Bitte leute helft mir bitte

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich bin weiblich hab ein problem mein freund will eine beziehungspause er sei sich seiner gefühle nicht mehr sicher was kann ich tun helft mir ist jetzt schon 3 wochen her bitte helft mir er überlegt es sich immer noch er tut sich das voll schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Wenn du zum Doktor gehst, sagst du auch nicht; "Doktor ich bin krank, brauche Hilfe".

Nein du schilderst dein Problem, und auf der Basis dieser Informationen, kann dir der Doktor helfen.

Hier im Forum ist es nicht anders. Mit deinen zwei Zeilen kann man nichts anfangen .

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern Du kein Troll bist...

Wenn er eine "Pause" wollte und sich nach 3 Wochen nicht bei Dir gemeldet hat ist das der Zeitpunkt, ihn loszulassen. Entweder er hat nicht zu Dir gepasst oder Du hast es eben verbockt. Oder eben beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal was von Satzzeichen in der Schule gehört?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid also es ist folgendes passirt wir hatten uns getroffen und er meint das er abstand will um sich seiner gefühle klar zuwerden ... Seit dem sind jetzt genau 3 wochen her als ich ihn dann letzte woche darauf ansprach sagte ich ihm das er doch schluss machen könnte und ich kein problem damit hätte und mein eigenes leben habe darauf meinte er er sei sich nicht sichet er braucht zeit und er überlegt es sich seitdem ist nun eine woche vergangen er war auch nicht im whats app seitdem online ich weiss auch nicht was ich in der situation tun kann brauche wirklich euren rat wie kange ich die kontaktsperre einhalten soll vllt wie ich vorgehen soll wenn er wieder mit mir zsm sein will oder wenn er meibt das es nix wird wegen seinen gefühlen habt ihr da vllt auch rat für eine frau ? Danke euch im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich ungern, aber

Schon mal was von Satzzeichen in der Schule gehört?

dann bekommst du auch ggf. Hilfe. Wir sind hier schließlich nicht bei planet-liebe.de, obwohl ich die Befürchtung habe, dass du dort wahrscheinlich besser aufgehoben bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid also es ist folgendes passirt wir hatten uns getroffen und er meint das er abstand will um sich seiner gefühle klar zuwerden ... Seit dem sind jetzt genau 3 wochen her als ich ihn dann letzte woche darauf ansprach sagte ich ihm das er doch schluss machen könnte und ich kein problem damit hätte und mein eigenes leben habe darauf meinte er er sei sich nicht sichet er braucht zeit und er überlegt es sich seitdem ist nun eine woche vergangen er war auch nicht im whats app seitdem online ich weiss auch nicht was ich in der situation tun kann brauche wirklich euren rat wie kange ich die kontaktsperre einhalten soll vllt wie ich vorgehen soll wenn er wieder mit mir zsm sein will oder wenn er meibt das es nix wird wegen seinen gefühlen habt ihr da vllt auch rat für eine frau ? Danke euch im vorraus

FIndest du es nicht unhöflich sowas hier hin zu kacken und um Hilfe (Zeit anderer Leute) zu bitten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreh den Spieß um u. mach ihn eifersüchtig: veranstalte einen GB, film es u. schick ihm das Video. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso klammerst Du Dich wie eine Verzweifelte an einen Typen, der offenbar keine Gefühle mehr für Dich hat, tagelang grübeln muss und vermutlich dann aus Mitleid nichts sagt?

Wenn es für Dich ok ist, dass Schluss ist dann nimm einen letzten Rest Würde zusammen und MACHE SCHLUSS. Und dann hältst DU Kontaktsperre. Danach beschäftigst Du Dich mal mit Deiner Klammermentalität, Deinem "Drama" und was sonst noch so aus Dir leuchtet.

Das wird beim nächsten Mann helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal

Tut mir leid bin etwas aufgeregt.

Mein freund will eine auszeit, also beziehungspause.

Es ist jetzt nun schon 3 wochen her...

Er sei sich seiner gefühle nicht mehr sicher !

Und ist jetzt auch im urlaub.

Was kann ich blos tun ? Wie bau ich die attraction wieder auf ? Danke euch und tut mir echt leid wegen dem wie ich es euch hingeschrieben habe hoffe ihr nimmt es mir nicht Übel :/ bin halt ziemlich aufgeregt und zittere am ganzen Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du denkst jetzt ist es besser?

Du hast doch schon wieder so en knappen Müll hingerotzt..

unglaublich... Denkst du ohne Informationen über euch kann dir hier irgendwer helfen?

Also ich klink mich jetzt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal

Was kann ich blos tun ? Wie bau ich die attraction wieder auf ? Danke euch und tut mir echt leid wegen dem wie ich es euch hingeschrieben habe hoffe ihr nimmt es mir nicht Übel :/ bin halt ziemlich aufgeregt und zittere am ganzen Körper.

Was das Attraction Aufbauen angeht, da wendest du dich am besten direkt an die PU-Cats - da gibt es ein extra Forum. Ich selbst würde dir raten an einer anderen Baustellen zu arbeiten - an dir selbst - du zitterst ja schon am ganzen Körper meine Arme ! Hier im Forum am besten mal nach Oneitis suchen oder z.B. auch sowas:

http://www.amazon.de/lernen-Selbstwertsch%C3%A4tzung-Selbstliebe-Grundlage-gl%C3%BCcklichen/dp/3940503193/ref=pd_sim_b_2

wünsch dir alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal

Das haben wir schon gecheckt. Du wiederholst dich.

Damit wir dir helfen können brauchen wir schon eine genauere beschreibung der beziehung.

Wie lange kennt ihr euch?

Wie alt seid ihr?

Wie lief es bisher? Streitereien, sex, gemeinsame Aktivitäten?

Was sind eure Jobs und hobbies?

Punkt und komma nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also iCh bin 21 und er ist 22.

Wir sind seit 2 jahren zusammen.

Also vor 1 Monat fing das er hatte immer weniger Interesse gehabt, dass merkte ich an der Kommunikation, er wollte immer weniger schreiben und reden, irgendwie totales desinteresse, auch die treffen wurden immer weniger, er hatte immer eine neue Ausrede parat... Was SEX UND KÜSSEN anging er wollte es immer.. Also ich studiere und er macht eine Ausbildung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also iCh bin 21 und er ist 22.

Wir sind seit 2 jahren zusammen.

Also vor 1 Monat fing das er hatte immer weniger Interesse gehabt, dass merkte ich an der Kommunikation, er wollte immer weniger schreiben und reden, irgendwie totales desinteresse, auch die treffen wurden immer weniger, er hatte immer eine neue Ausrede parat... Was SEX UND KÜSSEN anging er wollte es immer.. Also ich studiere und er macht eine Ausbildung.

Troll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Ich glaube du willst hier die Leute verarschen! Einfach unverschämt, was du abziehst.

bearbeitet von peter300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden