FB- auf LTR basis. Sexmangel!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

juz

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein FB mit dem man keinen Sex hat, ist kein FB.

Warum tut man sich das an? So definiert sich doch diese Konstellation. Wenn man merkt, dass alles einschläft und langweilig wird, dann trifft man sich eben nicht mehr so oft. Und wenn, dann hat man Sex. Alles was man selbst als unbefriedigend reflektiert unterlässt man dann eben. Wo ist das Problerm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn eine FB auf LTR-Basis? Eine FB, bei der einer nicht weiß, dass es keine LTR ist? Warum verbringst du soviel Zeit mit einer Frau, die dir nur zum Ficken dienen soll? Klingt eher nach, sie will keine Beziehung, ich schon, also verkaufe ich es für mich unter einem anderen Label, dann bleibe ich in meinem Kopf der geile Stecher. Und was soll diese mysterious-Scheiß? WIe alt bist du? 15? Und wenn sie den Mund aufmacht und Action will, dann soll sie nen Vorschlag machen. Wenn du ne gratis-Couch mit Reinsteckmöglichkeit an Wochentagen suchst, dann musst du dir auch um ihre Belange keine Sorgen machen, Couchen gibts wie Sand am mehr. Ich vermute, morgen machst du nen Thread auf, FB betaisiert mich.

Ganz ehrlich, Junge, sie hat dich doch genau da, wo ihr beide hinwollt. Du willst eine Beziehung, sie auch und weil du so schön mysteriös bist, bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich zu verweigern, damit du merkst, sie will mehr. Du willst mehr, hast aber Angst, dass du nen Korb kriegst, kriegst daher nichts gebacken und weinst jetzt hier rum. EInfaches Problem, noch einfachere Lösung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn eine FB auf LTR-Basis? Eine FB, bei der einer nicht weiß, dass es keine LTR ist? Warum verbringst du soviel Zeit mit einer Frau, die dir nur zum Ficken dienen soll? Klingt eher nach, sie will keine Beziehung, ich schon, also verkaufe ich es für mich unter einem anderen Label, dann bleibe ich in meinem Kopf der geile Stecher. Und was soll diese mysterious-Scheiß? WIe alt bist du? 15? Und wenn sie den Mund aufmacht und Action will, dann soll sie nen Vorschlag machen. Wenn du ne gratis-Couch mit Reinsteckmöglichkeit an Wochentagen suchst, dann musst du dir auch um ihre Belange keine Sorgen machen, Couchen gibts wie Sand am mehr. Ich vermute, morgen machst du nen Thread auf, FB betaisiert mich.

Ganz ehrlich, Junge, sie hat dich doch genau da, wo ihr beide hinwollt. Du willst eine Beziehung, sie auch und weil du so schön mysteriös bist, bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich zu verweigern, damit du merkst, sie will mehr. Du willst mehr, hast aber Angst, dass du nen Korb kriegst, kriegst daher nichts gebacken und weinst jetzt hier rum. EInfaches Problem, noch einfachere Lösung...

naja, er will ja keine Action. Und keine andere. Er will jeden Tag mit ihr kuscheln und dann Sex zwischen Fernsehabend und Einschlafen.

Sie findet den gemütlichen netten Typen, der immer mit ihr Kuscheln will und da so rumhängt, im wahrsten Sinne des Wortes, halt so nicht mehr anziehend. Wahrscheinlich ohne dass ihr das recht bewusst ist woran das liegt, deswegen hat sie auch keine Veranlassung "action-Vorschläge" zu machen. Im Übrigen wird er ja nicht dadurch attraktiver, dass sie versucht ihn zu überreden den Hintern von den Coach zu kriegen.

Ob das Ding nun LTR oder FB heißt ist dabei egal.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, er will ja keine Action. Und keine andere. Er will jeden Tag mit ihr kuscheln und dann Sex zwischen Fernsehabend und Einschlafen.

Sie findet den gemütlichen netten Typen, der immer mit ihr Kuscheln will und da so rumhängt, im wahrsten Sinne des Wortes, halt so nicht mehr anziehend. Wahrscheinlich ohne dass ihr das recht bewusst ist woran das liegt, deswegen hat sie auch keine Veranlassung "action-Vorschläge" zu machen. Im Übrigen wird er ja nicht dadurch attraktiver, dass sie versucht ihn zu überreden den Hintern von den Coach zu kriegen.

Was heißt denn ich will keine Action? Wie schon erwähnt fehlt das nötige Kapital um unter der Woche zusätzliche Unternehmungen zu finanzieren.

Zusammen gekocht, Spaziergänge, Kino, See. Das haben wir alles schon mehrfach hinter uns & hat keinen Wert solche dinge noch 20x mal zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum verbringst du soviel Zeit mit einer Frau, die dir nur zum Ficken dienen soll?

Ohman.

Sie findet den gemütlichen netten Typen, der immer mit ihr Kuscheln will und da so rumhängt, im wahrsten Sinne des Wortes, halt so nicht mehr anziehend.

Ja is so.

Gemeinsam kochen, Gesellschaftsspiele spielen, Spazieren gehen, Geocaching, Fotos machen, Sport etc pp kann man auch ohne viel Geld machen miteinander. Wieso du mit einer FB dich zum Fernseh gucken triffst, weiß ich jetzt auch nicht. Eigentlich führt ihr doch eine Beziehung und nebenbei hast du noch deine FB - von der sie nichts weiß?

Wenn man will kann man für wenig Geld oder gar keins auf jeden Fall immer was unternehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich in erster Linie nach mangelnder Kommunikation zwischen den Beteiligten an. Das kann man zeimlich einfach lösen, indem man einfach mal anfängt zu verbalisieren, was man denn so möchte und sich von der Beziehung erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt denn ich will keine Action? Wie schon erwähnt fehlt das nötige Kapital um unter der Woche zusätzliche Unternehmungen zu finanzieren.

Zusammen gekocht, Spaziergänge, Kino, See. Das haben wir alles schon mehrfach hinter uns & hat keinen Wert solche dinge noch 20x mal zu machen.

Die Kapital-Ausrede.

Das was ihr unternommen habt, hätte viel mehr Wert, wenn man es eben auf das begrenzt, und das Rumgammeln minimiert. Das Kernproblem ist, was meine Vorposter auch schon angesprochen haben: Du bist einfach langweilig. Einfach mal die Gammeltreffen sein zu lassen und stattdessen für 5-6€ in ein Herbstpicknick zu investieren. Dazu Decken einpacken, heisse Getränke. Oder ne mini-Schnitzeljagd veranstalten an dessen Ende ne erotische Überraschung wartet (Sexwürfel für 1-2€ von Nanu Nana) oder einfach nur ne behämmerte Story ausdenken. Ich hab meine Freundin mal an nen Ort gelotst und ihr gesagt ich bin ein Nachfahre von Cristoph Columbus und gehe mit ihr jetzt auf Entdeckungsreise. Zwischendurch immer mal wieder angehalten, wahnwitzige erfundene Storys zu ner vergammelten Brücke erzäht und auf einen heissen Trunk in der örtlichen Spelunke haltgemacht. Geht spazieren, sammeln Kastanien und bastelt Männlein raus.

Und das ist alles ist günstiger als zB Kino.

Das Geld Argument wird immer von langweiligen Menschen eingebracht. No offense. Wenn du auf sowas keinen Bock hast ok, aber wunder dich dann nicht wieso sie keine Lust hat mit jemandem zu ficken der nur auf der Couch gammelt. Wenn dir die finanziellen Mittel fehlen dann arbeite stattdessen mal daran. Dann hättest du auch automatisch weniger Zeit und könntest die, die du hast, dann in Qualitätszeit investieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es satt, dass hier jeden Tag irgendeinen neue Frau als Nymphomanin bezeichnet wird. Wenn sie kein Zertifikat vom Arzt hat, glaube ich hier niemandem. Liest denn keiner Mal, was Nymphomanie eigentlich bedeutet? Das ist kein Spaß. Und die haben auch keine Ruhepausen von 4 Wochen.

Gibt genug Dinge, die man ohne viel Geld unternehmen kann. Ein Spaziergang wär schonmal ein Anfang. Mit Herbstblättern in verschiedenen Farben oder Kastanien sammeln, zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum verbringst du soviel Zeit mit einer Frau, die dir nur zum Ficken dienen soll?

Ohman.

Sie findet den gemütlichen netten Typen, der immer mit ihr Kuscheln will und da so rumhängt, im wahrsten Sinne des Wortes, halt so nicht mehr anziehend.

Ja is so.

Gemeinsam kochen, Gesellschaftsspiele spielen, Spazieren gehen, Geocaching, Fotos machen, Sport etc pp kann man auch ohne viel Geld machen miteinander. Wieso du mit einer FB dich zum Fernseh gucken triffst, weiß ich jetzt auch nicht. Eigentlich führt ihr doch eine Beziehung und nebenbei hast du noch deine FB - von der sie nichts weiß?

Wenn man will kann man für wenig Geld oder gar keins auf jeden Fall immer was unternehmen.

#2 Sowas von .

Wenn du keine Lust auf Unternehmungen hast, zumindest in der Woche, dann triff sie halt auch nicht.

Und der Kommentar von Kevin ist peinlich... Wenn du sowas willst, würde ich dir eine Prostituierte empfehlen. Es sind Menschen von denen hier gesprochen wird und keine notgeilen Tiere... tz

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es satt, dass hier jeden Tag irgendeinen neue Frau als Nymphomanin bezeichnet wird. Wenn sie kein Zertifikat vom Arzt hat, glaube ich hier niemandem. Liest denn keiner Mal, was Nymphomanie eigentlich bedeutet? Das ist kein Spaß. Und die haben auch keine Ruhepausen von 4 Wochen.

....l.

Du bist die letzte Zeit etwas dünnhäutig :)

Er hat das doch nur so gesagt weil sie sonst viel Sex wollte...

-----------------------

@TS

Wenn sie wochenlang lustlos ist stört sie was oder sie vögelt nen anderen :)

So da ich nun einen neuen Aspekt rein gebracht habe bin ich auf den Battle Thread gespannt *PopCorn hohl*

Interessant wäre allerdings noch wie lange du denn Diese "FB auf LTR Basis" (muhahahahahahaha) schon führst?

Versteh mich nicht falsch. Aber Kochen und gammeln und ficken.... das hab ich mit JEDER FB. Was ist die LTR Basis und wieso ists keine LTR? :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TS

Wenn sie wochenlang lustlos ist stört sie was oder sie vögelt nen anderen :)

So da ich nun einen neuen Aspekt rein gebracht habe bin ich auf den Battle Thread gespannt *PopCorn hohl*

Interessant wäre allerdings noch wie lange du denn Diese "FB auf LTR Basis" (muhahahahahahaha) schon führst?

Versteh mich nicht falsch. Aber Kochen und gammeln und ficken.... das hab ich mit JEDER FB. Was ist die LTR Basis und wieso ists keine LTR? :)

Seit knapp 7 Monaten. Sie will mich zb auch sehen während sie ihre Tage hat. Find ich Ansich komisch für eine "FB".

Sie macht mir hin & wieder kleine Geschenke.

Andererseits wurde das Thema LTR mal zart angeschnitten, woraufhin sie Verneint hat.

Wenn sie gefragt wird ob wir ein Pärchen wären, antwortet sie mit einem klaren deutlichen "Nein" zu dementsprechender Person.

Wir treffen uns gemeinsam zu vielen unternehmungen wo Sex nicht im Vordergund steht.

Um der Langeweile zu entgehen, entführ ich sie heute Abend spontan zu einem Nacht shooting mit anschließendem Schaukeln+ Thermoskannenglühwein auf dem nächsten Spielplatz.

Mit folgendem Schaumbad, 2 durchgefrorener Personen.

Lg

bearbeitet von ThisIsArt
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich nach ner Freundinschaft, Sympathie und Sex.

Eigentlich das absolute Ideal wenn das geht :) Hatte ich auch schon. So über Zeiträume bis zu 1 Jahr...

Aber die Grenze zu ner LTR ist halt unklar... Nur dadurch definiert, dass man durchaus auch andere kennen lernt und "Dates" hat.

Habt ihr das BEIDE ?

Man rutscht bei so eine Konstellation trotzdem mal leicht in ne Eifersuchtsnummer oder denkt "wenn der andere jemand kennen lernt gitbs kein sex mehr :-P"

Es kann natürlich auch sein, dass sie von dir "qualifiziert" werden will. Es kann aber auch sein, dass sie mehr will ohne es vor sich selbst

klar zu sehen oder dir gegenüber zu verbalisieren. Dann stellt sie irgendwie auf "blocken" und weiss noch nicht mal wieso.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man rutscht bei so eine Konstellation trotzdem mal leicht in ne Eifersuchtsnummer oder denkt "wenn der andere jemand kennen lernt gitbs kein sex mehr :-P"

Es kann natürlich auch sein, dass sie von dir "qualifiziert" werden will. Es kann aber auch sein, dass sie mehr will ohne es vor sich selbst

klar zu sehen oder dir gegenüber zu verbalisieren. Dann stellt sie irgendwie auf "blocken" und weiss noch nicht mal wieso.

Sie meinte mal sie habe kein Interesse an anderen Männern.

Sie hat die angewohnheit kompliziertere Themen die sie stören nicht anzusprechen. Kann also sein das da noch jemand ist, aber sie sich nicht traut es zu kommunizieren ;)

inwiefern meinst du qualifizert werden?

lg

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden