Mädel lässt sich nicht auf Treffen ein

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

kurz zu meiner Person: Ich bin jetzt keiner, der wirklich aktiv Pick Up betreibt, also streeten geht, Lairs aufsucht und so weiter. Mit der Theorie kenne ich mich aber relativ gut aus. Ich nutze Pick Up sozusagen als Werkzeugkasten, in den ich hin und wieder reingreife, wenn ich in irgendeiner Situation nicht weiß.

Eine solche Situation möchte ich euch jetzt schildern:

Hab über ein eher unbekannteres soziales Netzwerk eine Dame kennengelernt. Angeschrieben, sie hat direkt geantwortet, wir hatten ein nettes Gespräch. Auch dann sofort bei Facebook geaddet, Handynummer wollte sie mir noch nicht geben. Attraction war auf jeden Fall schon da.

Nun ist es allerdings so, dass sie konsequent Ausreden erfindet, wenn ich mit ihr ein Treffen vereinbaren will. Das war jetzt schon viermal so. "Ich bin derzeit leider krank", "Ich muss meine Wohnung einrichten" (sie ist erst kürzlich hierher gezogen) usw. Das Verzwickte an der Sache ist, dass sie jetzt nicht so erscheint, als hätte sie komplett das Interesse verloren. Wenn wir schreiben (alle paar Tage), investiert sie auch selbst in das Gespräch, stellt hier und da Fragen und flirtet eben. Es läuft also eigentlich ganz gut, sodass ein Treffen normalerweise selbstverständlich sein sollte. Ich bin schon extra nicht so drauf, dass ich sie direkt nach einem zehnstündigen Date frage, sondern ich sag halt so Sachen wie: "Du, ich bin nachher in der Stadt, hier und da ein paar Dinge erledigen. Willste mitkommen? Nicht so lange, da ich später noch woanders hin möchte" (stimmte hier sogar). Aber wie gesagt, sie wehrt ab.

Kleiner Einschub an dieser Stelle: Ich frage sie jetzt nicht alle Nase lang, also wie ein komplett Verzweifelter jeden Tag oder so. Ich lasse schon immer ne gewisse Zeit vergehen. Zumal ich auch wirklich oftmals anderen Kram zu tun habe.

Na ja, woran kann das jedenfalls liegen? Ich vermute, dass sie sich mit mir nur ein wenig die Zeit vertreibt, sprich, sie schreibt ganz gerne mit mir, aber ein Treffen? "Nee, das muss jetzt nicht sein!"

Und was kann ich dagegen tun? Ich glaube, wenn ich erstmal versuchen würde, massig Vertrauen aufzubauen, also einen auf guten Kumpel zu machen, würde das nicht viel bringen. Ich sag ja, normalerweise müsste ein Treffen eigentlich eine Selbstverständlichkeit darstellen.

Wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation? Wenn ja, wie habt ihr euch daraus befreit? :)

Und eine kleine Anmerkung von mir noch zum Schluss: Ich traue ihr auch zu, dass sie sich extra so gibt, also einen auf schwer zu erobern macht. Einfach, weil sie die Männer gerne schuften lässt. :D


Vielen Dank für eure Hilfe!


Ps: Bitte nicht schreiben: "Such dir eine andere!", oder dergleichen. Wenn ich einmal etwas ins Visier genommen habe, möchte ich auch zum Ziel gelangen. Aufgeben ist für mich (noch) nicht drin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr halt net. Wenn sie sich meldet schreibst du zurück. Wenn sie sich dann das nächste mal meldet, fragst du sie nach nem Treffen. investier halt net mehr soviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da immer direkt. Ich bringe immer folgendes "du, auf das ständige Getippe mit einer Unbekannten hab ich keine Lust. Am besten wir lassen das einfach, wenn du mich nicht sehen magst :)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.