Griechischer Gott - wann wird er Sex haben?

Wann wird Wuki/Griechischer Gott endlich vögeln?  

237 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stimmt nun ab und werdet mein Orakel - wird Wuki-Grigo es schaffen, sich mit einem Gottesweibchen zu vereinen?

Die Show ist eröffnet!

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum gehst du nicht am nächsten Freitag in ne Discothek und legst deine Asexualität mal ad acta? Stört dich das eigentlich selbst überhaupt noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischer Slang in diesem Thread, versteh überhaupt nichts :-o

Wuki == Wunderkind == ehemaliger Nick des Threaderstellers

Grigo == Griechischer Gott == aktueller Nick des Threaderstellers

Koago == Koalagott == derzeitiger Benutzerrang des Threaderstellers

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in den letzten 3 Jahren fast jedes Wochenende 2x rausgegangen. Das sind mal locker 250-300 Abende. An 3-4 Abenden konnte ich mich unter massivem Druck von innen und außen dazu bewegen, einige Male zu approachen, was ausschließlich positives Feedback, bis ich dann aufgrund von Eskalationsangst selbst aus den Sets gegangen bin, jedes Mal.

Letzteb Dienstag hab ich es zum ersten Mal seit einem Jahr wieder geschafft, mit ein paar Frauen ins Gespräch zu kommen.

Natürlich stört mich das. Alter... in 3 Monaten werd ich 28 und hatte dann seit 7 Jahren keinen Sex.

Ich versuch es immer wieder, aber fast jedes Mal bin ich im Club gegenüber Frauen wie gleichgültig.

Abgehen mit Freunden, neue Kontakte knüpfen, gerne mal weibliche Freunde aus dem erweiterten SC, kein Thema. Aber selbst aktiv sexuelles Interesse vermitteln, ich packs nicht.

Geb aber niemals auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich stört mich das. Alter... in 3 Monaten werd ich 28 und hatte dann seit 7 Jahren keinen Sex.

Halt, stop. Seit 7, nicht seit 28? Was ist denn vor 7 Jahren passiert, was du nicht einfach mit einer anderen wiederholen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fehlt die Option das er von einer steroidgeschwängerten Bodybuilderin verschleppt und vergewaltigt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das jetzt ein Thread weil Wuki einen Motivations Anfall hat.

Oder gehts im wieder schlecht?

....hoffe dass es das erste ist. Schliesse mich reuba an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unmoralisch und gegen jede Forengrundsätze: mal betrunken versucht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alk:

Ja, bringt aber nix. Besoffener Wuki = paar unverbindliche Approaches, Eskalation immer noch unmöglich. Alk wirkt aber sehr scheiße auf mich, lockert auf den ersten 2 Bier o.ä. geringfügig auf, danach werd ich einfach nur müder und müder.

Also von Enthemmung kann nicht die Rede sein. Ob leicht angetrunken, schwer angetrunken oder stockbesoffen.

Schade eigentlich. ;)

@Kaiserludi:

Fingern im Unitreppenhaus, dann 3 oder 4?x Sex gehabt.

Fand sie körperlich nicht attraktiv, ich glaub, ich mochte ihren Geruch auch nicht. War jedenfalls sehr, sehr ernüchternd. Hab damals die Kurzaffäre beendet und mir selbst versprochen, niemals mehr mit einer Frau intim zu werden, die ich nicht auf den ersten Blick heiß fand. Aber ich war dann auch nach einigen Makeouts in den naächsten Semestern nicht in der Lage, die mich interessierenden Frauen zu approachen/mehr als Smalltalk/mehr s KC auch nur zu VERSUCHEN.

Dann entwickelte sich eine Mischung aus Frust, Gleichgültigkeit und Gleichbehandlung aller Fru

Auen. Smalltall in Seminaren, Alltagssituationen durch Zufall usw., kein Thema, Model oder solalala, egal.

Nur irgendwann musste ich feststellen, dass ich noch nicht einmal mehr mit einer Frau im Club nach dem 6. Vodka Tonic tanzen konnte. Interessebekundung? Unmöglich.

Kleiner Durchbruch an letzten Abend in der Türkeiuurlaub, eine angetanzt, lange mit ihr getanzt, KC versucht, sie wehrt sich njcht, macht aber auch nicht mit.

Am Dienstag paar Approaches geschafft, aber auch nur Smalltalk plus bisschen Kino (incl. Küsschen auf Wange) versucht, mich jedes Mal selbst wieder verabschiedet.

@Sheytan:

Gewisse Selbstironie einfach.

Dienstag lief es gut fürn ersten Schritt, Freitag ging wieder nix, Samstag ging ich nicht raus, weil die Kombo aus Slort + viel Tanz + viel Alk + extrem schlechter Schlaf mich völlig aus den Stiefeln schlug.

Daher ist Alk nichtmal als Kickstart mehr eine Option.

Aber was soll's, ich mach weiter.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tust du wenn wir alle mit unserer Prognose falsch liegen?

Irgendwer wird richtig liegen, gibt ja verschiedene Antworten, ne.

Diese decken aber z.B. die Zeitrahmen 2015-2100 und 2201 aufwärts nicht ab :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja...

Wo sind die Koalas hin? Was ist geschehen?

Man wird man je verstehen, wann wird man je verstehen. :'(

Hach... Marlene Dietrich... wo sind all die wunderbaren Stimmen hin. <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest vielleicht mal länger als nur ein paar Wochen Pause vom Forum machen...

Du machst da ein so großes Bohei drum, kein Wunder dass Du nicht zum Schuss kommst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden