Peacocking: Ich bin 21 Jahre alt - und habe eine Tigger-Kette

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor einigen jahren, lange bevor ich zum ersten mal über PU gehört habe, benutzte ich instinktiv immer ein ganz besonderes accessoire: Eine kette mit einem knallroten tigger (ja, der aus whinnie pooh) anhänger aus plastik. die story dahinter: der stammt aus einem überraschungsei, das ich zu meinem 16. geburtstag von meiner mutter bekommen hatte, weil sie mir das richtige geschenk erst später hatte geben können. diese kette habe ich für einige jahre ständig getragen, und die erfolgsrate war phantastisch! unauffällig damit herumgespielt oder sie zufällig aus dem hemd rutschen lassen, und sofort zog tigger jegliche aufmerksamkeit auf sich. und nachdem ich die geschichte dahinter erzählt und übertrieben deutlich gemacht hatte, wie wichig mir das teil ist, wollte jedes einzelne mädel die kette selbst tragen

soweit zu vergangenheit. neulich habe ich die kette zufällig wieder gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob ich das spielchen heute noch bringen kann. dass es mit 16,17 jahren funktioniert hat war ja super, aber heute bin ich 21, in ganz anderen kreisen/lokalen unterwegs und will auch ein anderes bild von mir selbst aussenden als damals.

bevor ich es also in field teste, wollte ich erstmal eure meinung hören: welches bild sendet ein knallrotes, ziemlich abgenütztes tigger-medallion in euren augen? und ist das eines, das ich mit 21 auf zb studentenparties aussenden möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsche Reihenfolge.

Zuerst Testen und bei Problemen danach um Rat fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiere es doch einfach aus. Infielderfahrungen sind mit Sicherheit aussagekräftiger wie Spekulationen von Forenusern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe meinen Vorpostern Recht, Gewissheit erlangst du natürlich nur wenn du es infield testest.

Wie du allerdings selbst schon vermutest, würde ich auch sagen, dass das den Alter nicht ganz angemessen rüber kommt und evtl einen sehr unmännlichen Eindruck hinterlässt.

Dafür spräche, dass es natürlich eine sehr gute Wirkung bei Frauen erzielt, wenn dir die Meinung anderer scheiß egal ist und du zu deinem Tun / deinem Style stehst.

Wie reagierst du, wenn du damit aufgezogen wirst? Hältst du deinen Frame? -> Dann testen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich, mit 21 sollte man schon etwas Lebenserfahrung haben und nicht mehr so einen Schrott benötigen. Charisma lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.