Griechischer Gott - wann wird er Sex haben?

Wann wird Wuki/Griechischer Gott endlich vögeln?  

237 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer die gleichen Sprüche.

"Würdest du es wirklich wollen, hättest du schon längst..."

Langweilig und realitätsfern.

Realitätsfern ?

Seit 7 Jahren kein Sex und keine Frau, stattdessen wird sich der Schädel mit PU-Müll vollgeballert und das wahre Problem nicht in Angriff genommen.

DAS ist realitätsfern ;-)

PU-Müll?

PU ist in der Tat Müll für mich, weil ich nix davon lese.

Problem wird nicht in Angriff genommen... yeah, bitch please. 300 Abende in Folge ins Nachtleben eintauchen und davon mindestens 60% alleine rausgehen, Schweinegeld für Eintritt und häufig Alk ausgeben, obwohl der Effekt verschwind gering ist, oft deswegen am Ende des Monats völlig pleite = keine Motivation. Ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reuba, der war gut. "Lern doch mal ein Mädchen kennen....", ist klar.

Uni sowieso nicht, hab keine Seminare mehr in Paderborn und wohne in Dortmund. :-p

@Slim:

Steht doch in den Beiträgen von mir, kann es nicht kürzer beschreiben.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reuba, der war gut. "Lern doch mal ein Mädchen kennen....", ist klar.

Uni sowieso nicht, hab keine Seminare mehr in Paderborn und wohne in Dortmund. :-p

@Slim:

Steht doch in den Beiträgen von mir, kann es nicht kürzer beschreiben.

Was machst du eigentlich?

Bist du nicht mit dem Studium jetzt dieses Semester fertig geworden? oder erst dieses Semester wolltest du nicht im Ausland studieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ab November meine BA-Arbeit und suche nach einem passenden Master für Herbst 2014.

Was ich dazwischen mache, weiß ich noch nicht.

Das Frauenthema nimmt allerdings momentan immer mehr Platz in meinen Gedanken ein, stört meine Konzentration auf der Arbeit (SHK-Bürojob) und im Alltag.

Verliert allerdings alles ein wenig an Sinn, weil ich mir düstere Zukunftsvisionen ausmale, in denen ich für immer einsam bleibe, weil ich es nicht schaffe, mit irgendeiner Frau zu schlafen.

Weiß auch nicht so richtig, wo genau ich anfangen soll, weil ich eben immer wieder scheitere, wenn ich im Nachtleben mein Glück versuche.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es klappt ja sonst auch nirgendwo.

Kannte dutzende Frauen, als ich noch für meine Studiorga arbeitete, aber ohne Eskalation oder auch das periphere Äußern von sexuellem Interesse kam ich bei keiner dieser Frauen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit ner Professionellen? kam bestimmt schon mal in dem Thread aber kein Bock den jetzt zu durchforsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man die Figur nicht einfach bannen und fertig?!

Stell ihn doch einfach auf ignore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem wird nicht in Angriff genommen... yeah, bitch please. 300 Abende in Folge ins Nachtleben eintauchen und davon mindestens 60% alleine rausgehen, Schweinegeld für Eintritt und häufig Alk ausgeben, obwohl der Effekt verschwind gering ist, oft deswegen am Ende des Monats völlig pleite = keine Motivation. Ist klar.

Wie war das noch mal mit dem Irrsinn und dem immer das gleiche aufs neue zu versuchen aber dennoch ein anderes Ergebnis zu erwarten? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer wohnt bitte freiwillig in dortmund

Ich hatte ne zeitlang freiwillig in Dortmund gewohnt. Wohne derzeit in der Nähe von Dortmund. Stände ich aber vor der Entscheidung wieder nach Dortmund zu ziehen -> jederzeit gerne, ist ne feine Stadt.

Griechischer Gott - wann wird er endlich aufhören allen auf den Keks zu gehen?

Du, genauso wie der Rest seiner Kritiker; Ihr habt keine Ahnung wie er wirklich ist.

Ist halt ne Gottheit. Denn weißt Du, wie der christliche Gott wirklich aussieht? Nein? Also...

Kann man die Figur nicht einfach bannen und fertig?!

Warum? Da gibt es hier im Forum viele schlimmere Chaoten.

Und vorallem, bei GriGo wissen wir, daß es größenteils Spaß ist.

@GriGo: Wir werden jetzt Donnerstag es rocken und dann wirst Du hoffentlich nen Stück näher am Lay sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Personen, die einen sexuellen Trieb verspüren, sich aber sexuell nicht von anderen Personen angezogen fühlen. Diese Personen haben eine Art biochemisches Bewusstsein von Sex, praktizieren vielleicht auch Masturbation, würden aber nie mit einer Person sexuell interagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden