Dave012 0 Beitrag melden Oktober 14, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 292. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date4. Etappe der Verführung: Leichte / UNabsichtliche Berührungen, absichtliche Berührungen, Küssen, Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsKurze Vorgeschichte:Haben zusammen studiert, aber während des Studiums nie geredet. Bei der Abschlussfeier jedoch länger Unterhalten und länger und öfters am Abend mit einander geknutscht. War alles vor einem halben Jahr. Ein Date kam jedoch nicht zustande.Gestern hatten wir uns dann zum Cocktail trinken verabredet.Beim Date sind wir dann auf das Thema kochen gekommen.Dave: Wenn du gut kochen kannst, dann kannst du es ja mal beweisen und mich bei dir zuhause einladen.HB: klar, wir könnten aber auch gemeinsam kochen, is viel lustigerDave: Gute idee, aber wenn du weiterhin so bös zu mir bist und mich nochmal arsch nennst und dabei schlägst ob ich lust dazu noch habe.(Ok, da hab ich wohl voll versagt und hätte gleich ein weiteres Date fürs WE ausmachen sollen)Denke aber, dass das Date ganz gut verlief (hatten so gut wie kein Gesprächsstoff mangel und auch viel gelacht, gab viel c&f von mir)Sie hat mich wie gesagt öfters in den Arm geniefen und gesagt ich wäre ein arsch....alles aber auf eine Sympathische Art und Weise. Glaub mal irgendwo gelesen zu haben das dies ein gutes Anzeichen wäre.Kino von mir war soweit vorhanden aber wohl viel zu zurückhaltend.In 12 Tagen fliegt sie mit Ihren Mädels für 10 Tage in den Urlaub und hat in der dieser Zeit auch B.Day.6. Frage/nIch überleg jetzt eine Einladungskarte zum gemeinsamen Kochen zu basteln und Ihr in den Briefkasten zu werfen.Finde die Idee eigentlich ganz witzig, aber könnte das nicht auch als zuviel Invest ausglegt werden wegen dem Basteln der Karte oder sollte es eben doch nur ein einfacher Anrurf sein?Sollte das auch vor Ihren Urlaub erfolgen oder besser wenn Sie zurück ist?UPDATE:Siehe Post weiter unten:"Also ich hab mich ja bei ihr seit Sonntag nach dem Date nicht mehr gemeldet.Sie hat mir dann gestern geschrieben:HB: Na, hast du den abend gestern schon gut verdautDave: So langsam gehts wieder, ja! Hast du dir heute schon überlegt was du für mich kochen willstHB: Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt Hatten wir uns nicht darauf geeinigt dass ichs lieber sein lass mit dem Kochen? ;)ich dachte du machst lecker Enchiladas für uns... aber Oke meinetwegen helf ich dir dabei auch (ein bisschen)Dave: Ich dachte eigentlich eher ich kümmere mich um die Getränke und den Einkauf und du zauberst etwas leckeresHB: Achso, ja ..... Ich würde noch die Spülmaschine einräumenHab sie immer wieder warten lassen bevor ich geantwortet hab.Jetzt werd ich mal noch warten bis heute abend und ihr dann einen Vorschlag unterbreiten inkl. alternativen Termin. " Oktober 15, 2013 bearbeitet von Dave012 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Die Karte ist quatsch. Mach das nicht.Ruf Sie zu ihrem Geburtstag an, bring gekonnt DHV an und mach das KochDate klar. Gerne darf sie auch Wein mitbringen und/oder sich Gedanken machen,welchen Cocktail du wohl am liebsten magst.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Anrufen und mit Schmelz in der Stimme mitteilen, dass Du gedenkst am Wochenende Dein absolutes Leibgericht zu bereiten und ob sie es in ihre Planung einbauen kann, das Gericht zu bereiten und zu verputzen: JABASTELN ??? NEEEEIIIINNN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Dann gebe ich dir nun mal einen fieldtestet Tipp. Ich fang mal ein Mädchen nett, Gott, da war ich 16 oder jünger? Ich habe ihr ein Freundschaftsarmband gemacht und in den Briefkasten geworfen. Wenn ich jetzt wieder darüber nachdenke läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Habe nie wieder etwas von ihr gehört und hoffe bis heute, dass sie niemandem davon erzählt hat. Ich frage mal so, was bezweckst du mit der Karte? Soll sie sehen, dass du dir Mühe gibst? Das sie dir wichtig ist?Und was meinst du mit Karte basteln? So eine witzige Karte aus einem Ramschladen mit einem dicken Kerl in Unterhemd und Bierglas in der Hand, wo du ihr einen Tag mit Uhrzeit reinschreibst und das ein Cocktailkleid erwünscht ist, oder wirklich eine Karte basteln mit Pappe, Klebestift, Glitter und Kussmund drauf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Moin,Finde die Idee eigentlich ganz witzig, aber könnte das nicht auch als zuviel Invest ausglegt werden wegen dem Basteln der Karte oder sollte es eben doch nur ein einfacher Anrurf sein?Meine Empfehlung wäre, anzurufen.Sollte das auch vor Ihren Urlaub erfolgen oder besser wenn Sie zurück ist?Besser vorher. Am besten heute (also der Anruf).Warum? Ganz einfach: Worauf willst du warten?Es sei denn, du hast 100 andere Geschichten am Laufen und findest derzeit absolut keinen freien Abend dafür.Scheint aber nicht der Fall zu sein. So gesehen...Vote for: weniger Brainfuck, mehr Verführung!Geh es positiv an,Gruß,The Black Adder Oktober 14, 2013 bearbeitet von The Black Adder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave012 0 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dann gebe ich dir nun mal einen fieldtestet Tipp. Ich fang mal ein Mädchen nett, Gott, da war ich 16 oder jünger? Ich habe ihr ein Freundschaftsarmband gemacht und in den Briefkasten geworfen. Wenn ich jetzt wieder darüber nachdenke läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Habe nie wieder etwas von ihr gehört und hoffe bis heute, dass sie niemandem davon erzählt hat. Ich frage mal so, was bezweckst du mit der Karte? Soll sie sehen, dass du dir Mühe gibst? Das sie dir wichtig ist?Und was meinst du mit Karte basteln? So eine witzige Karte aus einem Ramschladen mit einem dicken Kerl in Unterhemd und Bierglas in der Hand, wo du ihr einen Tag mit Uhrzeit reinschreibst und das ein Cocktailkleid erwünscht ist, oder wirklich eine Karte basteln mit Pappe, Klebestift, Glitter und Kussmund drauf?Sollt eine selbstgebastelte Karte auf der natürlich Datum, Ort und Uhrzeit steht mit Bildercollage passen zum thema sein.Aber ich seh schon, die Mehrheit lehnt diese entschieden ab. Oktober 14, 2013 bearbeitet von Dave012 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 946 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Überlass das Basteln der Frau. Dabei geht es nicht um Invest, sondern ist einfach in dem Stadium unpassend. Das kannst Du mit Deiner Freundin machen, wenn sie auf sowas steht und die Sachen, die Du machst, cool aussehen. Was Du eventuell bei einem 3. oder 4. Date machen könntest, wäre eine solche Karte mit Datum und Ort zu versehen: http://www.amazon.de/Postkarte-mit-lustigen-Spr%C3%BCchen-gekocht/dp/B008GO3MB6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381752551&sr=8-1&keywords=toll+wieder+nichts+gekochtIst natürlich eine Frage des Frames und nicht für jede Frau geeignet. Ansonsten, wie schon oft erwähnt, ganz klassisch anrufen und dass so früh, wie möglich. Und dann auch das Treffen so früh, wie möglich planen. Ein hübscher Urlaubsflirt mit einem süßen Einheimischen ist gerade nichts, was Dir zu Gute kommen würde. Sorge also dafür, dass sie daran keinen Bedarf hat und kläre sie VOR dem Urlaub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Ja an so eine Karte wie die von Barokna hatte ich auch im Kopf. Finde ich sehr geil und wenn du eh bei ihr in der Nähe wohnst, oder sie ihr per Post schickst, würde ich es machen. Einfach draufschreiben wann und wo, wie ich schon sagte und vielleicht noch einen Spruch drunter a la "und vergiss den obligatorischen Wein nicht". Muss aber tatsächlich zu deinem Frame passen. Wenn du vorher schon angemerkt hast, dass du ein Bastelfreund bist und du die Wohnzimmermöbel Zeitschrift abonniert hast, wird das wohl weniger gut ankommen. Sehe gerade, dass sie in den Urlaub fährt, ist doch perfekt, hast du Zeit die Karte zu bestellen und ihr zu schicken oder vorbei zu kommen, dann wird sie sie nach dem Urlaub lesen und ihr trefft euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave012 0 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also ich würde niemals einer frau sagen das ich für sowas eine kreative ader hab.Sie hat mir aber erzählt, dass sie mal mit einem Barkeeper einen ONS hatte.......mit den worten am schluss "einfach mal so."(Anzumerken ist auch, sie weiß das ich auch barkepper bin)Natürlich würde ich sie deswegen nicht verurteilen und gab ihr das auch zu verstehen.Hab das "einfach mal so" den restlichen abend immer wieder auf lustige art und weise verwendet (und sie merket auch das ich es lustig meine würde) und sie hatte sich dann auch jedes mal versucht zu rechtfertigen :)Also könnte man doch die karte verwenden.....und drauf schreiben"Einfach mal so .........."am 18.09.2013 um 19 Uhr bei mir und vergiss das Pils für mich nicht.Zum kochen für dich, hab ich bereits alles gekauftOder is das dann doch zu direkt^^^:) Oktober 14, 2013 bearbeitet von Dave012 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Moin,Also ich würde niemals einer frau sagen das ich für sowas eine kreative ader hab.Sie hat mir aber erzählt, dass sie mal mit einem Barkeeper einen ONS hatte.......mit den worten am schluss "einfach mal so."(Anzumerken ist auch, sie weiß das ich auch barkepper bin)Natürlich würde ich sie deswegen nicht verurteilen und gab ihr das auch zu verstehen.Hab das "einfach mal so" den restlichen abend immer wieder auf lustige art und weise verwendet (und sie merket auch das ich es lustig meine würde) und sie hatte sich dann auch jedes mal versucht zu rechtfertigen :)Also könnte man doch die karte verwenden.....und drauf schreiben"Einfach mal so .........."am 18.09.2013 um 19 Uhr bei mir und vergiss das Pils für mich nicht.Zum kochen für dich, hab ich bereits alles gekauftOder is das dann doch zu direkt^^^:)Mit der Kartenaktion verkomplizierst du die Sache unnötig.Das einzig gute daran ist: es ist besser als nichts zu tun. Das war´s aber auch schon.Gruß,The Black Adder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Ruf doch einfach an und mach es aus fertig.Wovor hast du Angst ?Wenn du weisst wovor du Angst hast kannst da auch gleich ansetzten So einfach ist das alles.Karte never ever !!!!!!Diese einfach mal so scheisse habe ich auch schon gebracht, mit nem Blumenstrauss liefern. ( Vor 20 Jahren lach )Hätte ich das Geld mal besser versoffen und mir was zum bumsen geangelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mangas 422 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet "Och wie süß, der hat mir was gebastelt." -> und schon ist man raus aus dem Spiel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Stopt ihn mit allen Mitteln !!! :DHab meiner Ex mal eine Einladung fürs Kino gebastelt mit der Auswahl zwischen "ZweiOhrKüken" "ZweiNasenRentieren" und "EinBeinEnten"... natürllich diese Tiere dann auch händisch und Hochprofessionell aufgemalt...Sie fands Super, aber sie war auch brutal Kitschig... Da waren wir aber auch schon 2 Jahre Zusammen...2.Date... Gebastelte Einladung.... Sie wird denken du bist ein Stalker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave012 0 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Also ich hab mich ja bei ihr seit Sonntag nach dem Date nicht mehr gemeldet.Sie hat mir dann gestern geschrieben:HB: Na, hast du den abend gestern schon gut verdautDave: So langsam gehts wieder, ja! Hast du dir heute schon überlegt was du für mich kochen willstHB: Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt Hatten wir uns nicht darauf geeinigt dass ichs lieber sein lass mit dem Kochen? ;)ich dachte du machst lecker Enchiladas für uns... aber Oke meinetwegen helf ich dir dabei auch (ein bisschen)Dave: Ich dachte eigentlich eher ich kümmere mich um die Getränke und den Einkauf und du zauberst etwas leckeresHB: Achso, ja ..... Ich würde noch die Spülmaschine einräumenHab sie immer wieder warten lassen bevor ich geantwortet hab.Jetzt werd ich mal noch warten bis heute abend und ihr dann einen vorschlag unterbreiten inkl. alternativen termin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Hörst Du bitte mit der Schreiberei auf, rufst Du an und machst den Termin klar ? Termin per Chat ausgemacht hat immer noch stark erhöhtes Flake-Potenzial.Du bist sehr gut unterwegs, bitte zer-chatte das jetzt nicht, junger Padawan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave012 0 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Hörst Du bitte mit der Schreiberei auf, rufst Du an und machst den Termin klar ? Termin per Chat ausgemacht hat immer noch stark erhöhtes Flake-Potenzial.Du bist sehr gut unterwegs, bitte zer-chatte das jetzt nicht, junger PadawanDachte einfach, wenn Sie anfängt zu schreiben, schreib ich eben zurück!Aber du hast recht, wenn Sie bis heute abend nicht zurückgeschrieben hat......werd ich sie anrufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Sicherlich gibt es superduper PUA's, die im Chat brillieren, für uns Normalsterbliche, die Fragen stellen, ist der Chat fast immer eine Einbahnstrasse zum Attractionverlust.Anrufen und sagen "Hi ich ruf an, wegen dem Kochen" und dann über ein kleines Detail plaudern und gute Stimmung erzeugen. Das sollte gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen