Griechischer Gott - wann wird er Sex haben?

Wann wird Wuki/Griechischer Gott endlich vögeln?  

237 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ernst gemeinte Frage, kein Vorwurf: Was versprichst du dir von diesem Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denied-encino-man.gif

WuWuki-Grigo ist asexuell. Ein Gott bleibt unbefleckt.

1354343247574.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant zu sehen, dass auch absolut heiße, musizierende Typen (nahe an äußerlicher Perfektion, no homo) genau so wenig layen wie ich.

Ich, der mit seinen 21 Jahren nach wie vor unter Pickeln leidet, kein musikalisches Talent hat und sich nicht zum Cutten zwecks Sixpack motivieren kann.

Die Welt ist doch nicht so ungerecht wie ich stets dachte ;)

P.S: Hängt es nicht auch zum kleinsten Teil von dir selbst ab, wann du Sex haben wirst? Nur so eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es ja bei Dir vor allem an inneren Hemmungen scheitert:

Geld ist ein unglaublich wirkungsvoller Motivator. Du gibst eine Summe, die zu verlieren Dir richtig wehtun würde, einem Freund, jemandem, dem Du wirklich vertraust. Sagen wir, 5000€. Wenn Du dafür einen Lredit aufnehmen musst, umso besser. Mit Deinem Kumpel als Treuhänder machst Du folgendes aus: Wenn Du bis Ende des Jahres keinen Sex hattest (Unterbrechungen durch Krankheiten usw. zählen nicht), dann spendet er Dein Geld in Deinem Namen ans Rote Kreuz. Wenn Du wenigstens rumknutschtst oder einen BJ bekommst, dann gbt es dafür je eine Woche Aufschub. Nur wenn Du auch bis Ablauf der Frist dann endlich einmal Sex hattest, bekommst Du das Geld auch wieder.

Das dürfte Dir helfen, Deine Hemmungen zu überwinden.

Hey!

Keine schlechte Idee...

Geld habe ichin der Tat überhaupt nicht, reicht grade so für alle Ausgaben.

Kredit... wäre eine Überlegung wert. Bzw. ich hab noch eine Summe, die ich mir für den Führerschein aufgehoben habe, wenn ich endlich meinen Bachelorabschluss in der Hand habe.

@Turul:

Nein, das ist der dümmste Vorschlag, auch wenn er schon oft kam.

Es scheitert an inneren Blockaden, an NICHTS sonst. Weder an Aussehen, noch an social skills außerhalb von sexueller Eskalation.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, keine interessiert sich näher für Dich, weil Du eine egozentrische Nervensäge bist, die anderen nix gönnt und alles und jeden auslaugt.

Das merken die schon ohne Dich auch nur gesprochen zu haben.

Oder wie erklärste Dir, dass Du quasi nie angesprochen wirst, trotz trainierten Muckis und und und?

Habe neulich jemanden gesprochen, der Dich mal erlebt hat und der meinte auch, dass Du mehr so der Typ verkrampfter Auslauger bist.

So läuft nix mit Frauen. Auch nicht mit gestörten LSE-Patientinnen.

Du hast an Dir kein aufrichtiges Interesse in Dir - vom körperlichen mal abgesehen - für Dich und andere. Emotional gibste hier nur verstörende Einblicke und deklarierst das als Witz und Humor. Isset aber nicht.

bearbeitet von itzi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheitert an inneren Blockaden, an NICHTS sonst.

Wie wärs mit einem Psychiater, der dir dabei hilft, diese Blockaden zu lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Itzi, machen wir es kurz:

Du hast nicht den Hauch einer Ahnung. :)

Och, ich weiß, dass Du jedem erstmal Deine Russlandlebensgeschichte erzählst, wie banane durchn Club läufst, aber null Empathie aufbringen kannst und versprühst.

Schönes Leben noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Itzi, machen wir es kurz:

Du hast nicht den Hauch einer Ahnung. :)

Och, ich weiß, dass Du jedem erstmal Deine Russlandlebensgeschichte erzählst, wie banane durchn Club läufst, aber null Empathie aufbringen kannst und versprühst.

Schönes Leben noch

Aus dem Forum habe ich M1kel, Zooler, Tom373, Itsmagic sowie einige User aus dem Dortmunder und Bochumer Lair getroffen, wenn du es wissen willst.

Du weißt gar nichts über mich.

wenn du kein geld hast warum fährt du dann in urlaub

Hab 4 Jahre darauf gespart.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Forum habe ich M1kel, Zooler, Tom373, Itsmagic sowie einige User aus dem Dortmunder und Bochumer Lair getroffen, wenn du es wissen willst.

fuark diese fühle

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Forum habe ich M1kel, Zooler, Tom373, Itsmagic, Luftbahn sowie einige User aus dem Dortmunder und Bochumer Lair getroffen, wenn du es wissen willst.

fuark diese fühle

FMP.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du dein Problem wirklich ernst nehmen, hättest du dir schon vor langer zeit Hilfe gesucht.

Stattdessen versteckst du dich hinter scheinheiligen ausreden…….wie ein heroinabhängiger.

Ständig hast du neue ausreden für dein NICHT handeln.

Anschließend kommst du ins Forum und stellst dich auf gleicher Stufe mit einer Gottheit, aber in real life bekommste nichts auf die Reihe.

Im Endeffekt Interessiert es hier niemanden ob du fickst oder endlich eine Beziehung mit einer Partnerin eingehst.

Viel Glück weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer die gleichen Sprüche.

"Würdest du es wirklich wollen, hättest du schon längst..."

Langweilig und realitätsfern.

Realitätsfern ?

Seit 7 Jahren kein Sex und keine Frau, stattdessen wird sich der Schädel mit PU-Müll vollgeballert und das wahre Problem nicht in Angriff genommen.

DAS ist realitätsfern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden