Ltr zu einemTreffen bewegen und persönlich beenden

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mein Kollege hat mich in seiner Beziehung um Rat gebeten, leider fiel mir zu seiner Situation auch nichts produktives ein außer das "Abwarten".

Das Problem:

Jemand will sich von seiner Ltr trennen, sie vermutet es sehr wahrscheinlich, er versucht öfters ein Treffen dazu abzumachen, nur sie kann sich nicht dazu Bewegen dort hin zu gehen.(Ausreden: Arbeit, Stress, Lernen, Abschlussprüfung ist wichtig, etc)

Sollte man übers Telefon Schluss machen?Abwarten(wie lange)?Whats app?Deine Idee?

Ich persönlich halte nichts von unpersönlichen Arten, sie zeigen von feigheit und angst aber was soll man sonst machen, rücksicht auf eine (evt) wichtige Situation nehmen und 3 Wochen oder länger warten? Was meint ihr?

ciau miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF??? Muahhahaha was ist den das für ne Sitcom ...

Geht man einfach vorbei und gut ist. 5 Minuten hat JEDER Mensch. Von mir aus auch nur eine.

Vielleicht hat dein Freund auch nicht so wirklich Bock Schluss zumachen.

Klarer Fall von: "Wo ein Wille ist…"

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist in meinem Bekanntenkreis auch mal vorgekommen. Hat 2 Wochen gedauert, die Odysee. Also 2 Treffen vorschlagen, wenn sie dann nicht kann per Telefon und wenn sie nicht abnimmt dann E-Mail/Facebook/SMS um sicher zu gehen. Ist ja nicht so, als hätte man nicht die besseren Versionen probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es doch ne LTR ist und Sie auf einen Vorschlag zum treffen nicht reagiert, vorbei fahren und persönlich Schluß machen. Halte ich für am sinnvollsten, er sollte ja ungefähr wissen, wann Sie zu Hause ist.

Sollte das auch nicht funktionieren, per Telefon, ist immer noch die "persönlichere" Art Schluß zu machen als per Facebook oder WhatsApp-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da bei der Chaotin!

Wenn die "saubere" Variante nicht hilft, dann müssen die anderen herhalten. Mehr als Versuchen kann mans net. Da noch hinterherzufahren oder 50 Mal zu probieren endlich ein Treffen zustande zu bringen halte ich für Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, das erinnert mich an nen Kumpel von damals. Seine Freundin hat fast 3 Wochen versucht das Gespräch zu suchen, Sms und Anrufe wurden ignoriert oder mit "Sorry, hab grad viel zu tun" abgespeist. Also hat sie ihm aus Malle ne Schlussmach-Postkarte geschrieben, muss immer noch lachen wenn ich an daran denke.

Und ja, ICs Vorschlag ist hier durchaus legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine letze LTR habe ich beendet, in dem ich anrief und sagte: "Ich will nicht mehr".

Wo ist das Problem? Wozu der Hirnfick? Schiss dass die kleine hysterisch wird? Soll sie, man kann auch auflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die waren/sind seit 5 Jahre zusammen. Jetzt ist bei dennen zwar alles, sehr "chaotisch". Irgendwie hab ich, dass gefühl, dass die beiden den gegenseitigen respekt verloren haben.

Ich mag sowas gar nicht mehr an sehen wie gut eine Beziehung startet und sich entwickelt und wenn das ende kommt einfach die gemeinsam Erlebte Zeit vergessen wird.

Aber eine 5 Jahre LTR über SMS? Naja aber länger als 2 Wochen würde ich persönlich auch nicht warten.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die waren/sind seit 5 Jahre zusammen. Jetzt ist bei dennen zwar alles, sehr "chaotisch". Irgendwie hab ich, dass gefühl, dass die beiden den gegenseitigen respekt verloren haben.

Ich mag sowas gar nicht mehr an sehen wie gut eine Beziehung startet und sich entwickelt und wenn das ende kommt einfach die gemeinsam Erlebte Zeit vergessen wird.

Aber eine 5 Jahre LTR über SMS? Naja aber länger als 2 Wochen würde ich persönlich auch nicht warten.

Dann haben die beiden bereits zu lange gewartet, es ist überfällig. Mir gefällt der Vorschlag von Mr. Eko.

Vorbeifahren und Schluss machen. Ansonsten anrufen. Wenn der andere tatsächlich noch "Redebedarf" hat, dann findet er sicher Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss Kelotica zustimmen. Vorbei fahren und gut ist. Alles andere ist doof und feiege. Wenn man mit jemanden eine Liebesbeziehung eingegangen ist, dann kennt man die Person und weiss auch, wann man sie wo antrifft. So zu tun, als gäbe es keine Möglichkeit sie zu treffen halte ich für erbärmölich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden