Liebeskugeln (á la Shades of Grey)

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine LTR und ich haben uns schon vor einiger Zeit über Liebeskugeln unterhalten und sie wollte das unbedingt mal ausprobieren, da sie Shades of Grey gelesen hat und sie der Gedanke daran alleine schon ziemlich anmacht..

Ich habe nun welche bestellt, die morgen eintreffen werden.

Nun frage ich mich, wie ich/wir die am besten einsetzen sollen. Laut Beschreibung trägt man die einfach so mal tagsüber und durch die kleinen Stöße (Metallkugeln innerhalb der Silikon ummantelten Hülle) wird ja anscheinend das Verlangen gesteigert bzw. die Beckenbodenmuskulatur trainiert.

Kann mir da jemand Tipps zur Anwendung / Erfahrungsberichte geben? Vor allem die Sicht der Frauen würde mich sehr interessieren!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie haben unterschiedliche Formen und Gewichte, muss jede Frau ihre Einsteiger-Kugeln finden.

Während des Tragens sammelt sich die Pussy-Flüssigkeit, weswegen sie nach dem herausziehen besonders feucht ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...waren bei uns zu schwer und zu klein, sind immer wieder raus gerutscht...

Persönlich finde ich die im BDSM Kontext auch ziemlich langweilig. Mit Fernsteuerung und Vibri bekommt es aber eine schöne Würze ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merk davon nichts, finde das höchstens ein bisschen unangenehm. Ist vielleicht Geschmackssache.

Wenn das Beckenbodentechnisch was bringen soll würde ich darauf achten wirklich kleine, schwere aus Edelstahl zu nehmen, nicht die üblichen Verdächtigen von FunFactory o.ä., die haben dann um die 3 cm Durchmesser.

Eher in die Richtung http://www.amorelie.de/sexspielzeug/liebeskugeln/sex-and-mischief-steele-balls-liebeskugeln/

naja, die sind einigermaßen klein, aber viel zu leicht. Ist schwer andere zu finden.

Was die in SoG damit anstellen und Euch dann so vorschwebt weiß ich allerdings nicht...

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Sollten sie länger getragen werden ist es zu empfehlen diese ab und an mal mit etwas Gleitmittel einzureiben. Scheuert sonst.

Maßgeblich trägt der Effekt nur dazu bei die beckenboden Muskulatur dadurch zu trainieren das man die kugeln am rausflutschen hindert.

Man möge mich korrigieren, aber über eine sonderlich stimmulierende Wirkung dieser Kugeln wurde ich noch nicht in Kenntnis gesetzt. Aber für den Bereich BDSM sicher eine Super Sache den Befehl zu erteilen diese eben tragen zu müssen, so ist man dann evtl wieder in einer sexuell aufgeladedenen Situation.

Da find ich Buttplugs unterm Kleid aber cooler :D

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlich finde ich die im BDSM Kontext auch ziemlich langweilig. Mit Fernsteuerung und Vibri bekommt es aber eine schöne Würze ;)

zu klein und schwer!? was hattet ihr für welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Auch herrlich, sofort wieder die üblichen Verdächtigen am Start...

Pussy-Flüssigkeit

Irgendwie ein unangenehmes Wort.

Ist dies aber wirklich so? Ich frage mich schon ewig wie feucht eine Scheide eigentlich ist wenn "Alltag" angesagt ist.

Konnte mir noch keine Dame eine wirklich schlüssige Antwort drauf geben.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu klein und schwer!? was hattet ihr für welche?

Keine Ahnung, ist schon zu lange her. Waren mit einem pinken Latex(?) ummantelt.Sobald sie die Treppe runter gehen wollte, haben sich die Teile selbständig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch herrlich, sofort wieder die üblichen Verdächtigen am Start...

Pussy-Flüssigkeit

Irgendwie ein unangenehmes Wort.

Ist dies aber wirklich so? Ich frage mich schon ewig wie feucht eine Scheide eigentlich ist wenn "Alltag" angesagt ist.

Konnte mir noch keine Dame eine wirklich schlüssige Antwort drauf geben.

Welches Wort wär dir denn lieber? Vaginal Sekret? Frauen haben jedenfalls seit der Pubertät eine Grundfeuchte und Weißfluss, der die Pussy reinigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja, also Vaginalsekret wäre mir tatsächlich lieber.

Das eine Grundfeuchte vorherrscht usw. ist mir ja durchaus bewusst.

Ist aber auch irgendwie eine schwierige Frage, es scheitert immer an Vergleichsmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber auch irgendwie eine schwierige Frage, es scheitert immer an Vergleichsmöglichkeiten.

Ist bei allen Frauen unterschiedlich.

Kommt auf Alter, Verhütung, Zyklus, ggf Waschlotionen und häufigkeit des Duschens, Sexuelle Aktivität (unterstelle ich mal) an.

Mir fehlen da aber auch die Vergleichsmöglichkeiten. Definitiv ein Thema über das Frauen eher nicht so sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Wort wär dir denn lieber?

Ganz klar: Klitschklatsch!

Die Kugeln von FF waren mir definitiv zu groß. Zu schwer reinzubekommen, unangenehm zu tragen und sexuell stimulierend war das auch nicht. Die Silikonoberfläche allein finde ich schon furchtbar.

Eigentlich könnte ich die Dinger mal wegwerfen, liegen eh nur herum.

kleinere Edelstahldinger würde ich noch einmal probieren, aber eher wegen Beckenbodentraining als aus anderen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Originelle Idee, ich fürchte aber, dass die Kürze der Schnur und die Art, wie diese an den Kugeln befestigt ist, nicht als Jagdinstrument geeignet ist.. :/

Er könnte sich höchstens eine Schleuder basteln und die Kugeln dann darin verschießen. Durch die Silikonummantelung dopsen die Dinger sicher auch. Das könnte dann schon spaßiger werden.

Hmm, das wäre dann Spiel, Spaß, Spannung und etwas Versautes in einem...

Nennen Sie mir den Preis junge Dame!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind das die dinger die ihr weiber euch in den arsch steckt?

Nein, dass sind nicht die Analkugeln oder -ketten, die sich sowohl Frauen als auch Männer anal einführen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo unterscheidet Ihr denn Liebeskugeln von Analkugeln?

Wir haben auch diverse Liebeskugeln in der Spielzeugkiste (großer einzelne mit Vibrationsfunktion, 2er, 3er und 5er Kette). Kommen je nach Lust und Laune mal vorne oder hinten bei ihr rein.

Zum "einfach so tragen" hat sie das nur ein mal probiert, war aber wohl eher langweilig.

Da die meisten Liebeskugeln allerdings eine gewisse "Schwungmasse" im inneren haben, sind diese beim Akt selber für sie recht anregend. Kugeln in die eine Öffnung, Schwanz in die andere und weiter machen wie gewünscht. Wird auch für ihn enger, wenn eine Vibro Kugel drin ist, hat man auch eine vibrierende Frau (man merkt es, wenn man drin ist).

Auch beim Fingern kann man durch die eine Körperöffnung die Kugeln in der anderen Körperöffnung im inneren fühlen und damit spielen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die violetten da, von JeJoue, kenn ich. Braucht man wirklich nicht. Aber die Verpackung ist so hübsch, dass sie auf meinem Schminktisch stehen. :wub:

Außerdem scheint die Autorin ja mit den größeren, leichteren, mehr Probleme zu haben als mit kleinen schweren...Sehr seltsam.

Diese hatte ich mal auf dem Schirm, aber das Band ist glaub ich eklig...http://www.amazon.de/Heavy-Metal-Liebeskugeln-2er-silber/dp/B0066N4Q3M/ref=cm_cr_pr_product_top

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo unterscheidet Ihr denn Liebeskugeln von Analkugeln?

Oft deutlich kleiner und mit Reinrutschschutz... sollte klar sein warum man Kugeln (Dinge!) mit einem kurzen Rückholbändchen (länge ca. wie bei einem Tampon) nicht in den Popo schieben sollte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann haben wir Analkugeln, welche im Shop als Liebeskugeln verkauft werden. http://www.eis.de/shop/subcategory.phtml?catid=ES-TOYS&subcatid=ES-TOYS-LIEBESKUGELN&lng=de_DE&prodanz=10&page_sc=1

Anwenden kann man sie jedenfalls beidseitig ;-). Mir ist allerdings nur der Begriff "Liebeskugeln" geläufig. Unter dem Begriff "Analkugeln" habe ich diese Ausführung noch in keinem einzigen Laden gesehen. Welche Größe wo rein passt ist ja auch eher Geschmacks- und Erfahrungssache.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben eine recht hohe Produktbreite von sehr vielen Herstellern. Meinst du mit Jelly "Weichmacher"? Wenn Weichmacher gemeint sind: In nahezu allen Fällen nein, steht bei den meisten Produkten aber auch explizit mit dabei. Ich habe bislang nur positive Erfahrungen mit den Produkten gemacht, Auswahl und Preise sprechen für sich, Versand ist schnell und dezent (man kann sich den Absender aus ein paar Optionen aussuchen, da beide Berufstätig geht das häufig zum Nachbarn..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ist in den Eis.de Produkten nicht dieses Jelly drin?

Phtalate bzw Phtalsäureester meinst du wohl.

Diese kommen in vielen der weichen Gummispielzeuge vor. Explizit ausgezeichnet muss das meines erachtens nicht sein, allerdings werben viele Hersteller und Shops mit "Phtalatfrei".

Sollte man aufjedenfall drauf achten, kann massiv den Hormonhaushalt stören. Glaube besonders bei Männern wirkt das wohl schädlich, kann wohl auch bei ungeborenen Kindern zur verweiblichung des eigentlich männlichen kindes kommen usw...

Gruseliges Zeug jedenfalls.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch immer gemeint ist, da meine Freundin im medizinischen Bereich tätig und sehr sensibel ist, was solche Dinge angeht, würde ich in diese Richtung eigentlich eher Entwarnung geben. Phalate sind ja Weichmacher, wie bereits gesagt wurde kommt das eh nur bei weichen Toys zum Einsatz und dann steht zumindest bei Eis.de meist dabei "Frei von Weichmachern". Wenn es sich um "weiches" Spielzeug handelt, würde ich auf diesen Hinweis achten.

edit: Aber zum Thema Liebeskugeln (von manchen auch Analkugeln genannt): Diese sind meist fest, daher unkritisch.

edit2: Hier ein Beispiel: http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-DILDOS&subcatid=ES-DILDOS-ANAL&productid=93590-134951DI&lng=de_DE&prodanz=10

Konnte auch spontan nichts finden, wo der Hinweis (bei weichen Toys) nicht zu finden war. Drauf achten würde ich trotzdem.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja Spielzeug, dass explizit aus "Jelly"-Material besteht, davon sollte man mWn die Finger lassen, "100% medizinisches Silikon" dürfte aber unproblematisch sein. Und da gibts auch genug Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden