Kann nicht klar denken..

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter: 27

- Ihr Alter: 25

- Dauer der Beziehung: 4 Monate

- Art der Beziehung: Beziehung eben

- Probleme um die es sich handelt: OneItIs

Ich war mit einem sehr hübschen und Intelligenten Mädchen zusammen... Ich kam aus einer 5 jährigen Beziehung und war total needy und ein beta opfer... ein Monat nach der Trennung lernte ich Sie kennen... im Endeffekt kam alles von ihr aus.. ich interessierte mich anfangs kaum für Sie. Sie hat mehr oder weniger mich ausgecheckt, obwohl Sie genau wusste wie needy und down ich war. Es war einfach zu leicht für Sie und mich. Nach knapp 4 Monaten hat Sie mich eiskalt abserviert und ausgetauscht. Nun zu meiner Frage, lohnt es sich um so eine Frau irgendwie zu kämpfen, ein Ex back oder der gleichen? Ich möchte einmal schildern was die Frau für eine Person ist:

Sie hat in der Kindheit kaum Aufmerksamkeit vom Vater bekommen (dieser hat die Mutter auch betrogen und war oft weg(geschäftlich)). Als Sie 11 war, ist Ihr Bruder gestorben (tragischer Unfall mit Fahrrad/LKW). Ab da an ändert sich alles, der Vater wollte Ihr Aufmerksamkeit geben, die Sie aber ab da an nicht mehr wollte... Sie fing dann mit 14/15 an Party zu machen und Drogen zu nehmen. Speed, Koks etc... hatte ihre erste Beziehung mit einem Türken, der Sie wie scheiße behandelte und ihr Permanent einredete das Sie zu dick sei. Dadurch bekam Sie dann Bulimie um einfach attraktiver zu sein. Auf jedenfall hat Sie mit 25 schon mindestens 10 Beziehungen gehabt (zumindest kenn ich die meisten Typen, es kann auch sein das es weit mehr Beziehungen sind). hatte 50 Typen oder mehr, 3er und 4er... Arbeitet in einer Intensivstation, wo täglich Leute sterben etc...

Die Beziehung mit Ihr war eigentlich wunderschön, bis darauf das Sie manchmal keine Nähe zugelassen hat und dann umso mehr. Sie machte jeden Samstag Party... warf mir dass dann vor das ich eben nicht Eifersüchtig sei, wir sahen uns aber so gut wie jeden Tag... Redete mit mir im Urlaub (den wir nach 2 Wochen gebucht hatten) über Kinder etc.. Wollte das ich zu ihr ziehe... dann 1 Woche bevor ich zu ihr ziehen wollte, schon möbel gekauft, machte Sie von heute auf morgen schluss.. Da ich Sie zu lieb behandelt habe und ihr keine Grenzen gesteckt habe?! Ich habe nach wie vor mein Ding durchgezogen...

Ich habe 2 Wochen bevor Sie schluss machte auch noch mein Job verloren, sie redete oft über Geld. War vorher mit einem Millionär zusammen, dieser war der erste, der sie abserviert hat und dem Sie noch kurz bevor wir zusammen kamen hinterhergetrauert hat (1 1/4 Jahre danach..).

Mittlerweile sind 8 Monate vergangen, ich habe strikte Kontaktsperre gehalten seitdem Schluss ist. Irgendwie kann ich nicht wirklich abschließen und arbeite Ununterbrochen an mir. Mal ganz ehrlich, ist so eine Frau, eine Frau mit der man glücklich werden kann? Ändern sich solche Personen?

MFG

bearbeitet von blackbenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst mit ihr sicher nicht glücklich werden. Sie ist eine typische Borderlinerin, welche hier verteufelt werden. Auch wenn ich weiß dass man mit einer Borderlinerin durchaus eine funktionierende Beziehung führen kann, zitiere ich mal Enigma: Lauf Forest, lauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

War vorher mit einem Millionär zusammen, dieser war der erste, der sie abserviert hat und dem Sie noch kurz bevor wir zusammen kamen hinterhergetrauert hat (1 1/4 Jahre danach..).

Na ja ich weiß nicht welche Wirkung Millionäre haben, aber ich kenne auch eine, die in der Psychiatrie landete, da sie vom Millionär verlassen wurde.

Von Beziehung redet man, wenn man mind. 5 Monate zusammen war. Einvernehmlich. Oder liege ich da jetzt falsch.

Zum Thema: wenn du mich fragst, ich wäre natürlich gelaufen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

So wie du ihre Vergangenheit schilderst, kannst du die Frage hoffentlich nicht ernst meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst tatsächlich darüber nach, mit jemanden wieder zusammenzukommen, der dich einfach wie einen alten, dreckigen Putzlappen ausgetauscht hat? Junge, wo ist dein Stolz und Selbstwert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss sie und such Dir ne halbwegs normale

Ich war mal so frei und hab's korrigiert. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheAge: was lässt dich hier auf Borderline schließen?

Peter300: Im Prinzip waren es 6 Monate mit Kennenlernen etc etc... das mit dem Millionär habe ich nur erwähnt da ich echt glaube das sie etwas Geldgeil ist.

slarki: Doch schon, ändern sich Menschen denn nie?

Phos: Schon klar, aber vielleicht handelte Sie auch nur so weil ich ein paar Tage später zu ihr gezogen wäre und dann zuviel nähe zwecks Ihrer Bulimie vorhanden gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest froh und dankbar sein, dass du diesen Energievampier los bist.

Lass mich raten: Am Anfang war alles super! Der Sex war extrem geil und versaut! Aber du spürtest trotzdem das irgendwas bei ihr verkehrt läuft!

Die rosarote Brille und ihr wahrscheinlich tolles Ausehn hat deine Sinne vernebelt, aber das ist Ok.

Nach der honeymoonphase hast du mit solchen Mädels keinen Spass mehr und man führt nur noch ein Kampf, den du nicht gewinnen kannst.

Um deine Frage zu beantworten: Nein, als halbwegs normaler Kerl kannst du mit so einer Frau nicht glücklich werden.

Benutze deine Energie lieber für die Jobsuche, alles andere ist Zeitverschwendung.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen "Innergame" und psychisch kranke Frauen (oder Menschen allgemein) ausselektieren.

Wenn Du öfter an solche Wracks gerätst : Dringend einen Therapeuten für Dich suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Dein Alter: 27

- Ihr Alter: 25

- Dauer der Beziehung: 4 Monate

- Art der Beziehung: Beziehung eben

- Probleme um die es sich handelt: OneItIs

Ich war mit einem sehr hübschen und Intelligenten Mädchen zusammen... Ich kam aus einer 5 jährigen Beziehung und war total needy und ein beta opfer... ein Monat nach der Trennung lernte ich Sie kennen... im Endeffekt kam alles von ihr aus.. ich interessierte mich anfangs kaum für Sie. Sie hat mehr oder weniger mich ausgecheckt, obwohl Sie genau wusste wie needy und down ich war. Es war einfach zu leicht für Sie und mich. Nach knapp 4 Monaten hat Sie mich eiskalt abserviert und ausgetauscht. Nun zu meiner Frage, lohnt es sich um so eine Frau irgendwie zu kämpfen, ein Ex back oder der gleichen? Ich möchte einmal schildern was die Frau für eine Person ist:

Sie hat in der Kindheit kaum Aufmerksamkeit vom Vater bekommen (dieser hat die Mutter auch betrogen und war oft weg(geschäftlich)). Als Sie 11 war, ist Ihr Bruder gestorben (tragischer Unfall mit Fahrrad/LKW). Ab da an ändert sich alles, der Vater wollte Ihr Aufmerksamkeit geben, die Sie aber ab da an nicht mehr wollte... Sie fing dann mit 14/15 an Party zu machen und Drogen zu nehmen. Speed, Koks etc... hatte ihre erste Beziehung mit einem Türken, der Sie wie scheiße behandelte und ihr Permanent einredete das Sie zu dick sei. Dadurch bekam Sie dann Bulimie um einfach attraktiver zu sein. Auf jedenfall hat Sie mit 25 schon mindestens 10 Beziehungen gehabt (zumindest kenn ich die meisten Typen, es kann auch sein das es weit mehr Beziehungen sind). hatte 50 Typen oder mehr, 3er und 4er... Arbeitet in einer Intensivstation, wo täglich Leute sterben etc...

Die Beziehung mit Ihr war eigentlich wunderschön, bis darauf das Sie manchmal keine Nähe zugelassen hat und dann umso mehr. Sie machte jeden Samstag Party... warf mir dass dann vor das ich eben nicht Eifersüchtig sei, wir sahen uns aber so gut wie jeden Tag... Redete mit mir im Urlaub (den wir nach 2 Wochen gebucht hatten) über Kinder etc.. Wollte das ich zu ihr ziehe... dann 1 Woche bevor ich zu ihr ziehen wollte, schon möbel gekauft, machte Sie von heute auf morgen schluss.. Da ich Sie zu lieb behandelt habe und ihr keine Grenzen gesteckt habe?! Ich habe nach wie vor mein Ding durchgezogen...

Ich habe 2 Wochen bevor Sie schluss machte auch noch mein Job verloren, sie redete oft über Geld. War vorher mit einem Millionär zusammen, dieser war der erste, der sie abserviert hat und dem Sie noch kurz bevor wir zusammen kamen hinterhergetrauert hat (1 1/4 Jahre danach..).

Mittlerweile sind 8 Monate vergangen, ich habe strikte Kontaktsperre gehalten seitdem Schluss ist. Irgendwie kann ich nicht wirklich abschließen und arbeite Ununterbrochen an mir. Mal ganz ehrlich, ist so eine Frau, eine Frau mit der man glücklich werden kann? Ändern sich solche Personen?

MFG

Krasse Braut - ich weiß nicht, ob ich mit einer Frau zusammen sein wollte, die derartig krass drauf war/ist - überleg doch mal. So eine Alte ist eine Frau, über die kannst du mit deinen Kumpels später mal quatschen und ein Bier dazu trinken - aber für eine Beziehung? Also eine LTR? Never.

Klar, versaute Mädels machen schon tierisch Spaß, aber da denkt der Schwanz mehr als das Hirn und mehr als das Herz, ging mir zumindest so. Such dir eine Frau, die wirklich auf Beziehungen steht, weil es ihr Ding ist und nicht aus irgendwelchen charakterlichen Defiziten heraus.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich die richtige Entscheidung. Ach und ich knabber schon seit einem Jahr an meiner Trennung und den dazugehörigen Folgen, es braucht eben seine Zeit. Als ich versucht habe etwas zu erzwingen, wurde es nichts. Also gebe ich mir eben noch mehr Zeit und versuch mich mit anderen Frauen abzulenken.

Nur unter Wert verkaufe ich mich nicht mehr - und Oneitis ist schlimmer als die Pest, die Masern, die Cholera, Typhus, TBC, die Pocken und Mums zusammen. Also arbeite dran und kick die Alte aus deinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@marcresh: Im Prinzip bin ich froh, aber es macht einfach nicht klick im Herz(ja lappen verhalten i know hehe) Im Prinzip ist es so wie du beschreibst, anfangs war alles SUPER, ich kannte sowas noch nicht, eine Frau die so wie ich ist, Seelenverwandt, ich dachte es sei ich nur als Frau... denken etc.. Der Sex ja, ich hätte weit mehr machen können aber er war sehr gut. Ich habe unbewusst denke ich alles richtig gemacht, war nie Eifersüchtig, da dies eben ein wichtiger Punkt für mich war, da ich aus einer langen Beziehung kam wo das an NR1 stand und das wollte ich einfach erstmal nicht. Ich wünschte ich hätte diese Kämpfe miterlebt und nicht nur Ihre Guten Seiten erlebt. Es war Wahnsinn, sie wusste genau was ich hören will bzw. brauche. Einen Job habe ich schon seit einem Halben Jahr wieder. Habe mittlerweile mich gut weiterentwickelt, ein Fernstudium begonnen, neuen Job, eine Veranstaltung die 1 mal im Monat ist übernommen usw... eigentlich läuft es gut, bis darauf das ich JEDEN verfickten Tag an Ihrer Wohnung vorbei fahre und dadurch automatisch Gedanken an Sie kommen!

@Bonding: Das dachte ich mir am Anfang auch, nur verkauft Sie sich mittlerweile als Erwachsen und weiterentwickelt, also du würdest nicht denken das Sie mal so Sachen mitgemacht hat. Bevor ich mit ihr zusammen kam dachte ich mir schon, ich bin sicher eh nur eine Nr. trotzdem entwickelte ich starke Gefühle?! Es ist definitiv ein großer Punkt, der Sex mit ihr, warum ich dieses OneItIs habe. Sie ist wunderschön, keine Frage, aber Sie war nicht mal mein Typ anfangs. Mich wundert einfach nur das ich meiner langen Beziehung nur 1 Monat hinterher trauerte und dieser kurzen viel viel länger!

alesi27: Ja, irgendwie ziehe ich kranke Psychobitches an, habe ich das letzte halbe Jahr gemerkt, aber durch LDS und hier im Forum viel lesen, habe ich sie einmal gelayed und direkt Nextet... Psychologen versuche ich erstmal zu vermeiden. Jeder hat irgendwo ein Päckchen in der Vergangenheit was nicht unbedingt aufgefrischt werden sollte, da es sonst nur zusätzlicher Balast wäre.

Achja, sind Essgestörte Frauen wirkichen Beziehungsunfähig? Bzw. hat schonmal jemand Erfahrung mit so einer gesammelt?

bearbeitet von blackbenz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, du hast so lange daran zu knabbern, seil es so intensiv war und weil du vielleicht glaubst, nie wieder so eine "aufregende" Frau kennen zu lernen. Vielleicht glaubst du auch, mit gaaaaanz viel und Liebe, Verständnis und Zuneigung hättest du sie ändern können.

VERGISS ES!!!!

Glaub mir, sobald du ne richtig tolle Frau kennen lernst, damit meine ich eine warmherzige Frau, mit einer großen Portion Empathievermögen, bei der MANN sich auch mal fallen lassen kann, wirst du die Olle schnell vergessen haben. Allerdings solltest du auch mit DIR erst ins Reine kommen und sagen: Ich bin single, habe Spass am leben und bin glücklich!

Am besten nimmst du beim nächsten Date einen Fragebogen mit wo draufsteht:

Hatten sie eine glückliche Kindheit und Jugend?.........Ja/nein

Hatten oder haben sie ein harmonisches Verhältnis zu ihren Eltern?......Ja/nein

Sind sie mit sich und ihrer Umwelt im Einklang?.....Ja/nein

Wenn alles mit JA beanwortet wurde, kannste loslegen und deinem Glück steht nichts mehr im Weg ;-)

Alles Gute!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen ändern zu wollen oder zu hoffen dass Menschen sich ändern schafft extrem schlechtes Karma und saugt dir die letzte Energie aus den Knochen.

Es geht um den Mittelweg,

Seelisch weit genug sein, um einen anderen Menschen aufnehmen zu können

und

Freezen und nexten, wenn sie sich scheisse benimmt oder nervt.

Klare Grenzen - tiefer innerer Rapport.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg dir mal was Dich so an sie bindet. Sie hat deine Gefühle rauf und runter bedient. Eine Achterbahn mit deinen Gefühlen gefahren. Das ist interessant und geil. Man spürt das volle Leben in sich. Aber ist das wirklich Liebe???

Vergiss diese Frau, die ist einfach nichts für Dich.

Dazu kommt das sie dich raus gekickt hat. So etwas wollen wir oft nicht hin nehmen. Eventuell suchen wir uns dann aber wieder so eine, um die Geschichte nun anders ausgehen zu lassen. Achte darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie machte jeden Samstag Party... warf mir dass dann vor das ich eben nicht Eifersüchtig sei, wir sahen uns aber so gut wie jeden Tag...

-> Jeden Tag verfügbar

Redete mit mir im Urlaub (den wir nach 2 Wochen gebucht hatten) über Kinder etc..

-> gleich nach 2 Wochen Urlaub zusammen planen

Wollte das ich zu ihr ziehe... dann 1 Woche bevor ich zu ihr ziehen wollte, schon möbel gekauft, machte Sie von heute auf morgen schluss..

-> Sie will, dass du zu ihr ziehst und du gehorchst brav und kaufst Möbel

Da ich Sie zu lieb behandelt habe und ihr keine Grenzen gesteckt habe?! Ich habe nach wie vor mein Ding durchgezogen...

-> Kein Wunder, dass du "zu lieb" rüberkamst

Ich habe 2 Wochen bevor Sie schluss machte auch noch mein Job verloren, sie redete oft über Geld.

-> kannst ihr keine Sicherheit mehr bieten

War vorher mit einem Millionär zusammen, dieser war der erste, der sie abserviert hat und dem Sie noch kurz bevor wir zusammen kamen hinterhergetrauert hat (1 1/4 Jahre danach..).

-> sie ist es gewohnt, dass sie die Männer abserviert (so wie sie dich abserviert hat). Der erfolgreiche Millionär wird auf einmal viel interessanter.

Und dann fragst du dich, warum es nicht geklappt hat und suchst hier Bestätigung, dass es an ihr und ihrer Psycho liegt?

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@marcresh: ja waren auch Ihre Worte, dass die Beziehung richtig intensiv war... ich empfinde dies ebenso. Mir geht es einfach eben nur um die Frage ob sich nach einem Jahr ein Regame bei so einer Frau lohnt? Also ob es eine Frau fürs Leben sein könnte, da ich dies eben noch so empfinde. Ich ging als Beta/needy in die Beziehung rein und habe mich eben immer weiter aufgebaut, durch Sie.

@Carver: ja ich wollte sie am ende der Bez. zu einer Therapie zwecks Ihrer Bulimie bringen, aber dadurch brachte ich mich nur noch weiter ins Aus, ich hätte mich für Sie diesbezüglich aufgegeben, was ja nicht Sinn der Sache sein sollte.

@Holgermichl: Ihre Art, sowas kannte ich bis dato noch nicht von einer Frau. Diese Parallelen zu mir, das Verhalten einfach alles. Ihr Selbstständige Art, die etwas kühl war, was mich aber auch irgendwie faszinierte. Sie hatte eben sehr sehr viel Erfahrung in Sachen Beziehung/Sex.

@Mangas: Ja möglich das ich da einige Sachen verpatzt habe, allerdings war der Urlaub einer der besten den ich je hatte :) Das mit den Grenzen stecken habe ich verkackt, aber Sie ging vor mir und am Anfang der Bez. schon jeden Sa mit Ihrer Freundin weg, ich wollte ja auch was mit meinen Kumpels machen, da dachte ich eben es sei OK. Eine Frau die einen sofort fallen lässt wenn der Job mal weg ist, obwohl man weis man hat in ein paar Wochen was neues ist doch keine Liebe, sondern nur nutzen aus dem anderen ziehen oder sehe ich dies falsch. Im Vergleich zu den vorherigen mag ich wirklich zu lieb gewesen sein, aber das sind ganz andere Typen, Türken/Albaner die Sie teilweise geschlagen/gewürgt haben und wie dreck behandelt haben, sowas will ich nicht tun und gehört sich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackbenz,

lass den Scheiß enden. Du merkst selbst, wie krank die Frau ist.

Momentan fühlt es sich beschissen an, du bist gedumpt worden, hast gedacht, dass dein Invest geschätzt wird und merkst jetzt, dass das bei ihr gar nichts angekommen ist. Dein Irrtum zerbröselt dich innerlich. Seh es mal so: Sie kann deine Liebe und dein Invest nicht wahrnehmen, weil sie ein Arschloch braucht, der sie schlägt und würgt oder sie wie Dreck behandelt, um sich selbst zu spüren. Diese Beziehungsmuster sind ihre unbewußte Definition von Liebe. Darin findet sie die Behandlung, die sie glaubt, dass sie angemessen für sie sei. Kranker Scheiß, oder? Da kann nur ein krankes Arschloch mitziehen, einer der selbst aus einer kranken Welt kommt.

Klar marterst du dir noch das Gehirn und fragst: Warum? Warum? Warum?

Weil sie krank ist. Weil sie echte Liebe nicht schätzen kann. Weil sie niemand braucht der sie rettet. Weil nur sie selbst sich retten kann.

Akzeptiere, dass sie keine funktionierende Beziehung haben kann, mit niemanden. Das ist ihre innere Realität.

Kehr du wieder zu deiner zurück. Löse dich, nimm dir etwas Zeit und such dir dann ein nettes Mädel. Die gibt es auch und zwar in der Mehrzahl. Schau nächstesmal einfach genauer hin und lass dir Zeit beim Screenen.

bearbeitet von Carver
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Sex angeht, hag sie sie bestimmt viel Erfahrung, da geb ich dir Recht, aber ganz bestimmt nicht was Beziehungen angeht. Richtig wäre hier, sie hat viel Ehrfahrung im Männer verschleißen.

Und deine Frage wurde jetzt mehrmals beantwortet, also nochmal: NEIN, SIE IST KEINE FRAU FÜRS LEBEN. Jedenfalls nicht für dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzig die Alternativlosigkeit lässt uns manchmal irren oder dummen Frauen nachtrauern

Denkt immer dran :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bulimie ist auch eine selbstschädigende Handlung, ähnlich wie sich ritzen oder Drogen zu nehmen!

Borderline würde ich es in diesem Fall nicht nennen, dafür fehlt noch das ein oder andere Verhaltensmuster, aber es kommt dem sehr Nahe.

Habe eine ähnliche Kacke gerade selber durch, hat allerdings nur drei Wochen gedauert, bis ich den Absprung geschafft habe.

Ich kann deine innere Zerissenheit gut nachvollziehen, der Kopf sagt "die ist krank" und das Gefühl sagt "die Zeit mit ihr war geil".

Und das macht es so schwierig, die Zeit mit ihr mag ja gut gewesen sein, hatte aber von Anfang an keine Zukunft!!!!

Hak es ab, auch wenn es schwer fällt, diese Frau hätte dich letztendlich nämlich auch krank gemacht!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest froh und dankbar sein, dass du diesen Energievampier los bist.

Lass mich raten: Am Anfang war alles super! Der Sex war extrem geil und versaut! Aber du spürtest trotzdem das irgendwas bei ihr verkehrt läuft!

Die rosarote Brille und ihr wahrscheinlich tolles Ausehn hat deine Sinne vernebelt, aber das ist Ok.

Nach der honeymoonphase hast du mit solchen Mädels keinen Spass mehr und man führt nur noch ein Kampf, den du nicht gewinnen kannst.

Um deine Frage zu beantworten: Nein, als halbwegs normaler Kerl kannst du mit so einer Frau nicht glücklich werden.

Benutze deine Energie lieber für die Jobsuche, alles andere ist Zeitverschwendung.

Einfach sehr gut beschrieben und analysiert. Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden