10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter

30

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates

Sehen uns jeden Tag auf Arbeit. Gehen manchmal danach was essen oder so.

Etappe der Verführung

Streicheln. Gelegentliche Nähegesuche

5. Beschreibung des Problems6. Frage/n

Hi.

Wir sind Arbeitskollegen und sind auch ein kleines team. Wir machen viel für einander und führen ein harmonisches Verhältnis

Seit Monaten schreiben wir schon privat und tauschen uns aus. Wir wissen viel voneinander und Unternehmen nach der Arbeit manchmal etwas. Weil wir immer zug fahren mussten u beide zum Bahnhof.

Alles war cool. Da sollte auch nie mehr sein oder passieren. Ich bin jetzt hergezogen u muss nicht mehr zum Zug. Wie es halt so ist versteht man sich immer besser und intensiviert dad Verhältnis. Leute dachten wir sind ein paar. Manchmal kommt sie zu mir u wir necken uns oder suchen ein bisschen streicheleinheiten. Sie fing auch schon an zu fragen was dass mit uns sei u redete offen über"unsere Beziehung" also mehr mit einem Augenzwinkern aber es ist Thema. Das sie mich mag und so weiter. Hab dies immer versucht nicht wirklich zu kommentieren. Das ging jetzt gut 3-4 wochen so und kam manchmal auf.

Gestern waren wir feiern mit einigen Kollegen. Sie schrieb über WhatsApp schon ob ich komme und wann und so wweiter. Also volles Programm.

Als ich da ankam ignorierte sie mich. Heute morgen habe ich das angesprochen uber WhatsApp u das mir dass schon ein wenig weh tat. Sie ging ab u was ich für Filme schieb u wir sind nur Kollegen und nicht mehr. Dann sprach ich an dass sie doch angefangen hat mehr zu sehen. Jetzt ist funkstille...

Ich mag sie ja sehr. Das war auch Thema in der Diskussion u würde mich sogar auf sie einlassen weil sie Ansich kein schlechter Fang wäre u da bestimmt noch mehr geht als nur mögen.

Nur. Was zum Teufel soll ich am Montag machen?

U wie geht's weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie indirekt abserviert. Da darf sie zicken. Ich würde hier tatsächlich zur Hollywood-Strategie übergehen, zu ihr hingegen, ihr sagen dass ich eine Pussy war und jetzt ein richtiges Date will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Gestern waren wir feiern mit einigen Kollegen. Sie schrieb über WhatsApp schon ob ich komme und wann und so wweiter. Also volles Programm.

Als ich da ankam ignorierte sie mich. Heute morgen habe ich das angesprochen uber WhatsApp u das mir dass schon ein wenig weh tat. Sie ging ab u was ich für Filme schieb u wir sind nur Kollegen und nicht mehr. Dann sprach ich an dass sie doch angefangen hat mehr zu sehen. Jetzt ist funkstille...

Auf K&W reingafallen...klassisches Beispiel.

Naja die Funkstille ist die Quitting für deine Unmännlichkeit.

Da ihr Kollegen seit ist ihr ganzes Verhalten darauf ausgelegt dich zu testen, wie vertrauenswürdig und diskret du bist. Schon bei kleinen Unstimmigkeiten entpuppst du dich als ne Dramaquin (Mich nervt das und das, weil du so und so bist). Was passiert, wenn ihr wirklich zusammen kommen solltet, wirst du sie dann durch die ganze Firma jagen. Man Man!! Dabei hast du sie nicht mal geküsst und schwafelst schon von einer Beziehung.

Von Eskalation ast auch keine Rede bei dir. Sorry aber für deine 30 verhälst du dich, wie ein 18-Jähriger.

Am Montag nichts!!! Überhaupt nichts. Arbeit. Freundlich sein. Ihr seid Kollegen. Es geschah nichts. Es geht weiter. Sie momentan in Ruhe lassen auch privat. Heimlich sich hier im Forum einlesen. Verstehen. Never fuck the Company wahrnehmen. Und danach entscheiden, in welche Richtung es geht.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

The age: war auch mein erster Gedanke.

Peter: was ist k&w?

Du hast recht. Da sind mir die nerven durch gegangen...

U jetzt hab ich Kindergarten.

Aber ed tat mal gut mit ihr darüber geredet zu haben. Das entspannt mich in dieser Situation. Auch wenn es unnötig war zu diesem Zeitpunkt u in der Situation.

Na gut, dank euch und jetzt wirklich mal den Alltag widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

K&W ist Ködern und Warten.

Mit diesem Werkzeug testen die Frauen dich auf deine Männlichkeit. Bist du anhängig von ihr, kannst du lässtig werden etc. Bist du nämlich. Schon bei so einer Kleinigkeit (ihr habt euch nicht mal geküsst, lass dir das auf der Zunge zergehen), geht du ihr auf die Nerven, a la ich dachte du siehst das anders mit uns, blalalala.

Bei dir ist ja noch das Problem gewesen, dass andere Arbeitskollegen da waren, die ihr beide wahrscheinlcih kennt. Frauen achten auf ihr Image.

Sie will wahrscheinlich nicht als Schlampe abgestempelt werden.

Das ist schön und gut, dass auf der Arbeit bei euch alles gut läuft. Aber sie wird sich niemals für dich vor den anderen Kollegen ausziehen.

Lass Arbeit Arbeit sein. Isoliere sie. Geht mit ihr alleine aus. Wenn Signale da sind ihrerseits, eskaliere --> küsse sie etc.

Bevor du was mit ihr startest, überleg dir das gut. Mal angenommen, du schläfts mit ihr. Danach merkt sie einfach oder auch du, ihr passt einfach nicht zusammen. Es kommt zum Schluss. Ihr seid emotional aufgeladen. Und in dieser Verfassung müsst ihr euch jeden Tag ertragen. Auf Dauer ist es ziemlich beschissen.

Wenn du Anfänger bist in Sachen PU, empfehle ich dir mal das Buch "Lob des Sexismus" zu lesen, als Einstiegslektüre, aber auch hier in der Schatztruhe findest du genug Stoff dein Game in Ordnung zu bringen.

Viel Erfolg

bearbeitet von peter300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst die ganze zeit unmännlich - wie willst du das mit zero knowledge & zero balls jetzt wieder ausbügeln?

Dazu seid ihr auch noch Arbeitskollegen und lauft euch täglich über den Weg.

Forget it.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Verhalten ist für eine Frau geradezu ungewöhnlich logisch. Deines dagegen eher unmännlich frauentypisch.

Wenn du keinen Rollentausch hier anstrebst, solltest du mal deine Eier suchen. Sie hat dir genug Gelegenheiten gegeben, sie zu verführen. Du hast die Einladungen nicht wahrgenommen und bist daher nur noch ein normaler Kollege. Eine 20-jährige erwartet von einem 30-jährigen einfach Dominanz und Führung, die du sträflich hast vermissen lassen.

Lass sie in Ruhe, lies dich hier ausführlich ein und lerne andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey garbagegame

Ja das war von mir ein ganz schlechter move! Und eigentlich ziemlich untypisch.

Ey ist ja so dass dies ja nicht so ganz spurlos an mir vorbei geht.

Führung gab es ja genug vorweg...

Ich weiß nicht ob es mein ego ist aber ich wills jetzt wissen. Auch wenn es nichts werden sollte dass sich zb ne Beziehung ergibt, muss ich irgendwas getan haben. Kann das nicht so stehen lassen. das wäre auch untypisch etwas stehen zu lassen.

Heute war totale funkstille u ansich trotzdem entspannt. Hab halt mein ding gemacht, wie immer.

Ich halte erstmal die Ruhe und dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob es mein ego ist aber ich wills jetzt wissen. Auch wenn es nichts werden sollte dass sich zb ne Beziehung ergibt, muss ich irgendwas getan haben. Kann das nicht so stehen lassen. das wäre auch untypisch etwas stehen zu lassen.

Ja laber.....

Du hast Dir mit Verlustangst("kann das nicht so stehn lassen blablablamimimi") schön die Buchse bis Strich Oberkannte vollgekackt.

Jetzt willste mit hektischer Betriebsamkeit noch "was retten" oder "das Ruder rumreissen"... Junge,Junge.

Noch nix gegangen und schon Dramaqueen gegeben und noch dazu als AFC-Tippernerd der, nicht vorhandenen, Restattraction den Todesstoß versetzt.

Alternative Damen ? Lass mich raten haste normal ganz viele...aaaber die hier ist so besonders blabliblubb.

Was tun ?

Bei dieser Maus freundlich,professionell und kurz angebunden sein.

Kein Gelaber/Getipper und mal 3 Wochen die Flatterärmle still halten und gar nix tun,nur sein.

Die Zeit nutzen um sich gründlich in der Schatztruhe einzulesen und langsam anfangen mit anderen Frauen (ausserhalb der Firma) erste Erfahrungen zu machen.

Wird schon alles ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Sau gut.

Passt so. Hört sich nach nem Plan an. 3 Wochen gehen schnell rum. U wennn sie reden will, hab ich keine Zeit. I d Firma oder WhatsApp wird sowas nicht ausdiskutiert! . Bin jetzt neu hier in der großen Stadt, mal sehen was so geht.

@ Peter. Hab dad Buch. Ist meine gute Nacht Lektüre ;)

@all: finde gut dass man hier kein Gefühls gelaber bekommt sondern nur knall harte Realität Und brauchbare Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden