Wingman, vorzugsweise Bern - andere Städte auch willkommen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Da in unserem beschaulichen Städtchen die Langeweile unvorstellbar ist, man langsam jeden der umherläuft kennt und mir die Decke langsam aber sicher auf den Kopf fällt, bin ich auf der Suche nach einem Wingman in einer anderen Stadt. Aus irgendeinem Grund wäre mir Bern am liebsten, bin aber anderen Städten ggü. nicht abgeneigt.

Weil ich in Clubs erfahrungsgemäss immer zu viel trinke und ich es dämlich finde Leute in einer viel zu lauten Atmosphäre kennenzulernen und Gespräche zu führen ziehe ich gemütliche Bars vor.

Ich selbst bin um die 20 Jahre, ein spassiger Typ und würde mich als guten - wenn auch nicht als einen aus der Spitzenliga - Natural bezeichnen.

Wenn dieses Topic also von Leuten gelesen wird die sich ebenfalls gerne in Bars herumtreiben, solche kennen und gerne mit neuen Leuten umherziehen, bitte melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyy geret i wer vou drbi... bi im Moment uf dr suechi nachemne kolleg wo no gern chli unger d lüt geit (bars, Clubs). Leider si di meiste lüt vo mir ziemlech zrüggzoge u treffe sech praktisch nur no ir gliche kneipe u z Thema froue schiine di meiste beärdiget z ha...

Wes immer no aktuell isch wers nice!!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ciao Zusammen

Komme selber aus Bern und bin auch auf der suche nach einem Wingman welcher sich auch am Nachmittag und an früheren Abenden die Zeit nimmt die Strassen, Plätze und Bücherläden zu durchforsten.

Bin ziemlich Flexibel was die Freizeitgestalltung anbelangt und auch für andere Städte offen.

Best regards

Benjy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heii

Ja grundsätzlich wäre ich schon dafür zu haben. Ich selber würde allerdings die Priorität auf Clubs legen, da es mir dort doch einfacher fällt als irgendwo auf offener Strasse...

Wäre super wenn wir uns da etwas unterstützen könnten. Ich bin momentan auch relativ flexibel was meine Freizeit angeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heii

Ja grundsätzlich wäre ich schon dafür zu haben. Ich selber würde allerdings die Priorität auf Clubs legen, da es mir dort doch einfacher fällt als irgendwo auf offener Strasse...

Wäre super wenn wir uns da etwas unterstützen könnten. Ich bin momentan auch relativ flexibel was meine Freizeit angeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden