Mein erstes Jahr PU

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiß gar nicht wie ich anfangen soll… ich hau jetzt einfach mal in die Tasten und weiß jetzt noch nicht was dabei rauskommen wird… also dann mal los.

Das ich seit PU mehr erfolg denn je habe steht außer Frage, keine Frage ;). Ich bin jetzt 25 und hatte mit 16 das erste mal Sex mit meiner damaligen LSE LD LTR und dann von 16-24 kein Sex gehabt. Nicht weil ich zu introvertiert war, einfach weil ich kein wirkliches Interesse an Frauen hatte. Klar hatte ich meine Triebe und hatte Sex jeden tag im Köpfchen aber einfach so rum poppen wollte ich damals nicht. Ich dachte mir damals immer “Wenn ich Sex mit einer Frau habe dann nur mit einer die ich auch liebe.“, also nur in einer Beziehung. Da ich damals aber Leistungssport trieb und eigentlich immer, ausnahmslos immer, ein Hobby hatte war ich genug mit anderen Dingen beschäftigt. Dazu kommt das ich damals… na ja ich will nicht sagen ein krankhaftes bild von Liebe Sex und Partnerschaft hatte aber Definitiv ein falsches zu verzerrtes Bild von diesen dingen, ganz klar.

Ok mit ein Grund ist wohl auch das ich damals alle Frauen mit einen bestimmten Mädel, aus meiner Oberschulzeit, verglichen hatte die ich damals nicht bekam weil ich zu schüchtern war obwohl genügend IOIs vorhanden waren. Ich dachte ich sehe einfach nicht gut genug für sie aus. Es war einfach die Schulschönste und das mit den schönsten Charakter den ich bist dato je bei einer Frau gesehen, nein gespürt hatte… ja diese Sorte Mensch nennt man in PU Kreisen wohl ein HB9 HSE und jeder PUA der schon mal von so einer Frau begehrt wurde weiß wovon ich rede :). Allerdings hinderten mich gesellschaftliche Konstrukte und Moralvorstellungen die mich damals prägten zu eskalieren, wie ich heute weiß.

Im alter von 18-19 gewann ich eine menge Selbstbewusstsein. Was ich sicher unter anderem meinen Kampfsport zu verdanken hatte, den ich damals als Leistungssport betrieb, und zusätzlich noch Fitness. Klar wie sollte es auch anders sein wenn auf einmal jeder andere junge Hüpfer meiner altersklasse und sogar ältere zu einen aufschauen weil man so toll die Luft mit seinen Tretern treten kann. Nur wäre mir damals nie in den Sinn gekommen das Selbstbewusstsein fast wie ein magischer Magnet auf Frauen wirkt. Ich wusste z.B. immer das ich sehr Wortgewand bin und viel reden kann, wie man an den text hier wohl schon erkennen kann, zumindest was das viele reden angeht :D. Diese Wortgewandtheit setzte ich dann in einen Callcenter ein und wie der Zufall so spielt arbeiteten in diesen Callcenter zu 80% Frauen und da ich der Wortgewandteste und immer der mit den meisten Umfragen war stand ich so gut wie immer im Mittelpunkt. Es war eigentlich ein sehr guter Ort um Mädels kennen zulernen und IOIs bekam ich in Massen, nur eskalierte ich damals nie. Entweder hatte ich aus schwachsinnigen Gründen kein Interesse oder war schon wieder drei Schritte weiter im Kopf und Disqualifizierte die Dame automatisch damit schon weil ich schon daran dachte wie wäre eine Beziehung mit ihr. Was für eine Quarklogik.

Ich setzte eigentlich automatisch viele Waffen des Verführers ein: Ich war selbstbewusst, lustig, höfflich, wirkte intelligent, hatte so gut wie immer ein Lächeln im Gesicht, neckte die Mädels ab und an und das lustige ist das ich aktives Desinteresse betrieb da ich gerne mit den Mädels redete aber nie eskalierte (und keine Sorge es kam nie als Eskalationsangst rüber). Ja ich hätte so einige haben können wie ich heute weiß. Ich weiß noch genau als ich im Callcenter eine zeitlang mit einer HB 8 alleine arbeitete und sie mich fragte ob ich mit ihr nach der Arbeit noch mit zu ihr kommen will und ich meinte einfach eiskalt “Nö keine Zeit.“ und dieses Mädel hatte ich nur abgelehnt weil sie Vier Jahre jünger war als ich… ja omfg kann man dazu nur sagen ich war 21 und sie 17 :D. Und da gab es so einige Situationen in meinen Leben die ähnlich verliefen und ich somit so einige Chancen aus lies und von der Schule wollen wir mal gar nicht reden.

Mit 24 war ich auf Ausbildungssuche und es war eine Belastung für mich da ich mit 24 Jahren immer noch keine Ausbildung hatte aber dafür endlich ganz genau wusste was ich machen wollte und da kam sie. Meine erste Traumfrau an der ich dran war und die offensichtlich eins von den good Girls war, ein HB 8 HSE. Als ich sie kennen lernte war ich einfach ich selber, so wie ich es im Callcenter immer war. Der große Fehler den ich dann aber machte war als ich beim zweiten Date bei ihr zu hause war und nicht die Gurke ins Gemüse gestampft hatte. Und warum nicht? Weil ich ihr zeigen wollte das ich es ernst meine mit ihr und sie nicht nur einfach ficken will und das ganze verbalisierte ich dann auch. Ja damals dachte ich noch Frauen erreicht man so wie mich, die männliche Gattung, am besten auf logischer Ebene. Geschweige den das ich nur den hauch einer Ahnung davon hatte was genau auf Frauen Anziehung bewirkt. Zumindest dachte ich das ich es ein wüsste: “Als erstes kommt es auf das Aussehen an und dann kann man viel mit Charakter wett machen aber wenn du nicht gut aussiehst wird das auch mit den besten Charakter nichts.“. Allerdings hatte ich aus dieser Geschichte so einiges gelernt. Geendet hatte es einfach wie das klassische Beispiel das die meisten PUAs einmal durchgemacht haben… dennoch ist dieses Mädel meine erste ONEITIS gewesen.

Nach dem die Ratschläge von Freunden und vor allem von weiblichen Freunden nichts gebracht hatten dachte ich mir das ich einfach mal ein Forum befragen sollte das ich vor einigen Jahren mal Entdeckt hatte, sofern dieses überhaupt noch existierte. Als ich den Namen dieses Forums eingab viel mir gleich auf das die Community um einiges gewachsen ist. Ich eröffnete dort einen Thread mit meinen Problem und dachte da in diesen Forum auch viele Frauen angemeldet sind werde ich dort sicher sehr gut beraten werden… denkste denn bei Planet-Liebe wird man zwar sicher sehr gut aufgeklärt und lernt vielleicht das eine oder andere nützliche aber wie man ein Mann wird und wie man Frauen verführt lernt man dort ganz sicher nicht und so gut waren auch die gut gemeinten Ratschläge bezüglich meines Problems. Dennoch verdanke ich meiner damaligen ONEITIS das ich mir Hilfe bei Planet-Liebe suchen wollte und Planet-Liebe verdanke ich das ich zu PU gekommen bin… ja kein scheiß ;). Ich durchstöberte ein wenig das Forum und kam auf ein Thread wo jemand offensichtlich auch unter ONEITIS litt aber dieser jemand sagte etwas entscheidendes, er schrieb dass er sich sonst immer in Aufreißer Foren rum trieb und dass er bis jetzt alles immer rational erklären konnte. Die PL Jünger gaben dazu nur eine Politisch korrekte Erklärung ab “da ist wohl jemand mal wirklich verliebt“, “da hats wohl jemand erwischt“, “jeden erwischt es mal“, “bla blub“. Und von den Eroberungstipps wollen wir mal gar nicht reden denn Eroberung passt in diesen Kontext nicht einmal rein.

“Aufreißer Forum was zur Hölle ist denn das?“ Dachte ich mir also schrieb ich den Herrn mal eine PN und googelte nebenbei und kam somit auf Playboyskool und bekam dann per PN den gleichen Link. Ich fragte den Herrn nur noch ob diese Tipps denn dort wirklich helfen, er meinte darauf nur “JA! Mir haben diese Tipps wirklich immer weitergeholfen.“. So begann es vor einen Jahr das ich erst sehr skeptisch zu lesen begann. Der erste Eindruck war als in PBS Forum gelesen hatte das es sich doch hier nur um Prolls, Machos,… ect. handelt. Das dachte ich sogar über diesen Beziehungskistenthread von Endless Enigma als ich die ersten Seiten in seiner Beziehungskiste in PBS forum gelesen hatte. Aber umso mehr ich Sachen von Leuten wie Mystery, David Deangelo, Style, Endless Enigma, Astradamus und vielen mehr am lesen war umso mehr verstand ich die Zusammenhänge. Auch wenn es jedes Mal ein Tritt in mein Gesicht war, wie doof ich doch eigentlich war, und die eigene Einsicht das ich was in den letzten Jahren verpasst hab obwohl es doch eigentlich so einfach hätte sein können. Trotzdem war die Freude über jeden Ahaeffekt viel stärker und erst recht über die zukünftigen Erfolge.

Nachdem ich Theoretisch so einiges wusste und auch nun die Zusammenhänge verstand, die Matrix sehen konnte, warum mich diese und jene Frau so toll fand wurde mir etwas anderes schlagartig bewusst. Ich hatte seit acht Jahren nur Sex mit meiner Rechten Hand gehabt. “Alter acht verdammte Jahre was hast du da gemacht!?“ dachte ich mir “Das muss man sich mal überlegen!“. Ich sehe nun nicht gerade aus wie ein Lumpenhund, ich hab ein durchtrainierten Körper worauf die Frauen eigentlich stehen sollten, vom Gesicht her bin ich sicher auch nicht unterdurchschnittlich belastet und was Klamotten angeht zog ich mich auch immer schon recht Zeitalter entsprechend an. Immer wenn ich jemand erzählte wie lange ich kein einzigen Nahkampf mit einer Frau hatte und besonders wenn ich dies einer Frau anvertraute, wollte es nie jemand glauben. Tja heute kann ich es selber kaum noch glauben und früher hätte ich niemals geglaubt das ich eine Zeit haben werde an dem ich jedes Wochenende eine Dame die zehn geheimen Techniken des Frauen Niederringens zeigen werde. Auf jeden Fall fing diese Zahl an eine Belastung zu werden und ich setzte mich selber unter Druck und nachdem ich in der noch Theoriephase zwei Dates verkackt hatte wollte ich beim nächsten Date auf jeden Fall das U-Boot versenken.

Es war soweit ich hatte ein Date für einen Freitagabend und hatte mit der Dame am Tag davor noch richtig gut Telefoniert. Vielleicht ist mein Telefongame durchs Callcenter so gut geworden und weil ich halt einfach eine Quasseltante bin aber auf jeden fall hab ich beim Telefongame noch nie versagt und bis jetzt wollte sich jede danach mit mir treffen. Nur kann man nicht wirklich was dagegen tun wenn Madame auf die Idee kommt am entscheidenden Abend zu flaken. Freitagabends und sie nahm nicht ab “verdammt dachte ich mir, so was hat bis jetzt noch keine gemacht“. Voller Frust wusste ich nicht so recht was ich nun mit den Abend anfangen soll, also surfte ich ein wenig auf einer Flirtinternetseite rum und wurde von einer 6 angeschrieben. Nach ein wenig hin und her gab sie mir ihre Nummer, ich rief sie an brachte sie in Stimmung und traf mich mit ihr und hatte mein ersten Lay mit PU nach ca. drei stunden und noch viel wichtiger für mich: nach acht Jahren mal wieder. Man war das ein Gefühl wenn man ganz genau weiß was man für Knöpfe drücken muss, nur viel mir gleich auf wenn man die Kontrolle darüber hat kann man sich auch nicht so einfach verlieben. (Hier der FR für Interessierte: http://playboyskool-forum.ch/showthread.php?t=4062)

Diese Dame wurde dann gleich für ein paar Monate mein FB und sie verliebte sich sogar in mich. Es ist zwar ein schönes Gefühl wenn man weiß da hat sich jemand in einen verliebt nur ist es zugleich ein doofes Gefühl wenn man sich insgeheim jemand anderen an seiner Seite wünscht. Trotzdem hatte ich sie immer gut behandelt bis es irgendwann auseinander ging. Leider war ich in der Zeit mit meiner FB ein wenig Faul gewesen, zumindest hatte ich nie eine Telefonnummer gewählt die ich irgendwo aufgeschnappt hatte. Es musste was Neues her und dies sollte schneller kommen als ich gedacht hatte. Die erste Dame die ich nach ihr kennen lernte vergraulte ich wohl mit zuviel Coolnes, zumindest hatte es einfach nicht gefunkt aber dann kam so was wie mein Durchbruch. Beim nächsten Date sollte ich es gleich wieder in drei Stunden zu einem Lay bringen und dieses Mädel war so verdammt laut das die Eltern davon wach wurden. Genau eine Woche später war sie so laut das mein Bruder neben an sich nicht mehr auf das TV Programm konzentrieren konnte. Ein Tag Später leitete ich einen Dreier für mich und ein Freund, an einen Abend in einer Bar, ein. Eine Woche darauf verführte ich eine alte Klassenkameradin. Die ein paar Stunden vorher auf die Frage von einen Freund ob sie was mit mir vorstellen könne mit der Antwort kam “niemals wird mit dem da irgendwas laufen“. Und in ähnlicher Reihenfolge sollte es eine Weile weitergehen. Ich begann zu merken das dies eigentlich schon immer in mir gesteckt hatte. Der Bär, der in jeden Mann steckt, war in mir erwacht. Allerdings kam es danach nicht immer gleich zum Lay aber ein KC war ab und an schon nach 30min drin. Bis irgendwann nur noch der KC drin war und nichts weiter.

Jetzt in Moment ist es so dass ich entweder eine Pechphase habe und nur an LSE Frauen geraten bin oder ich einfach zu cool geworden bin. In Clubs und Bars verlasse ich ab und an ein Set nur damit die Dame sich nicht noch toller vorkommt. Mir fällt es momentan echt schwer einer Frau wirklich zu vertrauen und “normale“ Gespräche zu führen und sobald ich mal nicht auf Atraction aufbaue und etwas vertraulicher und ernster reden will merk ich gleich wie die Mädes sich zu langweilen beginnen und ich muss C&F reinfeuern damit ich am Ball bleibe. Bei den zwei vorletzten Dates ist es mir passiert das ich mit den HBs rum gemacht hatte und sie sich aber kein weiteres mal mit mir treffen wollten, obwohl Anziehung da war und man auf einer Wellenlänge war. Ich meine was ist da los, die können doch nicht alle so merkwürdig sein. Der Fehler muss irgendwo bei mir liegen aber ich finde ihn einfach nicht. Ich kann mir nur denken das es vielleicht daran liegt das ich vielleicht einfach zu cool geworden bin.

Hat jemand von euch der schon eine Weile dabei ist ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht woran es liegt? Würde mich über Tipps jeder art freuen ;).

Und zuletzt muss ich erwähnen das ich heute der bin den Freunde um Tipps bitten wenn es um das Thema Frauen geht. Viel wichtiger ist aber das PU mir nicht nur bei den Frauen weitergeholfen hat sondern auch im Beruflichen Leben, bei Freunden,… halt überall wenn man mit Menschen agiert. Beim Pu geht es einfach um vielmehr als nur um Frauen ins Bett zu kriegen es geht darum das man vom Jungen zu ein Richtigen Mann wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn mein Text und die darauf folgene Frage so uninteressant das mir da niemand helfen will :-) :(?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist denn mein Text und die darauf folgene Frage so uninteressant das mir da niemand helfen will :-) :(?

Deine Frage ist da am Ende des Textes einfach schlecht zu finden, und nachdem man sich durch deine Lebensgeschichte gelesen hat, vergisst man vielleicht einfach, zu antworten?

Wie wärs denn, wenn du die Frage nochmal neu stellst, sagen wir, in 2-3 Sätzen? Dann kriegste sicher auch ne Antwort ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wärs denn, wenn du die Frage nochmal neu stellst, sagen wir, in 2-3 Sätzen? Dann kriegste sicher auch ne Antwort ...

Esperame hat Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst du denn selbst, woran es liegen könnte? Schwer zu beurteilen aus deinen Angaben für mich. Nimm am besten mal eine Freundin mit, wenn du Frauen anmachst und bitte sie dir ihre Einschätzung zu geben. Wenn du die Mädels fragst, bei denen es nicht klappt, woran es liegt, kannst du mit etwas Glück auch eine brauchbare Antwort bekommen.

Wenn du die Frauen bereits geküsst hast, werden sie in der Regel etwas für dich empfinden. Wenn es dann nicht weitergeht, könnte es daran liegen, dass sie dir aus irgend einem Grund nicht vertrauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt in Moment ist es so dass ich entweder eine Pechphase habe und nur an LSE Frauen geraten bin oder ich einfach zu cool geworden bin. In Clubs und Bars verlasse ich ab und an ein Set nur damit die Dame sich nicht noch toller vorkommt. Mir fällt es momentan echt schwer einer Frau wirklich zu vertrauen und “normale“ Gespräche zu führen und sobald ich mal nicht auf Atraction aufbaue und etwas vertraulicher und ernster reden will merk ich gleich wie die Mädes sich zu langweilen beginnen und ich muss C&F reinfeuern damit ich am Ball bleibe. Bei den zwei vorletzten Dates ist es mir passiert das ich mit den HBs rum gemacht hatte und sie sich aber kein weiteres mal mit mir treffen wollten, obwohl Anziehung da war und man auf einer Wellenlänge war. Ich meine was ist da los, die können doch nicht alle so merkwürdig sein. Der Fehler muss irgendwo bei mir liegen aber ich finde ihn einfach nicht. Ich kann mir nur denken das es vielleicht daran liegt das ich vielleicht einfach zu cool geworden bin.

Hat jemand von euch der schon eine Weile dabei ist ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht woran es liegt? Würde mich über Tipps jeder art freuen ;)

Das sagt es ja eigentlich schon aus. Ich komme die letzten zwei Monate irgendwie nicht so richtig voran ist das Prpblem. Die Flakerate auch etwas hoch in moment aber das sagt ja nicht unbedingt was aus. Dennoch wenn ich es dann zum Date schaffe und mit den Mädels rum machte wollten die letzten drei sich später nicht mehr treffen, obwohl sie teilweise mehr rangegangen sind als ich.

Was ich glaube woran es liegen könnte: Ich bin vielleicht zu cool geworden und kann keiner in Moment so richtig vertrauen und öffne mich nicht richtig und setze wohl mehr auf C&F als auf Rapport, was nicht heißt das ich null Rapport anwende aber weniger. Wenn ich versuche mehr Rapport aufzubauen dann wirken die schnell gelangweilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Clubs und Bars verlasse ich ab und an ein Set nur damit die Dame sich nicht noch toller vorkommt.

Versuchen, dass die Frau sich so besonders fühlt, wie es nur geht.

Mir fällt es momentan echt schwer einer Frau wirklich zu vertrauen und “normale“ Gespräche zu führen und sobald ich mal nicht auf Atraction aufbaue und etwas vertraulicher und ernster reden will merk ich gleich wie die Mädes sich zu langweilen beginnen und ich muss C&F reinfeuern damit ich am Ball bleibe.

Warum fällt es dir schwer, Frauen zu vertrauen? "Normale" Gespräche sind gold. Spreche am besten über sie und dich. Es ist nicht schlimm, wenn ein Gespräch (scheinbar) langweilig wird. Wichtiger als das Gespräch selbst ist die Connection, dir ihr zueinander aufbaut. Das ist ein typischer Fehler, dass Männer dann versuchen, sie so gut es geht zu entertainen. Sie mag dann auch lachen und scheinbar läuft alles gut. Dieses Entertainment baut aber nicht wirklich eine Verbindung zwischen euch auf. C&F zerstört diese sogar. Versuche weniger am Ball zu sein und mehr zuzuhören.

Bei den zwei vorletzten Dates ist es mir passiert das ich mit den HBs rum gemacht hatte und sie sich aber kein weiteres mal mit mir treffen wollten, obwohl Anziehung da war und man auf einer Wellenlänge war. Ich meine was ist da los, die können doch nicht alle so merkwürdig sein. Der Fehler muss irgendwo bei mir liegen aber ich finde ihn einfach nicht. Ich kann mir nur denken das es vielleicht daran liegt das ich vielleicht einfach zu cool geworden bin.

Könnte sein, dass diese "Coolness", von der du sprichst, als Unnahbarkeit von den Frauen empfunden wird. Vielleicht haben sie den Eindruck, dass du zu wenig Gefühle zeigst. Vielleicht fühlen sie sich deshalb insgesamt nur als "die nächste Tussie". Probiere mal aus, dass du beim ersten Date komplett aufs Rummachen verzichtest. Gegebenfalls sage ihnen, dass du sie zwar gerne küssen würdest, aber du sie lieber noch besser kennenlernen willst und ihr nächstes Mal küsst. Es könnte sein, dass du als zu abgeklärter Player rüberkommst.

und setze wohl mehr auf C&F

Besser darauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Romeo, das sagt jetzt immer noch nicht viel.

Da brauchen wir schon ein paar mehr Informationen - wo/ wie hast du dich mit den Mädels getroffen, wie lang hats gedauert bis zum KC, was geschah danach.

Generell kann ich nur sagen, dass man bei Frauen das Eisen schmieden muss, solange es heiß ist. Sprich: Wenn du sie nach dem Knutschen nach Hause schickst, ohne dass viel mehr passiert ist, dann vielleicht noch ein paar Tage vergehen, bis ihr wieder Kontakt habt ... dann fangen Frauen an, nachzudenken. Das geht in ziemlich vielen Fällen schlecht für dich aus.

Das liegt daran, dass man beim ausgehen oder bei einem Date in Stimmung ist. Man hat vielleicht schon einen Abend miteinander verbracht, hat etwas investiert (Zeit) ... jetzt soll auch was rumkommen dabei. Juhu, küssen!

Wieder zuhause, denkt sich Frau: Hm, was ist das überhaupt für einer, was macht der überhaupt, hat der eine Zukunft, habe ich mit dem eine Zukunft, könnte ich ihn meinen Freundinnen/ Eltern usw vorstellen ... was hat der überhaupt für Freunde ... wer weiß ob der noch mehr kann als nur gut küssen ...

So. Und in dieser wichtigen Phase fehlst du natürlich. Die Entscheidung geht dann, je nachdem, wie gut dein Game vorher war, mitunter schlecht für dich aus.

Und aus einer fröhlichen Knutscherei wird drei Tage später ein Flake.

Deswegen: Weiter eskalieren und danach dran bleiben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessante und ehrliche geschichte :)

das erinnert mich sehr an meinen freund irontong. schaut gut aus, lange blonde gelockte haare, gross, gebildet usw. er hat kein problem eine hb anzusprechen, sie aus 10 afc's herauszulöten. #C, @C, KC, FC alles kein problem. aber dann wollten die ihn nicht mehr treffen.

nachdem ich das diesbezügliche gejammere nicht mehr hören konnte, gabs mal klartext von mir: deep inner game fast nicht vorhanden! also gähnende leere in den tieferen persönlichkeitsschichten. seine einzigen interessen waren sarging, börse, sein cabrio und verreisen.

ich schlug ihm 2 bereiche vor, die er dann auch wirklich verbessert hat. zum einen das interessensfeld ausdehnen, also zb. oper, allgemein kultur, philosophie (was er jetzt über nietsche drauf hat ist erstaunlich), spiritualität, aikido, klatsch u. tratsch, usw. aber noch viel wichtiger war: heart! auf der cliff convention 2005 in toronto waren sich alle pu sprecher bei einer sache einig: heart. ohne heart geht fast nichts mehr, insbesondere ab hb8. salopp formuliert bedeutet das, ohne eine gute, und sehr wichtig, authentische emotionale austrahlung geht früher oder später gar nichts mehr.

mittlerweile hat er eine lzb mit einer hb9 in münchen und eine hb10 in erlangen. man merkt nunmehr sofort seine heart ausstrahlung. auf der letzten ü30 party in erlangen hat er in entspannter und souveräner art die frauenwelt unsicher gemacht. war eine freude ihn dabei zu beobachten während ich meinen lieblingscocktail schlürfte.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.