Es schockt mich, wenn süße Mädchen versaut sind

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein IG Problem und weiß nicht wie ich es lösen könnte.

Es ist so, dass ich besonders süße Frauen attraktiv finde.

Und wenn ich dann z.B. erfahre, dass diese süßen Frauen ihren Ex betrogen haben oder ziemlich viel rumficken, jede Woche einen anderen haben, werde ich plötzlich total schockiert. Wie kann ein so süßes und brav aussehendes Mädchen so verhurt sein :D

Wie könnte ich das Problem Lösen. Hat bestimmt was mit Madonna-Whore-Komplex zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist völlig normal.

Wenn du regelmässig und viel rausgehst wirst du dich irgendwann daran gewöhnen.

Dein aktuelles Mindset ist ein Indiz dafür dass du noch nicht soviel Erfahrung mit Frauen gesammelt hast.

Nach spätestens ein paar Jahren rausgehen oder vielleicht auch nur Monaten wirst du mehr und mehr die Realität sehen

und sie irgendwann akzeptieren.

Mich hat sowas Anfangs auch immer geschockt, aber nach 6 Jahren, täglich in Nachtclubs und auf der Straße Frauen kennen lernen, gibt es so gut wie nichts

mehr was mich schockt.

Aber um da hin zu kommen, bedarf es auch weiterhin dieser Schockmomente bis du nicht mehr sensibel für sie bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ziemlich viel rumficken, jede Woche einen anderen haben, werde ich plötzlich total schockiert. Wie kann ein so süßes und brav aussehendes Mädchen so verhurt sein :D

Frauen, die sich so verhalten "ficken" nicht "rum" und sind auch nicht "verhurt", sie leben einfach ihre Sexualität aus. Ist ihr gutes Recht, also komm drauf klar.

Mit einem solchen Thread zieht man unweigerlich die Aufmerksamkeit von Feministinnen auf sich. Kein Grund sich aufzuregen.

Abgesehen davon, dass ich mich frage, was für dich eine Frau zu einer "süßen Frau" macht, ist es so, dass für dich attraktive Frauen auch schon für andere Männer attraktiv waren.

Die traurige Wahrheit: Deine "süßen Frauen" haben nicht schon immer nur auf dich gewartet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja: Wenn man Frauen, die ihre Sexualität wie wir Männer ausleben, dann sind sie natürlich Huren und Schlampen. Wer der Argumentation nicht folgt, ist ein Feminist. :rolleyes:

na, es werden bald vermehrt die Hanseln auftauachen, die gleich ihren Sermon ablassen,d ass es ganz natürlich ist, solche Frauen -egal wie man selber drauf ist aös ekelhafte Schlampen zu sehen. Und der Wert der Frauen nur davon abhängt, wieviel sie im Bett hatten: Alsp für die LTR praktisch eine Jungfrau.

Deswegen: Es liegt natürlich an dir und deinem Inner Game. Es ist etwas unangenehmes, wenn Frauen mehr Sexualerfahrung haben, als du. Atraktive Frauen werden in der Regel mehr Erfahrungen gemacht haben als du (noch). Erkenne das, und wenn du selber mehr Erfahrungen gesammelt hast und siehst, dass das keine ekelhaften Huren sind, legt sich as Gefühl wieder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ich eine Frau, würde ich doch jede Woche einen anderen Typen zum Sex einladen. Natürlich wäre ich auch sehr süss... Also genau deine Art von Frau. :rofl:

Die meisten Frauen wollen doch einfach nicht als Schlampe abgestempelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dir ja kein solches Mädchen für eine LTR schnappen. Nimm dir einfach eines das nicht so "verhurt" ist. Währenddem die Tatsache dass das Mädchen nicht "verhurt" ist, uns das Leben nicht unbedingt leichter macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann such dir nicht solche.

Ist dich dein gutes Recht, das abturnend zu finden.

Bei mir ist das genau anders rum, ich finde es total erotisch wenn lieb aussehende Mädels so drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Und wenn ich dann z.B. erfahre, dass diese süßen Frauen ihren Ex betrogen haben oder ziemlich viel rumficken, jede Woche einen anderen haben, werde ich plötzlich total schockiert. Wie kann ein so süßes und brav aussehendes Mädchen so verhurt sein :D

Wie könnte ich das Problem Lösen. Hat bestimmt was mit Madonna-Whore-Komplex zu tun.

Wie du siehst ging es den meisten hier auch so, einschließlich mir.

Lösung des Problems: Lern sie kennen, fick sie. Du fährst voll drauf ab, also ran an den Speck, mein großer.

ziemlich viel rumficken, jede Woche einen anderen haben, werde ich plötzlich total schockiert. Wie kann ein so süßes und brav aussehendes Mädchen so verhurt sein :D

Frauen, die sich so verhalten "ficken" nicht "rum" und sind auch nicht "verhurt", sie leben einfach ihre Sexualität aus. Ist ihr gutes Recht, also komm drauf klar.

Naja. Jede Woche einen anderen haben..? Jeder der Leute, die ich kenne, die jede Woche eine/n andere/n haben, egal ob Männlein oder Weiblein, haben extreme Komplexe/Minderwertigkeitskomplexe und ein schlechtes IG im Allgemeinen

ja...war auch geschockt damals....sind schlimmer als wir Typen...

Bullshit. Du lernst einfach vermehrt Frauen kennen und weniger Typen. Typen sind genauso, weil es nichts damit zu tun hat, ob die Person einen Penis oder eine Vagina hat.

Deswegen: Es liegt natürlich an dir und deinem Inner Game. Es ist etwas unangenehmes, wenn Frauen mehr Sexualerfahrung haben, als du. Atraktive Frauen werden in der Regel (noch) mehr Erfahrungen gemacht haben als du. Erkenne das, und wenn du selber mehr Erfahrungen gesammelt hast und siehst, dass das keine ekelhaften Huren sind, legt sich as Gefühl wieder.

Dem stimme ich zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon klar dass es ein Madonna-Whore-Komplex ist. Und rational ist auch alles klar. Aber das hab ich halt nur bei Süß-aussehenden.

Irgendwie kommt es mir sogar so vor , dass diese am meisten rumficken :D weiß nicht ob ich da richtig liege.

In eier Beziehung hätte ich nur in der Hinsicht ein Problem, wenn sie untreu wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt diese romantische Vorstellung in dir, wie du diese süße Frau vor den Altar bringst, ihr für einander bestimmt seid usw die einen immer wieder eingetrichtert wird. Passt halt nicht ins Bild wenn "the One and only" vorher schon von 30 Typen gevögelt wurde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja. Jede Woche einen anderen haben..? Jeder der Leute, die ich kenne, die jede Woche eine/n andere/n haben, egal ob Männlein oder Weiblein, haben extreme Komplexe/Minderwertigkeitskomplexe und ein schlechtes IG im Allgemeinen

Endlich spricht es mal einer aus. Frauen die viel herumficken sind nicht HD sondern haben extreme Miderwertigkeitskomplexe und [Vorurteil hier rein]. Wenn man keinen Bock hat die Dorfmatratze zu ficken schreien hier gleich alle 'MWC'*. Ist es nicht der Sinn des PU sich aussuchen zu können mit welchen Frauen man schläft, und auch die Frauen zu kriegen die mehr Value haben?

Ich steh auf versaute Frauen, auf Frauen mit HD, die alles im Bett machen. Aber das hat absolut garnichts damit zu tun ob eine Frau eine Schlampe ist, das sind zwei ganz verschiedene Dinge.

Das heißt aber nicht, dass man Frauen meiden soll nur weil sie mehr Erfahrung haben als man selber, besonders nicht als Anfänger. Lerne dich von der Frau zu distanzieren mit der du Sex hast, sie nicht persönlich zu nehmen, dann wirst du auch deinen Spaß haben, deine Erfahrungen sammeln, ohne blöden Hirnfick. Nach einer Zeit haben die meisten Frauen dann weniger Erfahrung als du, und es wird kein Problem mehr.

*MWC lt. Freud heißt nicht, was ihr glaubt, dass es heißt.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte dem Video nicht mehr zustimmen, ich lebe danach. Ich habe noch nie eine Frau wegen ihrer Sexualität verurteilt, das ist ja die zentrale Message, und die ist uralt im PU. Ich kriege auch immer von den HBs gesagt, dass ich sie so gut verstehen würde etc. Die Richtigkeit dieser Denkweise würde ich nie in Frage stellen. Das ist was man den Frauen nach außen hin vermittelt.

Was aber nicht daraus folgt sind zwei Dinge: Dass man (Fick-)Beziehungen eingehen sollte mit Frauen die viel herumhuren und, dass man das selber glauben sollte was man den Frauen erzählt. Das erstere haben sich die Betas hier im Forum konstruiert um ihre LTRs mit low-Value Schlampen zu rechtfertigen, und sich dabei nicht wie der letzte Dreck zu fühlen, das letztere bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich würde nie schlecht über eine Frau denken, wenn sie beim ersten Date mit mir schläft - ganz im Gegenteil. Aber wie schon gesagt, was eine Frau im Bett macht und ob sie beim ersten Date fickt ist eine Sache von Drive, und ob sie mit vielen Männern fickt ist eine Sache von geringem Selbstwertgefühl.

Ich muss grad an die Threads in Beziehungskiste denken und schmunzeln: "Freundin hat mit 18 schon 30 Typen gehabt, und fick fremd, aber ich liebe sie sehr". Dass das weder alpha noch durch PU erstrebenswert ist, sollte wohl jedem einleuchten. Die Threads in Beziehungskiste sind übrigens einfach nur lächerlich, nur so nebenbei erwähnt.

bearbeitet von Michi_G
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann da dazu nur folgendes sagen.

Frauen wollen ficken und gefickt werden, Männer wollen ficken. Die einen ficken mehr als andere, die anderen ficken weniger wie andere.

Die kleinen netten Süßen, da draußen werden eben etwas häufiger angesprochen und können es sich heraus suchen, mit wem sie in die Kiste steigen.

Also muss man (in dem Fall du) derjenige sein, welcher länger im Game bleibt und von ihr als Fickpartner für heute Abend angesehen wird.

Wenn du in ihren Augen gut bist, wird eine FB draus, wenn du es schaffst das sie mehr für dich empfindet (vielleicht) eine LTR.

Aber wer weiß das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Wie könnte ich das Problem Lösen.

Gewoehn dich dran. Ist nunmal so.

Hat bestimmt was mit Madonna-Whore-Komplex zu tun.

Ja.

bearbeitet von -Vegeta-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden