Ich lasse alles mit mir machen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin 22 un das Mädel um das es geht 25

Wir kennen uns seit Pfingsten und seit Anfang Juli haben wir regelmäßig Sex.

Sie hat schon länger als sie mich kennt was mit einem 45 Jährigen Arbeitskollegen ( arbeiten glaube nicht SOO direkt zusammen aber selbe Firma)

der ihr Versprochen hat seine Frau nach 13 Jahren beziehung zu verlassen.

Das hat sie mir iwann im August erzählt, als sie mit mir über uns reden wollte. Und hat mir erzählt dass sie diesen typ immernoch hat (war sogar mit ihm in Urlaub) und sehr verliebt in ihn "war" und jetzt aber auch verliebt in mich ist und blabla un sie weiß nicht was sie machen soll.

Ich hab damals gesagt dass mir das egal is un wir uns ja zu nichts verpflichtet sind. Hab als einzige Bedingung eigentlich genannt dass ich nicht dreist angelogen werden will aber wissen muss ich auch net alles über den. Ich hab absolut Verständnis für die Situation, ich finde man kann in mehrere Personen gleichzeitig verliebt sein und da sie den Typen schon recht lange hat wollt ich jetzt nicht verlangen dass die den abschiest, zumal ich selber noch nicht wusste was ich überhaupt von ihr will auf dauer. Zudem fand ich es iwie entspannend, weil ich dadurch wusste dass ich frei bin zu tun was ich will un sie kann nicht rumzicken deshalb.

Das lief dann einfach weiter , waren fast jedes Wochenende zusammen feiern und haben uns auch einfach so gegenseitig besucht und Sex gehabt und Beziehungskram haben wir auch gemacht . (hat mich z.b besucht als ich Krank war) Wenn wir uns sehen haben wir immer sex. Sie schreibt mir auch nachrichten einfach so nachts mit "ich denke an dich :-*" und so sachen... leben jetz also schon ein bisschen wie in einer Beziehung. Über uns und ihren anderen Typ haben wir seitdem nichtmehr gesprochen. Nur ein einziges mal hat sie mir in der Zeit erzählt dass sie sich mit dem getroffen hat und feiern war. Da hat sie mich extra angerufen und gesagt sie will jetzt immer ehrlich sein und wollte mir das gleich beichten^^ (mir wars egal)

Jetz geht das ganze nun aber schon über 3 Monate insgesamt und sie lügt halt. Mich stört es ein bisschen dass ich ihr nix glauben kann was sie mir so schreibt. (Ja logistische Sachen klären wir per whatsapp) Wenn sie bei mir ist weiß ich wenn sie die wahrheit sagt aber im Chat trau ich ihr einfach nicht,

Am freitag war sie auch wieder mit dem anderen Typ unterwegs (weiß ich von nem Kumpel) und hat mir geschrieben sie feiert mit 2 Freundinnen.

Obwohl ich sie natürlich lieber für mich alleine hätte und evtl wenns noch ne Weile läuft ne Beziehung mit ihr eingehen könnte, macht mir die Vorstellung wie sie mit dem fickt jetzt nicht sooo viel aus. Viel schlimmer finde ichs dass sie mich belügt...irgendwie respektlos auch wenn ich weiß dass sie das macht in dem glauben dadurch meine Gefühle zu schonen.

Alle leute aus meinem Umfeld sagen "Hey wieso lässt du das mit dir machen ? Schies die ab bevor es dich kaputt macht" usw

Wie seht ihr das ganze? Habt ihr Erfahrungen mit so ner Situation? Soll ich aussteigen bevor ich zu viele Gefühle für sie entwickel?

Soll ich ihr sagen dass ich so nicht weitermachen will? (ohne ein Ultimatum oder so zu stellen,,, einfach sagen wie ich mich fühl)?

würde gern einfach mal paar Meinungen insgesamt dazu lesen danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu viele Widersprüche bei dir selbst, schau dir in fünf Minuten deine ersten, dann deine letzten Absätze an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kenne so eine ähnliche Situation. Kann dich daher gut verstehen. Das mit dem Lügen wird wahrscheinlich nicht aufhören, leider. Das ist ja das, was dich am meisten stört...

Außerdem hört es sich auch ein wenig so an, als ob du sie binden möchtest, weil sie was mit anderen hat. Wirkt needy! Ich weiss nicht, ob du einer für die klassische LTR oder für die MLTR bist, aber diese Frau scheint deiner Beschreibung nach eher etwas für letzteres zu sein. Ich an deiner Stelle würde versuchen cool zu bleiben und sie eventuell bei Gelegenheit 1x auf die Lügen anzusprechen. Wenn sie es dann weitermacht, trenn dich und bereite dich darauf vor, dass sie dir nachlaufen und Drama schieben wird.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut so aus als sei sie der PUA. Schreib sie ab und polier sein Selbstbewusstsein auf. Natürlich kannst du sie mit schwarzer Manipulation und somit viel Investment an dich binden, aber ist das nicht die Rolle der Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viele Widersprüche bei dir selbst, schau dir in fünf Minuten deine ersten, dann deine letzten Absätze an.

Haja das ist chronologisch erzählt^^ oben spreche ich davon was ich anfangs darüber dachte und unten wie es jetz is.

Naja was heißt sie an mich binden wollen.. ich komm ja ganz gut damit klar sie zu teilen und bin froh dass ich auf Partys Mädels abschleppen kann ohne schlechtes gewissen. Aber wer hat ne tolle Frau schon nicht lieber für sich allein?^^ Klar hab ich angst dass der Typ morgen mit seiner Frau schluss macht und sie nur darauf gewartet hat und mit ihm zusammen kommt und bin dann 1-2 Wochen traurig. Needy bin ich aber nicht . Verhalte mich eher gegenteilig. Dass heist, dass ich relativ arg zurückhalte mit meiner zuneigung manchmal.., weil sie halt noch nen andern hat.

Der alte Macker scheint aber ziemlich needy zu sein wenn ich seh was er so kommentiert bei ihr im Facebook. Dafür hat er n haufen Kohle ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Du hast schon so lange nachgedacht, du eröffnest einen thread, deine Freunde raten dir davon ab, doch du traust deinem Unterbewusstsein nicht, da keine Auswahl? Sprich mit ihr darüber. In meinen Augen bist du die Nummer 2 nach dem Typen...Ich glaube nicht, dass er mit ihr zusammenzieht. Der will nur was Spaß und weiß, was er an seiner Ehefrau hat, was die Kleine nicht bieten kann. Deswegen stell sie vor die Entscheidung und geh deinen Weg. Es gibt hunderte Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab als einzige Bedingung eigentlich genannt dass ich nicht dreist angelogen werden will

Jetz geht das ganze nun aber schon über 3 Monate insgesamt und sie lügt halt.

Wenn sie schon lügt, obwohl du ja eh recht tolerant bist, seh ich da keine Hoffnung, dass sie jemals genug Courage entwickeln wird, um auch in unangenehmeren Situationen ehrlich zu sein.

Da dir das sehr wichtig ist, würd ich sie abschießen.

Lügner bleiben meistens Lügner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das komische ist, Anfangs hat sie mir ja noch freiwillig Sachen erzählt über den anderen und gemerkt dass ich damit klar komm. Wieso hat sie dann wieder damit aufgehört ?? Frauenlogik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das komische ist, Anfangs hat sie mir ja noch freiwillig Sachen erzählt über den anderen und gemerkt dass ich damit klar komm. Wieso hat sie dann wieder damit aufgehört ?? Frauenlogik?

Vl. kommt sie sich wie eine Schlampe vor, weil du ihr nichts von deinen Affären erzählst. Wenn du dir eine offene Beziehung "wünscht", dann führ sie einfach. Im Moment führt nämlich nur sie eine offene Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein hab ich auch andere Mädels. Sie hat aber gesagt dass sie das stört un der Gedanke nicht schön für sie ist was ich so mache wenn ich ohne sie feiern bin. Und sie hat auch schonmal die ein oder andere eifersüchtige Anspielung gemacht, was ich aber immer einfach ignoriert hab.

Also ich erzähl ihr davon quasi auch nix was ich so treib. Aber wenn sie gezielt nachfragen würde würde ich nicht lügen. Und sie weiß ja auch dass ich ihr nicht zur Treue verpflichtet bin, ich glaub die würde das garnicht wissen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du solltest dir noch viel mehr deines eigenen Wertes bewusst werden. Neediger Ü40er mit Kohle, das schüchtert dich ein? Für mich ist das alles nicht mehr, als ein InnerGame Problem.

Du hast ihr gegenüber deine Prinzipien geäußert, was dabei jedoch fehlt ist eine Konsequenz, sollte sie dagegen verstoßen. Du hast nun also die Wahl Konsequenzen zu ziehen, oder deine Prinzipien zu überdenken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was heißt sie an mich binden wollen.. ich komm ja ganz gut damit klar sie zu teilen und bin froh dass ich auf Partys Mädels abschleppen kann ohne schlechtes gewissen. Aber wer hat ne tolle Frau schon nicht lieber für sich allein?^^

Du kommst mit teilen gut klar, willst auf Partys auch weiterhin Mädels abschleppen aber möchtest sie dann aber doch für dich allein?

Das ist unlogisch.

Denn wenn du nebenbei Frauen flachlegen willst hat sie ebenso das Recht dazu mit anderen Männern rumzuvögeln.

Das nennt man Gleichberechtigung.

Klar hab ich angst dass der Typ morgen mit seiner Frau schluss macht und sie nur darauf gewartet hat und mit ihm zusammen kommt

Hast du etwa Angst das man dir dein geiles Spielzeug wegnimmt?

Das wäre wirklich kindisch.

Der alte Macker scheint aber ziemlich needy zu sein wenn ich seh was er so kommentiert bei ihr im Facebook. Dafür hat er n haufen Kohle ;D

Ein geiler Depp halt. Was soll man dazu noch sagen?

Meine Meinung dazu:

Ihr seid alle drei irgendwo nicht ganz dicht.

Du bist nicht ganz Herr deiner Triebe. Einereseits locker rumvögeln, andererseits die Tussi nur für sich haben. Freiheit, Ungebundenheit und Flexibilität verquickt mit Besitzdenken. Klappt so nicht.

Sie wirkt infantil-promiskuitiv, unüberlegt, führungslos und von billigen Sekundärattributen geleitet.

Und wie sich der geile Depp verhält braucht man wohl nicht näher zu kommentieren. Geil und bedeppert.

Überleg dir welches Standing du dieser Frau in deinem Leben einräumen möchtest bzw. ob sie das abgesehen vom Sex überhaupt Wert ist.

Dann verhalte dich danach.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mopar, natürlich hat sie das Recht rumzuvögeln, hab ich doch auch nie abgestritten.

Aber hat sie auch das Recht mich schamlos anzulügen? Reagier ich hier total über dass mich es so stört angelogen zu werden oder könnt ihr das nachvollziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Situation gut, aber so gehts nicht.

1. Wenn Ehrlichkeit deine (definitiv meine) Prämisse ist, lebe danacht! Heisst aber auch du musst eifersuchtsfrei nachfragen können ohne die LEISESTEN Anzeichen von Eifersucht! Es ist für viele schwer entgegen der Konventionen zu leben. Du als Mann musst dann eben dafür sorgen das die Sachen die dir wichtig sind auf den Tisch kommen, falls Ihre Unsicherheit gepaart mit deiner evtl offenkundiger Enttäuschung bei der ersten Beichte sie hemmen sollten. Warst du eifersüchtig? Hast du es nochmal hoch geholt? Ist sie DANACH unehrlich, ziehe deine Konsequenzen.

2. dein Umfeld ist IMMER gegen ein solches Beziehungsmodell. Im Allgemeinen.

3. Ist eine offene Beziehung auch deine Idee oder ist das weil du so verknallt warst? Kann ich beides nachvollziehen, denk drüber nach!

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich bin 22 un das Mädel um das es geht 25

Wir kennen uns seit Pfingsten und seit Anfang Juli haben wir regelmäßig Sex.

Sie hat schon länger als sie mich kennt was mit einem 45 Jährigen Arbeitskollegen ( arbeiten glaube nicht SOO direkt zusammen aber selbe Firma)

der ihr Versprochen hat seine Frau nach 13 Jahren beziehung zu verlassen.

Die Kleine hat Vaterkomplexe u. spielt gern, hat nichts dagegen andere langjährige Beziehungen (Ehen?) zu zerstören --> stink nach LSE --> hoch manipulativ --> für FB geeignet aber nicht für LTR.

Nur ein einziges mal hat sie mir in der Zeit erzählt dass sie sich mit dem getroffen hat und feiern war. Da hat sie mich extra angerufen und gesagt sie will jetzt immer ehrlich sein und wollte mir das gleich beichten^^ (mir wars egal)

Das kleine Biest setzt euch bewusst in Konkurrenz, bleib cool geh nicht darauf ein, sprich nicht über den anderen.

Obwohl ich sie natürlich lieber für mich alleine hätte und evtl wenns noch ne Weile läuft ne Beziehung mit ihr eingehen könnte, macht mir die Vorstellung wie sie mit dem fickt jetzt nicht sooo viel aus. Viel schlimmer finde ichs dass sie mich belügt...irgendwie respektlos auch wenn ich weiß dass sie das macht in dem glauben dadurch meine Gefühle zu schonen.

Du findest ihr Verhalten respektlos u. ziehst dennoch eine Beziehung in Betracht? Wo soll das hinführen? Dein Problem ist dass du KEINE Alternativen Frauen hast, also lern andere kennen.

Alle leute aus meinem Umfeld sagen "Hey wieso lässt du das mit dir machen ? Schies die ab bevor es dich kaputt macht" usw

Na kannst sie ja weiter vögeln, aber lass dich emotional nicht auf sie ein, da haben deine Leute recht.

Wie seht ihr das ganze? Habt ihr Erfahrungen mit so ner Situation? Soll ich aussteigen bevor ich zu viele Gefühle für sie entwickel? Du merkst bereits dass sich eine Oneitis entwickelt.

Soll ich ihr sagen dass ich so nicht weitermachen will? (ohne ein Ultimatum oder so zu stellen,,, einfach sagen wie ich mich fühl)?

würde gern einfach mal paar Meinungen insgesamt dazu lesen danke :)

Konkret: Ignoriere ihre Spielchen, ignorier den Typen, keine Aussprachen mit Gefühsduselei (damit machst du dich zum Affen), fick sie einfach weiter, lerne andere Frauen kennen (dann nehmen die "Gefühle" für sie automatisch ab). Aber wenn die Gefühle dich zu sehr ficken mach einen Cut, sag dass du die Affäre mit ihr beendest u. lern andere Frauen kennen. Leute das Game ist so viel einfacher wenn noch ein paar ALternativen da sind, das müssen noch nichtmal FB's sein sondern einfach ein paar Nummern o. Dates!

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update :lol: :

Seit meinem letzten post hab ich mich ein bisschen von ihr distanziert, haben zwar ab un zu geschrieben aber uns seltener gesehen un da sind meine Gefühle schon wieder recht schnell weg gewesen. Von ihr kam aber auch weniger.. also das ganze is einfach ein bisschen abgekühlt.

Am Montag wollte sie mich dann mal wieder besuchen, ich hab zugesagt. Sie kam dann zu mir und alles war wie immer, sie war 4 stunden da Abends und wir haben gefickt.

hab aber gemerkt, dass sie wirklich kein LTR potenzial hat.

Plot Twist: Gestern hab ich von ner gemeinsamen Freundin erfahren, dass sie mit dem alten Sack jetzt fest zusammen ist und sie schon fast zusammen wohnen (das ganze wurde in den letzten 2 wochen schlagartig viel ernster , denn er hat seine Frau verlassen und ist ausgezogen :D)

Sie hat ihre neue Beziehung also am Montag einfach mal mit mir betrogen.

Nunja heute ist in unserer Lieblingslocation ne gute Party und ein Freund von mir feiert dort seinen Geburtstag und alle meine Freunde sind dort, Ich kann aber nicht weil ich morgen ne Präsentation halten muss. Besagtes Mädel weiß das auch un hat deshalb vor mit dem alten Typ hinzugehen.

Als sie mich dann vorhin extra nochmal im whatsapp gefragt hat ob ich wirklich nicht kann damit sie weiß ob sie dort safe mit ihm ist, hab ich behauptet ich würde wahrscheinlich schon ein bisschen hingehen. Daraufhin war sie wenigstens so ehrlich und hat gesagt dass sie dort in Begleitung erscheint und gefragt ob das für mich in Ordnung geht^^.

Keine Ahnung wie sie sich das dann vorgestellt hätte dort, ob ich dann vor ihrem Freund so tun sollte als ob ich sie garnicht kenne.. whatever ich bin nicht hingegangen sondern sitz jetz zuhause un muss mich auf morgen vorbereiten T_T.

Also im Endeffekt war ich mal wieder ein bisschen naiv und sie hat sich doch als wesentlich verrückter entpuppt als ichs für möglich gehalten habe^^ . ich weiß net ob sie jetz sogar vorhat den weiterhin mit mir zu betrügen, aber jetz wo der sogar extra seine langjährige Ehefrau verlassen hat mach ich das natürlich net mit. Der alte tut mir dabei ja auch irgendwie leid Oo, der weiß nämlich von garnichts. (Und ich hoff meine Kumpels machen den heute Abend nicht blöd an im Suff)

Also wenn sie sich nochmal aussprechen will, wovon ich ausgehe, treff ich sie noch einmal. Ansonsten kommt jetz von mir nix mehr. Aber hey war eig ne coole Zeit, also bereuen muss ichs nicht dass ich solang mitgespielt hab nur jetzt gegen Ende wurds doch etwas absurd :D

danke für die Tipps!^^

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden