Soll ich sie anschreiben?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast avenger334

Hey Leute, brauche mal kurz euren Rat. Habe durch reinen Zufall ein Mädel auf Facebook wieder gefunden (Habe nach einem anderen Mädel gesucht das ich kenne und ähnlich heißt). Sie ist mir schon mal vor ein paar Monaten in der Disco aufgefallen, hatte aber damals nicht die Eier sie anzusprechen. Dann als ich kurz davor war mich doch zu überwinden wurde sie von einem anderen Typen angelabert. Wir hatten da 1-2 Mal Blickkontakt, mehr war da aber nicht. Dann habe ich sie nochmal im Sommer mit einer Freundin in der Stadt gesehen, sie mich aber nicht. War da aber ziemlich in Eile, hatte einen Termin und sie lief auf der anderen Straßenseite. Die Situation hat irgendwie nicht gepasst. Optisch ne 9,5 würde ich sagen.

Jetzt zu den Problemen: Wir haben keine gemeinsamen Freunde bei FB. Ich bin 6 Jahre älter als sie: ich 25, sie 19. Wir wohnen nicht in der gleichen Stadt (ca. 20km voneinander entfernt). Es ist also unwahrscheinlich, dass wir uns in nächster Zeit nochmal begegnen. Ihre Profilbilder haben ziemlich viele Likes, teilweise über 150.

Jetzt zu dem Positiven: Ihr Beziehungstatus ist Single....

Was meint ihr, soll ich Sie mal anschreiben/adden und mal gucken was passiert? Oder wirkt das einfach nur creepy?

bearbeitet von avenger334

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normaler Weise würde ich immer ja sagen, einfach um die Chance zu nutzen, vorallem bei den Gegebenheiten.

Aber wenn du schon hier fragen musst, dann ist es vielleicht einfach besser, wenn du sie erst mal vergisst und das nächste Mal, wenn du sie siehst, direkt auf sie zu gehst und sie ansprichst. Egal ob sie da mit Freundinnen, Typen, oder ihrer Mutti steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Profilbilder haben ziemlich viele Likes, teilweise über 150.

Jetzt zu dem Positiven: Ihr Beziehungstatus ist Single....

Was meint ihr, soll ich Sie mal anschreiben/adden und mal gucken was passiert? Oder wirkt das einfach nur creepy?

dann "like" doch ihr Single Status :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne sie vorher angesprochen zu haben, würd ich sie niemals auf FB adden,
das hatt immer was von ich hab mich nicht getraut dich anzusprechen, deshalb probier ichs am PC, die Erfolgschance geht bei sowas gegen 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast avenger334

hab sie mal geaddet...ihre antwort "wer du? :D"..landete natürlich praktischer weise automatisch in meinem fach "sonstige" ..man erhält also keine nachricht von FB..

naja, hab jetzt nochmal überlegt ob das so eine gute idee war..wenn ich ihr jetzt die wahrheit sage, könnte das doch irgendwie creepy wirken...andererseits, mir jetzt irgendeine story auszudenken wirkt vielleicht am ende noch viel creepier..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Junge, du betreibst hier viel zu viel Gehirngangbang!

Mach dir weniger Gedanken darüber, ob es creepy rüberkommen könnte. Hier sagen viele immer wieder "creepy und needy wirds erst, wenn du selber daran denkst, dass du creepy oder needy bist" (oder so ähnlich). Also schreib ihr irgendwas von wegen "du willst sie treffen"... Und dann hol dein Schwanz aus der Hose und zeig ihr wo der Hammer hängt ;-)

Du bist 6 Jahre älter als sie und das sorgt meiner Meinung schon für einen super Status. Und stell sie nicht auf den Thron der Götter, so sieht das in meinen Augen nämlich aus ("Ihre Profilbilder haben ziemlich viele Likes, teilweise über 150.";"Optisch ne 9,5 würde ich sagen."). Ich kann mich da natürlich auch täuschen.

Zum "Online-Game": Lies dich sonst hier mal ein, wenn du nicht weisst was du schreiben sollst.

LG Swagger

bearbeitet von B.L.Swagger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optisch ne 9,5!!! Weißt du überhaupt was das bedeutet? Schick mal nen Link zu ihrem Profil pls

Das ist die jüngere und schönere Schwester von Sylvie van der Vaart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nicht so schwierig! Wenn ihr gemeinsame Freunde/Bekannte habt, finde heraus was sie so macht, triff sie dort "zufällig" und leg los. Oder schreib ihr halt bei FB, je nachdem wie mutig Du bist. Option 1 bringt auf jeden Fall mehr. Halt Dir vor Augen: Wenn Du nichts machst passiert auch nichts!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück zum Thema.

Zunächst solltest du sie ganz schnell von dem Podest in deinem Kopf herunter holen. Frau ist Frau. Für mich hat es eine HB5 verdient genauso wie eine HB 9,5 behandelt zu werden.

Zu dir, arbeite an deinem IG und schreib sie charmant und nicht wie ein sabbernder Nerd an (Tipps gibt es hier genug). Für ein erfolgreiches OG reicht aber nicht ein cooler Opener aus. Ein authentisches spannendes Gespräch ist besonders wichtig.

Fazit: Probiere es aus - achte auf dein Game (IG und OG) - erwarte nicht zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Alter, in der Zeit wo du hier so einen Quatsch fragst, hättest du sie und 100 andere Mädchen anschreiben können.

Mach's doch einfach verdammt nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden