Lairtreffen diesen Donnerstag am 17.10.13 in den Nightrooms Dortmund ( Anfangssemester Party)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

da ich derzeit weder für nen Lairtreffen noch für Party machen Freiraum (sprich Zeit) an einem Wochenende habe, möchte ich gern diesen Donnerstag am 17.10.13 in den Nightrooms Dortmund ein wenig abfeiern.

Wer hat Lust & Zeit mit dabei zu sein?

Falls es recht viele werden welche mitkommen möchten, bin ich schon am Überlegen, auch wenn es recht kurzfristig ist, ein Lairtreffen für daraus zu machen. Was haltet Ihr davon?

Ich werde aber nicht zum Street-Gamen zur Verfügung stehen -> ist einfach nicht mein Ding.

Würde darum vorschlagen, daß wir uns entweder in so gegen 20:30 oder 21:00 Uhr in der Sausalitos Bar oder im Alex oder in der CU-Bar treffen und anschließend in die Nightrooms gehen.

Wer ist dabei?

- Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schitte , hab Freitag Semesterprüfung. =(

Shit drauf. Komm trotzdem vorbei.

Als ich vor 13 Jahren meine theoretische Abschlussprüfung für den Lokführer hatte, lag die Prüfung auch direkt am nächsten Morgen vor dem Abend, wo ich normalerweise immer in meinen Stammclub war.

Meine Mitlehrlinge machten sich wegen der Prüfung selbst verrückt und meinten dass wir uns im Internat nochmal zum Üben treffen sollten.

Ich lehnte es mit der Begründung dass ich kein Bock aufs Verrücktmachen habe ab und dass ich stattdessen in meinen Club gehe.

Der Abend war da richtig geil und ich hatte letztendlich vor der Prüfung grad mal ne Stunde geschlafen.

Meine Mitlehrlinge verpetzten mich natürlich an meinen Ausblidungschef, worauf er mich zu Rede stellte. Ich erklärte ihm Alles und da er cool drauf war, hat er solange ich die Prüfung bestehe kein Problem damit. Ich wurde Drittbester bei dieser Abschlussprüfung.

Genug Geschichten erzählt.

Auf Facebook tut sich Einiges:

Inzwischen sieht die Liste so aus:

- Tom373

- 4 Facebook Nutzer

Ach so und noch was:

Ist traurig, dass ich dies überhaupt ansprechen muss. Denn eigentlich hielt ich dies für eine Selbstverständlichkeit.

Beim letzten Lairtreffen war es so, dass ein paar wenige Leute nicht so angezogen waren, wie man es für einen Club erwartet und sie wären deswegen fast nicht in die Nightrooms hinein gekommen. Abgesehen davon sah dies auch für uns Übrigen blamabel aus.

Sprich, man sollte etwas smart, cool & lässig und meinetwegen auch schick angezogen sein.

Was aber garnicht geht, ist ungepflegt oder mit Basecaps oder Rucksack bei nen Club wie den Nightrooms zu erscheinen!!! Auch Holzfällerhemden gehören dort nicht wirklich hin.

Was auch äußerst eigenartig rüber kam:

Einige wollten Streeten gehen. Ist auch ok. Aber wie ne Horde hungriger Wölfe durch Dortmunds Straßen zu ziehen, das ist nicht ok.

Genauso wenig ok ist es später im Club gewesen wie eine wilde Horde hungriger Wölfe, welche auf Extasy sind, auf der Tanzfläche zu tanzen.

Beides verkrampft um Mädels kennen zu lernen.

Leute, so funktioniert es nicht!

Wie funktioniert es dann?

Indem man genau so cool & lässig und meinetwegen auch chillig im Club ( mit den Mädels) agiert.

Alles Andere wirkt nämlich nur peinlich!!! Und so bekommt man auch nie nen Mädel.

So Leute, genug meines Vortrages. Lasst uns am Donnerstag ordentlich die Nightrooms rocken. Dortmund soll beben...

Übrigens, ich find es geil dass nach so kurzer Vorlaufzeit wir schon zu Fünft sind und dies obwohl ein Event mitten in der Woche stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute. mit der Party am Donnerstwag schein t es richtig abzugehen.

Denn aufgrunddessen daß wir jetzt schon, 2 Tage nach Ankündigung des Partymachen wollens, insgesamt 8 Leute sind, habe ich mich dazu entschlossen diese Party als offizielles lairtreffen zu "deklarieren".

Hier nun die Infos, welche bereits in Facebook stehen:

- Tom373

- 7 Facebook Nutzer

So Leute, augrund der entwicklung (da wir jetzt schon 8 Leute sind) habe ich mich entschlossen schon heute die Tischreservierung zu machen. Und zwar habe ich in der CU Bar für 12 Leute ( ich denke mal, bei den 8 Leuten wird es nicht bleiben) für 20:30 nen Tisch auf meinen Namen reserviert. Ich finde es übrigens oberaffengeil, daß wir mitten in der Woche ein Lairtreffen hinkriegen. Ihr seid die Besten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehme meinen vorherigen post zurück da sich die sache leider erledigt hat! Muss freitag und auch Samstag arbeiten! Aber tom kann es sein das du dich um einen tag vertan hast?!

Quelle: --> http://www.nightrooms.de/events/ (studi party am Fr!) Kann mich aber aich irren! Ansonsten viel Spaß euch dann jungs! Lasst es krachen!! cheers Angel

bearbeitet von Angel51

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre mein Einstieg, leider habe ich Spätdienst und könnte sehr verspätet um Ca 24:00 Uhr kommen....

Hi,

wie Du gleich an meiner Nachbetrachtung des Abends lesen wirst, ist es nicht sooo schlimm gewesen daß du nicht da warst, denn wir werden nun öfters ähnlich gelagerte Lairtreffen durchführen.

Nehme meinen vorherigen post zurück da sich die sache leider erledigt hat! Muss freitag und auch Samstag arbeiten! Aber tom kann es sein das du dich um einen tag vertan hast?!

Quelle: --> http://www.nightrooms.de/events/ (studi party am Fr!) Kann mich aber aich irren! Ansonsten viel Spaß euch dann jungs! Lasst es krachen!! cheers Angel

Nein, habe mich nicht vertan.

Guck Du hier: http://www.studentenpartys.com/Dortmund_die-groe-traditionelle-semesteranfangsparty-2013_848179.php

Wobei, ich hatte diese Party auch erst nicht auf dem Schirm gehabt. Und wurde von den Lairmitgliedern aus der FB Gruppe Dortmunder Lair darauf hingewiesen.

Ursprünglich stnad hier im Tread erst, dass es in den Keller gehen sollte.

So Leute, eine kurze Nachbetrachtung zu gestern Abend:

Es war richtig geil mit Euch gewesen. Und zeigt mir, daß es für mich Sinn macht daß Lair weiter zu leiten und nicht die Leitung hin zu schmeissen wie ich es mir nach dem lairtreffen davor mir überlegt hatte.

Der gestrige Abend zeigte mir, daß es sehr wohl möglich ist auch mitten in der Woche ein cooles Lairtreffen zu organisieren und daß Clubevents, wo viele Studenten daran beteiligt sind ( Studentpartys halt) mit die besten Partys halt sind und es sich dort ( gerade weil man bei den Lairtreffen auch die Erfolge der Anfänger im Auge haben muß) recht einfach Gamen/Flirten läßt.

Solche Treffen (von der zeitlichen Lage her, also mitten in der Woche) werden wir in Zukunft nun öfters wiederholen. Warum nicht am We? Weil freie We bei mir sehr rar sind und in der Woche oftmals derselbe Erfolg wie an den We vorhanden ist.

Was ich besonders gut am gestrigen Abend fand: Ein Lairteilnehmer stellt mir direkt am Anfang des Treffens in der bar die Frage: Was genau findet heute Abend statt bzw. wie soll das Treffen laufen?

Meine Antwort dazu: Fun haben. Mit Mädels flirten. Sich untereinander kennenlernen. In den Sets helfen. Kurzum ne geile Party machen. Keine PU-Taktik Besprechungen und kein Sargen/Tigern durch den Club. Einfach nur cool & locker abfeiern.

Gut, in der Bar ergaben sich dann doch von selbst PU-Taktik Besprechungen.

Aus diesem Grund bin ich am Überlegen, ob wir nicht doch (was ich eigentlich nie wollte) uns wenigstens 1 Mal im Viertel Jahr tagsüber an einem Samstag Nachmittag in nen Raum z.B. auf dem Uni Gelände treffen und dann unsere Erfahrungen austauschen, Taktiken & Praktiken besprechen und eventuell auch Vorträge/ Seminare halten. Betreffs der Organisation sind hier dann die Leute, welche an der Uni Dortmund studieren, gefordert uns nen Raum zu organisieren,

Wie ich gestern selbst den Clubabend erlebt habe:

Sehr viele hübsche Studentinnen dort gewesen, mit welchen man gut flirten konnte.

Ein Schwuler, welcher mich angebaggert hatte.

So ne doofe Trulla, welche sich mit mir kloppen wollte.

Und zu guter Letzt hatte irgend so ein Idiot im Club ne Stinkbombe gezündet, so dass der halbe Club geräumt werden musste.

Würde mal sagen -> gelungene & heftige Party....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden