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uni sowieso nicht, hab keine Seminare mehr in Paderborn und wohne in Dortmund. :-p

https://de.wikipedia.org/wiki/Linienstra%C3%9Fe_%28Dortmund%29

Mach mal so 10 mal

Warum soll ich für Sex Geld bezahlen? Bin ich dumm? :fool:

Damit du Sex nicht mehr so krass auf ein Podest stellst. Aber gut, Sex gegen Geld ist Geschmackssache. Manche kommen mit klar, andere nicht. Jedem das Seine. ;-) Aber merkst selbst, dass einige Leute von diversen deiner Beiträge langsam angenervt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Thread :-D sehr sinnfrei !

@GriGo: Welchen Stellenwert hat eigentlich Sport in deinem Leben ? Was sind allgemein deine Ziele für die kommenden Jahre und wo legst du deine Prioritäten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. BA-Studium abschließen

2. Erfolgreiche Bewerbung für MA-Studium für Herbst 2014

3. Noch unklar, was ich zwischen April-September 2014 unternehme

Sport ist Nr. 2 nach dem Studium.

Wenn ich endlich meine Schulterprobleme besiegen und ordentlich aufbauen kann, bin ich zuversichtlich, Herbst 2015 bei der GNBF anzutreten bzw. in einer der leichteren Klassen bei der IFBB (so oder so trete ich gegen Stoffer an... :crazy: ), da ich auch als passives Mitglied in meinem Gym weiterhin Zugang dazu hätte incl. Wettkampfsvorbereitung und Posingtraining.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, schreibe Dich an der Fernuni Hagen für BWL oder so ein, lerne "fleißig" so durchschnittliche 3 Stunden am Tag mit Sinn und Verstand und bis Herbst '14 haste den halben Bachelor in der Tasche. Während des Masters machste den Rest und dann kannste Dir auch mal selsbt zeigen, dass sich Leistung bei Dir nicht nur in kg misst.

Ferner kannste dann de BA-Arbeit in einem mehr oder weniger guten (mittelständischen) Unternehmen tippen und musst keine Sorgen haben, dass 2000netto nicht drin sind und es Absagen ohne Ende hagelt.

Ein gewisser 'Leistungsnachweis' ist halt, was die im HR-Mang. fasziniert und Dich für die unheimlich aufwertet.

Auf dich selbst kannste dann auch stolz sein.

Finanziell sollte das machbar sein. Oder lasse das ganz mit einem Master of Arts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nächstes Wochenende isses soweit. Dieses Wochenende wird geknutscht, nächstes gebangt. Japp, so isses.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol ich hab grad in 6 Wochen 25 Creditpoints im Jura-Fernstudium-Bachelor reingeholt mit guten bis sehr guten Resultaten

Da pimmelste an der Uni knapp ein halbes Jahr für rum.

Anfang Feb. '14 sind's schon 70 :D

Die Lernmaterialien im Fernstudium sind einfach goldwert.

Jeden Tag 1 Lerneinheit von 15 oder so für 10 Credits und vorher nochmal die bisherigen ALLE durchblättern bzw. -gehen und vor allem nach der ersten Sichtung schon für die Klausur anmelden.

Ich mach ein bissken mehr, aber vom Prinzip her...

Ist doch auch chillig mit bisschen Karneval der Tiere im Ohr oder dem Wohltemperierten Klavier und Tee bisschen zu lernen für die schöne Zukunft. Andere müssen auf Müllkippen Wertstoffe sammeln.

So Bachelors sind doch nix wert, aber braucht man halt.

Aktuell bin ich drauf und dran den Bachelor in 14 Monaten hinzulegen. Der Sommer wird aber krass stressig und quasi nur am Schreibtisch verbracht. Egal und ok.

Ergänzend vielleicht noch, dass Prozentrechnung, Dreisatz und Thales-Kreis quasi das höchste der Gefühle für mich sind. Gleichungen lösen nur bedingt ^^ und Ableitungen bilden verstehe ich schon nicht.

Habr auch Theologie und Philosophie intensiv studiert bzw. reingeschnuppert an der Präsenzuni und das ist definitiv - für mich - härter da gute Noten hinzulegen als per Fernstudium.

20 StudienPunkte für Hebräisch ist auch ein Scherz. Paar Sätze Altes Testament muss man dafür in einer mündl. Prüfung übersetzen. Niveau halt so wie am Gymnasium nach 2 Jahren !!!! Latein.

Keine Abgrenzung, was nun wichtig ist für eine Klausur und all so'n Kram noch dazu in anderen Fächern

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol ich hab grad in 6 Wochen 25 Creditpoints im Jura-Fernstudium-Bachelor reingeholt mit guten bis sehr guten Resultaten

Da pimmelste an der Uni knapp ein halbes Jahr für rum.

Anfang Feb. '14 sind's schon 70 :D

Die Lernmaterialien im Fernstudium sind einfach goldwert.

Jeden Tag 1 Lerneinheit von 15 oder so für 10 Credits und vorher nochmal die bisherigen ALLE durchblättern bzw. -gehen und vor allem nach der ersten Sichtung schon für die Klausur anmelden.

Ich mach ein bissken mehr, aber vom Prinzip her...

Ist doch auch chillig mit bisschen Karneval der Tiere im Ohr oder dem Wohltemperierten Klavier und Tee bisschen zu lernen für die schöne Zukunft. Andere müssen auf Müllkippen Wertstoffe sammeln.

So Bachelors sind doch nix wert, aber braucht man halt.

Der letzte Satz sagts ja schon. Was bitte macht man mit nem Jura-Bachelor? Wenn doch schon grad mal 20% der Volljuristen ne Festanstellung finden können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich studiere in NL NL Recht.

Dort nix geben Staatsexamen. Dort BA + Master, gudde Nodden, 2 Jahre advocaat-stagiair in möglichst guter Bude, fertig bistu Anwalt.

Im Frühling masche isch dann Mahnbescheide und Urteile raussuchen und Memos schreiben, damit die Pros den Kunden auch wat erzählen können. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden