War das ein Test von ihr?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist am Samstag folgendes passiert. Meine Freundin und ich saßen mit ein paar Freunden (8-10 Leute insgesamt) in einer Cocktailbar und haben ein wenig getrunken. Nach einiger Zeit fragt mich meine Freundin vor meinen Freunden (so das alle es mitbekommen) ob sie nicht meine Jacke haben könnte um sie unten ihren Po zu legen. Der Stuhl war ihr anscheinend zu hart ;-) Hab ihr dann sofort gesagt das es nicht läuft sie soll sich gefälligst etwas anderes zum drunterlegen besorgen. Als ich die Situation später reflektiert habe musste ich sofort an einen Test von ihr denken. Meint ihr sie hat unbewusst oder bewusst versucht zu testen wie weit sie gehen kann? Klingt vllt ein wenig sehr weit hergeholt aber irgendwie musste ich sofort an eine Art Test von ihr denken.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad erst Lob des Sexismus gelesen? Deine Antwort darauf lässt es erahnen. Komm jetzt nicht auf den Trichter alles als Shittest abzustempeln und den dicken Alpha zu markieren, damit erreichst du nur das Gegenteil. Passende Antwort: "Aber nur wenn du versprichst nicht wieder...du weisst schon...Chili con Carne undso"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bei der Erstellung eines Threads ist die folgende Layoutvorgabe zu beachten:

- Dein Alter
- Ihr/Sein Alter
- Dauer der Beziehung
- Art der Beziehung
- Probleme um die es sich handelt
- Fragen an die Community

Bitte überlege Dir bevor Du Deinen Text veröffentlichst, ob Du alle Punkte erfasst hast.

Ein Verstoß gegen die Forenordnung kann Konsequenzen nach sich ziehen."

so wie ich das sehe, hast du nur die letzten 2 Punkte erfüllt. Kannst froh sein, überhaupt ne Antwort bekommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einiger Zeit fragt mich meine Freundin vor meinen Freunden (so das alle es mitbekommen) ob sie nicht meine Jacke haben könnte um sie unten ihren Po zu legen. Der Stuhl war ihr anscheinend zu hart ;-) Hab ihr dann sofort gesagt das es nicht läuft sie soll sich gefälligst etwas anderes zum drunterlegen besorgen.

Grüße

Ziemlich uncoole Reaktion! Was hätte denn dagegengesprochen, ihr die Jacke mit einem coolen Spruch rüberzureichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh my....deine Freundin will sich auf deine Jacke setzen! Am besten freezen für ne weile....oder noch besser - next! Geht gar nicht, eine Unart sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektlosigkeit hoch zehn

Da fehlen mir tatsächlich die Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig gehandelt. Jetzt noch nen freeze (hinten rum) hinterher schieben ...

... und dann nexten, weil sie Hämorrhoiden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder einfach mal den übertriebenen Alpha-Scheiß vergessen und Gentleman like sein? Du liebst sie doch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nie auf einem unbequemen Stuhl gesessen?

Natürlich ein ganz arger Shittest. Und du wirst da nie wieder herauskommen, außer du zahlst deiner Freundin zum Geburtstag eine Reise nach China, wo die Kinder auf dem Boden sitzem um zu essen - und sich auch nicht beschweren. HerrGottNochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Voll der Mega-krasse-shittest...Jung entspann dich mal ein wenig,nicht alles ist ein Test!

In diesem Fall hättest du ihr einfach mal deine Jacke geben können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden