11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe vor ca. 1 Monat ein Mädchen in der Singlebörse Lovoo kennengelernt.

Am Anfang haben wir nur über den Lovoo Chat kommuniziert, dann hat sie mich aber nach meiner Handynummer gefragt. Und seit dem schreiben wir so gut wie jeden Tag über Whats App. Meistens schreibt Sie mich an.

Nun habe ich folgendes Problem:

Ich habe sie schon zweimal nach einem richtigen Date gefragt und beides mal hat sie geantwortet das sie noch nicht bereit dafür ist. (Sie hat mit ihrem Freund 2 Monate vorher Schluss gemacht. Und in der zwischen Zeit zwei Dates gehabt.) Nun macht sie mir aber Komplimente und schickt mir meistens Herzsmileys und Kusssmileys, und macht die meiste Zeit Andeutungen das sie jetzt gerne bei mir wäre und mich näher kennenlernen möchte. Nun weiß sie aber schon so gut wie alles wichtige über mich, was möchte sie denn noch wissen?

Außerdem schreibt sie das sie deprimiert ist, weil sie Single ist. Und ich darauf hin das sie sich auf etwas neues einlassen muss. Sie dann "Aber dazu brauch ich jemanden, für den ich etwas empfinde." Ein paar Tage vorher hat sie aber zu mir gesagt das sie Interesse an mir hat.

Und nun frage ich mich warum sie dann kein Date mit mir möchte und was sie dann noch über mich wissen möchte?

Bei dieser Frau werde ich verrückt.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke

Grüße

Julian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in den Orbit gerutscht/hängst an Haken.

Dass sie so viel investiert ist nett, aber ich deute daraus auch nur, dass ihr halt langweilig ist.

Mach mal einen klaren Punkt. Willst du ihr Orbiter sein? Denke nicht. Dann sag ihr beim nächsten Datevorschlag, dass wenn sie noch nicht bereit ist, das alles keinen Sinn hat und lass sie gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr 2 Termine in den kommenden 2 Wochen, wenn sie keinen davon wahr nehmen wird, dann hat sie kein Interesse oder einen anderen Typen der sie fickt. (Du bist im Orbit, Glückwunsch!"

Wenn sie dann einen Termin wahr nimmt (was ich nicht glaube) dann bespaße sie, zieh sie auf, werd sexuell und laye sie, lass dich nicht darauf ein dass sie dich mit ihren "Problemen" zutextet und nur jammert.

Geh auf die Straße und such dir ne neue, am besten gleich 5. Sonst wird dich eine Frau immer "verrückt" machen können.

Gruß.

bearbeitet von Almay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie n Dachschaden hat, weil sie wahrscheinlich ziemlich jung ist, weil sie Bestätigung durch viele Lappen im OG sucht die ihr sagen wie toll sie ist, keine Ahnung was in ihrem Kopf vorgeht.

Sie ködert dich, sagt dir sie hätte Interesse, macht dir Komplimente damit dein Interesse an ihr erhalten bleibt und sie jemanden zum unterhalten hat. Und du wartest brav und machst dir n Kopf, wirst verrückt, bei einer Frau die du noch nichtmal live gesehen hast.

Setz nicht allzu viel auf sie, dreh vielleicht den Spieß um und mach sie zu deinem Kummerkasten. Frauen können sehr gut zuhören! Und vorallem, schau dass du andere Frauen kennen lernst. Das wird schon :)

LG nto

P.S. Ich würde von selbst gar kein Treffen mehr vorschlagen..

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für die vielen Tipps :)

@All

Ich glaube das ich sie noch einmal Frag und wenn sie dann wieder das gleiche antwortet, ziehe ich einen Schlussstrich.

Und beschäftige mich lieber mit anderen Frauen.

@JollyJ

Ich habe schon einmal versucht sie anzurufen, aber da hatte sie ihr Handy aus. Seitdem habe ich es gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipperei ist kein Invest.

2 Dateanfragen--> 2 Flakes-->Keine Attraction.

Stattdessen viel Comforttalk-->FZ

Jede weitere Aktion deinerseits-->Zeitverschwendung.

Hör mal junger Freund, du bist doch auf einer SInglebörse angemeldet-->such dir ne andere, aber zacki zacki!

N E X T

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für die vielen Tipps :)

@All

Ich glaube das ich sie noch einmal Frag und wenn sie dann wieder das gleiche antwortet, ziehe ich einen Schlussstrich.

Und beschäftige mich lieber mit anderen Frauen.

@JollyJ

Ich habe schon einmal versucht sie anzurufen, aber da hatte sie ihr Handy aus. Seitdem habe ich es gelassen.

Geh ins Real Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

Ja. Stelle den Kontakt ein und vergiss sie. Sie spielt nur mit dir. Beim der nächsten Frau gehst du dann besser so vor: frühzeitig ein Date anstreben, kein Online-Kennenlernversuch. Wenn sie nicht will, next.

Der Versuch, sich online kennenzulernen durch viel Schreiben funktioniert nicht. Das ist Zeitverschwendung. Selbst wenn sich dich trifft, kann innerhalb einer Sekunde alles weg sein, du (oder sie) denkt: "Oh no, wer ist den DAS??"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Zu 99% ist da nix und wird da nix, stell den Kontakt sofort ein. Wenn Dich die Frau wieder anschreibt, ganz spärlich reagieren und auf Treffen lenken. Das ist dann die letzte Chance, die sie bekommt. Danach alles kappen.

Das Getippe ist übelste Zeitverschwendung. Du befindest Dich längst auf einem Irrweg, Abstellgleis, Paralleluniversum, ...

Wenn vorgeschlagene Treffen immer wieder abgesagt werden oder "bin nicht bereit", wird es zu 99% niemals zu einem Treffen kommen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden