PantiesMoisturizer 39 Beitrag melden Oktober 13, 2013 erstellt Hallo Leute!Bin mit meinem Kumpel für 5 Tage in Riga. Wer hat dort schon Erfahrungen gesammelt und kann Tipps für Frauen, Essen und Locations geben.Danke!P.S.: Gibt es dort auch ein Lair?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Angeblich approachen und gamen wegen des Frauenüberschusses/Mangels an brauchbaren Typen dort ja die Frauen die (brauchbaren) Männer. Würde mich ja mal interessieren, ob das so wirklich stimmt.Wart ihr schon da? Oktober 24, 2013 bearbeitet von Mendoza Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordon the Gekko 99 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet Hab von Riga fast nur Positives gehört.Würde selbst gerne mal nächsten Frühling vorbeischauen.Wie wars bei euch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Warhate 4 Beitrag melden Oktober 7, 2015 geantwortet War mal jemand in Riga und kann berichten? Ich werde demnächst ein paar Tage dort sein und würde mich über Tipps freuen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen