OG läuft schleppend...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich betreibe seit eingen Monaten wieder OG. War früher recht erfolgreich damit und habe noch einige HB´s bei dennen ich selbst nach einem halben Jahr wieder ein Regame starten konnte. (War zu dem Zeitpunkt in einer LTR.)

Aber seit ein paar Wochen läufts richtig mies. Ich glaube auch es liegt an mir. Ich bin halt derzeit nicht der Typ der viel und gerne tippt. D.H wenn ich mit einer schreibe dann Anfangs recht viel. Die Frauen sind attracted. Es kommt zum Date oder nicht aufgrund gewisser Umstände (krankheit oder so..) . Was mir aber auffält ist das sich die Mädels dann kaum noch melden. Sei es in der Zeit vor dem ersten Date oder nach dem ersten Date. Obwohl das gut lief und ich voll durcheskaliert habe.

Ein paar Beispiele:

- Neulich schrieb ich mit einer HB die absolut begeistert war und das Treffen kaum abwarten konnte. Hatten uns für die kommende Woche verabredete. Ich hab mich übers WE nicht gemeldet. Also erst Sonntag Abend. Haben ganz normal geschrieben allerdings kurz. Sie war wie immer freundlich und begeistert. Einen Tag später war ihr Profil gelöscht..

- Schrieb mit einer HB über 2 Wochen. Wollten uns treffen aber Anfangs war sie krank und dann kam immer was dazwischen. (War für mich kein Problem, hab Verständnis gezeigt) Jetzt hat sie irgendwelche Herzen im WhatsApp Status stehen.. Next...

- HB´s melden sich einfach garnicht mehr, wenn ich sie nicht anschreibe... Oder antworten nur (trotzdem witzig und freundlich) aber stellen keine Gegenfragen oder zeigen grosses Interesse...

Kommt es nur mir so vor oder ist das einfach Klassisch für OG? Ich mein die Mädels bekommen dort massig Mails und die Auswahl ist gross. Labern beim Treffen es gibt dort viel idioten und sie lesen kaum die Nachrichten. Dann siehst du das sie ständig on sind....

Und obwohl ein Treffen gut läuft (Teilweise KC und FC) ist dann irgendwann feierabend. Ich hab halt derzeit einige Alternativen (RL kennengelernt) und viel zu tun und da auch keine Lust ständig zu tippen. Sollte ich jetzt einfach noch mehr Interesse zeigen oder mach ich mir hier was vor?

Danke im voraus!

Gruss

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache das seit einem halben Jahr, bin kein Experte, aber gerade mittelerfolgreich dabei.

Ich bin halt derzeit nicht der Typ der viel und gerne tippt.

Das ist schlecht. Denn damit bist Du einer von 13434 Typen, die "Hi, wie geht's?" oder "Bock auf Sex?" fragt. SO HAST DU KEINE CHANCE.

Was mir aber auffält ist das sich die Mädels dann kaum noch melden. Sei es in der Zeit vor dem ersten Date oder nach dem ersten Date. Obwohl das gut lief und ich voll durcheskaliert habe.

Dann muss der Bock irgendwo bei Dir liegen. Kann man jetzt nur raten ob Du nett oder unsympathisch warst, zu wenig oder zu viel eskaliert hast ... kein Plan.

Ein paar Beispiele:

- Neulich schrieb ich mit einer HB die absolut begeistert war und das Treffen kaum abwarten konnte. Hatten uns für die kommende Woche verabredete. Ich hab mich übers WE nicht gemeldet. Also erst Sonntag Abend. Haben ganz normal geschrieben allerdings kurz. Sie war wie immer freundlich und begeistert. Einen Tag später war ihr Profil gelöscht..

Ist normal beim OG. Heiter weiter!

- Schrieb mit einer HB über 2 Wochen. Wollten uns treffen aber Anfangs war sie krank und dann kam immer was dazwischen. (War für mich kein Problem, hab Verständnis gezeigt) Jetzt hat sie irgendwelche Herzen im WhatsApp Status stehen.. Next...

Eindeutiges Zeichen für Desinteresse oder Attention-Whore. Auch normal. Nächste!

- HB´s melden sich einfach garnicht mehr, wenn ich sie nicht anschreibe... Oder antworten nur (trotzdem witzig und freundlich) aber stellen keine Gegenfragen oder zeigen grosses Interesse...

Dann stellt Du die falschen Fragen oder bist nicht witzig/tiefsinnig/etc. genug.

Kommt es nur mir so vor oder ist das einfach Klassisch für OG? Ich mein die Mädels bekommen dort massig Mails und die Auswahl ist gross. Labern beim Treffen es gibt dort viel idioten und sie lesen kaum die Nachrichten. Dann siehst du das sie ständig on sind....

Ja, ist es. Das muss man einfach so annehmen! Die Auswahl dort ist groß und so bringt es nichts lange mit den Bockigen Lehrerkindern rumzueiern.

Wichtig ist, da A) gewisse Regeln einzuhalten (dazu gehören 3 aktuelle Fotos und ein ungewöhnlicher Profiltext), B) sich von anderen abzuheben indem man einfach anders ist als der Rest und C) sich eigene Regeln zu machen und diese auch einzuhalten, weil es sonst zu frustig wird. Dazu gehört eben auch sich nicht auf "Ködern und warten" einzulassen, nicht den ganzen Tag Nachrichten rumschicken, nicht dauernd online sein, nach einer bestimmten Anzahl von Nachrichten oder einem bestimmten Zeitraum nach der Nummer zu fragen und wenn diese nicht geschickt wird hat sie es nicht gerafft. Sie interessiert sich nicht für Dich, ist gelangweilt oder braucht nur Aufmerksamkeit. Nächste! Eine Frau, die dort (mehr oder weniger) ernsthafte Absichten hat wird Dir immer Ihre Nummer geben und sich auch mit Dir treffen wenn Du normal/nett bist. So ist der normale Ablauf. Wer es nicht rafft hat Pech gehabt.

Es gilt sich immer vor Augen zu halten, dass dort unendlich viele Frauen nachrücken und man unendlich viele Chancen dort hat. Seinen eigenen Stil muss man dennoch erstmal finden. Für mich persönlich war das immer "Klasse statt Masse".

Wo bist Du denn angemeldet?

bearbeitet von Benjen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ködern und Warten vor dem Überlassen einer Telefonnummer -> Next

Ködern und Warten vor dem ersten Date -> Next

Erstes Date nur Montag - Donnerstag ab 17 bis ca. 19 h (sofern Du normale Arbeitszeiten hast)

Nach drei Dates Fuckclose, wenn nicht, dann -> Next (es sei denn, die Dame ist als Pivot oder DHV-Freundin zu gebrauchen)

Es ist ein Numbersgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke erstmal soweit :)

Ich in auf sämtlichen Plattformen. Finya, Loovo usw.

Wie gesagt es ist nicht Am Anfang das Problem. Ich schreibe Anfangs viel wenn es gut läuft und sie Interesse zeigt.

Manchmal ist mein Opener auch nur " Hi alles klar"? aber egal. Bekomm da zu 40 % ne Antwort und dann ist es 50:50.

Mir gehts um die Frauen wo ich die Nummer bereits bekommen habe. Wir bereits viel geschrieben haben. Evtl schon ein Treffen hatten. Mir kommts quasi so vor als wenn sie dann gleich einen neuen hat weil ich mich nicht alle 3 Std gemeldet habe... Anders kann ich mir das plötzliche desinteresse nicht vorstellen. Im RL läuft das ganz anders.

Ich bin momentan einfach nicht in viel tipper Laune. Ich treffe mich lieber. Hab manchmal aber auch einfach keine Lust. Und in der Zeit melde ich mich dann nur sporadisch.

Wenn ich mir aber mal überlege wieviel Nummern ich in den letzen 2 Wochen im OG bekommen habe (Müssten so an die 10 sein) und irgendwie nichts tolles bei raus gekommen ist oder es sich verlaufen hat, da frag ich mich ob ich meine Zeit nicht lieber anders investieren sollte. Zumal ich kein gutes Bild der Frauen dort bekomme die ich da Date. Alles nach dem Motto: Kann ja noch ein besserer kommen... Seh echt nicht scheisse aus und komme gut an aber hab auch keine Lust irgend son bespasser der Frauen zu sein...

Du sagst nicht ständig on sein. Mach ich auch nicht. Wie gesagt vielleicht ist auch die Spannung bei den Girls raus. Ich weiss es nicht. Mir fällt es einfach nur auf.. Das wenn man nicht am Ball bleibt sich das alles verläuft. Zumal mal mit viel tipperei auch nicht unbedingt weit kommt. Vielleicht ist mein Textgame auch schelcht. Weiss nicht..

Edit: Das mit den Nummern nicht rausgeben häuft sich auch gerade. Hatte einige die wollten die nicht rausgeben. Weil schlechte Erfahrung. Ist jetzt der neue Standart. Oder die Typen werden immer dreister.. :D

Hab sie manchmal aber trotzdem bekommen oder ich hab sie genextet. Glaube das Beste ist, wenn man da instand nach einem Treffen fragt oder noch ne kurze Zeit schreibt.. Wenn sie da auch blockt dann kannst es echt knicken.

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss jedoch auch sagen, dass sich manche unserer geschlechtsgenossen schlichtweg wie die axt im walde benehmen. das traumatisiert so manche frau, da bin ich sicher. abgesehen davon ist die auswahl halt riesengroß. sowohl für uns, als auch für die. schaut euch doch mal an, welche frechen vorselektionen da in den statements durchgeführt werden. von frauen, die man kaum mit der kneifzange anfassen würde.

man darf es nicht zu ernst nehmen. wer wirklich will, schreibt auch.

vielleicht hast du auch einfach nur unterbewusst keinen bock?

bearbeitet von empevier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss jedoch auch sagen, dass sich manche unserer geschlechtsgenossen schlichtweg wie die axt im walde benehmen. das traumatisiert so manche frau, da bin ich sicher. abgesehen davon ist die auswahl halt riesengroß. sowohl für uns, als auch für die. schaut euch doch mal an, welche frechen vorselektionen da in den statements durchgeführt werden. von frauen, die man kaum mit der kneifzange anfassen würde.

man darf es nicht zu ernst nehmen. wer wirklich will, schreibt auch.

vielleicht hast du auch einfach nur unterbewusst keinen bock?

Meinst keine Lust zu schreiben oder generell auf ne Frau? Also ich hab schon Lust aber mich reizt halt nicht jede Frau. Und ich gehöre halt nicht zu der Sorte die sich ständig meldet. Wenn dann auch nichts mehr kommt von der Frau fahre ich ne scheiss egal Einstellung. Vielleicht sollte ich auch erstmal ne Pause einlegen. Trotzdem merke ich das es online halt immer so eine Sache ist. Selbst nach dem 3 Date schreiben die Frauen da noch weiter und dann bist du, wenn du dich mal mehr um dein Leben kümmerst, gleich das Schlusslicht weil jemand anderes halt der Frau mehr Aufmerksamkeit schenkt. Mir ist das gerade irgendwie zu blöd und das motoviert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal ist mein Opener auch nur " Hi alles klar"? aber egal. Bekomm da zu 40 % ne Antwort und dann ist es 50:50.

Finde ich schlimm und superflach. Aber wenn es Ergebnisse schafft - warum nicht. Ich lese mir beispielsweise immer die Profile genau durch und gehe dann gezielt auf einen Punkt ein. Das kommt gut dan weil man sich die Zeit genommen hat alles zu lesen.

Wenn ich mir aber mal überlege wieviel Nummern ich in den letzen 2 Wochen im OG bekommen habe (Müssten so an die 10 sein) und irgendwie nichts tolles bei raus gekommen ist oder es sich verlaufen hat, da frag ich mich ob ich meine Zeit nicht lieber anders investieren sollte.

Na klar ist es auf der Straße "leichter" zu selektieren. Wenn Du Deine AA im Griff hast empfiehlt es sich das zu tun, statt beim OG rumzugurken.

Du sagst nicht ständig on sein. Mach ich auch nicht. Wie gesagt vielleicht ist auch die Spannung bei den Girls raus. Ich weiss es nicht. Mir fällt es einfach nur auf.. Das wenn man nicht am Ball bleibt sich das alles verläuft. Zumal mal mit viel tipperei auch nicht unbedingt weit kommt.

SMS ist immer käsig. Es läuft schnell auf Belanglosigkeiten hinaus und sie kann Dich damit schön und einfach im Orbit halte bzw. Deine geierige Aufmerksamkeit genießen. Man sollte das mMn immer so schnell es geht in reale Bahnen lenken: Telefonieren, dabei ein Date klar machen, dann weiter.

Edit: Das mit den Nummern nicht rausgeben häuft sich auch gerade. Hatte einige die wollten die nicht rausgeben. Weil schlechte Erfahrung. Ist jetzt der neue Standart.

Kannst Du ignorieren. Oder neudeutsch: freezen. Einfach nicht mehr melden. WENN sie dann schreiben wissen sie schon genau was Sache ist und sind dann geschmeidiger. Nochmal: rücken sie die Nummer nicht raus hast Du was falsch gemacht oder sie checken nicht wie es läuft. Game mal ändern und/oder nexten.

Mehr Regeln:

- niemals nachfragen! ("Hast Du meine letzte Mail gelesen?", "Warum antwortest Du nicht?")

- kontinuierlich mehrere Felder beackern! Zickt #1 rum, schreibst Du halt #4.

- eine PN am Tag pro Dame! Du bist schließlich der Geilste und kannst nicht den ganzen Tag Gestörte bespaßen :-).

- niemals OG am WE! Wenn Du FR + SA Abend WoW und/oder (gleichzeitig) "5 gegen Willy" spielst braucht sie das nicht wissen. Du warst auf der geilsten Party des Jahres wenn man Dich fragt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

1) Kein (Erst-)Date mit unbekannten Online-Gören von Fr abend bis Montag früh

2) Ein Date mit einer Frau, die für ein Wochenend-Termin in Frage kommt, ist spätestens am Donnerstagabend fix verabredet. Dabei geht die Initiative vom Herrn aus und die Dame stimmt zu oder lässt das bleiben.

3) Verlässliche Frauen (nach Fuckclose) können auch "spontane" Dates vereinbaren.

Punkt 2 bedeutet, Du musst Dir für Deine Lady ein Date oder eine Bespassung ausdenken und zwar eine in der Realität. Etwas, was Vorfreude, evtl. Anreise und Umziehen erfordert. Dafür braucht es eben ein wenig Planung und darum möchtest Du bis Donnerstagabend ein Go oder ein No-Go haben.

So eine Kacke wie "Hey Finyagirl0815, hast Du Samstag nachmittag Zeit ?" "Hallo Justin83, ja aber erst muss ich mit Susi und Tanja shoppen gehen, aber ich meld mich dann" - fällt dann natürlich flach. Ehrlich gesagt: Du möchtest ja lieber in aller Gemütsruhe die Sportschau schauen als voller Stress auf Dein Handy, ob Finyagirl0815 schon mit Susi und Tanja fertig geshoppt hat".

Oder anders gesprochen... Stop hanging out with women, start dating them... http://www.artofmanliness.com/2008/01/16/stop-hanging-out-with-women-and-start-dating-them/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Tips Danke!

Wie schaut es denn mit dem 2 Date aus? Und dem 3ten? Übernimmt ihr immer die Planung? Und wie sieht ihr das mit dem bezahlen?

Hab derzeit eine im RL kennengelernt. Hatten neulich ein hammer Date im Lokal. Lecker gegessen und ein paar Cocktails. Sassen da gute 3 Std. (Länger als ich wollte)

Hab sie iihr der Zwischenzeit mal Angeboten bei einer Unternehmung teilzunehmen. Sie war aber verabredtet. Hab sie nun gestern gefragt und sie hat 2 Termine genannt. Treffen uns heute. Nun ich denke mir aber das der nächste Invest von ihr kommen sollte. Werde das Date heute auch nicht in die Länge ziehen. 2 Std maximal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Tips Danke!

Gern. Ich hoffe es hilft.

Wie schaut es denn mit dem 2 Date aus? Und dem 3ten? Übernimmt ihr immer die Planung? Und wie sieht ihr das mit dem bezahlen?

Das zweite Date empfinden ja viele als langweilig und lästig. Dass es überhaupt ein zweites Date gibt ist aber mMn ein gutes Zeichen! Sie interssiert sich für Dich! Das ist doch schonmal gut zu wissen. Ihr kennt Euch schon ein bisschen - da dürfte Euch eigentlich nicht der Gesprächsstoff ausgehen.

Beim zweiten MUSS von Dir Kino kommen und ggf. ein KC, wenn es die Situation oder der Verlauf erlaubt. Die Planung machst Du. Behalte einzwei weitere Optionen im Hinterkopf. Gezahlt wird getrennt! Du schuldest Ihr nix und musst Ihr nicht beweisen, dass Du ein reichter Typ bist! Du kriegst sie weil Du der Geilste bist :D!

Hab derzeit eine im RL kennengelernt. Hatten neulich ein hammer Date im Lokal. Lecker gegessen und ein paar Cocktails. Sassen da gute 3 Std. (Länger als ich wollte)

Ebefalls ein gutes Zeichen, vor allem wenn es von Ihr ausging. Du bist auf nem guten Weg!

Nun ich denke mir aber das der nächste Invest von ihr kommen sollte. Werde das Date heute auch nicht in die Länge ziehen. 2 Std maximal.

Warum? Du bist der mächtige Jäger! Geh ran, sonst gibt es kein drittes Date, Mister! Und sieh das mit der Zeit nicht so eng! Wenn es gut läuft, ihr Euch mögt und es witzg ist, warum abbrechen? Sie wird sich am Ende daran erinnern, dass Eure gemeinsame Zeit wie im Fluge verging.

bearbeitet von Benjen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Bezahlen: ich frage freundlich, ob ich die Rechnung übernehmen darf... wenn ja, alles ok, wenn nein... in der Regel -> next... Ich gehe aber auch nicht mit Unbekannten direkt groß aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden