Don Gliglu - Woche 2

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gliglu

So, hier mein Thread für die 2 Woche des Boot Camps, vorerst leider wieder allein, aber wenn noch Nachzügler aus unserer gemeinsamen ersten Woche mit einsteigen wollen, immer gerne! :-)
Beginn Woche 2: Morgen früh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Mein Start in Woche 2 war eher demotivierend. War heute irgendwie überhaupt nicht in Stimmung und habe keine Gespräche geführt, obwohl ich zumindest einmal die Möglichkeit bei einer Omi gehabt hätte. Immerhin habe ich mich im Zug neben HB gesetzt und ihr hallo und tschüss gesagt, hat auch geantwortet. Morgen habe ich frei und möchte den Tag möglichst komplett für Pick Up nutzen, hoffe, dass ich dann bisschen aus dem Quark komme.

Seltsam, dass es mir so viel schwerer fällt mit den Gesprächen als mit dem hi sagen, da Woche 1 ja gar kein Problem für mich darstellte.

Woche 2 - Tag 1

0/10 Gespräche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Habe heute viel aus dem PDF gelesen, das habe ich zuvor nie gemacht, weil ich es mir ähnlich schlecht vorgestellt habe wie das Buch von Mysterie, allerdings bin ich der Meinung, dass die Artikel dort viel mehr Sinn machen, als alles, was Mystery oder Neil Strauss so von sich gegeben haben, was zum Großteil einfach nur peinlicher bullshit ist in meinen Augen. Also kann es wirklich jedem raten, das PDF in der Tat zu lesen.

Ordentlich davon motiviert bin ich dann heute auch raus gegangen und war insgesamt über drei Stunden sargen, doch das Ergebnis ist leider ernüchternd. :-( Habe wieder kein einziges Gespräch fertig gebracht. Das längste war ein Typ mit ´ner Fotokamera, den ich angesprochen habe, aber das "Gespräch" war auch nur unter 30 Sekunden lang, dann war Schluss. Dann noch mal versucht bei so einem Typen, der bei der Mensa gearbeitet hat, doch der konnte wohl nicht richtig Deutsch, sodass das Ganze da auch schnell wieder vorbei war. Immerhin habe ich wieder häufiger Hallo gesagt, aber das allein bringt mich ja nun nicht mehr weiter.

Hat jemand eine Erklärung dafür, wieso mir grüßen nichts aus macht, aber ich es nicht schaffe, ein Gespräch zu beginnen?

Oft denke ich mir bestimmte Szenarien aus, wie ich mich trauen würde, wenn ich z. B. einer HB allein an der Bushaltestelle begegnen würde oder so, aber dann passieren diese Dinge natürlich nie. Also ich bin leicht verärgert über mich selbst heute, langsam wird es nämlich Zeit aus den Puschen zu kommen. Muss jetzt jeden Tag zwei Gespräche führen im Schnitt. Hoffentlich verliere ich morgen meine AA und springe über meinen Schatten! Es muss sein! Habe heute so viele heiße HB´s gesehen, und will doch in ein paar Wochen mal mit einer von denen Sex haben. Dafür muss ich mich aber auch bisschen anstrengen. Also morgen auf ein Neues!

Woche 2 - Tag 2

0/10 Gespräche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Kurzer Nachtrag für gestern:

Es lief nicht rund, aber insgesamt schon besser als die beiden ersten Tage. Zunächst habe ich mich "aufgewärmt", indem ich wieder einige Leute gegrüßt habe.

Meine erste Ansprache war dann gleich an eine HB6, ob sie denn wisse, wo man hier günstig etwas zu mittag essen könne, weil die Mensa gerade schon geschlossen hatte. Hat mich an einen Chinesen verwiesen, aber konnte mir sonst auch nicht wirklich weiterhelfen, deshalb war das Gespräch dann auch recht schnell wieder vorbei und ich wusste auch nicht, wie ich es hätte verlängern können, ohne dass es künstlich wirkt. Insgesamt unter 1 Minute.

Dann in der Innenstadt noch einen älteren Herrn von der Seite angesprochen, ob er mir sagen könne, wo ein Supermarkt sei. Daraufhin musste er erstmal länger überlegen und ich sagte "Ja, gar nicht so einfach hier einen normalen Supermarkt zu finden", daraufhin er "Ja, nur Modeläden, Restaurants usw.", er war sehr freundlich. Dann hatte er eine Idee, wo was sein könnte, hat es mir erklärt, ich fragte noch mal nach "Dieses Haus mit dem Bogen da also?" (habe versucht das Gespräch möglichst in die Länge zu ziehen^^). Schließlich habe ich mich noch herzlich bedankt und er hat mir viel Erfolg gewünscht. War also wirklich ein nettes Gespräch, nur leider auch unter 2 Minuten, denke ich.

Im Zug zur Arbeit hatte ich mir vorgenommen, jemanden ins Gespräch zu verwickeln, doch da ich dann dort meinen besten Freund traf, bin ich natürlich zu ihm und wir haben uns 20 Minuten unterhalten, aber das zählt ja nicht.

Auf der Arbeit waren dann heute zwei neue Kolleginnen, die eine davon hatte ich am Montag schon mal kurz gesehen. Habe sie gefragt, ob sie mit dem selben Zug wie ich fahren müssen und vorgeschlagen, dass wir das ja dann gemeinsam tun könnten. Die beiden waren allerdings nur HB3 und HB4 und beide bereits vergeben, wie sich bald herausstellte, HB4 ist sogar schon verheiratet, obwohl sie erst 25 ist (hatte sie auf eine Erstsemesterin geschätzt :-o). Haben uns dann auf dem Weg zum Bahnhof und im Zug die ganze Zeit miteinander unterhalten, ca. 20 Minuten. Ich zähle das jetzt einfach mal als 2 Gespräche, weil ich ja zuvor nie mit denen geredet / sie nur ein mal kurz gegrüßt habe und vor allem weil ich früher mich einfach heimlich aus dem Staub gemacht hätte, um gerade nicht mit ihnen reden zu müssen.

Wollte dann später eigentlich noch mit zwei Kollegen auf eine Party gehen, wir haben uns aber zu Hause fest gequatscht, sodass daraus nichts mehr wurde, allerdings war das Gespräch sehr interessant, weil die beiden, vermutlich ohne es zu wissen (oder vlt doch?) in Bezug auf Frauen sehr viel sagten, dass auch hier im PU-Forum stehen könnte. :lol:

Heute muss ich wieder zur Arbeit (Nachhilfe). Freue mich aber darauf, weil ich erstens dafür wieder viel mit ÖVP fahren muss, was zum sargen ideal ist und zweitens meine eine Schülerin was von mir will, denke ich, da sie mir ständig IOIs sendet. Sie ist HB7 und eigentlich voll mein Typ, aber leider zu jung (15 - ich bin 22) und vor allem ist es problematisch, sie anzusargen, weil das in meinem Arbeitsvertrag ausdrücklich verboten ist. :down: Schön ist es dennoch jedesmal mit ihr, weil das meinen State einfach immer enorm pusht. Will deswegen demnächst auch Donnerstags immer mit meinem Wing anschließend sargen gehen.

Mal sehen, was der Tag heute sonst noch so bringt.

Woche 2 - Tag 3

2/10 Gespräche

bearbeitet von gliglu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

P.S.: Habe bisschen hier im Forum gelesen und gerade daraufhin entschlossen, ab heute vorerst so lang wie möglich aufs Masturbieren zu verzichten. Die positiven Folgen von so einem Entzug sollen ja grandios sein, wenn man den Erfahrungsberichten hier vertrauen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Viel Glück. Freu mich auf Woche Zwei wird sicher Hardcore. Finde das ist am Schwierigsten wenn man eig. keinen wirklichen Grund zum Quatschen hat. Gestern war es z.B bei mir kein Problem eines zu eröffnen. Bin in der Bahn und ein Typ hat gerade bei bubble shooter verkackt auf dem Handy(dieses spiel mit bunten Blasen^^) Hab den dann nach seinen Rekord gefragt und was er sonst noch so zockt auf dem Handy. Sind dann ausgestiegen wo ich auch Wohn und weiter gefragt ob er hier zu Schule geht. Welche Klasse...ob es den kack Lehrer noch gibt usw.

Solche werden kein Prob sein. Aber wie du auch werd ich heftige Probleme haben das Gespräch am laufen zu halten wenn man fragt wo z.B der Supermarkt ist..vllt. ob die da oft einkaufen geht, oder ob sie penny schlechter als rewe findet abrr kA. ^^

Berichte wie du es machst :-D

Gruss

Vegeta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Heute wieder kein Gespräch geschafft, hatte auch wenig Zeit zum Sargen. Glaube nicht, dass ich das noch schaffen werde, aber ich gebe trotzdem mein bestes. Morgen gehe ich mit zwei Kollegen (denen von gestern) feiern, da muss dann was passieren.

Woche 2 - Tag 4

2/10 Gespräche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Yeah! Gerade im Bus erstmal ein 3er-Set aus HB6, HB7 und HB8 geopened!!

Die saßen / standen direkt vor mir und ich habe gehört, wie die ein paar Mal den Namen meiner Heimatstadt genannt haben, das war natürlich der ideale Aufhänger. :banana:

Ich also mich vorgelehnt und direkt HB8 angesprochen:

"Bist du aus PU-City?"

"Ja!"
"Woher kommste denn da?"
"Aus bla"
"Ah cool, ich bin aus blä, auf welcher Schule warste?" und so weiter, war leider auf einer anderen als ich :geek:

Sie fragte mich dann noch, in welchem Semester ich bin (--> IOI :banana: ), dann sag ich noch was in Bezug auf HB7, aber verkacke dann, weil sie sich von da an quasi nur noch untereinander unterhielten. Als sie dann paar Stationen später ausstiegen noch nichtmals zu mir geguckt um Tschüss zu sagen. :wallbash: Gespräch war unter 2 Minuten (vielleicht so eine), aber da es ein 3er-Set aus süßen HBs war und ich sowas - trotz des passenden Aufhängers - früher nie gemacht hätte, zähle ich das mal als ein Gespräch - sonst kriege ich die 10 ja nie voll. :rolleyes:

Nun ja, der Tag ist noch jung und vielleicht gehe ich nachher noch bisschen raus. Eventuell habe ich heute nachmittag auch noch ein Date aus Lovoo (Flirt App fürs Handy), aber die olle meldet sich gerade irgendwie nicht mehr, also mal schauen, ob das zustande kommt. Ansonsten bis morgen / später. :hi:

Zwischenstand:

3/10 Gepräche

P.S.: Fühle mich wie King Alpha! Dass ich mit Masturbieren aufgehört habe, tut wahrscheinlich sein Übriges und ich bin im Vergleich zu sonst sehr energisch, wach und fühle mich selbstbewusst.

bearbeitet von gliglu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Interessanter Tag heute - gerade noch ein 2er Set (beide HB6) angesprochen, allerdings mal ganz anders und auf unerwartete Weise:

Weil die Vorlesung spontan ausgefallen ist, bin ich mit einer Freundin von mir (HB4) ein bisschen durch die Stadt gelaufen und wir sind auch in den Dom gegangen, um ihn zu besichtigen. Schon beim Hineingehen sind mir dort drin die beiden HBs aufgefallen, die offensichtlich aus der Gothicszene kamen und dort Fotos voneinander gemacht haben. Ein paar Minuten später haben wir sie dann noch mal gesehen, diesmal quasi kurz vor dem Altarraum und die eine, ich nenne sie A, saß in leicht lasziver Pose auf den Altarstufen, während ihre Freundin B sie fotografierte.

Nun gab es für mich zwei Gründe, sie anzusprechen: Erstens, weil ich mich schon als religiösen Menschen sehe und das daher wirklich auch etwas unpassend fand, dass sie da in der Kirche solche Fotos gemacht haben, zweitens, weil ich ein Mann bin und gerade das Don Juan Boot Camp mache und daher lernen muss, Frauen anzusprechen. :girl_devil::angel:

Bin also schnurstraks hin und das war wirklich cool, denn ich habe mich da zum ersten Mal in meinem Leben eigentlich ganz natürlich an die 3-Sekunden-Regel gehalten, habe quasi gar nicht darüber nach gedacht, sondern bin hin und habe zu B gesagt:

"Ich find das nicht ok, dass ihr hier solche Posierfotos macht." Ich sehe ja nicht wirklich fromm aus und dementsprechend verdutzt hat die mich auch erstmal angeguckt, ungefähr so: :blink:

Dann fing sie sich und fragte:
"Wieso, was ist daran schlecht?"
"Ja, das hier ist ein heiliger Ort."
"Aber die Kirche ist ja auch ein Kunstwerk und wir machen hier ja auch Kunst."

"Ja, ist ein Kunstwerk, aber in erster Linie ist das ein sakraler Raum."
Dann sagte sie noch irgendwas, was ich vergessen habe. Weil ich dann sah, dass die Freundin von mir bisschen entfernt nur rumstand, hab ich mich daran erinnert, dass ich wieder zu ihr mal müsste, und hab deswegen das Gespräch beendet und ejected, indem ich sagte:
"Ich kann euch das ja nicht verbieten, aber ihr könnt ja mal darüber nachdenken" und bin gegangen. Immerhin haben sie danach auch keine Fotos mehr da drin gemacht, habe sie dann nur draußen vor der Fassade gesehen später. Ziel also gewissermaßen erreicht. :db:

Wäre ich alleine gewesen, dann hätte ich auch länger mit ihnen geredet oder später draußen noch mal angesprochen, aber so ging das leider nicht. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass sich noch ein interessantes Gespräch daraus hätte entwickeln können, da ich mit so Gothics i. d. R. eigentlich immer gut zurecht komme. Vielleicht wäre sogar ein FB-Close drin gewesen.

War auf jeden Fall eine sehr interessante, wenn auch ungewöhnliche Erfahrung. Während ich mit ihnen diskutierte, zitterten mir aber im wahrsten Sinne des Wortes die Knie, sowas habe ich noch nie erlebt. Lag wahrscheinlich daran, dass es quasi das erste Mal in meinem Leben war, dass ich HBs so offen kritisiert habe anstatt sie auf ein Podest zu stellen.

Ich zähle das ganze, auch wenn es unter 2 Minuten war, mal als ein weiteres Gespräch, ich denke, das ist ok oder? Waren ja HBs und ich hätte auch länger mit ihnen geredet, wenn meine Freundin nicht gewartet hätte.

Denkt jetzt nichts falsches von mir, dass ich ein Oberfrommer bin oder so. :D Aber wie gesagt, es war halt eine gute Gelegenheit und einfach aus Respekt den Gläubigen gegenüber fand ich es auch wirklich bisschen unpassend dort.

Insgesamt betrachtet kann ich aber nach dieser und der Erfahrung von heute morgen sagen, dass ich, wenn sich mir Gelegenheiten bieten, sie mittlerweile meist ohne großes Zögern am Schopfe packe und die Leute anspreche. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, das kam beides, heute morgen im Bus und vorhin in der Kirche, eigentlich ganz spontan und aus der Situation heraus. Aber es ist ein Fortschritt, denn früher hätte ich solche Situationen verstreichen lassen und habe es oft genug getan aus Angst. Heute springe ich schon viel öfter auf, ohne groß nachzudenken, und wenn ich so weitermache, wird sich bestimmt noch die ein oder andere interessante Situation so ergeben.

Bin also durchaus zufrieden, wenngleich ich das eigentliche Ziel der zweiten Woche nach wie vor eigentlich eher vernachlässige. Vielleicht tue ich dafür aber auch noch was bis Sonntag.

Zwischenstand:

4/10 Gespräche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Heute auf so einer Veranstaltung nochmal ca 4 Gespräche geführt, sodass ich das Wochen Ziel also leider knapp um 2 Gespräche verpasst habe und morgen deshalb nochmal von vorne anfangen muss mit Woche 2. :-(

Woche 2 - Tag 7

8/10 Gespräche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Heute war ein guter Tag. Habe ein Gespräch mit HB 6 am Kopierer in der Bib geführt, ein sehr schönes Mädl (HB7) im Seminar paar mal angelächelt und schließlich hatte ich noch meine erste Tanz Stunde und meine Partnerin ist auch einfach super und sehr nett und hübsch (HB7). Durchs Tanzen ist Kino ja schon gegeben. ;-) Außerdem noch zwei Typen an der Bushaltestelle angequatscht, aber nur 1 Minute je. Bin mit mir zufrieden.

Woche 2 (Versuch 2) - Tag 1

1/10 Gespräche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

So, habe mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet, aber das heißt nicht, dass ich auf der faulen Haut lag! :-) Habe viele Leute angesprochen und langsam so nach drei Wochen, die ich nun schon im Boot Camp bin, merke ich, dass das offenere und selbstbewusstere Auftreten für mich immer selbstverständlicher wird. Das fühlt sich erstens gut an, und zweitens dürfte ich dadurch auch meine Chancen beim weiblichen Geschlecht deutlich verbessern.
Habe meine geführten Gespräche ehrlich gesagt nicht so genau gezählt, aber ich denke schon, dass es ungefähr 10 Stück waren diese Woche und da ich letzte Woche ja auch schon 8 hatte, kann ich sagen, dass ich mich für Woche 3 bereit fühle, mit der ich morgen beginnen werde. Nun geht´s endlich daran, ausdrücklich HBs anzusprechen. :-)

Das wird hart, aber kann mich auch sehr viel weiter bringen.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, wieder regelmäßiger zu posten (auch wenn sich hier kein Schwein für meine Berichte zu interessieren scheint :lol: ). Aber das ist für mich selbst auch eine gewisse Hilfe, am Ball zu bleiben und meine Entwicklung besser beurteilen zu können.

Also denn, morgen geht´s los mit Woche 3 ! Drückt mir die Daumen. :good:

Woche 2 (Versuch 2) - Tag 7

ca. 10/10 Gespräche

Mission accomplished 8-) :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden