Mein erster FR @ Hausparty

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aaaaalso, endlich ist es soweit. Ich nehme mir mal Zeit in der frühen Morgenstunde (für mich zu Mindest, gerade aufgestanden ^^) um mal meinen ersten FR zu posten.

Nachdem ich von meinem Kollegen versetzt wurde und der auch nicht nach einer Stunde warten aufgetaucht ist (wollte mich wenigstens hinfahren sagte er), war ich stinksauer und überhaupt nicht mehr in Partystimmung. Rufe den Kollegen an, der die Party schmeißt um abzusagen, dieser überredet mich dann aber doch in ein Taxi zu steigen (es so ca. 22.00) und da hinzufahren.

Ich komme an, eine HB macht mir die Tür auf, ich sag freundlich Hi und sehe auch schon meinen Komparen auf mich zukommen. Wir gehen zusammen nach oben, und er stellt mich ein Paar Leuten vor, ich grüße alles was ich sehe um meine (jetzt wieder vorhandene) gute Laune zu zeigen. Dann gehen wir ins Wohnzimmer und dort sehe ich die HB aus meiner Klasse. Gehe erstmal hin und begrüße sie. Setze mich hin und laber ein bisschen, sie stellt mich 2 ihrer Freundinnen vor und ich rede mit der einen. Hole mich nach na Zeit was zu trinken und setze mich schon nach nur 2 Bier (mein persönlicher Rekord ^^) neben einer HB7. Mein Kollege stellt setzt sich neben mich und unterhält sich mit irgendwem. Mir war das zu langweilig und die HB7 (nennen wir sie mal squaw :D) schaut auch ziemlich uninteressiert durch die Gegend. Meine Chance um ein Gespräch anzufangen:

Me: "Hi"

Squaw: "Hi"

Me: "Woher kennst du XY (der der gefeiert hat) ?"

Squaw: "Eigentlich gar nicht, ich kenn den und den, und bin mit dem hier.."

Me: "Achso, ich kenn ihn aus der Schule, kenne aber auch nur ihn und sie (auf HB aus meiner Klasse zeig)"

BlaBlubb bisschen smalltalk und bin dann einfach weggegangen, als ob ich zu tun hätte (ja klar, ich kenn doch keinen, aber es hat gefunzt^^).

Hole mir was zu trinken und lasse mich einer Gruppe vorstellen. Komme ins Gespräch mit nem Typen, von wegen "Ich kenn dich doch irgendwoher".. bisschen gelabert und ihm die Nummer gegeben, weil er meinte wir müssten unbedingt was zusammen machen :D.

Nach ca. 1 Stunde bin ich wieder zu Squaw gegangen:

Me: "Komm, wir setzen uns" (sie kommt einfach mit)

Wir unterhalten uns über alles Mögliche, was sie macht, auf welcher Schule sie war, dann was für Musik sie mag, in welche Disko sie gerne geht (zur Gefühlsebene wechseln), was sie sonst noch so macht usw. Dann hab ich gefragt wo sie arbeitet, sie meinte "Ja da XY". Ich sah da ne gute Chance und sagte: "Also muss ich dahinkommen, um dich mal wiederzusehen... Gib mir lieber deine Nummer, dann meld ich mich mal" #close (bei einer 21jährigen [bin selber 18], ich fands toll^^) !

Dann labern wir weiter über alles, ich schau ihr dann einfach in die Augen und sag "Man, du hast so geile Augen... Bin zwar leicht angetrunken und erkenn die Farbe nicht so gut, aber einfach nur geil" KINO und bring sie zum lachen...

Als die Party zu Ende war und fast alle gegangen waren, wollten noch einige mit zu ihr und sie wollte unbedingt das ich mitgehe. Es war kurz vor 4 und ich war ziemlich müde, sie hat weiter versucht mich zu überreden. Dann gingen wir alle raus und machten uns auf dem Weg zu ihr, dann schnappte ich mir das erste Taxi und bin nach Hause gefahren und habe ihr nur zugewunken (Desire erzeugt ? Ich mach immerhin was ICH will und ich war einfach nur totmüde).

Was ich gut gemacht habe:

+ gute Laune gezeigt

+ Führung übernommen (Gespräch angefangen/beendet, KINO, usw.)

+ mit vielen Leuten gelabert (DHV)

Was ich schlecht gemacht habe:

- die Miese Laune vor der Party eingelabert

(-) nicht mit zu ihr nach Hause gegangen (in klammern gesetzt, wollte ja auch nciht hin..)

Also der Abend war richtig klasse, und bin froh hingegangen zu sein.

Ich freu mich schon auf euer Feedback.

ciao

pacino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, so lang bin ich noch nicht wach :lol:

Also war natürlich gut, dass du das Gespräch begonnen hast, aber ein ganz großer Minuspunkt der mir aufgefallen ist, jedliche "Angeberei" oder auch nur "Anmerkung" zum Alkohol kommt in den seltesten Fällen an.

"Du hast geile Augen, auch wenn ich die Farbe nicht mehr erkennen kann"

Außerdem merkt sie doch hier, dass du gelogen haben musst oder nur oberflächlich warst. Du hast dir ja nichtmal die Augenfarbe gemerkt (bzw die Augen richtig gesehen). Verstehst du? Ist doch wie wenn du sagst: "du hast nen geilen Bauchnabel" obwohl sie nen Pulli anhat :lol:

Der Spruch wär ohne der Anspielung auf Alkohol viel besser gekommen.

Aber eigentlich dürfte ich nicht reden, hab das Alk Prob ja auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schwirte in meinem kopf rum, also hab ich ihn einfach rausgelassen ^^

merk ich mir für nächstes mal... aber mal unter uns gesagt: ich hab die augenfarbe wirklich nicht erkannt, deswegen hab ich das gesagt... hätte ja schlecht sagen können "was ist deine augenfarbe" wenn ich direkt in die augen schaue :D, also hab ichs irgendwie lustig rüberbringen wollen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, dadurch sicherst du dich ab. Bevor du den kalten Sprung ins Wasser wagst, relativierst du deine Aussage, durch den Alkohol-"Zusatz". Ist natürlich einfacher, als ohne dieses Anhängsel. Dennoch sehr guter FR! Ich denke, du willst nicht nur Lob sondern auch eine persönliche Meinung, was zu verbessern ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, du willst nicht nur Lob sondern auch eine persönliche Meinung, was zu verbessern ist...

deswegen bin ich hier ;)

ich lerne natürlich aus fehlern und nehme gerne eure tipps an. in zukunft wird halt nix mehr von alk gesagt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

????

Also das mim Alkohol kommt ganz auf die Frau drauf an!!!

Man muss es halt richtig einschätzen können auf was die Frau steht. Kenn genug die sich auch oft einfach nur mal umblasen wollen... Also da sie ja gelacht hat wars ja anscheinend nichts schlechtes Oo --> Nicht alle sind gleich.

Und nun dazu, dass du nicht mehr zu ihr fahren wolltest... Wär vielleicht doch was gangen wenn du mitgefahren wärst, kann man aber nie genau wissen. Bei mir war mal genau die selbe Situation, nur dass wir nach dem fortgehn zu einem Freund und nicht zu ihr gehn wollten. Hab mich einfach strikt geweigert zu ihm mitzufahren, obwohl sie schon fast gebettelt hat :] ,

dann hat sie gesagt: "Scheiß dauf, kann ich bei dir schlafen??

Ich: "Joa, das geht!" : )))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PAH, nenene!!!

Kenn zwar auch ein paar weibliche Alkoholfans, aber im Gegensatz zu Männern würden Frauen NIE mit ihrem Vollrausch angeben. Männer: "Boa ich war wieder mal fett.." Frauen: "Ich hatte einen Damenschips"

Und egal wie stark ihr Saufverhalten ist, wenn sie nicht ein total Freak ist (gabs auch schon, mit der hab ich geknutscht, dann hat jeder 15 Tequilla getrunken :lol: ) wird sie eine Besoffenen/gern/oft/viel trinkenden ablehnen.

Alk kommt generell schlecht! Persönliche Erfahrung > lass es weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so lange du nicht fahren musst haben ein paar drinks noch nie geschadet da sinkt die hemmschwelle........ du musst halt wissen wie viel du trinken kannst und solltets noch klar bei verstand sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung ist no alk@sarging weil dich Alkohol sofort träge macht. Du brauchst länger um Strukturen zu erfassen und du brauchst länger um darauf zu antworten. Meine Meinung: lass es einfach! Ich hab mit Alk keine besonders tollen Erafhrungen gemacht. War zwar ok aber nicht überragend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar wirst du bei übermäßigem alk konsum träge und müde aber wenn du 2 bier trinkst solltest du noch klar in der brine sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner bisher besten Erfolge hatte ich immer komplett nüchtern. Ich brauche auch keinen Alk um meine Hemmschwelle zu senken, das ist ja auch nur ne Kopfsache.

Achso, netter FR. Ich wär aber mit zu ihr gekommen. Wie müde kann man denn sein? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

hast dich denn schon bei ihr gemeldet? das ist doch der beste indikator, um zu sehen wie du angekommen bist.

diese alk geschichten sind wirklich mit vorsicht zu genießen.

wie du´s schreibst wirkst du aber am ende so, also würdest du flüchten. du hättest sie zur seite nehmen können und was zu ihr sagen wie: ich bin heute wirklich todmüde aber ich ruf dich an und wir verbringen einen tollen tag" kiss ... oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn ich erhlich bin, will ich auch nix von der...

ich hab ihr sonntag zwar geschrieben das ich mich mal in der woche um melden um was zusammen zu machen, aber ich hab keine lust auf sie oO... vielleicht sollte ich alk wohl doch weglassen, sie ist nämlich genau das gegenteil von weibern auf die ich steh (blond, grüne augen,..), aber nicht hässlich !

das sie sich auch gar nicht gemeldet hat, sollte es kein problem sein sie loszuwerden... ja und wenn sie anruft? mein gott, dann mach ich 2-3 mal auf "beschäftigt" und wenn sie es dann noch nciht geschnallt hat, werd ich halt direkter (meine lieblingsbeschäftigung^^).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

nimm sie doch zum üben. sie ist älter, also nochmal ein grund das nicht versacken zu lassen. oder hast du deshalb vielleicht etwas mehr "respekt" vor ihr? das kenn ich auch von mir. hab früher viele frauen gemieden, weil sie mir zu "groß" vorkamen. und meine ausreden klangen meist ähnlich. wenn ich daneben liegen sollte, vergiss es einfach :lol:

ich will auch von zig frauen nichts mit denen ich "flirte". ich mach´s trotzdem aus übung und spass an der sache. und oft ham sie dann noch interessante freundinnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah komm, bitte... du bist doch nicht schwul! und sie ist eine huebsche.... also mach dich da mal ran! bischen sex hat noch keinem geschadet... oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.