7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ja das ist ein Fieldreport. Die Geschichte an sich ist das Standart 0815 mit angetrunkenen Mädels in Feierlaune und hat nicht wirklich was mit Pickup zutun. Für die Zukunft bitte noch weniger Smileys, auch wenn sie die Euphorie zum Ausdruck bringen sollen. Ich hoffe doch aber, dass du noch was aus der Nummer machst, klingt nach ner guten FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann aber den Input nicht vergessen. Du kannst aus diesem Thread ja gern ein Diary machen. Ein Admin wird dir sicher mal den Threadnamen abpassen. So hast du Input und Druck zugleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay alles klar .... hab eben ne SMS von ihr bekommen , Inhalt : Tut mir leid, Ich war ja total betrunken den Abend

Habe zurückgeschrieben das wir uns in nächster Zeit vielleicht mal treffen sollten , dieses mal allerdings nüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dritsos, dein FR zeigt wie wichtig Logistik ist.

Ich verstehe nicht, warum du unbedingt mit deinem Freund heimfahren musstest. Du hast einen Lay verabschiedet! "throw money on the situation!" ich hätt mir an deiner stelle ein Hotelzimmmer genommen. für 50 euro hättest das problem lösen können ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa stimmt ... hatte natürlich nicht soviel Geld mit aber es hätte bestimmt ne möglichkeit gegeben.

Kurzes Update:

Nachdem sie sich ja gestern gemeldet hat und wir ein bisschen über WhatsApp geschrieben haben (schätze im nachhinein viel zu viel), noch gefragt ob sie den Abend was machen will , jedoch hat sie gesagt das sie total kaputt sei weil sie 9 Stunden in der Uni war... Sie hat daraufhin vorgeschlagen es auf morgen zu verlegen , woraufhin ich geschrieben habe, ich schreibe ihr da ich morgen vielleicht keine Zeit habe....

Hab um 6 dann abgesagt und eben kam ne Antwort , dass das ok sei

Bin mir ziemlich sicher, dass ich durch die Schreiberei einiges an Attraction eingebüßt habe und weil ich direkt ein Treffen vorgeschlagen habe...

Wie seht ihr das? Eher nicht weiter versuchen oder lieber ein FO und in ner Woche nochmal fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.