muss mal darauf klar kommen.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter-30

Ihr Alter 26

- Dauer der Beziehung- 4 monate + 3 Monate u her

Art der Beziehung fest

- Probleme um die es sich handelt-

Fragen an die Community

Hi.

Meine ex...

Ich komm immer noch nicht so ganz klar drauf. Es kommt gelentlich alles wieder hoch und hemmt mich bei Mädchen die ich heute kennen lerne.

Sie:

Altenpflegerin. Sagt sie macht es wegen ihres Helfersyndrom...?

Vater war stink reich. Hatte wenig Zeit und war oft betrunken. Einmal spielte sie neben im als er im alk-koma auf dem Boden lag. Vater hat die Mutter betrogen und dann Scheidung. Vater starb an Herzinfarkt. Mutter suchte sich nur reiche Männer u betrügt anscheinend ihren jetzigen (mit ihrem ex. Beude reich) meineEx ist mittlerweile voll auf Esoterik hängen geblieben! Steinchen und die Karten deuten deinen tag...

Hatte auch narben vom ritzen an beiden armen. U manchmal völlig ohne Selbstwertgefühl. Vögelte auch viel rum wie ich dann erfuhr. Wurde auch gezwungenermaßen beim sex gefilmt hab ich von ihrer Freundin erfahren.

Hat früher nur Freunde gehabt die Türen einschlagen, sie einsperren u Drogen nehmen.

Und Entscheidung hielten nur kurz. Ständig wurde alles wieder unentschieden.

Dann kam ich. Eigenständiges leben u Haushalt. Job usw.

Komisch war, sie schien auf Anhieb so vertraut (seelenverwandt).

Die Dinge liefen wie von selbst. Redete von Kinder u Familie.

Hatte n Wasserschaden i d Wohnung u bin zu ihr. Nach 3 Wochen beim Frühstück machte sie einfach Schluss. Danach hatten wir ca 3-4 Monate chaotisches hin u her und sex bis ich den Schlussstrich zog.

Ihr neuer erzählte mir dass ich sie nicht verstehen kann weil es bei den beiden passt u die wie seelenverwandt

Sind.

Das schlimme ist das man mir jetzt die schuld gibt. Da ich auch in der Lage war ihr so viel zu verdienen wie der bekannte oder der Freund von ihr... usw.

Ist das Borderline?

Ist es normal dass ich heute ( ca 1, 5 Jahre später) schlecht Nähe zulassen kann? Es würde mir viel erleichtert wenn ich von euch Erfahrungen bekommen kann.

Das ist bestimmt angst die ich habe?

Danke und Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ob das Borderline ist oder nicht kann dir nur ein Psychiater sagen! Es hat zumindest schon gewisse Züge von Borderline...

Aber warum stellst du hier 1,5 Jahre nach dem es vorbei diese Frage?

Bitte nicht falsch verstehen, aber diese Frage solltest du dir stellen, denn sie ist der Schlüssel, warum du noch nicht abgeschlossen hast mit der Geschichte.

Habe sehr Ähnliches auch schon durch, allerdings habe ich nach nur drei Wochen die Reißleine gezogen, obwohl ich dachte, wir hätten was " Besonderes".

Das Einzige besondere an der Geschichte war, dass mich diese Frau manipuliert von vorn bis hinten und die ganze Zeit mit sich selbst nicht klar kam.

Schau dir dazu mal meine Freds an, die ich geschrieben habe, vielleicht findest du deine Situation im Ansatz wieder!

Wichtig ist aber, dass du eins weißt, glücklich wärst du nie geworden, dafür sind solche Frauen zu verquer im Kopf.

Falls es nicht besser wird, solltest du über professionelle Hilfe nachdenken, um zu schauen, wo es bei dir klemmt und warum du dich nicht gut fühlst, bzw. dich nicht auf andere Frauen einlassen kannst.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden