VOCAL AWARENESS etc., A. Joseph

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

eine heikle Frage vielleicht auch nicht ganz im korrekten Unterforum (Berlin), aber hier kenne ich halt ein paar nette Leute persönlich vom Lair und mit denen würde ich gerne (die die Lust haben mitzumachen) gemeinsame Sache machen:

Es gibt richtig gute Stimmtrainingsprodukte von Arthur Joseph:

http://www.vocalawareness.com/

Die finde ich alle sehr gut und würde sie gerne alle kaufen am liebsten. Das könnte ich auch und werde ich ggf. auch. Aber etwas cleverer wäre es ja u.U. noch (falls rechtlich machbar bzw. mit Eurem Gewissen vereinbar), wenn man sich sowas als Gruppe kauft.

Deshalb meine Frage an Euch Berliner: Wer hat Interesse mitzumachen und sich den Kaufpreis zu teilen?

Oder hat jemand schon einen der Kurse und kann sagen ob es sich lohnt und mich vielleicht mal reinhören lassen?

Freue mich auf Euer Feedback.

Santi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr alle schon so perfekte stimmchen?

oda wat?

sacht doch ma wat. das ist echt heisse ware.. (von style höchstpersönlich empfohlen, Style / Neil Strauss hat damit an seiner stimme gearbeitet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mich einige Zeit alleine mit Stimmtraining beschäftigt habe, will ich hier mal kurz meinem Senf abgegeb.

Ich bin der Meinung, dass man gerade beim Stimtraining sehr schwerlich Fortschirtte machen kann, sofern es nicht unter Anleitung passiert. Woher soll ich genau wissen ob ich nun auf meinen Eigenton bin? Nutz ich auch wirklich die volle Resonanz? ... Ich bin der Meinung, dass man vielleicht das Wissen über seine Stimme durch Bücher und Audios aneignen kann, jedoch es sehr schwerlich möglich ist allein Fortschritte zu erzielen die zudem von Dauer sind.

Zu dem Produkt. Wieso findest du gerade dieses gut, wenn du noch nichtmal reingehört/gelesen hast bzw. vergleichbares Material kennst? Ich würd mir da nicht vorschnell ein Urteil darüber bilden, zumahl es auch sehr gutes deutsches Material dazu gibt.

Ich versuche derzeit ein Stimmtrainingsseminar, nur für Leute die sich mit PickUp beschäftigen, auf die Beine zu stellen, welches unter Anleitung eines profesionellen Stimmtrainer geführt wird. Näheres dazu erfährst du hier.

Vielleicht kann ich schon bald genaueres dazu sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI Elaq,

vielen Dank für Deine nette und interessante Antwort.

Ich finde die Stimme von Style gigantisch gut und er hat dieses Produkt sehr empfohlen. Sicher verdankt er seine tolle Stimme nicht nur diesem Produkt, aber wenn er dieses Produkt empfiehlt und A. Joseph scheint echt ein richtig guter Typ zu sein der einiges drauf hat, dann wollte ich seiner Empfehlung halt nachgehen.

Aber das Seminar, das Du zum Thema organisieren möchtest, interessiert mich sehr. Halt mich auf dem Laufenden. Vielleicht kann man ja zusammenarbeiten: Ich bin gerade dabei, ein richtig großes Ding auf die Beine zu stellen:

montechristo.informations-vorsprung.de

Viele Grüße

Santi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden