Maxemann 63 Beitrag melden Oktober 14, 2013 erstellt Woche 3 hat eigentlich schon Samstag begonnen.Ich war 2 Tage auf Kirmes und war so strunzenvoll, dass das nix gebracht hätte. Heute morgen habe ich dann die erste am nahnhof angequatscht. Bissel gelabert übern Zug. Sie hatte scheinbar kein Interesse, hat war geredet aber nie lange und auch keine fragen. Gut war ja auch morgens. Ich hab gemerkt das ich starke Probleme mit dem Ec hatte. Das war in Woche zwei nicht der Fall. Muss ich also verbessern.Stand 1/10LgMax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Heute hatte ich eigentlich vor in die Stadt zu gehen, aber bei dem Regen? Never.Heut morgen wieder mit einer am Bahnhof gelabert. Die war scheinbar interessierter. Augenkontakt ging besser. Hab dann irgendwann nach dem Alter gefragt: 24.Sie Ist dann in ein anderes Zugabteil eingestiegen. Hab sie dann noch beim aussteigen gesehen, hat mir noch zugelächelt.Haben wieder über Zuge geredet wo ich herkomm, wo sie hinwill.De studiert in Erfurt. Das Gespräch lief eigentlich.Werde mir für die Woche mehr zeit nehmen, da ich Schule habe und viele arbeiten schreibe. Außerdem ist das Wetter scheisse.Stand 2/10Lg,Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Bis jetzt nix neues, könnte ja die Woche nicht rausgehe, da ich lernen musste. Werde Samstag Abend auf nen fest Stadtgespräch gehen und dort noch versuchen was zu reißen. Dort sind dann wahrscheinlicher Leute zuzweit. Weiß noch nicht ganz wie ich das schaffen soll :DZur Not mach ich Woche 3 ab Montag nochmal. Sollte eigentlich kein Problem sein.Finde Woche 3 sowieso ziemlich wichtig.Gruß max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Was soll ich groß schreiben?Meine Hoffnung, dass ich jeden Tag eine am Bahnhof antreffe ist zerplatzt :DSpaß.Wie angekündigt hat mich die Schule zu sehr eingenommen.Nächste Woche hab ich Lehrgang. Da muss ich Zuhause nicht lernen und kann dann anschließend in die Stadt. Ein Gespräch hat sich gestern am Bahnhof ergeben. Mädel kommt setzt sich neben mich. Ich hab ziemlich lange gewartet. Hab sie gefragt ob sie auch mit dem Zug fährt. Was sie hier macht und sowas. Dann hat sich rausgestellt das sie erst 15 ist :DDeswegen zähle ich das Gespräch nicht.Mal sehen was die nächste Woche bringt :)Lg,Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Phox 81 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Dann hat sich rausgestellt das sie erst 15 ist :DDeswegen zähle ich das Gespräch nicht.Ich würds zählen. Als du sie angesprochen hast wusstest du ja nicht wie alt sie is.Und du hast dich getraut sie anzusprechen, das ist ja das wichtigste!Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, bleib dran! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden Oktober 19, 2013 geantwortet Dran bleiben tu ich so oder so. Aber werde die Woche von vorn beginnen. Gestern ergab sich folgendes Szenario: ich war auf einer Familienfeier. Da kommt mein couseng und hat ne übelst heiße Braut dabei.Jedes mal wenn der zu einer Familienfeier kommt hat der neue. Ich frag mich wie der das macht.Und nächste frage: was ist besser trauern oder es als Motivation sehen?Heute geh ich auf ein stadtfest. Denke nicht das sich da was ergibt weil ich da mit meinen Freunden hingehe. Lg,Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden Oktober 20, 2013 geantwortet Wie von geahnt, stadtfest war nix großes. Weiß auch einfach nicht mit was ich bei so einem großem fest Open soll.Ne Gruppe von vier mädchen hab ich gegrüßt mit einem 'hi'.Zurück kam: tschüss, hals maul..Meine Gruppe: boah max.. Korb!Naja war nicht so pralle..Lg,Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Phox 81 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Ne Gruppe von vier mädchen hab ich gegrüßt mit einem 'hi'.Zurück kam: tschüss, hals maul..Meine Gruppe: boah max.. Korb!Naja war nicht so pralle..Irgendwann kommt der Punkt wo man in solchen Situationen einfach nur mehr lachen muss :)Mach dir nix draus und wandle das Gefühl der Zurückweisung um in Motivation um besser zu werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Ich hoffe das ich es heute gebacken bekomme in die Stadt zu gehen....Ich weiß ja selber, wenn ich den ersten Schritt in die Stadt gemacht habe läuft es. Neuerdings hab ich das Problem mir selber zu sagen: du siehst nicht gut aus, deine Klamotten sind scheisse usw...Da zieht einen ganz schön nach unten. Lg,Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Gestern nix gewesen.Ich kam vom Lehrgang und bin ins Bett gefallen.Excuses? Ich weiß es nicht.Ich weiß nur das ich momentan extreme Geldknappheit habe. Was mich hindert in die nächste Stadt zu kommen.Das macht mich ziemlich traurig.Ich will endlich weitermachen -.-Lg,Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) So liebe Leute,Auf geht's ab geht's.Am Montag geht's weiter, da gibt's lohn.In der zeit habe ich mein Leben etwas reflektiert.Ich muss viel mehr ändern um zufrieden zu werden, vorallem meine Faulheit überwinden.Habe in meiner inaktiven zeit eine übers Internet kennengelernt. Beim ersten Date eskaliert kc.Nächsten Tag wieder dort, hätte den lay durchziehen können, aber willst du sein kein dummi benutze einen Gummi.Also Hand angelegt (fingern usw. ;) )Sie meinte sie nimmt zwar die Pille aber das war mir etwas zu unsicher.Das komische, nachdem ganzen will die sich nimmer treffen.Hat sich letztens gemeldet, weil ihr exfreund irgendwelche nacktbilder rumgeschickt hat.Ich sagte ihr das sie selber schuld sei, dem nach einer Woche sowas zu schicken und das ich nicht ihr Hampelmann bin der springt wenn die pfeift.Auf einmal bereut sie das ganze zwischen uns. Naja für mich war es Eskalationtraining. Soviel zu mir ich berichte ab Montag.Lg,Max November 8, 2013 bearbeitet von Maxemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) So heute gab es Lohn :) Dementsprechend bin ich wieder im rennen.Meine Kohle ist zwar immer noch knapp, jedoch musste ich sowieso eine Wochenkarte in die nächst größere Stadt für die Berufsschule holen.Aber heute wird es mal etwas mehr. Ich war in der Zeit wo ich nicht aktiv rausgehen konnte nicht inaktiv. Ich habe mir mal über ein paar Sachen gedanken gemacht.Was habe ich in den letzten Jahren erreicht?Mal chronologisch aufgelistet- ich habe ne Frau aus dem Nachbarhaus eines brennenden Hauses gerettet.- ich habe meinen Realschulabschluss erfolgreich absolviert- ich bin eine lange Zeit ins Fitnessstudio gegangen und bin geschwommen habe dadurch gut abgenommen- ich habe einen Ausbildungsplatz gefunden- Ich habe 3 1/2 Jahre Beziehung beendet und mich endlich aus den Fesseln der Eifersucht und Hinterherspioniererei geschlagenWas habe ich in den letzten Jahren verbockt?- ich habe angefangen zu rauchen- habe wieder zugenommen- hatte seitdem keinen Sex mehr- habe null Selbstvertrauen durch null Erfolge- hab mich nicht viel um mein äusseres gekümmert- hab meine Wochenenden mit Saufexzessen verbracht das ich mit über 3 Promille (das ist kein Scherz) im Krankhausen stehe.- habe mich in meinen Sauforgien geschlagen- habe zwei Jahre FOS durch Faulheit in den Sand gesetzt- Krieg den Arsch nicht hoch und liege nach der Arbeit, Schule, Lehrgang nur im Bett rum- Habe meine Kohle zum Fenster rausgeschmissenWas soll oder was habe ich geändert bzw. wie stelle ich mir vor das zu ändern?+ trinken tue ich selten. Wenn es hochkommt vielleicht einmal im Monat und dann in Maßen+ ich bin trotz Zunahme nicht unzufrieden mit meinem Körper trotzdem nehme ich mir vor 3 mal pro Woche Sport zu treiben+ Ich höre auf zu Rauchen+ Ich kriege meinen Arsch hoch. Mit Hilfe einer App in der ich Listen erstellen kann, plane ich strukturiert meine Woche. (Klappt ganz gut) ausserdem gewöhne ich mir an um Punkt 6.00 aufzustehen und mein Bett während des Tage zu meiden.+ Ich höre auf ausreden zu Suchen warum ich Sachen nicht machen kann.+ Ich lerne in meinen Blockwochen für die Arbeiten um die bestmögliche Ausbildung zuschaffen.+ Ich mache während meiner Ausbildung 4 Wochen extra Schule um nach der Ausbildung mein FOS zu haben.+ Ich schreibe mir meine Finanzen auf und höre auf aus Bequemlichkeit mir Essen in der Schule zu holen anstatt es zuhause zu schmieren.+ Ich aktiv raus um neue Menschen kennenzulernen.+ Ich höre auf Sachen aufzuschieben und meine Zeit stattdessen in Facebook und Whatsapp zu vergeuden.Ich habe gemerkt, dass mein Leben einfach so nicht weitergehen kann. Ich erreiche nichts wenn ich den ganzen Tag im Bett liege und schlafe. Konkret zu heute:Ich habe mir also heute meine Fahrkarte gekauft und bin in die Schule gefahren. Dort angekommen, erfahre ich was wir alles für Arbeiten diese Woche schreiben.Ich denke mir Oh jee, da bleibt gar keine Zeit um in die Stadt zu gehen. Puff Excuse: So ein Schwachsinn, ich bin gegen 15.30 Zuhause, dann lerne ich 1-2 Stunden, dann kann ich immer noch losfahren!Also wollte ich heute los, wollte aber erst die Dinge erledigen die noch zu machen sind.Überweisungen, Einkaufen etc..Zuhause angekommen merke ich, es ist ja schon scheiss Dunkel und eine Stunde lernen muss ich auch noch.Daher meine Frage, im dunkeln auf die Strasse gehen und Weiber ansprechen? Was meint ihr? Ich will ja nicht das sie mir schreiend wegrennen.Ich dachte ich hole da erstmal Rat ein und frage euch.Meine Ziele für diese Woche:- Woche 3 des DJBC beenden- Directs versuchen, jeden Direct werde ich egal ob Gespräch über zwei Minuten oder nicht als Gespräch werten.Liebe Grüße,Max November 11, 2013 bearbeitet von Maxemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stuntman 561 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Dunkelheit ist ein Excuse. Dinge wie Schule haben aber eindeutig Priorität.Schonmal gut, dass du deine Ziele fixierst. Jetzt kommt aber der schwere und viel wichtigere Teil: Handle, nähere dich ihnen an! Und spätestens am WE hast du bestimmt Zeit um mal in die Stadt zu fahren und Gas zu gebenViel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Dunkelheit ist ein Excuse. Dinge wie Schule haben aber eindeutig Priorität.Schonmal gut, dass du deine Ziele fixierst. Jetzt kommt aber der schwere und viel wichtigere Teil: Handle, nähere dich ihnen an! Und spätestens am WE hast du bestimmt Zeit um mal in die Stadt zu fahren und Gas zu gebenViel Erfolg!Dachte ich mir selber auch ein wenig das Dunkelheit nur ein Excuse ist.Schule ist mir da auch eindeutig wichtiger.Ziele setzen ist einfach, das umsetzen ist das schwierige.Der Weg ist das Ziel.Am Wochenende bin ich halt meistens bei meinen Eltern, also in meiner Heimatstadt. Da hab ich halt nicht den perfekten ruf weg durch meinen Alkoholkonsum.Aber selbst das ist wenn ich es richtig überlege auch wieder nur ein Excuse.Danke StuntmanLiebe Grüße,Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kopfmacherrei bevor es los gehtSo, heute sollte es eigentlich mal ohne Excuses richtig los gehen. Ich bin heut morgen wieder pünktlich aufgestanden und mit einem Enormen Selbstwertgefühl in die Bahn. Fest entschlossen heute Nachmittag fährst du nochmal in die Stadt und wirst was reissen.Irgendwie fängt bei mir so gegen 12 Uhr die Kopffickerei an. Dann hab ich auf einmal keinen Bock mehr. Weder auf Schule noch auf DJBC.Ausserdem werde ich müde.Zu guter letzt habe ich mich dann noch mit nem Klassenkameraden zum WOW spielen verabredet. Ich dachte mir im nachhinein: "Max, auch das gehört zum aufschieben dazu. Morgen ärgerst du dich wieder das du es nicht gemacht hast. Und jetzt scheiss ich drauf. Ich werde es heute machen. Ich fahre in die Stadt und werde es reissen ganz egal was bei rumkommt. Ich habe gesagt ich werde mein Leben ändern, also tue ich das auch! Nix mit aufschieben. Ich werde nachher berichten. Ps: Sitz im Zug, auf geht's :)Liebe Grüße,Max November 12, 2013 bearbeitet von Maxemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Back to the roots :)Ich habe mich von der Kopffickerei nicht beeinflussen lassen und bin tatsächlich gefahren.Also zurücklehnen, wird etwas länger!Ich bin also auf dem Weg zu dem Zug, grüße erstmal jeden der mir entgegen kommt. Es regnet ein wenig. Naja wird schon aufhören.Desweiteren nehme ich mir vor mich neben das hübscheste Mädel im Zug zu setzen und ein Gespräch zu starten.Fail, zu der Zeit wirklich nix gutes im Zug, ich setze mich also alleine in nen Vierer und hör Musik zur Motivation.Gedanklich denke ich nicht an das, was mich gleich erwartet, ich bin entspannt und rede mir innerlich Gutes ein. Aus dem Zug raus, ab in die Bahnhofshalle, steht ein Mädel und schaut sich ein Plakat an.Ich gehe erstmal vorbei, entscheide mich aber sie doch anzusprechen.Max: Hey *mit lächeln*Sie schaut mich an. Sie hat Kopfhörer im Ohr. Ich gestikuliere, dass sie die rausnimmt. Tut sie auch.Max: Hey, kommst du von hier?HB: Ne leider nicht.Max: Also kannst mir bestimmt nicht sagen wo ich hier shoppen gehen kann?HB: NeMax: Kein Problem trotzdem danke.Gespräch natürlich nicht gezählt. Merke aber ich werde warm.Ich wollte noch nen Weg erledigen. Sehe nen Mädel an der Bushaltestelle.Max: Hey du kommst von hier?HB: Nein wieso?Max: Naja du kannst mir sicherlich trotzdem helfen. Ich suche gute Geschäfte zum Shoppen gehen?Sie erklärt ich stell ein paar fragen. 1/10Auf in die Fußgängerzone, hier war ich ehrlich noch nie. Auf dem Weg wieder an ner Bushaltestelle vorbei. Viele Leute stehen da, ein Mädel fällt mir auf. Ich gehe hin, grade weil da Leute stehen. Raus aus der Comfortzone!Max: Hey du schaust aus als wenn du von hier kommst.HB: Nein, aber vielleich kann ich Ihnen trotzdem weiterhelfen.Max: Ja ich suche dies und das, kannst mich ruhig dutzen so alt bin ich noch nicht :DHB: Ja da gehen Sie hier und da lang.Max: Wie lange haben die Geschäfte offen?HB: Bis um 6 glaube ich.Ich schaue aufs Handy.kurz nach 6, musst ich erstmal lachen Sie siezt mich weiter. Fand es irgendwie süß.2/10Ich streune also so durch die Stadt, Brust raus Blick nach vorne gerichtet so das ich meine Umgebung scannen kann.Lauf die Strasse auf und ab. 10x am Müller vorbei.Paar Meter weiter, sitzen zwei Mädels.Max: HeyKeine ReaktionMax: Hallo Beide stehen aufHB´s: HeyMax: Ich brauch mal eure Hilfe, wo ist hier der Müller?HB´s: Ja da bist du grade vorbei gegangen, dahinten.Max: Oh man Danke. Und wo finde ich gute Klamottenläden?Gespräch ging weiter. Sie erklärten halt.3/10Ich bin die Strasse wieder auf und ab gelaufen. Sehe ein gutes HB, spreche sie aber nicht an: Excuse sie ist zu schnell unterwegs.Also gehe ich mal in´s Müller.Ich gehe in die untere Abteilung, steht da ein Mädel im Süßigkeitenregal. Ich zögere nicht und gehe hin.Max: Hey du kannst mir bestimmt weiterhelfen.HB schaut mich an, war total verplant nachdem Motto: Was geht hier ab ?HB:Ja bestimmtMax: Du kommst von hier?Hb: Ja Max: Gut ich nämlich nicht. Hab jetzt schonmal ein bisschen rumgefragt wo ich hier einkaufen kann. Was hälst du von dem und dem LadenHB: Ja der ist gut kann man gut einkaufen.Max: Wie ist dort das Preissegment?Hb: Ja ab 80 Euro. Noch nen bissel nachgefragt. Mich dann geärgert warum ich nicht ausgebaut habe und zumindest die Nummer geholt habe.4/10 Ich gehe aus dem Müller treffe zwei Klassenkameraden und plaudere mit denen. Ein herrliches Gefühl wieder in seiner Comfortzone zu sein.Ich lauf Richtung Bahnhof. In der Bahnhofshalle sitzt ein Mädel auf der Bank und spielt mit ihrem Handy, nen Meter weiter nen älterer Herr.Ich gehe an ihr vorbei, entscheide mich aber zurück zu gehen. Max: HeyHb schaut kritischMax: Keine Angst, ich will dir nichts verkaufen ich war heute hier in der Stadt und wollte fragen ob du noch zufällig ein paar Läden kennst wo man gut einkaufen kann?Hb: Kein Plan, komme nicht von hier.Max: Woher kommst du? Kann man da gut shoppen gehen? Hb: Ist nen bisschen weiter weg.Max: Also lohnt es sich scheinbar nicht Auch hier wieder ein bisschen rumgefragt.Reflexion- Es war extrem ungewohnt wieder auf der Strasse unterwegs zu sein, ich habe mich oft ziemlich aus meiner Comfortzone rauskatapultiert.- Fast alle reagieren Desinteressiert, vielleicht interpretier ich auch nur falsch.- Ich gehe zu schnell aus den Sets raus.- Selbstbewusstsein muss weiter gestärkt werden.- Mein Direct muss noch gemacht werden.- Augenkontakt muss noch ausgebaut werden. War bei den ersten beiden nicht gut, die letzten 3 gingen. Die im Supermarkt wurde deswegen glaub ich ein wenig nervös.+ Ich fands gut, dass ich wieder rausgegangen bin.+ Auch angesprochen, wenn Leute in der Umgebung sind.+ Wenig Brainfuck durch drei Sekundenregel und "Fuckoff-Was-die-anderen-Leute-denken-Einstellung"+ Im Geschäft angesprochen.Ich weiss nicht wie lang die Gespräche waren, müssten aber alle an die 2 Minuten gekommen sein.Aus meiner Comfortzone war ich auf jeden Fall.Freue mich auf Woche 4, dann habe ich endlich Druck auf´s Ganze zu gehen.Was für Veränderungen merke ich?Durch die Umstellung meines gesamten Lebens, fühle ich mich wohler. Mein Leben ist strukturiert ich stehe püntklich auf und fühle mich wohl.Ich merke das mein Selbstbewusstsein wächst (muss trotzdem noch verbessert werden) und das gibt mir Kraft. Ich mache mir weniger Gedanken was die anderen von mir denken. Meine Listenapp leistet gute Arbeit. Ich kann sehen, was ich alles geschafft habe. Auch fühle ich mich insgesamt Strukturierter.- Rauchen muss noch aufgehört werden- Sport muss wegen starken Halsschmerzen auf nächste Woche verschoben werden.- Dezember gibts neue Klamotten fühle mich mit meiner Jacke nicht wohl und Schuhle brauch ich auch neue.Liebe Grüße,MaxStand: 5/10 November 12, 2013 bearbeitet von Maxemann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Auf gehts in Tag 2Ich komm also von der Schule nachhause und weiss, heute machen wir Teil 2 morgen musst du für zwei Arbeiten lernen du packst des.Wie gestern laufe ich also zum Bahnhof und treffe einen Arbeitskollegen, perfekte Möglichkeit gesprächig zu werden dachte ich mir. Bisschen gebabbelt, ausgestiegen, verabschiedet und ab in die Stadt.Die Erste die ich gesehen habe angesprochen. Wieder das Typische nach dem Weg gefrage, erklärt. Weiter gehts.6/10Ich komme in der Einkaufsstrasse an ich sehe eine auf mich zukommen.Max: Hey, du schaust aus als wenn du von hier kommst, ich suche einen Jack & Jones.HB grinst und sagt: Ja komm mal mit mir.Sie läuft mit mir durch die Gegend zeigt mir ein Paar Läden. Ich gehe weiter auf die persönliche Ebene und frage sie, was sie so macht. Sie grinst während des gesamten Gespräches. Nummer war auf jedenfall drin, jedoch mit 14 etwas zu jung. Gespräch ging gut 10-12 Minuten. Dauergrinsen von ihr, sichtlich interessiert.7/10Ich geh weiter und spreche eine an der Buchhandlung an.Max: Hey wo finde ich hier Klamottenläden.Sie erklärtHB: Bist du jetzt öfter hier?Max: Ja wieso?HB: Dann empfehle ich dir Bar x.Max: Weil du dort arbeitest?HB: Ja genau Max: Cool da komm ich mal rum wenn du nen Freigetränk springen lässt.HB: Kriegen wir hin.8/10Und jetzt kommt was, was mich völlig aus der Bahn geworfen hat.Ich gehe die Einkaufsstrasse hoch spreche eine an.Max: Hey wo kann ich hier gute Klamotten kaufen?HB schaut zur Kirchturm Uhr.HB: Ja hier und da, aber besser nach Erfurt.Max: Gibts hier sonst noch irgendwas interessantes zu sehen?HB: Ne nicht wirklich.Max: Echt? Das ist so groß und hier gibts nix?HB: Ne hab auch keine Zeit tschüssMax: Ja machs gut, hab doch nur gefragt.9/10Ich weiss nicht wieso, aber es hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen obwohl sie es sichtlich eilig hatte.Ich rede mir also ein, scheiss drauf Max, die nächste kann wieder besser laufen. Dann kam mir mein Direct wieder in den Sinn. Die Einkaufsstrasse war um die Uhrzeit wesentlich leerer wie gestern. Also ging ich betrübt zum Zug.Ich sitze im Zug, draussen stehen zwei HB´s. Ich überlege gehst du raus? ExcuseAuf einmal steigt die eine in den Zug ein in einen Vierer. Ich zögere nicht stehe auf gehe hin. Max: Hey kann ich mir zu dir setzen?HB schaut komisch sagt dann aber ja.Max: Ziemlich großer Koffer wo geht die Reise hin?HB: Ne nachhause geht es.Smalltalk dies das späterMax: Bist du deutsch?HB: Ja wieso?Max: Weil du das R so rollst.HB: Man ich hasse das wenn man mich darauf anspricht.Max: War keine Beleidigung, mir ist es nur aufgefallen hätte vermutet du kommst so aus Richtung Russland.Gespräch ging Lange, ca 25 Minuten.Am Ende habe ich mich geärgert das ich die Nummer nicht geholt habe.Anfangs war sie schüchtern, taute mit der Zeit aber auf. Sie wurde mir auf einmal sehr attraktiv. Ihr lächeln einfach alles.Fazit aus Woche 3:-Ich mache mir immer noch oft nen Kopf, siehe Mädel was sagt das sie keine Zeit hat.-Nicht so schnell ejecten, mehr aufs Persönliche kommen.-Direct nicht gemacht, was mich ziemlich stört und mir irgendwie live unmöglich erscheint.-Habe manchmal die Gedanken das ich niemals gut werden kann, dass es einfach so unmöglich ist.+ Ich hab wenig gezögert und bin direkt hingegangen.+Lasse mich wenig von Leuten in der Umgebung stören, egal ob Bahn, Kaufhaus oder volle Einkaufsstrasse.+Will den direct unbedingt probieren, werde ja meinen Kopf nicht verlieren. Ich fühle mich insgesamt wohler, weil ich es durchgezogen habe. Woche 4 wird hart, aber schaffbar sein.Liebe Grüße,MaxStand 10/10 November 13, 2013 bearbeitet von Maxemann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mort_ 78 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet Yay jetzt bin ich nicht mehr so alleine in Woche 4 :D Glückwunsch!Und ich kann dich beruhigen.. einige deiner Knackpunkte kenne ich nur zu gut. Nen Direct steht auch noch auf meiner Todo Liste. Und bei Indirect klappt es auch nicht immer so, auf ne persönlichere Ebene zu wechseln.. Aber das kommt alles mit der Zeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet Ja das hoffe ich auch, ich muss diese Gedanken ala: Du kannst nicht so gut werden, sie wird dich abweißen weil: Dies und das, und vorallem hab ich das Gefühl, dass ich mich selber zu schlecht einschätze. Ich selber sage mir oft, der und der sind besser also du. Laut meiner inneren Stimme sind alle Leute besser als ich, grade in Sachen ansprechen. Das muss ich unbedingt abstellen.Gruß Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stuntman 561 Beitrag melden November 15, 2013 geantwortet Ist doch top!Anfangs ist das wichtigste anzusprechen und AA abzubauen. Das ist das primäre Ziel.Wichtig: Der Indirekte Opener ist nur für den Einstieg. Es bringt nichts, wenn du dich stundenlang über Kleidungsläden unterhälst. Geh auf persönliche Ebene. Bspw. in der Einkausstraße "Lass mich raten, du startest gleich einen Shopping-Marathon.". Blablabla.Btw 25 Minuten sind mega lange im Daygame. Da auf jeden Fall auf die Nummer gehen. Aber glaub mir, ich hab all die Fehler auch schon oft genug gemacht und mache sie immer noch. Weiter so, du bist auf nem super Weg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet Hey Stuntman,danke für deine Antwort. Deshalb will ich auch den direct bringen. Find das total schwer im indirekt auf ne persönliche Ebene zu kommen. 25 minten kamen ja im Zug zu spät. War aber ein nettes Gespräch.BTW: Was ist der Unterschied zwischen Day- und streetgame? Viele Grüße,Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Phox 81 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Gratuliere Maxemann! :)Weiter so!BTW: Was ist der Unterschied zwischen Day- und streetgame?Es ist das selbe ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden November 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nicht ganz. Daygame kannst du im Einkaufszentrum, im Starbucks oder in einer Bar betreiben. Streetgame ist ein Approach mitten auf der Straße. Beste GrüßeAudimax November 27, 2013 bearbeitet von Audimax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden Dezember 1, 2013 geantwortet Hey Leute,Will mal wieder was von mir hören lassen :) Geld fehlt halt :/ aber übernächste Woche gibt es wieder ne neue Fahrkarte, dann geht's weiter mit Woche 4 :) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen