freundin trifft ihren EX

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

- Dein Alter: 26
- Ihr Alter: 17
- Dauer der Beziehung: 1 monat

- Art der Beziehung: Ernsthafte Beziehung

Meine Situation:

Meine Freundin war gestern in einem Club und ist ihrem EX über den Weg gelaufen. Sie meinte, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, da

sie sich lange mit ihm unterhalten hat. Auf die Frage, ob sie Gefuehle fuer ihn entwickelt hat, verneinte sie. Sie sagt, sie haette mit ihm rummachen koennen,

aber sie wollte nichts uebereilen und zweitens mag sie mich noch so sehr wie vorher. Dennoch sagte sie, dass sie sehr verwirrt und innerlich im Chaos war.

Das Treffen am heutigen Tag sagt sie ab (sie sei zu kaputt).

Wie ist das zu deuten? Ist das ein Shit-Test oder sollte ich mir ernsthafte Sorgen machen? Wie soll ich reagieren?

Ich meinte, dass, solange sie nichts macht, alles okay ist und ich sie nicht in einen Käfig sperren will.

Innerlich schmerzt es aber unheimlich, so etwas zu lesen.

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablanbblablablablaaa ...........weitermachen, nix bei denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Dein Alter: 26

- Ihr Alter: 17

Da hat jemand aber was geschafft!

Auf die Frage, ob sie Gefuehle fuer ihn entwickelt hat, verneinte sie.

Das war dein Fehler. Damit steigst du darauf ein. "Gefühle für ihn entwickelt", so ein Unsinn. Einfach ablachen, was weiß ich.

Dennoch sagte sie, dass sie sehr verwirrt und innerlich im Chaos war.

Das ist, weil du auf ihr Getue eingestiegen bist.

Jetzt musst du eben abwarten. Red nicht mehr davon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Tipp:

Arbeite an deinem InnerGame...Mensch die Gute ist 17,du 26 und sie hat dich jetzt schon an den Eiern!

Dann genauso wie phenooo geschrieben hat...einfach weiter machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das zu deuten?

4601880-eine-hausgemachte-gingerbread-ma

Sie ist kaputt. Gib ihr Zeit.

P.S.: Du reimst dir gerade irgendwelche Fantasien im Hirn zusammen, was jetzt mit ihren Gefühlen sein könnte und hast Schiss, dass er eurer "Beziehung" schadet. Hattet ihr schonmal Sex?

bearbeitet von Silenced
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Erfahrung mit PickUp und keine Erfahrung mit Beziehungen (zu Teenagern), vermute ich. Die können ständig mit ihren Gefühlen durcheinander sein. Sie hat jetzt getestet, ob du dich eifersüchtig machen lässt. Und du fragst aus Unerfahrenheit heraus, ob sie Gefühle entwickelt hat. Nach einem Gespräch. Das ist für Erwachsene mit Erfahrung echt schwer nachzuvollziehen. Leider hast du eben unerfahren reagiert und sie findet dich jetzt wieder ein bisschen unattraktiver, weswegen sie dich nicht sehen will. Um dich noch weiter zu testen.

Also werde ja nicht nervös und melde dich auf keinen Fall.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ein Shit-Test

Gib mal "älteste Shittest der Welt" in der Forensuche ein.

sollte ich mir ernsthafte Sorgen machen?

Nein. Du solltest dich hier einlesen.

Wie soll ich reagieren?

Ruf zwei Kumpels an und geh auf ein Bier raus. Dabei entspannst du dich und hörst auf die Sprüche einer 17-jährigen ernst zu nehmen und von einer ernsthaften Beziehung auszugehen.

Bedeutet nicht, dass du nicht mal heiratest, Kinder großziehst und mit einer Frau glücklich alt wirst. Mit ihr, oder einer anderen Frau.

Sondern es bedeutet, dass daraus kaum was werden wird, wenn du weiter so einen Mindfuck betreibst. Hör also auf, ihre Sprüche ernst zu nehmen - und fang an, dich selbst ernst zu nehmen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke an alle, das leuchtet mir ein.

In Zukunft werd ich nen Dreck auf ihre Tests geben und selbstbewusster sein.

Wegen der Frage bzgl. Sex: Wir haben jedes mal wenn wir uns sehen mindestens einmal Sex, meistens so 3 mal. Und der Sex ist gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Alternativ würde ich feiern gehen, wenn die keinen Bock hätte. Kannst Du ihr auch am nächsten Tag unauffällig stecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter neee, du fragst als 26j. Mann ein 17j. Mädchen, ob sie Gefühle für ihren Ex entwickelt hat, nachdem sie ihn im Club getroffen hat???
Sorry, aber hier ist schon fast Fremdschämen angesagt!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter neee, du fragst als 26j. Mann ein 17j. Mädchen, ob sie Gefühle für ihren Ex entwickelt hat, nachdem sie ihn im Club getroffen hat???

Und du, mein Freund, hast sie alle schon mit 12 gefickt? Ganz cooler Typ also... :good:

In Zukunft werd ich nen Dreck auf ihre Tests geben und selbstbewusster sein.

Selbstbewusstsein kommt nicht einfach so. Es ist kein "OKAY!! Ich werde einfach so ein selbstbewusster Kerl." Übung macht den Meister.

Lies dich hier ein und genieß es, die verrückten Jungs und Mädels im Forum "kennenzulernen" :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du, mein Freund, hast sie alle schon mit 12 gefickt? Ganz cooler Typ also... :good:

Ich bin nicht cool, ich habe nur aus meinen Erfahrungen die ich gemacht habe gelernt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich habe das erst gefragt, nachdem sie die ganze Zeit gesagt, hat, dass sie verwirrt ist. Ich hab nie den Dramamodus eingeschaltet und hab stets gesagt, dass ich das okay finde, solange nichts passiert.

Geendet hat der Chat uebrigens mit:

ich: Geniessen wir einfach noch die Zeit und machen uns keinen Stress <3

sie: <3 du hast Recht.

Ich hoffe, ich habe das damit etwas gerettet.

Es ist meine erste Beziehung und ich bin da noch sehr unsicher, habe eine relativ schwierige Vergangenheit, als Jugendlicher war ich wegen Akne sehr entstellt. Meinen ersten Kuss hatte ich erst mit 26.

Psychisch bin ich deswegen ziemlich abgefucked - ich bin auch in Therapie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles kein Ding, ich bin auch n "Spätzünder" und hab mit 16 auch nicht alles weggeflankt, was mir über dem Weg lief. Wichtig ist nur eins: Weiter an sich glauben, arbeiten, reflektieren und es beim nächsten Mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie sagt, sie haette mit ihm rummachen koennen, aber sie wollte nichts uebereilen und zweitens mag sie mich noch so sehr wie vorher."

Das würde ich schon einmal hinterfragen.

Sie wollte nichts übereilen?

Was soll das heißen, vielleicht erst beim nächsten Mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie sagt, sie haette mit ihm rummachen koennen, aber sie wollte nichts uebereilen und zweitens mag sie mich noch so sehr wie vorher."

Das würde ich schon einmal hinterfragen.

Sie wollte nichts übereilen?

Was soll das heißen, vielleicht erst beim nächsten Mal?

Jo, das habe ich mich auch gefragt, als ich die Zeile gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinterfragen ja - aber nicht bei ihr!

Da muss man dann halt schauen, wie sie sich sonst so benimmt. Bei drei mal vögeln pro Treffen, wäre ich persönlich äußerst relaxed.

Das ist ein ganz alter Test. Für Neulinge.

Sorgen machen?

Ja, aber nicht um sie. Sieh es ein: Du kannst nicht alles bei einer Frau, vor allem nicht bei einem Teenie, durch dein Verhalten beeinflussen. Du könntest es zum Beispiel nicht schaffen, dass IC mit dir monogam lebt. Das ist aber auch nicht schlimm.

Schlimm ist es nur, wenn du dich dabei selbst zum eierlosen Windelpupser machst. Sieh einfach zu, dass du deine eigene Entwicklung voran bringen kannst - das wird dir wichtiger sein als irgendein Stuss, den deine kleine Freundin abzieht.

Es gibt so viel zu lernen und 26 ist wirklich nicht so alt. Wenn du lernbereit bist, dann hast du deine tolle Zukunft vor dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK also sollte ich das Thema nicht noch einmal ansprechen. Ich mach mir schon große sorgen. Wenn sie es anspricht, sollte ich die Sache herunterspielen oder in ernsthafter weise sagen, dass mich der Satz mit "ich wollte nichts übereilen" gestört hat und ihr drohen, die Beziehung zu beenden, wenn es nochmal passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

erstmal sollte dir klar sein, das du bei einer 17jährigen täglich mit ALLEM rechnen musst. Da dreht sich das Gefühls-Glücksrad bei ihr im Kopp so schnell das es als Turbine fungieren könnte.

Im Grunde darfst du da gar nichts ernst nehmen , weder das positive noch das negative.

Entferne dich etwas von ihr und sie muss DIR wieder mehr Aufmerksamkeit schenken (was sie wiederum von ihrem Ex ablenkt). Durch nähe und Aufmerksamkeit (oder gar Bettelei) machst du es schlimmer. Denn dann weis sie das sie dich am Haken hat und kann sich mehr dem Ex widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Meine Freundin war gestern in einem Club und ist ihrem EX über den Weg gelaufen. Sie meinte, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, da

sie sich lange mit ihm unterhalten hat. Auf die Frage, ob sie Gefuehle fuer ihn entwickelt hat, verneinte sie. Sie sagt, sie haette mit ihm rummachen koennen,

aber sie wollte nichts uebereilen und zweitens mag sie mich noch so sehr wie vorher. Dennoch sagte sie, dass sie sehr verwirrt und innerlich im Chaos war.

Wie ist das zu deuten? Ist das ein Shit-Test oder sollte ich mir ernsthafte Sorgen machen? Wie soll ich reagieren?

Ich meinte, dass, solange sie nichts macht, alles okay ist und ich sie nicht in einen Käfig sperren will.

Innerlich schmerzt es aber unheimlich, so etwas zu lesen.

Besten Dank!

Sie hat Dir -wie einer besten Freundin- lediglich ihre Gefühlslage mitgeteilt. Typisches Frauen Ding. Du sollst nix deuten, keine Lösungen anbieten, nur zuhören, ihre Aussagen aufnehmen, kurz wiederholen und eventuell ein "kann ich verstehen, ihr wart ja mal zusammen".

Aber: Nicht zu sehr ausdehnen, bloß nix deuten. So ein kleines stumpfes Hämmer'chen sollte Deinem hammerharten Frame nicht mal einen Kratzer verpassen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, ich werde versuchen sie nicht ernst zu nehmen, mache einen freeze out und antworte nur sporadisch und mit langen Antwortzeiten auf ihre chat messages.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, ich werde versuchen sie nicht ernst zu nehmen, mache einen freeze out und antworte nur sporadisch und mit langen Antwortzeiten auf ihre chat messages.

Du machst hier die Fehler und willst sie jetzt dafür bestrafen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE - du solltest nicht einfach irgendwelche PU-Techniken durchziehen, sondern versuchen, ein Selbstbild zu entwickeln, indem du eigenständig Lösungen finden kannst.

Der überwiegende Teil deiner "Taktik" ist fürn Arsch: Drohen, beleidigt sein und sie zur Strafe zu freezen - das ist alles total kindischer Unfug á la "ich bin sooo beleidigt, du bist so pöse - jetzt red ich nimmer mit dir und wenn du Scheiße baust, hör ich auf zu atmen!"

Empindest du überhaupt eine tiefe, wohlwollende Zuneigung zu dem Mädchen oder seid ihr schon im Krieg?

Du musst keine Angst vor deinen Gefühlen haben, du solltest sie aber dazu nutzen, um dich zu entwickeln und nicht sie mit dem Einen PU-Ring zu knechten.

Es ist normal, dass sie mit 17 total sprunghaft ist. Sie ist halt ein kleines Mädchen, das gerade sich und die Welt entdeckt. Nimm es ihr nicht übel.

Du solltest da nämlich eigentlich der Mann sein, der sich über ihre kleinen Späße freut und sich davon nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Stattdessen reagierst du aber wie ein beleidigtes Kind, das wenig Liebe dafür aber mehr Trotz zeigt.

Also - Arbeite an dir - nicht an ihr!

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

nun ein paar "Taktiken" sind schon richtig, sie müssen nur aus der richtigen MOTIVATION kommen !

Wenn er sich etwas zurückzieht und sich rar macht ist das ok wenn er diese Zeit braucht um sie für SICH zu nutzen und andere Menschen (Männer und Frauen kennen zu lernen)

Wenn er es gequält als Bestrafung macht ist es falsch.

Alles eine Frage des Mindsets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie nicht bestrafen, ich will, dass sie mich mag. Wenns nach mir ginge, würde ich alle paar Minuten mit ihr schreiben wollen. Wegen meiner psychischen Störung will ich mich nicht auf meine Gefühle verlassen. Ich muss versuchen , objektiv an die Sache ranzugehen und schauen, was andere machen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden