formerAFC 7 Beitrag melden Oktober 13, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,nach 4 Jahren LTRs bin ich etwas raus aus dem ganzen.Hatte letztens ein Treffen mit einer guten, alten Freundin. Wir hatten sehr viel Spaß, Attraction und Comfort waren definitv da. Jetzt kommt von ihrer Seite aber kein Invest. Nun stehe ich vor dem mir unbekannten Problem: war es für die nur ein Treffen mit einem alten Freund oder hatte sie auch ihre Hintergedanken?Wie schlage ich da mehr raus ohne auf die needy-Schiene abzugleiten?Danke euch!Edit: Thema wurde von Mod verschoben! :)Mein Alter: 25Ihr Alter: 23Aktueller Stand: kaum KINO, gute Attraction (werde mit Paperkrümmel beworfen für böse Kommentare, im Sinne eines Schlags auf die Schulter, also nicht böse gemeint) sowie Comfort. Viele Negs und allgemein gute Stimmung.Anzahl Dates: eines, wobei wie gesagt nicht klar ist ob sie das als Date sieht Oktober 13, 2013 bearbeitet von formerAFC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParaDoxon93 6 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Spielt primär gar keine Rolle was sie sie will oder denk. Wenn attraction und comfort vorhanden ist, dann probier einfach mal dein glück, wenn du an ihr interessiert bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoUnusual 11 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Hört sich für mich doch sehr nach der Freundschaftsschiene an. Hättest du von Anfang an sehr viel Kino gemacht, wäre es vielleicht nicht in die Schiene gerutscht. Wahrscheinlich hast du dich einfach für "Play safe" entschieden und jetzt ist es leider umso schwieriger, das Ruder noch rumzureißen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Hallo zusammen,nach 4 Jahren LTRs bin ich etwas raus aus dem ganzen.Hatte letztens ein Treffen mit einer guten, alten Freundin. Wir hatten sehr viel Spaß, Attraction und Comfort waren definitv da. Jetzt kommt von ihrer Seite aber kein Invest. Nun stehe ich vor dem mir unbekannten Problem: war es für die nur ein Treffen mit einem alten Freund oder hatte sie auch ihre Hintergedanken?Wayne?Wie schlage ich da mehr raus ohne auf die needy-Schiene abzugleiten?Eskalieren!Danke euch!BitteEdit: Thema wurde von Mod verschoben! :)Mein Alter: 25Ihr Alter: 23Aktueller Stand: kaum KINO, gute Attraction (werde mit Paperkrümmel beworfen für böse Kommentare, im Sinne eines Schlags auf die Schulter, also nicht böse gemeint) sowie Comfort. Viele Negs und allgemein gute Stimmung.Anzahl Dates: eines, wobei wie gesagt nicht klar ist ob sie das als Date siehtWayne?Eskaliere und kriege das Ergebnis. Sonst nichts :).So einfach ist das. So einfach? Ganz genau! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen