Pickup bei der Bundeswehr

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, bin aktuell in der AGA, 3. Woche jetzt.

Haben 150 Leute hier, 8 Mädels und 2 davon lesbisch.

Mein Target ist in nem anderen Zug als ich bin, 17 Jahre alt (ich 18) und sieht ok aus. 6-7

Hatte, bevor die AGA begann schon ein bischen mit ihr geschrieben etc.

Meistens eigentlich dann immer nur hin und Rückfahrt gesehen.

Hab dort immer viel Kino Gemacht bzw von ihr kam auch ordentlich was, hat sich an mich gelehnt etc.

Öfters starke iOis Per whatsapp, in Form von bspw. (Ohne wirklichen Zusammenhang) Herz & ein Bild von ihrem Mund (Kussmund)

War mir meiner Sache eigentlich sicher .

Sie hatte bspw auch einmal, wie ich denke absichtlich nur ihr Höschen angehabt als ich ihr ihr Ladekabel zurück gegeben hab in ihre Stube.

Jetzt auf der Fahrt zur Kaserne kommt es mit vor als wäre massiv Attraction verloren gegangen.

Kaum iOis von ihr etc.

Haben immer 4 Std Freizeit am Tag.

Will sie auf jeden fall ficken & auch so mit ihr abhängen, weils nen cooles Mädel ist.

Sex sollte aber auf jeden fall drinne sein.

Wie gehe ich am besten vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Eskalationsfenster verpasst. Du hast es doch selbst gespürt, dass sie auf dich steht. Sobald du das merkst musst du ihr zeigen dass du sexuelles Interesse an ihr hast, also richtig durcheskalieren, von KC, über make out zum FC. In den Arm nehmen u. freunschaftlich berühren reicht da nicht. Ihr Unterbewusstsein denkt jetzt du hast keine Eier, da hilft nur noch ein freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fummeln u. ihr mit der Hand zwischen die Schenkel gehen wär im Zug möglich gewesen, Kuss auch. Scheiß auf die Leute wenn der Vibe stimmt. ANsonsten alternativ nach der Zugfahrt mal schnell auf nen zweisamen Drink in der Bahnhofsbar eingeladen u. dann durcheskaliert. Es gibt Tausend Möglichkeiten sie zu isolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spar dir das Gamen in der Kaserne.

Ich glaube nicht, dass du da weit kommst. Du solltest zusehen, dass du sie in der Dienstunterbrechung aus der Kaserne rausbekommst oder ein Date am Wochenende klar machst. Isoliere sie komplett von deinem Zug.

Der Ruf den Frauen bei der Bundeswehr haben, kommt nicht von ungefähr. Trotzdem wird sie den Teufel tun und dafür sorgen, dass sie ihm nach 3 Wochen gerecht wird.

Finde ich sowieso schon merkwürdig, dass sie sich für nen Knaben in der Grundausbildung interessiert. Die weiß wohl auch noch nicht wie es läuft. Oder bist du FA bzw. OA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn FA oder OA?

Wir soll ich sie denn am besten isolieren?

Hier in der Stadt ist nicht viel.

Problem ist auch, dass die Ausbilder meinten beide fliegen aus der Kaserne wenn sie ficken.

Das stimmt aber nicht, uns hat der Hauptmann sogar gesagt er hilft uns wenn wir nen Plätzchen brauchen etc.

Letztes Quartal war eine dabei die sich durch den Zug gefickt hat und jeder wusste es, deswegen sagen sie das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FA= Feldwebelanwärter

OA= Offiziersanwärter

Ich war in Stetten a.k.M stationiert. Auf der Alb, irgendwo im Nirgendwo. Selbst da gab es 2,3 Bars und Cafés.

Wenn das nächste Mal Dienstunterbrechung ausgerufen wird und ihr eure Ausrüstung und die Stuben reinigt, dann gehst du zu ihr hin und sagst ihr, dass du dir diese Bar in der Stadt ansehen möchtest und sie dich begleiten darf. Oder du gehst zu ihr auf die Stube, oder fängst sie beim Rauchen ab oder, oder, oder... Erwisch sie alleine und biete ihr an dich in die Stadt zu begleiten. Das ist der erste Schritt. Wenn sie von dir angetan war/ist wird sie drauf eingehen. In der AGA ist man meist froh einfach aus der Kaserne rauszukommen.

Und komm bitte nicht auf die saudumme Idee und binde den Kompaniechef ein. Ich finde es schon kurios, dass der euch ein Plätzchen anbietet?! Der wird da sicher ne Kamera aufgebaut haben :-p

Um so weniger davon wissen, desto besser. Prahl nicht vor den Kameraden und lass auch die Ausbilder nicht Lunte riechen. Ist ne Sache zwischen euch. Habt Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sie isoliert habe, wie bekunde ich ihr denn dann am Besten mein sexuelles Interesse?

Sie ist recht offen auch mit sexuellen Dingen macht sie Späße etc., vorhin hatte ich ihre Kette bspw. Genommen - wollte die mit nur mal angucken (goldenes Plastik ding) und sie ist immer ausgewichen und hat mich nicht ran gelassen

Im Zug dagegen hat sie sich immer beim Film gucken soweit es geht zu mich gelehnt.

Ist halt irgendwie vieles sehr widersprüchlich und ich kann's nicht einschätzen.

Naja die frage ist jetzt, ob ich ihr beispielsweise einfach sagen soll, dass sie total sexy aussieht, kein körperlich - also halt körperlich eskalieren etc.. Sie einfach zu küssen fänd ich komisch, da ich etwas aus dem sexuellen Frame gerutscht bin.

Habt ihr da konkrete situationale Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, was bist du denn noch wach? Um halb 5 wird geweckt :-p

Lies dich doch mal zum Game ein. Da brauchst du nichts, was genau auf eure Situation zugeschnitten ist, denn sie funktioniert wie jede andere Frau auch.

Und du musst ihr nicht sagen wie sexy sie aussieht, um dein sexuelles Interesse zu bekunden. Das wird sie schon selbst geschnallt haben.

Sei smart, sei charmant und eskaliere. Vorsichtig aber bestimmt. Laber nicht so viel von der Bundeswehr, sondern was du davor getan hast und wo du herkommst. Streue einige DHV-Stories und fahre schön Rapport. Sorge dafür, dass sie die Zeit genießt. Das ist nicht sonderlich schwer, wenn man gerade in der AGA ist. Dazu fährst du Kino. Wirst schon sehen wie weit du kommst und wie du zu reagieren hast.

Was vielleicht noch wichtig wäre! Sei auch im Dienst ein echter Mann. Soldatinnen stehen auf Soldaten und nicht auf Jammerlappen. Geh immer Vorneweg. Klage nie und heule nicht. Sei diszipliniert und formal stets korrekt. Vorbildlich in allen soldatischen Disziplinen und auch ein Vorbild für die Kameraden. Das zieht schon gut.

Ich mag das Wort zwar nicht, aber das ist Alpha.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was den unteren Abschnitt angeht erfülle ich das gut. Sie ist aber halt in nem anderen Zug und bekommt absolut nichts mit, bzw wir sehen uns im Dienst nicht.

Eingelesen habe ich mich schon lange.

Mein Problem ist halt, dass ich teilweise noch Eskalationsängste hab und das Gefühl hab etwas im social Frame zu sein.

Sie schickt aber trotzdem beim gute Nacht immer Kuss smileys (worauf ich mir nichts einbilde, manche Mädels schicken es jedem volldepp und für manche hat es eine Bedeutung, daher gebe ich dem auch kein Wert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ihr habt euch 3 Wochen regelmäßig gesehen, sie wurde von sich aus leicht körperlich (Riesiger IOI) u. du hast es verpasst sie zu küssen u. durchzueskalieren. Eskalationsfenster ist scheinbar erstmal zu, du spürst es ja selbst, vermute LJBF in nächster Zeit bei weiteren Avancen. Aber versuch zu eskalieren, hast nichts zu verlieren. Wenn sie blockt o. die Freundschaftsschiene anspricht --> freeze out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie nicht nach einem Treffen fragst und eskalierst können wir dir auch nicht helfen. Deshalb kam hier auch "Einlesen" auf.

Genug Tipps hast du doch schon bekommen. Jetzt musst du dich selbst überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden